Donnerstag, 30. Januar 2014

.....Serviettenbild ♥♥♥ Diy

...schon lange wollte ich mal ein kleines Bild aus "Serviettentechnik" zaubern ;o).Gestern nach einem mega - anstrengenden Arbeitstag habe ich dann genau das gemacht ;o)! Ich habe eigentlich einfach nur losgelegt, ohne, dass ich vorher ein bestimmtes Motiv im Kopf hatte ;o)...
...mir ging es im Grunde genommen ja auch ums ausprobieren und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht ;o) !
...ich denke das kleine Bild wird im Lieblings- Flur seinen Platz finden , dann kann ich wenn ich morgens um 7.30 zur Arbeit entschwinde immer einen kleinen Blick drauf werfen ;o)...
"Guten morgen, Sonnenschein!" Damit nehme ich mich selbst "auf den Arm" ;o), denn ich bin morgens um 7.30 auf dem Weg zur Arbeit selten ein Sonnenschein ;o), das kommt erst ein bisschen später, ich muss erstmal "warm laufen" ;o)....für das nächste Bild habe ich schon ein Motiv im Kopf ;o) und ich freue mich schon auf ´s loslegen ;o) !
...euch allen morgen einen superschönen Start ins Wochenende !Und ich bin gespannt ob das Bild mir morgen früh nen´Lächeln oder eine ausgestreckte Zunge entlockt ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    deine Ideen sind unbezahlbar.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hach Gott, ist das schön, das Bild!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß. Eine wunderschöne Idee ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist superschön.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. ...also mir hat es jetzt schon, ohne dass ich daran vorbei ging, ein lächeln entlockt. das ist soooooo süß, petra!!!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, liebe Petra - das ist so eine wundervolle Idee und so zuckersüß umgesetzt! Das "schreit" nach "Auch-unbedingt-haben-wollen" und zwar ganz schnell! Dankeschön fürs Zeigen. Und morgen ganz viel Sonnenschein! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    super dein Bildchen, da hast du dann in der Früh beim letzten Blick und beim Heimkommen beim ersten Blick immer gleich den Duft von Kaffee in der Nase ,o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht das aus. Die Tassenmotive und Wimpelchen gefallen mir zur Zeit auch sehr gut. LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber auch immer tolle Ideen! Das Bild ist so süß geworden. Bin schon neugierig, was Du wieder als nächstes planst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist toll geworden! Das würde mir in unserem Flur auch gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Süß geworden! Doch gefällt mir!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällts auch richtig gut, liebe Petra!
    Wirklich eine süße Idee...
    Wer hätte das gedacht, dass die olle Serviettentechnik nochmal so ein kleines-großes Revival erlebt?!
    Viele liebe Grüße,
    Eva (morgens auch seeeehr!!! wortkarg...)
    ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja so süß.........ich Versuch es mal nachzumachen meine Freundin liebt so was .
    Liebe Grüße karo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    da hatest du ja mal wieder eine super schöne Idee !
    Das Bild ist total schön geworden !
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hey Petra,
    eine schöne Idee! :-D Ja ich finde 7.30 Uhr ist keine Zeit zum fröhlich sein. Erst ab 10 Uhr hat man damit bei mir Glück. ^ ^ Bin eine Nachteule. *schuhuuuuu*
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir SUPER gut! Hätte grad Lust sowas auch auszuprobieren.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    Serviettentechnik......das ist das süßeste Bild das ich je gesehen habe!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    das Bild ist soo klasse, einfach drauf loslegen das wird meist immer am Besten, bin schon total gespannt auf dein nächstes Bild :-)

    Einen guten Start in den Tag morgen (aber der kann ja jetzt nur gut werden :-)) und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    also ich hab auch gelächelt. Ich sollte morgen früh vielleicht deinen Post aufmachen?! :o)
    Gute Nacht und fröhliches Aufstehen!!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    glaube, mein Kommentar ist eben verschwunden "Error"...
    Also once again:
    das ist eine so schöne Idee und total süß! Ich glaube, ich werde mir das evtl. mal bei dir abgucken...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Petra, das Bild ist einfach unglaublich toll geworden! Wow...
    Staunende Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Idee und ein ganz wundervolles Ergebnis! Ich bin total begeistert!

    Gute Nacht oder guten Morgen oder guten Freitag und liebe Grüsse,

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    Sehr süß dein Bildchen! :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Idee, da bin ich mal auf das zweite gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    deine Serviettentechnik-Tassen ähneln in Motiv und Farbe, denen in deinem Regal!
    Das Bild ist einfach "Supergeil!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Hihi...hoffentlich hilfts.... Bei mir ist so früh auch nix mit Sonnenschein und so ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    eine schöne Idee :) Mir geht es da ganz ähnlich aber zum Glück beginnt mein Tagwerk (schönes Wort) nicht so früh ;)
    Lieben Gruß und ich wünsche Dir, Du mögest auf dem Weg zur Arbeit mit einem Lächeln vorbei gehen ;)
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    dein Bild ist zauberhaft! Schöne Idee.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Petra,
    es sieht so goldig aus und es ist wirklich einfach und macht spaß, gell!!! Und weißt du was wenn es bei dir nichts bringt mit dem Sonnenschein dann schickst dus einfach zu mir und ich teste es dann, abgemacht meine Liebe. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ganz viel Zeit für deinen kreativen Lauf. Bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    das schaut sehr schön aus wie die Cups in echt, tolle Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. das ist ja niedlich geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    das Bild sieht richtig niedlich aus!
    Und wenn es Dir am Morgen ein kleines Lächeln entlockt, hat sich der erste Versuch doch mehr als gelohnt.
    Kram
    Maira

    AntwortenLöschen
  33. Na, wenn das nicht deine Laune hebt! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen liebe Petra,
    Serviettentechnik, ach das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht, obwohl man so schöne Dinge damit zaubern kann - siehe Dein süßes Bild!!!!! Ich glaube, besser hättest Du Deinen anstrengenden Arbeitstag nicht beenden können!!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    das ist so eine schöne Idee!!
    Ich bezweifle, dass bei mir etwas so tolles herauskommen würde, wenn ich noch kein Motiv im Kopf habe, wenn ich loslege! ;-)
    Aber probieren sollte ich mich mal darin!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra
    Serviettentechnik.....uff laaaange her ! Aber hey......echt toll geworden. Schlicht und aussagekräftig, mit einem ersten positiven Input fürs Hirn am Morgen !! Supi !
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. super schön geworden dein 'Guten Morgen' Bild ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Das hast du ja super schön gemacht, gefällt mir so kannst noch mehr machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Petra,

    danke für deinen netten Kommentar. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    eine tolle Idee! Ich habs ja nicht so mit der Serviettentechnik(ist aber auch schon lange her,dass ich sie ausprobiert habe).
    Heute sind die Karten angekommen und das süße kleine Buch,vielen lieben Dank dafür!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,

    ich hoffe doch das Lächeln war besonders schöööön ♥. Es ist wirklich ganz arg süß geworden.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra,
    wow - ist das Bild schön geworden. Das Bild würde doch auch bestimmt ganz wunderbar in deine Küche passen. Bin schon gespannt auf dein nächstes "Werk"!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra
    da hast du ja ein schoenes Bild gezaubert.Die Idee gefaellt mir sehr.
    Ich wuensch dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anni !Ganz viele, liebe Grüße nach Irland ;o)!

      Löschen
  44. Hallo liebe Petra!
    Da hast Du wirklich ein süßes Bildchen gezaubert :) Spontane Sachen sind doch meist am schönsten :)
    Ich wünsch Dir ein shcönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Petra,

    eine ganz süße Idee hattest du mal wieder. Das Bild finde ich sehr schön.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  46. ... uiuiui! *lach* so ein Serviettenbild dreht bei mir auch eine Runde nach der anderen, in der Endlosschleife der noch immer noch nicht ausprobierten, schönen Dinge! Ach, du hast es mal wieder goldrichtig gemacht... kommst geschafft von der Arbeit nach Haus und bastelst einfach mal ein kleines Kunstwerk!!! Sollte ich lieber auch machen, statt vor der Flimmerkiste zu sitzen ;-) Ich gelobe Besserung... hehehe ;-))) Drück dich feste... deine Meike ♥

    AntwortenLöschen
  47. Ohhhh wie niedlich :) sooooo süß ... Das macht das Bild ja so besonders- das spontane Werkeln .....

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  48. Ist ja niiiiedlich, sieht total klasse aus :)
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Och Mensch, jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm von "Guten Morgen Sonnenschein"... dass hatte eine Mit-Begleiterin von mir als Weckton bei einem begleiteten Urlaub der Lebenshilfe... ich war aber die einzige, die den Weckton toll fand, auch wenn ich dass dann den ganzen Tag summen musste.... ;)
    Also, gute Laune sollte dir mit dem Bild kommen :)
    Einen wunderschönen Tag (wenn schon nicht mehr Morgen) wünsche ich dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Hello Paulina,
    I'm here for the first time.
    Your idea is so great! must try to do something like this for my daughter's room.

    greetings from Poland,
    Agnieszka

    AntwortenLöschen