Sonntag, 26. Januar 2014

...weltallersüßeste Untertasse ♥...

...und schon wieder Glück gehabt ;o) !Es war gestern hier mit -12 Grad tagsüber echt verdammt kalt.Aber da ich ja noch unbedingt den "kleinen Bruder " von der großen Sternentasse " brauchte " ;o) und "ihn" am Freitag im Laden unverzeihlicher Weise zurück gelassen hatte, musste ich ja dringend nochmal ins besagte Lädchen, ehe ihn mir jemand anderes weg schnappt... ;o)....nun ja, ausserdem möchte Frau ja auch manchmal wissen, ob über Nacht irgendwelche Veränderungen statt finden und da ich in der nächsten Woche wahrscheinlich nicht mehr ins Lädchen kommen werde und der besagte Tisch dort nur noch bis Ende Januar steht ;o)....hach ihr versteht mich schon ;o)...und "ups", was lag da auf einmal auf dem Tisch , so über Nacht ?
....ähm, tja...ich LIEBE ihn ;o)! Den "kleinen Bruder " habe ich mir dann auch noch schnell gegriffen ;o)... NUR wegen dem bin ich ja überhaupt bei - 12 Grad los ;o) !...
...wie gut, denn ert ist der letzte gewesen ;o). Und damit nicht Glück genug ;o), fragte mich die weltallerliebste Verkäuferin , mit der ich immer sehr,sehr gerne plaudere, ob ich nicht die Dose geschenkt bekommen haben möchte, die bei der Lieferung leider beschädigt worden ist....
...es gibt ja durchaus Dinge, die man mich nicht zweimal fragen muss ;o)!Ich wünsche euch allen für die nächsteWoche auch so wundervolle Glücksmomente und einen traumhaften Montagsstart! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das Glück wohnt bei dir.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ...also da hätte mich aber auch niemand zweimal fragen müssen ;-).......wunderschön deine neue Dose ♥♥♥

    Ganz herzlichen Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich kann dich voll und ganz verstehen, mir wäre es auch nicht anders gegangen. So ein süüüüüßes Tellerchen kann man doch da nicht allein lassen. Das hast du ganz richtig gemacht.
    Und die geschenkte Dose freut sich bestimmt auch riesig bei dir ein so wundervolles zuhause gefunden zu haben, oder?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da hattest du aber deinen Glückstag,
    du hast so eine tolle Dose für lau bekommen und auch noch der kleine Bruder vom großen Cup war da, sehr schön ist diese Serie.
    Hab viel Freude mit den schönen Dingen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    der Teller ist wunderschön ♥ Da würde ich auch bei -12°C nochmal losstiefeln :-)

    Dir ebenfalls einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für wunderschöne Sachen du ergatterst hast.....
    und dann noch ne Dose zum verlieben geschenkt bekommen....
    tja, ich glaub Du bist ein Glückskind!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da hast du ja wirklich Glück gehabt! Die Dose ist wirklich toll! Der kleine Bruder und der Teller natürlich auch.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    welch ein Glückstag. Nicht nur, dass der kleine Bruder noch da war, nein auch die Dose ist so bezaubernd und passt einfach in dein wunderschönes Heim. Ich sehr dich fast vor mir ( wüsste ich nur, wie du ausschaust), mit rot gefrorener Nasenspitze und strahlend über´s ganze Gesicht! Ach wie schön kann das Leben sein.
    Auch dir einen traumhaften Montag, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. bist ein wahrer glückspilz :o))
    ich freu mich für dich und mit dir über die neuen schätze!!! die untertasse erinnerte mich gleich an eine meiner absoluten lieblingsserien, marie pale blue, kennst die noch? hab nur ein einziges kleines kännchen davon, schluchz... ;)

    schönen abend wünscht dir
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Glück gehabt! In der Tat!
    Viel Freude mit deinem Geschenk!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    und wie ich Dich verstehe!! Was für eine Frage, geschwind noch einmal zum Lädchen zu fahren???! Hätte ich auch gemacht!
    Und die tolle Dose einfach so geschenkt bekommen, was für ein großes Glück hattest Du da. Ich freue mich für Dich und Deine schönen Dinge.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    und wie ich Dich verstehe!! Was für eine Frage, geschwind noch einmal zum Lädchen zu fahren???! Hätte ich auch gemacht!
    Und die tolle Dose einfach so geschenkt bekommen, was für ein großes Glück hattest Du da. Ich freue mich für Dich und Deine schönen Dinge.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe petra :) ach das tellerchen ist suuuuuuper schön :) und die dose sowieso :) ich würde mir nur dann noch so nette verkäuferinnen in den läden in die ich gehe, wünschen ;)
    früher habe ich oft sachen im laden liegen lassen, nur deswegen weil ich unentschlossen (sternzeichen fische) war, ob ich sie wirklich kaufen soll :) wenn sie nach ein paar tagen immer noch da waren, dachte ich sie sich für mich vorbestimmt :D ...

    viele liebe grüsse und eine wunderbare woche von aneta

    AntwortenLöschen
  14. Oh so ein Glück, liebe Petra! :-D Wie schön! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    da hast du ja ein Glück. So einen Laden könnten wir hier auch gebrauchen. Da wäre ich bestimmt häufig zu finden. Die Untertasse ist wirklich herzallerliebst und der Sternenbecher,genau so schön wie sein großer Bruder.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  16. Nun das nenn ich Glück! Aber du wurdest ganz einfach belohnt! Wer schon in grauslicher Kälte todesmutig rausstapft, um ein Tässchen vor dem Alleinsein zu retten, der muss ganz einfach mit solch einer schönen Dose belohnt werden! :)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe nostalgisches Geschirr. Was für eine schöne Untertasse. Die Salatschüssel vom vorherigen Post gefällt mir suuuuuuper gut. REcht lange Freude mit dem schönen Geschirr.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    schön das der kleine Teller noch da war! Glück muss man haben!
    Ich hatte am Samstag auch Glück und konnte bei einer Geschäftsaufgabe noch schöne, im Preis heruntergesetzte, Dinge ergattern!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    Glück muss man haben :-) Die Untertasse ist sehr schön und die Dose ebenso.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    da war dir aber die Dosen-, Tellefee hold.
    Tolle Sachen hast du "Gerettet". ;-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  21. Du Glückspilz!
    Mit den Sternenbechern liebäugele ich auch. naja, eigentlich warte ich nur darauf, dass er im Geschäft plötzlich vor mir steht...wozu ich allerdings mal los müsste; werde ich ihn doch kaum bei unserem dorfbäcker finden ;o)
    Viele liebe Grüße von jessica

    AntwortenLöschen
  22. GLÜCKPILZIN! Ich gönn es dir von Herzen - und das bei widrigen Temperaturen! alle Achtung! Viel Spaß mit den neuen Schätzen! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  23. Wo ist denn dieser Laden nur, liebe Petra? LG Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    wie schön! Der Teller ist sehr hübsch! Und der kleine Bruder auch. Ich habe den auch! Habe nur vergessen, ihn zu fotografieren.
    Die Dose ist auch mit Beule wunderschön! Da hattest du richtig Glück!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Ach, ich verstehe dich sehr gut.....für solch wunderschöne Sachen müsste man doch auch bei -20 Grad aus dem Haus, oder?
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du aber Glück gehabt, liebe Petra!!! :o)
    Beides ist sehr sehr schön. Ich hätte bei beiden nicht nein gesagt!
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    Du bist nicht zufällig mit Gustav Gans verwandt? Bei Deinem Glück in letzter Zeit :o So kalt ist es bei Euch *bibber* da friere ich schon beim Lesen ;)
    Lieben Gruß aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich Glück gehabt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Da kann ich nur sagen, dass du ein wahres Glückskind bist! Aber so ein Gang bei Eiseskälte MUSS ja belohnt werden! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    wow - das war wirklich ein Glücktstag!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. trotz der Kälte hast du wunderschöne Schätze ergattert und bist mit einer vollen Tasche nach Hause zurück gekommen - alles was dein Herz erwärmt macht diese Kälte wieder wett ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    Die Dose ist doch durch die kleine Beule erst richtig liebenswert! Wer ist schon ohne Makel?
    Ich finde es lustig, das offenbar viele ihre Neuzugänge heimlich in den Haushalt schmuggeln ( ich gehöre auch dazu )
    Liebe Grüße.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Huhu liebe Petra,
    das ist ja eine tolle Ausbeute!! Die Dose ist auch total süß und geschenkt.... oh da sagt man doch nicht nein, hihi. Danke für deine lieben Worte! :) Gar nicht so unpraktisch die Cozies. Da bleibt der Tee schön lange warm.
    Dicken Drücker & liebste Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja das ist mal Glück... Ich habe mir den Teller zu den Becherchen gegönnt. Sind hoffentlich jetzt auf dem Weg zu mir, denn in meinem Lädchen warteten sie letzte Woch noch auf die Lieferung

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Petra,
    da hat sich der Ausflug in die sibirische Kälte ja wirklich mal wieder gelohnt! Das Du noch etwas Schönes geschenkt bekommen hast, ist doch ein Zeichen. Das sollte alles so sein! Ich freu mich mit über Deine schönen Fundstücke!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen