Freitag, 24. Januar 2014

Glück gehabt ♥ und Kartenreise ;o) ♥

...was habe ich heute für ein Glück  gehabt ;o) ! Tja, eigentlich wollte ich heute "nur" Eierbecher kaufen gehen, doch, wir brauchten wirklich ein paar Neue,ehrlich ;o)....also ab ins Lieblingslädchen im kleinen Städtchen ;o)....was war DAS ? Ein Tisch in der Mitte des Ladens, mit dem Hinweis darauf, dass alles Artikel, die drauf und drunter stehen zur Hälfte reduziert sind ;o)....also, ganz vorsichtig heran an den Tisch , nur mal ganz kurz gucken....und da fiel sie mir ins Auge ;o)...
....puh, 50 % weniger, nee, ich habe es nicht gepackt ;o) , sie musste einfach mit ;o)!Und hach, da gab es dann noch diesen armen, vereinsamten Teller,der dezent auf sich aufmerksam machte und mein Herz ist doch so groß...sollte ich DEN etwa im Laden lassen ;o)???
...danach konzentrierte ich mich aber voll und ganz auf die Eierbecher ;o) !
...wie man sieht bin ich sehr " Entscheidungsfreudig" gewesen ;o) ! Hach, ich grinse immer noch ganz breit ;o), so sehr freue ich mich ;o)!Hier die Schüssel vom oberen Bild nochmal von der Seite ;o)...
( Geschirr :Green Gate)
...ich kann mich nicht an ihr satt sehen ;o)! Glück gehabt hat auch eine anonyme Blogleserin, nämlich Sabine S. von der schönen Nordesee! Liebe Sabine, ich hoffe, dass du das hier liest und mir deine Adresse schickst, damit die Postkarten dich erreichen ;o)! Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich habe noch viele Ideen für dieses Jahr auf Lager ;o)! Euch allen einen weltallerschönsten Start ins Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Gratuliere zum gelungegnen Fang, die MUßTE ja förmlich zu dir!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Wow was für ein Glück!!! Also diese tolle Schale und den Teller hätte ich aber auf jeden Fall auch nicht stehen lassen können! Schön dass es solche tollen Tage gibt :-)
    Deine Eierbecher-Kollektion ;-) gefällt mir auch sehr sehr sehr!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Oh Petra!
    Das Schüsselchen ist herzallerliebst! Die hätte ich auch nicht stehen lassen und dann noch um die Hälfte billiger Du Glückskind!!!!! Ich sehe Dich bis hier grinsen (lach)! Ich freue mich schon sooooo auf meine neuen GG-Becher :O)

    Hab ein tolles Wochende!!!!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll, liebe Petra, freu mich für dich :-)
    Die Schüssel ist echt schön, besonders von außen, mit den Pünktchen!
    Und den mittleren Eierbecher, auf den hab ichs auch abgesehen, den brauch ich auch
    ganz ganz unbedingt! Genau so wie ein hübsches Tellerregal ;-)
    Aber sag mal, die Dosen, die rosa und die hellblaue mit den Blümchen, die sehen auch seeeehr interessant aus, sind die auch von Green Gate?!
    Naja, wie dem auch sei, sehr hübsch auf jeden Fall!
    Viele liebe Wochenendgrüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    es muss Glückspilze geben, und du gehörst dazu.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    da hast du aber super schöne Sachen gefunden und dann auch noch reduziert,
    da hatest du richtig Glück ! :)
    Hab ein schönes Wochenende und LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Du aber richtig Glück gehabt! Wie hättest Du Dich geärgert, wenn Du sie stehen gelassen hättest!
    Ich sollte auch mal öfter einkaufen gehen:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    was für ein Glück du hattest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Schüssel und den Teller hätt ich auch sofort mitgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich sehr für dich!!!!!!!!!!!!!
    Aber was sind das denn da für zauberhafte Dosen?????????????????????????
    So süß!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!!!!!!!!!!!
    Und bei dir MUSS man einfach SCHNELL sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich mein in deinem Shop!!!!!!!!!!!
    Schönes Wochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Eine wunderschöne Schüssel und den Teller...hach da hätte ich auch nicht nein gesagt, bei dem Teller die Schüssel habe ich mir mal gegönnt und sie hat die perfekte Grösse für kleinere Salate.....die Eierbecher machen sich sehr gut auf deinem Regal.....viel Freude mit deinen hübschen GG Sächeli.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh Petra,

    da hätt ich auch nicht widerstehen können. Zu schön sind die GG-Sachen und wenn dann noch reduziert, dann sind sie gleich doppelt schön.
    Herzliche Glückwunsch an die Sabine - viel Spaß mit kartigen Paulinas.

    Dir liebe Petra ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja super!! Liebe Petra, diesen Teller hätte ich auch nicht stehen lassen können! 50% *wow* da hätt ich mich absolut nicht beherschen können hihi...Auch die Eierbecher sind wunderschön! Jaaa die neuen Kollektionen sind der Wahnsinn, nicht wahr?!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Gratulation an Sabine und viele liebe Grüße an Dich...
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    die Schüssel hätte ich auch mitgenommen. Und die Eierbecher sind Megasüß.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    manchmal muss man einfach Glück haben!! Da hätte ich sicher auch zugeschlagen.
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Schüssel IST wirklich wunderbar! Und 50% die kann man doch nicht stehen lassen 😝, außerdem ist ja das Ausgangsziel erreicht also alles Bestens. Grüß dich Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Schüssel ist ganz niedlich....aaaaaaabeeeeeeer sag mal, was für eine supertolle Borte hast du an dem Regal????????.....die ist absolut wunderschön!!!

    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin sooo stolz auf dich Petra! Wie schön, das du dem armen Teller und der Schüssel ein zu Hause gibst! Sehr vorbildlich! Und die Eierbecher... schööön. Am besten gefällt mir der mit dem roten Rand und den Röschen. Hatten die noch welche?? Ich bin nämlich auch auf der Suche...
    lieb Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ja.... die Frau als Jägerin und Sammlerin... ; )) mehr sag ich jetzt ich jetzt gar nicht dazu und wünsch dir viel Vergnügen mit den Schätzchen!!! - und so feine Postkarten, aber mit meiner frechen Frida drauf, hab ich jetzt auch mal in die Mache gegeben, wo lässt du sie machen? hast du mir nen Tipp? ich habs jetzt mal beim dm machen lassen... bin gespannt! - liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, wow was für schöne Sachen. .. vor allem die Schüssel ist toll! Da hätte ich auch nicht vorbei gehen können! Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    ja naja neeeee, die hättest du echt nicht stehenlassen dürfen! >. < So ein Glückstreffer! Toll! :-D Ich hatte heute auch shopping Glück. :-) Bettwäsche um die Hälfte runtergesetzt! :-D Ach da hab ich mich gefreut! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    eine tolle Schüssel hast Du da ergattert! Seit wann gibt es denn GG reduziert? Und dann noch 50%?!? Da hätte ich auch zugeschlagen. In Deinem netten Tellerregal hat die Schüssel wirklich noch gefehlt :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    da hast du ja richtig abgesahnt :O)) Herrliche Schätze....ich glaub, ich muss ganz unbedingt auch mal wieder "shoppen" gehn ;O)
    Hab es fein,
    Tini

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra,
    wie schön, dss wir uns nun beide freuen dürfen. Wie Du ja lesen konntest, schaue ich jeden Abend bei Dir
    vorbei. Es ist schon eine liebe Gewohnheit, die sich ja auch immer wieder lohnt.
    Ich freue mich schon ganz doll auf die süßen Karten und überlege, ob ich mich wohl überhaupt davon trennen kann. Wenn sie so lieb sind, wie sie auf Deinem Blog aussehen, dann wird es sehr schwer sie herzugeben. Und was willst Du aus Deiner schönen neuen Schüssel essen? Spontan denke ich an Milchreis mit heißen Kirschen. Oder lieber mit Zimt und Zucker? Egal, Dir fällt schon wieder was ein.
    Mach immer so weiter , es gefällt mir und ganz vielen anderen auch!!!!
    In unserer rauhen Welt braucht man nötig so schöne, liebevolle Dinge, wie Du sie uns bietest.
    Lass Dir Zeit mit den Kärtchen, ich bin geduldig und freue mich solange noch tüchtig.
    Meine Adresse:Sabine Siebert, Schleiermacherweg 14, 26384 Wilhelmshaven
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein entspanntes und vielleicht auch kreatives Wochenende.

    Danke Dir nochmal ganz herzlich!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Glückskind♥- superschön die Schüssel. GLG Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    tja, das Jäger- und Sammlergen...
    Da sind dir ja tolle Teile zugelaufen.

    Und Glückwunsch der Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  25. Jaaaa liebe Petra, das war so ein richtiger Wohlfühl-Einkauf oder? :)
    Da hast du aber auch wirklich ein paar wunderschöne Schätze mit nach Hause gebracht. Ich finde den Teller und die Schüssel auch wunder-wunderschön und deine Eierbecherauswahl gefällt mir sehr!
    Ich hab es jetzt glaube ich zum ersten Mal seit Silvester geschafft, hier bei dir vorbeizuschauen und habe gleich wieder ein gutes Gefühl nachdem ich deine schönen Bilder angeschaut habe!
    Wunderbar!

    Hab ein super schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Theresa :)

    AntwortenLöschen
  26. Schön ausgesucht, liebe Petra. Ich liebe Green Gate auch so! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    da hätte ich auch zugeschlagen! Um die schönen Schüsseln von GG schleiche ich schon so lange herum. Wenn die nur nicht so teuer wären! Zum halben Preis darf man da nicht lange fackeln.
    Die Eierbecher sind super süß! Ich zeige morgen mal meine neuen. Vielleicht erkennst du da etwas wieder ;-))
    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    da hätte ich auch nicht daran vorbei gehen können, soooo schön!
    Auch die Eierbecher gefallen mir ganz, ganz gut, die hätten hier gerade noch gefehlt...
    Hach, ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, wie kann es auch nicht wunderbar werden, wenn Du mit so viel Glück hinein startest.

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an Sabine zu ihrem Gewinn! Und dann an Dich zu Deinen tollen Schnäppchen. Ich kann Dein breites Grinsen und Deine Freude soooo gut verstehen. Deine Neuerwerbungen sind aber auch wirklich toll. Lachen musste ich über den "einsamen Teller"... Köstlich, wie man sich so selbst austrickst, kann ich auch ganz gut ;-)))

    Liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra :)
    sowas nennt man wohl einen perfekten Start ins Wochenende :) da war das Glück Dir gleich mehrfach hold (auch so ein seltenes Wort) sieht alles total schick aus.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,
    der Teller passt perfekt ins Regal! Die Eierbecher sind in ihrer Schönheit unschlagbar
    und die Schüssel ist auch von der Seite wunderhübsch!
    Warum finde ich solch hübsche Dinge nicht?
    Ja, weil ich nicht so ein schönes Lieblingslädchen habe wie du, hihi!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Gut, dass du ein großes Herz hast und diese schönen Dinge nun bei dir beherbergst! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra, du hast wirklich ein großes Herz. Mir geht in solchen Geschäften auch immer das Herz auf und ich könnte sehr vieles Adoptieren... . Stellt sich oft nur die Frage wohin :0)
    Deine Schätzchen sind wirklich traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. huhu liebe petra,
    hast du ganz richtig gemacht, dich der wundervollen schüssel samt teller anzunehmen :o)) die schüssel musste ich uns letzes jahr auch kaufen, ich MUSSTE einfach, das verstehst, du gell :o)) nicht zuletzt wegen der pünktchen am rand, hachz :)
    nun hab ein traumhaftes wochenende, egal, was das wetter sagt,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra
    Ganz tolle Schnäppchen die du da gemacht hast! Sieht einfach alles sooo liebevoll ausgewählt aus. Sehr schön.
    Ich grüss dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra...da hätte ich auch nicht widerstehen können.......wunderschöne Schüssel und Teller......viel Freude damit....wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja ein toller Einkauf, super schön und noch so günstig. Das nenne ich doch wahrlich Glück. Aber das braucht der Mensch eben mal.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra!
    Da hätte ich auch nicht widerstehen können!
    Die Schüssel ist ja soooo wunderschön!
    Die Eierbecher sind aber natürlich auch ein Traum!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  39. Wie alles andere "Wunderschön" , und die Eierbecher einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    bei den schönen Eierbechern hätte ich mich auch nicht entscheiden können und es wäre dasselbe passiert wie bei dir, hätte einfach alle mitgenommen :-) Sehen auch alle einfach toll aus, genau wie der Teller, an dem hätte ich wahrscheinlich auch nicht vorbeigehen können wenn er nicht reduziert gewesen wäre!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,
    das ist aber ein toller Schnapp, die Schale ist wunderschön, alles von GG ist wunderschön.
    Hab ein gemütliches Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  42. Du hast so ein gutes Herz, dass du diesen "Überbleibseln" ein neues zu Hause gibst... Sie verstehen sich mit den anderen Sachen da bestimmt gut; kommen ja aus der gleichen Familie...
    Das sieht so herrlich bei dir aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  43. Petra- da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht! Die hätte ich auch mit genommen - einfach weil sie so schön sind
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Petra,

    schön dass du die beiden gerettet hast vom Krabbeltisch ;O)))) Die passen perfekt zu deiner Sammlung.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    ps.: herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin der Karten.

    AntwortenLöschen
  45. Herzallerliebstige Petie,
    wunderbar, dass diese zauberhaften Geschirrteilchen zu dir gefunden haben - denn ich weiß, bei dir werden sie so liebgehabt und hübsch platziert, wie es ihnen zusteht! (Jaja, natürlich hast auch DU Glück gehabt und nicht nur das Geschirr - aber du hast es dir ja auch ganz eindeutig verdient! :o))
    und nun lass dich auch noch herzlich drücken für deine lieben Kommentare - ich habe mich köstlich amüsiert über die Liedtextzeile, die ich noch nicht kannte, die aber einen sehr wahren Kern trägt :o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße & Küschelbüschel von der
    Traude
    (und einen schönen restlichen Sonntag noch!)
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    AntwortenLöschen