Mittwoch, 8. Januar 2014

...ein Glückskätzchen ♥ für mich ;o)

....ganz,ganz selten kaufe ich mir eine Zeitschrift mit wundervollen,kreativen Ideen , dass liegt aber auf gar keinen Fall daran, dass ich sie nicht mögen würde , es liegt eher daran, dass mein Kopf immer so voller Ideen ist, dass ich nicht die Zeit für noch mehr habe ;o).Aber dieses mal kam ich nicht dran vorbei ;o)...
...als ich beim einkaufen auf der Titelseite der neuen Mollie Makes diese kleine "Winkekatze" entdeckte, war es um mich geschehen, die wollte ich auch unbedingt nähen ;o)! Ok, perfekt isse nicht gerade, aber ich bin trotzdem schwer verliebt in den kleinen Glücksbringer ;o)...und Spaß hatte ich auch, was will man mehr ;o) ?!...
 ...euch allen einen entspannten und glücklichen Abend ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich winke zurück, hi hi hi
    die isste echt süss. Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Abend, liebe grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja auch zu niedlich
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, also ich finde sie sehr wohl perfekt! :o)
    Ich würde sie wahrscheinlich nie so hinkriegen...
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    oh - die kleine Katze ist dir gelungen. So süß - die Mieze - und sogar ein Glöckchen trägt sie am Halsband! Ich denke, sie hat es faustdick hinter den Ohren, sie hat so ein schelmisches Grinsen.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Ich finde sie ist dir wunderbar gelungen und mir gefällt sie sogar besser wie auf der Zeitschrift, wo gibts denn die zu kaufen. Sind da nur Dinge drin die man Nähen muß oder auch anderes? Wünsche dir das sie dir gant viel Glück bringt .! Bussi deine Susanne

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur ZUCKER
    glg von deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. och, ist die süüß
    Winke, winke
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja obersüß ♥♥♥♥
    Da winke ich doch sehr gerne zurück *winkewinkewinke*

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    BEZAUBERND!

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. oh, die ist ja süß. Gefällt mir richtig gut.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  11. Du wirst sehen, dieses süße Kätzchen bringt dir ganz viel Glück!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Du bist auch so eine Winkekatze,
    ...echt...irgendwie passt die voll zu dir! So stell ich mich dich vor ;-) VOLL süß und lebenslustig!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  13. Ja, auch ich kam nicht an der neuen Molli vorbei. Ich mag diese wunderbar, kreativen Zeitschriften. Doch, da hast du völlig recht ... man hat so viele, es fehlt einem letztlich an der Zeit die Ideen im Kopf und dann noch die Anregungen aus den Zeitschriften umzusetzen. Na ja ... Dein Winke-Katze ist herzallerliebst geworden. Also, der Kauf der Molli hat sich gelohnt.
    Einen schönen Tag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petr,

    wie super super suess!!!!


    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Richtig lustig und niedlich sieht dein Kätzchen aus :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  16. eine super süüüße Glückskatze hast du dir da genäht ;-) Wird sicherlich bald ganz viele Geschwister bekommen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hallo und miau,
    was für ein zauberhaftes Kätzchen, dass ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ist die süß !!!
    Da kann ich es verstehen das du sie unbedingt nähen wolltest !
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, das Kätzchen ist ja allerliebst! Besonders den witzigen Streifen über dem Auge finde ich großartig!
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    die ist wirklich allerliebst! Und wieso nicht perfekt?? Die ist ganz toll geworden! :)
    herzliche grüße
    Dani (die hoffentlich eine Molly gewinnt)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    lass Dir von jemandem, der noch nicht mal einen Knopf vernünftig annähen kann sagen, sie ist perfekt. Und supersüß obendrein! Caty hst recht, das bist Du. Fröhlich und freundlich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    das Kätzchen ist Dir richtig gut gelungen und witzig ist noch dazu, dass ich gerade die
    aktuelle Molly Makes verlose :o) Das Füchslein aus Deinem letzten Post ist aber auch sooo
    süß. Muss ich mal meiner Tochter zeigen, die bastelt so gerne Dinge nach.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist ja klasse, liebe Silvia ;o), also, alle da hin ;o) !Da ich sie ja schon habe, drücke ich allen anderen ♥ ganz fest die Daumen ;o)!

      Löschen
  23. Hallo liebe Petra...so ne süße Mietz.
    Ganz super toll gelungen und einfach nur zum Liebhaben. Na wenn die kein Glück bringt,dann weiß ich auch nicht.

    Mit Zeitschriften geht's mir wie dir...zu viele Ideen...zu wenig Zeit...also gekauft wird dann auch nur, wenn es etwas so Schönes ist, dass es nicht anders geht. Wie bei deinem Kätzchen eben.

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    die Winkekatze ist ja zuckersüss, da muss ich an meine lebendige Glückskatze denken, leider mussten wir sie letztes Jahr einschläfern lassen. Sie hat uns aber sehr viel Freude bereitet und sie konnte sogar auf Kommando sitz machen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    wie süüüüß deine Glückskatze, da hätte ich glaube ich auch nicht daran vorbeigehen können :-) Mir geht es da auch so wie dir, manchmal wünschte ich, mein Tag hätte 48 Stunden!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Die Kitti ist echt süß. Habe mir vorgestern das erste Mal auch die Zeitung geholt - aber wegen der dazu passenden Kirschblüten in der Flasche. Und den Filzhündchen. Und dem Fuchsschal. Schade nur das es dazu kein Schnittmuster gab, sondern nur ein Bezugshinweis.
    Hab sie öfters in Holland gesehen und wusste gar nicht, dass es die auch hier gibt. Mist! Hab doch schon soviele Bücher...
    Viel Glück noch
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde die Katze sehr perfekt und vor allem so wundervoll zu Dir passend!

    Herzliche Grüsse von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Wie? Die ist nicht perfekt! Die sieht ja wohl genauso aus wie auf dem Titelbild!
    Total süß! Da kann ja wohl mit dem Glück nichts mehr schief gehen dieses Jahr!
    Aber das mit den Zeitschriften kenne ich! Da sind immer so schöne und Tolle Ideen drin und
    man will das auch umsetzen, aber leider klappt aus Zeitgründen nicht und dann sieht man auf den
    Blog´s noch so schöne Dinge und dann ist man manchmal völlig überfordert (lach)!

    Aber die Katze nähe ich jetzt nicht nach (grins)! Bin ja grad im Stempelfieber (lach)!

    Hab noch eine schöne GLÜCKLICHE Woche :O)

    Bis dann ... LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Die ist aber auch zu niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra-die ist ja wirklich zuckersüß geworden !
    Einen schönen Donnerstag!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  31. ...oooohhhhh ist die zauberhaft, schade dass ich nicht nähen kann, das hab ich mir auch schon gedacht als ich gestern das Cover der Zeitung auf einem Blog gesehen hab, aber in echt ist die Katze noch viel schöner toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    ich finde Deinen neuen Glücksbringer perfekt gearbeitet!
    Sieht wirklich zuckersüss aus!
    Gestern lag die neue Molli endlich im Briefkasten..... mal schauen was ich daraus mache....
    Ganz herzliche Grüsse
    Maira

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    Ich wünsche dir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute fürs 2014 und mit deinem hübschen Glücks-Kätzen kann ja nun wirklich nichts mehr schief gehen, gell:-)

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön ist sie geworden und ehrlich: nicht perfekt ist doch viel schöner!!!
    Das mit den vielen Ideen in Deinem Kopf kenne ich ja schon. Aber es wundert mich, daß die noch nie in einer Zeitschrift waren;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra,
    ja da konnte ich auch nicht widerstehen. :-) Dein Kätzchen ist aber auch ganz herzalllerliebst gewordenen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    die kleine Katze ist richtig toll geworden.
    Habe mir auch die Zeitschrift gekauft aber leider noch nicht dazugekommen diese zu nähen.
    Aber nach deinem tollen Erfolgserlebnis plane ich es mir fest fürs Wochenende ein.
    Liebe Grüße
    Malwina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra
    Ihr habt es ja gut in Deutschland mit der Mollie Makes. Bei uns hier in der Schweiz konnte ich sie erst gestern kaufen. Na ja....nicht dass dies jetzt echt schlimm wäre!!!
    Ich finde deine Katze mit der rosa Färbung herrlich süss.
    Herzliche Grüsse
    Manuela von www.huellefuelle.com

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra,
    die ist aber auch wirklich niedlich! ♥
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Petra,
    Dein Kätzchen ist richtig niedlich geworden. Das Heft hab ich mir gestern auch gekauft, aber so schnell wie du bin ich bei weitem nicht ;)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Petra,

    da hast du Glück ich komme bei den Zeitschriften nie vorbei, weil ich einfach so gerne in ihnen stöbere. Ich mag es einfach in ihnen zu blättern und natürlich habe ich die Molly auch bei mir liegen ;o))

    Toll dein Glückskatzi, es soll dir das ganze Jahr immer Glück bringen und natürlich auch über das Jahr hinaus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Petra,
    mei is des Kätzchen süß! Ist dir richtig gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Petraaaaaaaaaa
    die iss goldig die Kleine !!!!!!!!!!!! :-D
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  43. liebe petra, das kätzchen ist suuuuupersüss!!!!!! eine schöne idee zum nachmachen ;)

    ich kaufe mir kaum noch zeitschriften, weil sie dann später hier liegen und ich sie nicht weg werfen kann :) ich bringe es nicht übers herz :) und auch wenn ich den duft der frischbedruckten hefte so gerne mag, habe ich feststellen müssen, dass man auch ganze menge im netz findet und so ohne papier auskommen kann.

    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein putziges kleines Ding hast du da gezaubert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja mal Süss ,die kann ja nur Glück bringen !


    LG Angi

    AntwortenLöschen
  46. hey, die is wunderbar, hast Du echt gut hingekriegt,
    man sieht ja kaum einen Unterschied zum Original!!!!
    Möge sie Dir dieses Jahr auch als Glückskatze dienen
    und Dir Glück und Gesundheit bringen!!!
    Alles Liebe, liebe Petra,
    wünscht *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Petra,

    ich finde sie ganz herzallerliebst und ganz wunderschön.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra!
    Die ist ja süß! Ein Glückskätzchen, wie unser kleiner Kater!
    Ja so Zeitungen muß man manchmal mitnehmen.......die halten mich auch immer fest und dann bring ich's nicht übers Herz sie liegen zu lassen....die Armen, was würden die nur ohne uns machen :)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  49. Sehr süß geworden! Ich hab die Zeitschrift auch schon gründlich studiert und irgendwann möchte ich auch dieses Kätzchen schneidern, es ist einfach zuuu niedlich!
    Großes Kompliment für Dein perfektes Mietzekätzchen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Petra,
    sie ist wunderhübsch, maunz!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Petra - ich habe die Zeitung auch schon da liegen und das kleine Glückskätzchen lockt mich auch. Und wenn ich dein süßes Exemplar so betrachte, werde ich wohl auch bald mir eins fertigen. Denn Glück kann man immer gebrauchen! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Petra,

    die Mietze ist aber auch entzückend, dann hoffe ich doch das sie dir auch ne Menge Glück beschert.
    Davon kann man nie genug haben.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Die ist ja süß ;)
    Liebe G rüße Hanna

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Petra,
    eine genähte Glückskatze habe noch nie gesehen. Echt süß! Ich hoffe, sie bringt Dir ganz viel Glück.
    Seitdem ich blogge, habe ich auch kaum mehr Zeit, um eine Zeitschrift zu lesen. Aber die "Mollie" habe ich mir auch schon ab und zu gekauft, die ist immer toll.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes WE
    Ani

    AntwortenLöschen
  55. Deine Winkekatze ist wunderschön!
    Ich habe es mir auch abgewöhnt Zeitschriften zu kaufen.. aber eine kann ich empfehlen: Flow!

    AntwortenLöschen
  56. Meine Liebe, die Winkekatze ist ja wundervoll geworden (und das aus meinem Munde, einer bekennenden "ichmagkatzennicht"-Sagerin, da kannst du dir was einbilden:)).
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Süß!!! Die Zeitung ist wirklich super. Ich habe die sogar als abo. :) mein nächstes Projekt wird das Märchen Bild. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Glg Daniela

    AntwortenLöschen
  58. Sehr süß! Bekommst Du die Zeitschrift im normalen Handel? Ich habe sie leider noch nie so zu kaufen gesehen.

    Schönen Jahresanfang
    Monique

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Monique,
    ich habe sie in einem Zeitschriftenladen gekauft, ein paar Läden führen sie ;o)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, dann schaue ich mich mal um, ob ich hier in der Gegend Glück habe.
      lG
      Monique

      Löschen