Mittwoch, 22. Januar 2014

...eine kleine Freude ♥...

...für mich und für euch ;o). Ich liebe ja kleine Freuden und kleine Dinge ;o)...
....und mir ab und an von den Kleinen Paulinas mal ein paar Postkarten drucken zu lassen gehört auch zu den kleinen, freudigen Dingen ;o)...gestern ist wieder ein kleiner Stapel eingetroffen und weil ich Freude auch sehr gerne teile ;o), möchte ich jemanden von euch ein 3-er set von den Karten schicken ;o), Motiv der anderen beiden Karten wird noch nicht verraten ;o)...
...wer also gerne Post haben möchte hinterlässt unter dem post bitte einen Kommentar.Mal schauen wohin die Reise geht ;o)! Euch allen einen gemütlichen Abend! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    wer mag keine kleinen Freuden ?? Ich jedenfalls mag immer kleine Freuden und alles was mit den kleinen Paulinas zu tun hat, erst recht. Ich bin ja ein riesen Fan und deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Hab einen ganz schönen Abend und sei ganz lieb von mir gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. oh...ich bekomme so gerne post ;o) das wäre wirklich prima...lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, sehr gerne würde ich diese nette Post bekommen. Im Briefkasten liegen immer nur Rechnungen, so wären diese Karten eine besondere Freude. Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb von dir - deine Karte sind genauso süß wie die Paulinas und ihre kleine Welt an sich.
    Über so ein Kärtchen auf meinem aufgeräumten Schreibtisch würde ich mich sehr freuen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh bitte, bitte, bitte an mich schicken.....ich brauch ganz, ganz dringen ein bisschen Aufmunterung ;-)
    Diese kleinen Herzigkeiten würden mein Herz sooooooooo erfreuen ♥♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooohhhh, liebe Petra,
    die Postkarte sieht so süß aus! Die anderen sind bestimmt mindestens genauso hübsch.
    Au ja! Die würde ich zu gerne hier dekorieren.
    Gaaaaanz viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Und ob ich wollen würde!!! Sooo süß!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß die sind !
    Ich würde auch gerne mal so eine Paulina nähen aber ich trau mich nicht so wirklich !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Da kann ich einfach nicht widerstehen....die Postkarten sind immer soooo schön!
    Herzige andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  10. Oh Petra,
    wie süß ist das denn?! Klar bin ich dabei! So süße Post bekommt doch jeder gerne ;)
    ich drück dich
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Post ;-) schreibst du mir?
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    über diese Postkarten würde ich mich unglaublich freuen, dir sind so zuckersüß. Auch sammle ich Postkarten! Die Dosen und der Muffin sind auch total meins.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oooohhh...liebe Petra,
    wie gern hätte ich solch süße Karten :-))))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    solch ein süßes Bildchen würde ich mir auch sehr gerne hinstellen,Deine süßen Paulinas bedeuten nicht nur Sammelleidenschaft,viel mehr strahlen sie,für mich, eine innere Ruhe und Zufriedenheit aus.Deshalb versuch ich mal mein Glück und wünsche Dir noch einen schönen kuscheligen Abend,
    sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    was für eine süße Postkarte, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    ich würde mich riesig freuen!!!
    An dieser Stelle einmal große Komplimente für dein wundervolles Schaffen, deinen superschönen Blog und dein weites Herz.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    jeden Abend schaue ich bei Dir vorbei um zu sehen, was Du wieder für uns bereit hälst.
    Ich habe viel Freude an Deinen kleinen, süßen, umzusetzenden Ideen.
    Dafür danke ich Dir ganz herzlich.
    Für die süßen Postkarten bewerbe ich mich mal, denn ich schreibe auch gerne an liebe Leute.
    Mach uns alle weiter glücklich. Wir danken Dir!!!
    Liebe Grüße von der Nordsee von Sabine S.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,jaa so eine schöne Postkarte würde ich auch gerne haben:0)♥Würde mich sehr freuen,wirklich.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. Na, da bin ich doch gern dabei.... die Idee schöne Fotos auf Postkarten zu drucken, gefällt mir gut! mh, das könnte ich auch mal mit meiner Frida machen... ganz liebe Grüße in den hohen Norden! - JULE

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja wirklich zuckersüss. Die wären was für meine Schwägerin die immer wieder gerne Karten bekommt und diese auch sammelt.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    du siehst, wie froh wir alle sind, wenn wir bei dir gewinnen.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja...ich liebe Post, die im "richtigen" Briefkasten liegt und die ein "echter" Mensch in Gelb ins Haus bringt!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber lieb von dir, Petra :-)
    Aber da ich heute schon genug Gewinner-Glück hatte, möcht ich dich einfach fragen, ob man
    die süßen Kärtchen auch ganz legal bei dir käuflich erwerben kann?!
    Viele liebe Grüße,
    Eva
    P.S. Das blaue Tablett, das hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich! Ich! Ich!! **Schnappatmung**
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra!
    Ich freue mich immer über Post. Deine Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    mein Briefkasten(und ich natürlich) würde sich riesig über solch zauberhafte Post freuen.
    Deine Paulinas sind einfach nur lieblich!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Ich, Ich, Ich! Aber soviele andere möchten ja auch Post.
    Mal schauen wer Glück hat, bei den süßen Karten.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Oh jaa, ich mag die Paulinas so gerne anschauen, das wäre eine grooße Freude....
    liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Postkarten und kleine Paulinas... Gerne... LG julia

    AntwortenLöschen
  30. *.* ahhhhh.... Ich liebe Postkarten. Und die Kleinen Paulinas sind immer sooooo Zucker! Ich drück dich! Glg Dany

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    das stille Leserlein das nach wie vor fast täglich bei dir rein schaut,um zu sehen was du uns
    wieder zauberhaftes zeigst.
    Mach uns allen die gerne bei dir sind,weiter viel Freude mit deinen schönen Blog.
    Hierfür möchte ich an dieser Stelle auch einmal Danke sagen.
    Oh ja..so ein süßes Kärtchen hätte ich auch so gerne,da schließe ich mich doch sehr gerne an.
    Vielleicht kann man die süssen Kärtchen bei dir Käuflich erwerben,das wäre ja super toll.
    Ganz liebe Grüße sende ich dir aus Unterfranken.
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,
    na klar, ich würde mich riesig freuen und das Kärtchen in Ehren halten!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  33. uih... ich liebe Karten, und schöne noch viel mehr!
    Da versuch ich gleich mein Glück.
    Falls es mit dem Glück nicht hinhaut, könnte man nachhelfen.
    Ich würde Dir einen Tausch anbieten.
    Ich hab nämlich auch Karten drucken lassen von meinen Bildern.
    Liebe Grüße an dich
    Angela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    ich würde mich sehr über die Karten freuen.
    Und die kleine Paulina, die bei uns wohnt, und ihre Besitzerin sicher auch.

    Liebe Grüße
    aus der Ferne

    Nula

    AntwortenLöschen
  35. Oh was für eine süße Idee! So schöne Post hätte ich auch sehr gerne- das versüßt einem doch so manchen trüben Tag und so manche üble Rechnung im Briefkasten.

    Vielleicht besucht mich Paulinchen ja in Form von Postkarten...

    Liebste nächtliche Grüße aus dem Norden
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    Gerne würde ich eine kleine Paulina bei mir haben, denn sie ist wunderschön. Toll wenn Post in meinem Briefkasten liegt.
    Gute Nacht und viele süsse träume.

    Monika

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra
    Das Glück ist mir zur Zeit üüüberhaupt nicht hold.... ich liebe aber deinen Blog mit den zucker-knuddeligen-Paulinchen!
    Herzliche gute Nacht Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra,
    Ich liebe auch ganz viel Freude und natürlich wenn es um die kleinen der Kleinen geht!!! Da ich schon 2 mal von dir mit einer Freude beschickt wurde aber alle guten Dinge ja bekanntlich 3 sind wäre es doch genau richtig und genial wenn die 3. Post bald wieder zu mir kommt und im Briefkasten liegen würde.!!!! Wünsche dir das Allerbeste und hab es noch fein. Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Petra
    Die ist ja süß und die anderen zwei sicher auch!
    Die wären doch sicher ganz toll als Kinderzimmer deko... Da mach ich dich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    die Karten sind ja wirklich super süß. Ich liebe Post und ich verschicke auch sehr sehr gerne Karten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Grüßen
    Super gern würde ich deine kleinen Paulinas-Postkarten bei mir Willkommen heißen. Freue mich schon auf deine nächsten Posts mit tatkräftiger Unterstützung der Paulinas.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  42. eine tolle Idee Karten zu drucken- die Paulinas sehen super aus als Postkerte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra!! Also zu solch schönen Postkarten würde ich nie nicht nein sagen :))) Dann hätt ich schon mal wenigsten ein Bildchen von deinen süßen Püppchen...Irgendwann´will ich eine echte....(wo ich doch immer dachte ich bin schon zu groß für sowas!! Aber die vielen schönen Püppchen haben es mir wirklich angetan...aber die müssen noch warten, im Haus brauchen wir grad jeden euro...aber irgendwann...solange würde ich gerne ein Bildchen von den Paulinas haben...schmacht.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  44. Wer bekommt nicht gerne Post, und dann noch in Form von so süßen Karten?!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Oh, liebe Petra,
    Bin ich schon zu spät? Die sind ja wirklich zauberhaft niedlich :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  46. "Kleine Dingen" nennst du das ?!? Für mich ist das schon etwas ganz großes :) Die zuckersüße Postkarte ist allerliebst.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  47. Oh, da wäre ich auch gerne dabei liebe Petra. Aber ich würde keine der Paulinas letztendlich verschicken sondern Ihnen einen Ehrenplatz bei uns verschaffen :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,
    zur Verschönerung meines Büros und zur Aufheiterung des Büroalltages wären die Postkarten genau das richtig. Bringt an trügen und grauen Tagen wieder ein Strahlen in den Alltag.
    Ich liebe deinen Blog und deine kleinen Paulinas und freue mich jeden Tag darauf.
    Liebe Grüße aus Stuttgart Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Oh ja...gerne würde ich die Karten bekommen. Die sind ja so niedlich. Ich versuche mal mein Glück. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen,
    die Paulinas sind schon süß - die Postkarten würden an meiner Pinwand einen Ehrenplatz erhalten.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Petra,
    da ich Deine Paulinas auch so schön finde, würde ich mich gern in Deine Liste eintragen. :-)
    Ich finde Deine Idee mit den Postkarten toll. Warum nicht auch eine Paulina zum Verschicken oder Verzieren an der Wand?!?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Petra,
    Ich habe einen kleinen alten Postkartenständer, den ich noch etwas aufhübschen muss. Aber dann wäre er natürlich mehr als bereit, so schöne Karten zu halten :D
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  53. Ohhh liebe Petra, die Postkarten sind sicher alle allerliebst und weisst du was, da ich ja noch keine von deinen Paulinas besitze und leider bis heute im Shop noch nicht fündig geworden bin, wäre ich so glücklich über die Postkarten. Nein, nein, dass soll jetzt kein Gejammer sein, nur ein wenig Mitleid will ich damit wecken;-)
    Ich würde mich sehr über die Postkarten freuen.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    gerne versuche ich mein Glück bei der Paulinas-Postkarten-Verlosung.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Sandra M aus Bayern

    AntwortenLöschen
  55. Oh die sind ja ganz fabelhaft!
    Soooo süß die Kleinen...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Petra,
    die rosa-Muffin-Paulina ist ja so süß. Die würde farblich an die Hakenleiste meiner Küche passen
    LG
    Christian Mueller!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Petra,

    das ist eine süße Idee von deinen Paulinas Karten drucken zu lassen, Also wenn ich das Glück haben sollte, dann würden sie einen Ehrenplatz in meiner Kartensammlung bekommen, da gibt es Sammelkarten, getauschte Karten, beschriebene Karten aus vielen Ländern, von guten Freunden und Herzenspost ;o)))
    Die ich immer wieder mal durchschaue und mich daran erfreue.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Petra,

    vielleicht hab ich Glück und die Reise geht in den Süden von Deutschland.
    Lieg so am Zipfel neben Schweiz und Österreich am schönen Bodensee.
    Doch im Moment ist schön was anderes. Wir sind in froher Erwartung auf ein bisschen Schnee, denn der Anblick im Garten lässt sich nicht länger ertragen.
    Ich finde Deine Idee mit dem Kartendruck wunderbar und daher hüpf ich auch liebend auf den Karten-Los-stapel.
    Vielleicht drückt mir Paulina die Däumchen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    Ich liebe Post, aslo die gute,...!!!
    Es ist eine Schande, dass kaum noch einer eine Karte schreibt. Es ist soooo toll, zum Briefkasten zu gehen und eine schöne Karte darin zu finden, sei es zu Weihnachten, oder auch nur einfach so! Ich würd mich riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  60. Oh, liebe Petra, wie schön ist das denn... dann würde ich ja wenigstens auf Papier einer Deiner süßen Paulinas haben... Das wäre so schön! Ich habe auch immer wieder in Deinem Shop geschaut und gehofft, dass Du neue Postkarten einstellst... Also ich würde sie auch kaufen...
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Petra,
    da habe ich eben aber ganz laut hier geschrieben:-). Konntest Du es hören?
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Petra,
    sie süß - du musst doch platzen vor Stolz, wenn du die Karten mit deinen "Kleinen" anschaust.
    Ich würde mich auch gerne mitfreun ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Petra :)
    was Du alles so machst fasziniert mich immer wieder aus Neue :o
    Die Idee eigene Postkarten zu haben musste ich mir gleich auf meine eigene Agenda schreiben ;)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Petra,

    jaaa gerne. Das Foto mit den kleinen Dingen ist süüüß!!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Petra,

    da hüpfe ich mal wieder in Deinen Lostopf und versuche mein Glück! Deine Paulinas sind so schön und auch die Karten sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  66. Die Postkarten sind zuckersüß! Und weil ich auch gerne Post bekomme, versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Petra,

    ja, ich liebe Post und so eine süße Paulinapostkarte läßt einen doch gleich lächeln egal wie der Tag war. Ein Ehrenplatz ist ihr gewiss.

    Die allerliebsten Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. Wenn ich schon keine echte "Kleine Paulina" habe, dann klappt es vielleicht mit den Postkarten. Deine kleinen Zauberwesen sind einfach entzückend.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  69. Ich muss jetzt mal ein dickes, fettes Lob aussprechen:
    Deine Ideen und Anregungen, die Bilder, die Aufmachung deines Blogs einfach alles ist super-super schön.
    Es macht immer wieder Spaß die Posts zu lesen. Bitte mach einfach nur so weiter ...
    Liebe Grüße hinterläßt dir
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  70. Ich würd mich sehr drüber freuen...ich Versuch mal mein Glück;-)

    Liebe Grpsse aus dem Norden von Rilana

    AntwortenLöschen
  71. Ohja ich bin begeistert ,die sind ja süss.Und würde auch gerne mal so eine Post bekommen.LG Angi

    AntwortenLöschen
  72. Moin, Moin
    Ohh so süss, die kleinen Püppchen auf Postkarten - eine tolle Idee.
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei, danke. helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Oh ja liebe Petra,
    ich würde mich sehr über Paulina-Post freuen.
    Also Reihe ich mich mal mit in die Liste derer ein, die hoffen das die
    Losfee Ihnen hold ist.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Das ist eine herzallerliebste Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Petra,
    was für eine schöne Idee mit
    deinen Paulina ♥Postkarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  76. Petra ich hätte auch gerne so süße Paulina Post.....smile...

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  77. Über solch eine süße Post von dir würde ich mich riesig freuen, liebe Petra!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen