Samstag, 11. Januar 2014

...Give- away ♥...gegen " graue Suppe " ;o)

...ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber hier gibt es seid Tagen "graue Suppe" mit ordentlich Regen ;o), dagegen muss man etwas machen ;o)! Und damit es ein bisschen fröhlicher und bunter wird, gibt es hier ein bisschen bunt und Fröhlichkeit zu gewinnen ;o)...
...das zauberhafte " gegen die graue Suppe " besteht aus einer zuckersüßen Hakenleiste, 2 süßen Karten und 2 entzückenden Herzchen ...
...wer ein bisschen Fröhlichkeit und Zauberhaftigkeit gebrauchen kann, hinterlässt bitte unter diesem post bis zum 18.01.2014 einen Kommentar ;o)....
....zum fotografieren habe ich die süße Leiste an mein neues Lieblingsregal  gebunden ;o)...hmmm, eigentlich hängt es da auch ganz gut ;o)...
 ...das Gewinnspiel gilt leider nur für Leser aus Deutschland.Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 neee, das ist für euch ;o)!Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Restwochenende !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    jetzt scheint wenigstens innen die Sonne.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin die Erste. Bei uns ist auch grau in grau schon seit Tagen also beteilige ich mich an deiner schönen Verlosung und hoffe auf ein bisschen Farbe.
    Dir und Deinen Lieben trotzdem ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch, wenn bei uns gerade die Sonne hinter den Wolken hervorblitzt, möchte ich trotzdem UNBEDINGT in den Lostopf!!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh.... Das ist Zucker.... Da mache ich doch einen riesen Sprung. Glg Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein herziges Giveaway!

    GLG Elma

    (bei uns scheint nun die Sonne)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Ach ist das süß! Ich kann auch ganz viel Fröhlichkeit und Zauberhaftigkeit vertragen ;-) Deshalb spring ich schnell in den Lostopf!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    bis vor einer Stunde schien hier die Sonne noch strahlend vom Himmel, es war eine gute Gelegenheit meinen floh eine Wäsche zu verpassen. Fröhlich habe ich ihn geputzt und gewienert.
    Kaum zu Hause zogen dicke wolken auf und es fing an zu regnen.
    Deine Verlosung kommt gerade recht und hebt dir Stimmung. Wunderschöne
    Kleinigkeiten die dad Herz erwärmen. Hüpfe schnell ins lostöpfen.
    Schönes Wochenende
    Kg
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dankeschön ,da mach ich doch gerne mit!!!!!!!!
    Heute morgen hatten wir noch Sonne ,dann plötzlich
    war alles voller Wolken und nu regnets!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Pfui!!!!!!!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss. Da ich eine Packstationadresse in Deutschland habe, hoffe, ich, dass ich trotz CHerin mitmachen darf... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! So etwas gegen grau würde sich hier gut machen. Sind das zauberhafte Karten... VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    woe süüüß! Ich liebe nostalgische Karten so sehr!!!!
    Da nehm ich gern teil.
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns regnet es und es ist kalt. Wenn das alles Schnee wäre, mmh das wäre toll.
    LIEBE Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    obwohl bei uns zwischendurch auch mal die Sonne zu sehen war,hüpfe ich gern in den Lostopf hinein.
    Danke für die zauberhafte Verlosung.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wunderschön! Ja, hier ist inzwischen auch die "graue Front" über uns hinweggezogen... dabei war heute Morgen noch Sonne. :-/
    Ich mache gerne bei dir mit!
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    oh ja, hier regnet es auch. Und Kai ist krank, da kann ich einen Laune-Aufheller gut gebrauchen!
    Die Karten sind ja so süß! Die gefallen mir richtig gut. Alles andere natürlich auch. Wie immer bei dir!
    Hab ein schönes Wochenende, trotz Regen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Au fein, da mache ich gern mit!!! :o)
    Das macht mich schon beim anschauen fröhlich. ;o)
    Liebste Grüße an dich!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. Also wir hatten diese Woche wirklich grosses Wetterglück, heute ist es leider sehr deprimierend grau und regnerisch... ich kann Dir also leider keine Sonne schicken. Aber ich hoffe Du hast trotzdem ein tolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. .......aber gestern gab es hier einen wunderschönen Regenbogen, deshalb ... immer positiv denken.
    Bei der Verlosung bin ich gern dabei, danke. helgax4@web.de
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  19. Da es hier auch wieder nur grau ist, könnte ich ein wenig Farbe gut gebrauchen und hüpfe schnell in den Lostopf. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    ja alles grau und kein Frühling in Sicht!
    Danke für die Verlosung.
    Die Sachen sind ja wirklich zuckersüss!!
    liebe Grüsse aus Bottrop
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    wie schööön ! Ein bischen Farbe tut immer gut :-))
    Dann springe ich doch schnell in deinen Lostopf.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ja Petra!
    Das können wir hier gut gebrauchen! Das Grau schlägt uns hier gerade mächtig auf die Stimmung:-(.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. puh...sind das schon wieder viele kommentare...aber ich versuche mein glück trotzdem ;o) liebe grüße nico
    p.s. wenn du magst, ich habe auch gerade eine verlosung laufen ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schöööööööön!!!!!!
    Da versuche ich doch gleich mein Glück und hoffe die tollen Sachen erhellen vielleicht bald bei mir die dunklen Tage....
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Du bist ja süüüß, aber das wusste ich ja schon! ;o)
    Du hast aber recht, man muss sich für Auge, Geist, Seele und Körper Fröhliches, Herzwärmendes und Schönes gönnen in dieser trüben Zeit. Lieb, dass du auch an andere denkst.
    Dein Glückskätzchen ist übrigens auch herzallerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Anna

    AntwortenLöschen
  26. So ein kleiner "Aufheller" ist wirklich eine tolle Idee von dir. Da möchte ich auch gern dabei sein.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra :)
    dieses Wetter schafft mich *grummel* da tutet einem alles weh, weia
    ich werde alt ;) Die Karte ist ja allerliebst, die mit dem Kinderl mit dem Rehlein - Bambi?
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich bin schon ganz lange ein Fan deines Blogs (ein stiller Leser, sozusagen).
    Deine Dekoideen, die kleinen Paulinas und dein Einrichtungsstil gefallen mir super gut. Ich liebe es!!
    Gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen (vielleicht hab ich ja Glück).
    Mach bitte weiter so!
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    Ich möchte doch auch ganz schnell in den Lostopf hüpfen!
    Die Preise sind ja toll - ich hab die schöne Leiste gedanklich schon dekoriert (Hihi).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und noch alles Gute für das Jahr 2014.
    *Juliane aus K.
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    ich bin schon ganz lange Fan von Deinem Blog, wenn auch nur als stille Leserin. Ich finde Deine Sachen so toll und freu mich immer auf die neuen Posts.
    Dein Giveaway ist ja herzig, da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Petra,
    das ist ja eine total schöne Idee und dazu noch so zauberhafte Dinge!
    Jup! Da bin ich dabei und springe mal ganz schnell in den Lostopf, bevor es noch voller wird :O)
    Die Karten finde ich soooooooooooo süß :O)

    Hab noch ein schönes Wochende :O)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie herzig. Na da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    ja, Farbtupfer sind hier auch bei mir mehr als willkommen;-)
    Dieses ewige "derJanuarweißglaubichgarnichtdassesjetzteigentlichwinterist" geht mir sowas von auf den Zeiger........*grummel*.
    Da hüpfe ich doch ganz fix ins Lostöpfchen, mümmel mich drinnen ein bisschen zurecht (hier ist es wenigstens schön warm ;-) und warte auf die liebe Glücksfee ♥♥♥♥

    Fühl dich gedrückt, so quasi von Januargrau zu Januargrau :-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Sooo viele die mitmachen wollen! Kein Wunder bei diesen tollen Sachen ;)
    Ich bin deshalb auch dabei! Die Herzleiste passt super ins neue Haus neben die Tür. Dann drück ich mir mal die Däumchen!
    hab einen schönen Sonntag
    DAni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    Bei uns war das Wetter gar nicht soo schlecht. Trotzdem würde ich solche hübschen Buntheiten gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  36. Da mache ich sehr gerne mit. Heute war es bei uns nebelig, doch da wir etwas am Berg wohnen, kam dann doch noch die Sonne zum Vorschein.

    Mit oder ohne Nebel, bestimmt machen solche Stimmungsaufheller den Gewinner glücklich.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja Petra, das ist eine gute Idee von dir, weil Zauberhaftigkeit kann man immer gebrauchen!
    (die Herzchen sind sooo süß)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  38. na, so eine herzige Aufmunterung können wir sicher alle gebrauchen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Petra,
    gen mache bei der Verlosung mit. Eine schöne Idee und die Herzchenleiste würde prima in mein neues passen. Ein schönes Wochenende wünscht dir RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Petra,
    Das ist wirklich Zucker für die Seele! Besonders die kleine Hakenleiste!
    Wenn ich könnte, würde ich dir ein bisschen Sonnenschein abgeben, hier scheint sie tatsächlich jeden Tag.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo das ist ja wieder super schön da huepfe ich doch auch mal ins toepfchen LG Angelika

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra, das ist ein wunderschönes Giveaway!
    Die Hakenleiste ist ja gaaanz entzückend. Da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Verregnete Grüsse auch von hier, Sarah aus TÜ

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra,
    schon wieder eine so schöne Verlosung !
    Da mach ich gerne mit !!!
    Da ich ja noch unter 18 bin, wird dir meine Mama wie beim letzten mal auch noch ein Kommentar schreiben !
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Diese Zauberhaftigkeit hilft mit Sicherheit gegen graues Suppenfeeling.
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne.
    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende
    Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  45. moin...ooooh welch tolle verlosung...da würd ich gerne meine glück versuchen..dann hüpf ich auch mal hinein..die leiste is ja ALLERLIEBST...dankeeeschöööön....♥liche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra, oh was für ein schöner Gewinn! Würde mich riesig über die Karten freuen und einen Karten Halter wollte ich schon immer haben :-) liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Petra, ich möchte dir noch ein wundervolles Neues Jahr wünschen:-) Besser spät als nie, ich bummel gerade so vor mich hin und werde morgen auch mal wieder posten. So ein kleiner Urlaub ist wunderbar und ich mache einfach mal nix:-) Ähhh, halt, in den Lostopf hüpfe ich aber doch. So schöne Sachen, da muss ich mein Glück doch versuchen. Hab einen schönen Abend, ggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,
    eine ganz zauberhafte Idee gegen das Grau in grau Wetter, wunderschöne Dinge sehr gerne mache ich bei der schönen Verlosung mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra,
    eine ganz zauberhafte Idee gegen das Grau in grau Wetter, wunderschöne Dinge sehr gerne mache ich bei der schönen Verlosung mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  50. Ich ich ich...liebe Petra...so schön...vielen Dank...so'ne herzige Verlosung.

    ...Liebste Grüße
    Jutta:-*

    AntwortenLöschen
  51. Da geht einem das Herz auf, auch ohne Sonne!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Petra,

    ich liebe Suppen, die Fröhlich und bunt und herzlich sind. Grauen Suppen die zu wässrig sind, dagegen eher nicht.
    Und wer kann so einem lieben Give-away denn widerstehen?
    Ich jedenfalls nicht und wie gesagt, wenn dadurch die graue (Wetter) Suppe noch schöner wird, tauch ich gern in Deinen Suppentopf -äh Lostopf ein.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  53. ...ich versuche es auch mal liebe Petra, weil diese Leiste einfach super in meine Küche paßt!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute ♥

    AntwortenLöschen
  54. ich versuche mein glück :)

    bei uns regnet es auch ohne ende... graue suppe ;)
    liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  55. oh wie NIEDLICH !!!! bitte, glück sei mir hold ;)
    fröhlich bunte grüße an dich!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Petra,
    ich bin dabei! :-D Total süß!
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  57. Wir hatten diese Woche schon herrlichen Sonnenschein. Leider hat uns die Suppe zum Wochenende eingeholt. Da würden so tolle Karten gleich die Stimmung heben. Viele liebe Grüße aus Stuttgart Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Bevor ich zu spät dran bin, liebe Petra, springe ich noch schnell ins Lostöpfchen - vorausgesetzt es ist noch ein Plätzchen für mich frei! :-)
    Liebe Grüße an Dich - bei uns war heute auch graue Suppe :-(
    Ani

    AntwortenLöschen
  59. LIebe Petra,

    wie süß ist das denn!
    Ich bin auch dabei und hüpfe
    voller Freude in dein Lostöpfle
    hinein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  60. uiii.. wie schön! Da mache ich doch glatt mit und versuche mein Glück. Bei uns gibt es zwar erst seit heute "graue Suppe" aber dafür richtig!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  61. Hallo ich arauch auch Farbe und die süße Leiste darum versuch auch ich mein Glück
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Ich wünsche Dir erst einmal noch ein *FROHES NEUES JAHR*
    Hallo Petra,das Wetter ist wirklich schrecklich im Moment-gegen 2-3 Tage Regen habe ich nichts,aber ich glaube es regnet schon seit Tagen und ich könnte solch gute fröhlichen und ♥ Dinge gut gebrauchen:0)
    Ich hüpf dann mal schnell in den Losttopf und hoffe das die Glückselfe mir die Daumen drückt.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Petra, so etwas könnte uns jetzt aufmuntern. Wir haben trübe Tage um und im Haus.
    Vielen Dank für die schönen Bilder auf deinen Blog.
    Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Petra,

    ..................................................... hm, kann ich hier überhaupt mitmachen.............................
    oder werde ich womöglich disqualifiziert..................................................???????
    Eigentlich nicht meine Art, so "aufdringlich" zu sein.... ABER: die süßen Hakenleiste hat es mir angetan
    und da MUSS ich einfach mein Glück versuchen....
    Ich wünsch dir noch ein wundervolles Restwochenende.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Petra!
    Wer kann ein bisschen Fröhlichkeit den nicht gebrauchen? Gerne versuche ich mein Glück bei diesem zauberhaften Giveaway.......
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  66. Du hast immer so schöne Ideen!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  67. vorallem die hakenleiste hat es mir angetan, wer kann diese nicht in wohnung bzw zimmer gebrauchen?
    liebste grüße, lina
    lina_wuerfel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Petra,
    ein kleiner Stimmungsaufheller wär echt schön.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar. So liebe Worte von jemandem den man eigentlich nicht echt kennt können sehr tröstlich sein.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  69. Nachdem mich die graue Suppe mit Bronchitis in die Knie gezwungen hat, kann ich ein bisschen Zauberhaftes gut gebrauchen. Ich versuche mein Glück und danke Dir für die schöne Verlosung!
    Ganz liebe Grüße
    Evi
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. hallo Petra,
    volg al een tijdje je blog woon in het noorden van nederland,en ook hier is het slecht weer veel regen weinig zon,dus een beetje vrolijkheid kunnen we hier ook wel gebruiken dus ik waag ook een kansje
    succes met je give-away

    groetjes mingle-mangle crochet

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    Hier am Niederrhein hält sich die "graue Suppe" zwar in Grenzen, aber nichts desto trotz gefällt mir dein Neujahrspräsent ;-)))
    Schönen Sonntag,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Petra,

    oooohhh jaaaa, ich mag es bunt und schön und springe übermütig in den Lostopf!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Petra,

    Hier scheint zwar heute die Sonne, aber ich versuche trotzdem mein Glück bei deiner schönen Verlosung! Wo findest du nur immer diese süßen Sachen und hübschen Ideen ?!?
    Regen hatten wir auch viel in den letzten Tagen und Sturm. Heute aber ist winterlich geworden. Wir hatten in der Nacht Frost! Von mir aus könnte es jetzt allerdings Frühling werden ;)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Petra,
    auch ich bin schon lange ein Fan deines BLOG`S, wäre auch gerne im Lostopf drin, vielleicht bringt ja das neue Jahr gleich etwas Glück.
    Liebe Sonnengrüße von
    USCHI

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Petra,
    heute scheint auch wieder die Sonne,was für ein herrlicher Tag der durch Deine Verlosung gleich noch ein bischen einzigartiger wrid.LG K♥rstin

    AntwortenLöschen
  76. und hüpf ... schnell rein in den Lostopf.
    Mach bitte so weiter mit deinen Blog - er gefällt mir sehr gut und ich schau gerne wieder rein.
    Besonders die "DIY`s" haben es mir angetan.
    Schönen Sonntag (wenn auch ohne Sonne)
    Sandra M. aus Bayern
    samu04@freenet.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Petra,
    das hast du wohl recht mit der Verlosung, das wird das trübe Wetter verscheuchen und ein Lächeln auf das Gesicht des Gewinners zaubern. Deshalb möchte ich auch bei der Verlosung mitmachen.
    Schöne Grüße sendet dir
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Petra,

    über so einen Stimmungsaufheller würde ich mich famos :-) freuen. Können seit Tagen nur unsere direkte Nachbarn sehen, alles andere ist fest in Herrn Nebel's Hand.
    Da heißt es viele Kerzen anzünden.
    Ganz liebe Grüsse NeeMa

    AntwortenLöschen
  79. Liebe petra
    da hüpfe ich doch gerne gleich ins Lostöpfchen, denn ein bisschen Farbe können auch wir hier in der Schweiz gut gebrauchen.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  80. ...süße Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit ღ

    liebe Grüße und
    schönen Sonntag

    Ulli

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Petra,
    im Moment scheint zwar die Sonne, aber innerlich würde sie auch strahlen bei so einem ZAUBERHAFTEN Gewinn :-)

    Lieben Gruss und einen schönen Sonntag
    Carola

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Petra,
    wie schön Deine Hakenleiste und die kleinen Herzen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Petra,
    oh - wie lieb von dir. Das ist eine sehr gute Idee gegen diese trüben, grauen Tage. Da muss etwas Fröhlichkeit her ..... Ganz zauberhaft ist diese Herzchen-Hakenleiste und auch die Karten sind ober-zucker-süß.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  84. Oje, hier scheint die Sonne. Ich schäme mich jetzt mal ein bisschen, aber deine Verlosung ist sowas von megasüss, da muss ich mitmachen!
    Liebe Grüße, die Tanja

    AntwortenLöschen
  85. Liebstige Petie,
    hat's denn bei euch noch immer nicht aufgehört mit dem Grau-in-Grau und Regen!?! Bei uns gab's seit dem himmelblauen Dreikönigstag zwar auch ein paar nicht so schöne Nebeltage (und da dachte ich, dass es jetzt wahrscheinlich bei euch schön ist...aber offenbar war damit nix...), und gestern und heute war bzw. ist hier bei uns wieder alles fast frühlingshaft und sehr fein. Der winzige Schweinehund liegt jetzt nach dem Walken wieder erschöpft auf seiner Decke. Ich hoffe, deiner ist inzwischen auch nicht mehr zentnerschwer!!!

    Ein nettes GA hast du da - ich glaube, ich werd mir einen Zweitwohnsitz in Deutschland zulegen ;o)) Aber quatsch, ich hab eh schon keinen Platz mehr im kleinen Rostrosenhaus...;o))

    Ganz liebe Rostrosengrüße und Drückerlis
    und einen schönen Sonntag -
    vielleicht ja HEUTE ohne graue Suppe!!!?
    Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  86. Ui toll ....
    ich sende dir sonnige grüße! !

    lg Chrisi

    AntwortenLöschen
  87. Seeeeehr schön und grün ist die Lieblingsfarbe meiner kleinen Großen. Wenn das kein Glück bringt.
    Die allerliebsten Grüße,
    Alexandra aus AC

    AntwortenLöschen
  88. Genau das Richtige gegen trübe Tage! Da mache ich schnell mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  89. Ja so ein Fröhlichkeits & Zauberhaftigkeitenpäckchen könnt ich sehr gut gebrauchen! :)
    Daher spring ich schnell noch mit in den gut gefüllten Lostopf und drück mir selbst die Daumen.
    Dir wünsch ich einen schönen Tag, Danke Dir für die oberknuffige Verlosung und sage bis bald :)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  90. oh, so wundehübsch, aber ich wohne in der Schweiz.... lasse aber meine Pakete zur Freundin in Deutschland senden, ob das echt auch ok ist um in den Lostopf zu springen?? Sonst kickst mich einfach wieder raus, hihi! Sonnige Grüsse aus dem Zürcher Oberland der Schweiz,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Petra,
    Deine "kleine Paulina Welt" ist immer so süüüß und die ganzen Details die Du immer zauberst dafür - einfach zauberhaft, dass wollt ich Dir schon lang mal schreiben ;-))
    Auch ich mache gerne mit. Vielleicht hab ich Glück und ich gewinne somit ein super süsses Gebutstagsgeschenk für mich Januarkind ;-))
    Liebe Grüße
    die Julia

    AntwortenLöschen
  92. oh was für zuckersüüüße Sachen - die bringen bei dem grauen Wetter wirklich bisschen Farbe! Da hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen mit rein und drück mir die Daumen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Petra,
    etwas Fröhlichkeit und Zauberhaftigkeit ♥ kann man doch immer gebrauchen! :)
    Darum nehme ich natürlich mit dem größten Vergnügen teil!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Petra!

    Gestern war es bei uns so schön ,aber heute ist es auch wieder nur am regnen.
    Bei so zauberhaften Herzwärmerchen muß ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Petra,
    da ich schon über 18 bin und Deine Sachen immer so süß find, mach ich natürlich auch noch ganz schnell mit bei dieser wunderbaren Verlosung!
    Danke dafür!
    Viele liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  96. Hallo liebe Petra,
    da wir hier auch nur eine graue Suppe haben!
    kann ich auch etwas Farbe gebrauchen...somit spring ich gerne noch mit ins Lostöpfchen.

    Liebe grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Petra,
    ja, da hast Du recht heute war's grau in grau und zwar so dicht,
    dass man keine 20 meter weit schauen konnte :o((((
    da kommt Deine zuckersüße bunte Depri-vertreibende Verlosung
    genau richtig, Danke :o))))))))
    Dein Lostopf ist ja schon ziemlich voll, aber queeeetsch, queeeetsch,
    ich quetsche mich noch mit rein ....
    Falls Du die Hakenleiste und Dein Schönstes Regal tatsächlich trennen willst....
    Alles Liebe *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  98. Na da komme ich gerade richtig hier vorbei um in den Lostopf zu hüpfen!
    Als mich gerade hier das Bambi anblickte hüpfte mein Herz vor Freude!
    Eigentlich kam ich grad vorbei um mich für den netten Kommentar neulich zu bedanken und mal so zu gucken...hat sich gelohnt, mein Grau ist wie weggewischt ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Petra!

    Ich bin für zauberhafte Fröhlichkeit!! :-)

    Jetzt kommt gerade einmal die Sonne heraus! Wie schön!
    Und wir könne noch mehr gebrauchen, darum mache ich liebend gerene mit!

    Eine süße und schöne Idee von Dir!

    Danke!! :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Petra,
    Zauberhaftigkeiten kann man doch immer gebrauchen!!! Ich bin ja so verliebt in die Karte mit dem Rehlein. Jetzt drücke ich mir ganz besonders doll die Daumen, dass ich Glück hab ...
    Und das Grau hast Du auf jeden Fall schon mit diesem Post vertrieben!
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  101. Huuuiii wie süß :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  102. Ohhhh....das ist ja herzallerliebst. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  103. Ich möchte gerne mein Glück bei so einer schönen Verlosung versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  104. Da bin ich sehr gerne dabei und versuchemein Glück. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  105. Oh, da mache ich doch auch noch schnell mit.
    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  106. Gerade erst entdeckt und leider einen Tag zu spät. Ich finde die Hakenleiste aber so niedlich, dass ich doch einfach mal mein Glück versuche. Vielleicht gelange ich doch noch in den Lostopf! :-)

    Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen