Sonntag, 5. Januar 2014

...Einzug eines neuen Lieblings ♥

...es ist da ;o)! Zu Weihnachten habe ich einen Gutschein für ein ganz doll´ und schon lange gewünschtes Tellerregal bekommen ;o).Kaum den Gutschein in den Händen haltend, ging die Suche danach auch schon los ;o)...
....sollte es weiß sein, rosa, mint, hellblau ? Gar nicht so einfach ;o)! Wie ihr sehen könnt, ist es jetzt hellblau ;o)...und gestern ist es angekommen...
...und seid dem es an der Wand hängt bin ich quasi nicht mehr davon weg zu bekommen ;o).Ständig bin ich am umdekorieren und ständig sieht es anders aus ...
...das ist gerade der momentane " IST - Zustand" , mal schauen wie lange er anhält ;o)...
...ich wünsche euch allen einen traumhaft schönen Sonntag und einen wundervollen Start in die neue Woche !
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ganz wunderhübsch schaut Dein Regal aus,
    ich bin ja auch noch auf der Such nach solch ein einem Regal,nur muß es noch größer bzw.breiter sein....,
    ich wünsche Dir auf jeden Fall noch ganz viel Freude damit und nimm Dir ruhig einen Kaffe und ein bequemes Stühlchen,wenn Du so davor sitzt und es immer wieder neu betrachtest :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Petra, na dann: herzlichen Glückwunsch zum neuen Möbel! oh, viel zu schnöde, dieses Wort: zum kreativen Dekorierort! wir sind gespannt, wer da so alles im Laufe der Zeit ein und ausziehen mag... ich wünsch dir noch ein fröhliches, unterhaltsames, an guten Überraschungen reiches neues Jahr! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das kann ich nachvollziehen.

    Sonnige Grüße und viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooo schöööööön ist dein Tellerregal!!!!!!!!!
    Das Blau gefällt mir !!!!
    Hast du wunderschön dekoriert!!!!!!!!!!!
    Wo hast du das her????
    Ich suche auch noch ein Regal...

    Viel Spaß noch beim umdekorieren und anschauen,
    herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich nur zu gut verstehen mit deinem tollen Regal, denn ich könnte auch nur in meiner Küche sein.
    Schön hast du es dekoriert!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra, das sieht ja knuffig aus! Die Farbe finde ich auch Superschön.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    toll, das sieht wirklich super aus dein Tellerregal, ist ja was schönes, wenn man immer wieder umdekorieren kann so sieht es immer wieder neu aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Yay!!!! Was für ein toller Gutschein!!!! Na ja, und bei den ganzen Herrlichkeiten die du so hortest ;-) könntest du wahrscheinlich TÄGLICH umdekorieren... ein 356-Tages-Projekt sozusagen!!! ♥♥♥ dicken Schmatzer, deine Meike

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön! Und auch von mir die Frage nach dem "woher" bin auch noch auf der Suche nach einem für die Bilderbücher im Kinderzimmer.
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Uh ja, das ist sehr schön. Auch so praktisch für die Ersten Kinderbücher. Freue mich über all die tollen Bilder und Ideen auf deinem Blog.
    Herzlich Manuela
    www.huellefuelle.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Glückwunsch zu diesem Schmuckstück! (das bestimmt schon wieder anders aussieht?!)
    Wo hängts denn eigentlich? Sieht auf jeden Fall wunderschön aus!
    Und rosa streichen kannst es ja immer noch... ;-)
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, das Regal ist ein Traum! Vor allem die Farbe hat es mir angetan! :o)
    Viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Ooohhh, ist das schön!
    Ich würde es komplett genau so nehmen! Samt Inhalt ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Och wie schöööön. Ich liebe Tellerregale, könnte mir das ganze Haus damit behängen. Und dein Exemplar ist wirklich besonders hübsch.Viel Spaß weiterhin beim Dekorieren und ganz liebe Grüße
    Deine Anna

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schön! Aber das ist ja gar nicht rosa ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein Traum, mein Schätzeken. Ganz viel Freude damit und beim ständigen Neu-Gestalten.
    Drück Dich feste, Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    Da hast du dir aber wirklich was ganz ganz Tolles ausgesucht! Es sieht so schön aus! So ein Regal steht auch noch auf meiner Muss-Ich-Haben-Liste ;-)
    LG und einen schönen Sonntag von Coco

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schönes Regal! Hab viel Spaß beim dekorieren...
    Herzliche Grüße, die Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hach, ich liebe es wie schön du deine Kleinigkeiten immer wieder zur Geltung bringst.

    Einen gemütlichen Abend.
    ♥ Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Petra,

    so ein tolles Regal wünsche ich
    mir auch schon sehr lange, auch
    die Farbe mag ich total !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    WOOOOOOOOOOOOOOW
    Das ist ja ein absolutes Traumteil ♥♥♥♥
    So eines wünsche ich mir auch ganz, ganz, ganz doll ;-)
    Und die Farbe.....ein Traum *schwärm*

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, ich kann deine Begeisterung sehr gut verstehen. Das Regal ist ein Traum. Ich wünsche mir auch schon lange so ein Schätzchen....
    Sehr schön hast du es in Szene gesetzt.
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    das schaut aber wirklich hübsch aus und die blaue Farbe finde ich auch gut. Ich gehe davon aus wir werden es sicher noch öfters hier bestaunen dürfen mit immer wieder neuen Variationen darauf ;)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    das Regal sieht richtig toll aus, so eines steht auch schon lange auf meiner Wunschliste! Wunderschön dekoriert hast du es auch noch - darf ich fragen was das für ein Teller ganz links ist, der mit dem süßen Reh?

    Liebste Grüße und morgen einen schönen Feiertag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    alles Gute für dein Jahr 2014♥
    Und schon geht es weiter bei dir ..... ein richtig feines Regal hast du dir da zugelegt. Gefällt mir richtig gut!
    Und die putzigen Küchenmöbel gefallen mir und NATÜRLICH das Julchen .... ei wie schööööön!
    Du hattest also eine sehr schöne Zeit! Das freut mich sehr.
    Nun wünsche ich dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Katja
    I

    AntwortenLöschen
  26. Aha, liebe Petra wie ich sehe, kann man ausser Teller auch andere hübsche Dinge darauf dekorieren?
    Ich finde das Regal sieht toll aus und die Farbe passt auch gut zur Wand und zu den Tellern.
    Den neuen Stern konntest du auch gut plazieren!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie hübsch! :-D Aber der kleine Fuchs ist auch süß! ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  28. Hihi, liebstige Petie,
    ich kann mir gut vorstellen, dass du von dem Traumteil nicht so leicht wegzubekommen bist - ich hoffe, du schaffst es dennoch, ab und zu mal Kommentare zu lesen :o)), denn dann hab ich vielleicht eine Chance, zu erfahren, wo du dieses Regal gefunden hast. (Ich suche nämlich selber schon eine Weile nach einem süßen und vor allem schmalen Tellerregal - zwar eher in weiß, aber egal, deines scheint das perfekte Format zu haben - und wenn du's aus einem Shop mit Versand hast, finde ich ja eventuell auch eines...???)
    Für deine superlieben Kommentare zu Indien möchte ich dich auch ganz heftig umärmeln. Ich freu mich, dass du Lust am Mitreisen hast und offenbar auch der Herr Erfinder demnächst etwas für ihn Interessantes sehen kann - wobei die Rohrzuckergewinnung in Indien eine ziemlich archaische Angelegenheit ist: Geerntet wird ohne Maschineneinsatz, dann werden die Rohre durch eine etwas größere "Mangel" gedreht als beim "Saftladen", und dann wird in einem RIIIESEN-Kessel gerührt, wieder von Hand... Mein Bruder hat in Kuba ebenfalls bei der Zuckerrohrverarbeitung zugeschaut, da kamen viel mehr (uralte) Maschinen zum Einsatz - siehe vorletzte Reihe seiner Kuba-Fotos: https://www.facebook.com/alfi.zahour/media_set?set=a.10152132566354759.1073741839.645304758&type=1
    Einen zweiten Link hab ich auch noch für dich, denn du wolltest wissen, woraus die Farben auf dem Markt in Indien sind. Ich habe keine genaue Ahnung, irgendwo hab ich mal gehört, dass es sich um Farben auf der Basis von Maispulver handelt, und ich musste außrdem ziemlich schrubben, um die Malerei wieder von meienr Hand zu bekommen. Hier habe ich jedenfalls gelesen, dass das Holi-Fest, für das diese Farben u.a. verwendet werden, auch in Deutschland schon gefeiert wurde ... und dass die Farben da auch schlecht rausgingen ;o)): http://www.welt.de/regionales/koeln/article119388317/Holi-Festival-Besucher-verzweifelt-ueber-bunte-Haare.html
    Einen schönen 3-Königs-Tag wünsch ich dir und deinen Lieben! (Habt ihr da auch einen Feiertag?)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße & Küschels und Büschels, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  29. Oh Mensch Petra ist das schöööön,und mit Deinen kleinen Mäuschen usw. einfach toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, wunderhübsch! Du bringst mich ja auf Ideen, sowas! Bis vorhin wusste ich gar nicht das ich gern ein Tellerregal hätte. Aber nun, so hübsch. .. und unten mit der Zeitschrift, davon hab ich auch unendlich... könnten da gut Platz finden... ach sowas
    ... ich werd auch mal stöbern. Glgandy (hummelellli)

    AntwortenLöschen
  31. Schmunzeln war das erste was ich machte als ich deinen Post las.
    Schoen das Frau sich immer wieder ueber neue Dekoratieve Objekte freuen kann....
    Sei lieb gegruesst und habe einen guten Start in die komende Woche.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  32. *.* Sooooo süß!!!!!!!! Ich drück dich und wünsche dir alles liebe!! Dany

    AntwortenLöschen
  33. Ein super schönes Regal, klasse und es passt zu dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    es ist doch zu schön, wenn Wünsche in Erfüllung gehen. Das neue Regal hast du wunderschön dekoriert. Nun ist es ein multifunktionales Regal, es bietet nicht nur Tellern Platz, auch Füchse, Mäuse, Sterne, Socken und Zeitschriften finden hier Platz und sehen dabei sehr gut aus!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,

    wie schön dass man sich solche Herzenswünsche dank Weihnachten erfüllen kann. Dein kleines Regal hast Du total putzig dekoriert. Der kleine Bär freut sich sicher sehr über den grandiosen Ausblick. Eine gute Woche und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    Dein Tellerregal gefällt mir sehr!! Ich mag hellblau auch so gern.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich wünsche dir auch eine schöne Woche, liebe Wiebke

      Löschen
  37. Liebe Petra
    Toll dein neues Tellerregal...da hast du einige Dekorationmöglichkeiten ;-)
    Liebe Grüsse und hab eine gute Woche
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. Zuckersüß sieht das aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  39. Ein Tellerregal - und dann noch in Hellblau - wie schön, liebe Petra!
    Ein Traum auch von mir, seit langem. Ich freue mich für Dich.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen