Sonntag, 19. Januar 2014

..."Wiederholungstäterin" und Gewinnerin ;o) ♥

....nein, eine Stickkönigin bin ich nicht ;o), aber ich probiere ja immer wieder gerne Neues , so probierte ich mich vor einer Weile an Suse´s  entzückenden Sternen und da gab es noch eine süße Anleitung auf ihrem Blog, die mich irgendwie gerührt hat ;o)...
...als mir dann gestern morgen im Städtchen im Secondhandladen, in dem ich immer meine Bücher kaufe ein kleiner Stickrahmen über den Weg lief, war der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ;o)...
....ich wählte einen alten Flanellstoff und legte los, es hat total Spaß gemacht und ist herrlich entspannend gewesen ;o), der kleine Rahmen hat jetzt erstmal hier ein Plätzchen gefunden...
...I it ;o)! Jetzt kommen wir aber zur Gewinnerin, das kleine "gegen graue Suppe" geht an den blog "Lolas Welt", liebe Lola, sende mir doch bitte deine Adresse ;o)! Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt ganz bald ;o)! Euch allen einen traumhaften Start in die neue Woche! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, das ist dir gelungen :)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    schön und praktisch.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da hat dein Mann ja Glück; oder nicht?! Kommt drauf an; Liebe geht ja auch durch den Magen! Sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Du bringst mich wirklich immer wieder auf ganz neue Ideen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Ich schreibe Dir hier grad MIT BRILLE (grins)!
    Du brauchst also auch eine Brille, wie schön zu lesen :O)
    Dann hast Du sie sicher auch aufgehabt, als Du dieses schöne Werk gestickt hast!
    Passt super in Dein Regal! Und da sehe ich ja auch die schöne Sternentasse!
    Ich werde sie mir auch bestellen! GG hat sie ja wieder neu aufgelegt :O)
    Ich freue mich schon drauf!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    och, tolle Idee!! Und es sieht sooo zauberhaft aus!
    Schönen Sonntag und Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Deine Stickerei ist total süß geworden. Gefällt mir mal wieder sehr gut. Das sollte alles so sein, dass Du jetzt auch den kleinen Rahmen findest. Herzlichen Glückwunsch an Lola zu dem schönen Gewinn!

    Dir einen kuscheligen Sonntag und liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    also ich finde Dich sticktechnisch gar nicht so unbegabt. Meiner Jüngsten hat das Christkind auch einen Stickrahmen nebst Nadeln und Garn gebracht, aber jetzt sitze ich mehr dran als sie. Mit leider nicht ganz so zeigenswerten Ergebnissen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich finde es sehr süüüüßßßßßß, ich liebe es wenn es nicht 100 Prozent perfekt ist, das hat einfach Charme!
    ich kann an den alten Stickrahmen auch nie vorbeigehen...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    ist das süß! Ich mag solche Stickereien sehr.
    Irgendwo habe ich auch noch einen kleinen Stickrahmen liegen. Vielleicht sollte ich auch mal wieder von Hand sticken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße kleine Handarbeit, liebe Petra! Wenn ich das so sehe, frage ich mich immer, warum ich es mit dem Handarbeiten eigentlich nicht so habe *grübel* Na ja, meine "Stärken" liegen vermutlich woanders... gehe sie gerade mal suchen :-)))

    Hab noch einen feinen Sonntag und ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt deine Stickerrei!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  12. hallo, du meine stickkönigin :o)
    das hast du sooo schön gestickt, petra, ein zuckersüßes kleines bild ist entstanden. man muss lächeln, der pünktchenstoff und deine stickerei passen so gut zusammen!
    hat's dich nun erwischt? sticken macht spaß, und ja, ich find es auch so entspannend.
    bin nun auch endlich fertig gewordenen mit meinen zwei projekten, puh sagichnur...

    mach's gut, bis bald,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    ganz süß ist die Stickerei und hat ein tolles Plätzchen gefunden. Mit der Hand Sticken macht mir auch großen Spaß,ich sollte auch mal wieder nach einem Motiv suchen.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe petra,
    der Spruch ist klasse.
    Ich bin mal so vermessen und sage, wir können doch beides, oder?
    Übrigens-das Püppi vom letzten Post ist ja total niedlich.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  15. DOCH....eine Stickkönigin bist du jetzt auch noch....unglaublich soviel Talente ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. *.* Soooooo goldig!!!! Ich suche auch noch dringend Stickrahmen!! Mir schwirt nämlich noch soooo viel im Kopf rum!!! Hab aber leider nicht so viel Glück wie du!^^ Ich drück dich!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Petra,
    dein Stickbild sieht total klasse aus, das macht mir richtig Lust mal wieder etwas zu besticken! :-)

    Habe gerade 3 mal lesen müssen - ich habe tatsächlich gewonnen? Ich Pechpilz? Das freut mich soo arg, damit hast du mir meinen Tag richtig versüßt ..Danke!! :-)

    Bekommst gleich Post von mir, Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra, Königin der Stickrahmen,
    Das ist ja süß geworden. Auf dem Tellerregal macht er sich richtig gut!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Sieht schön aus, eine gute Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra
    Sticken beruhigt gell. Und wenn dann sooo ein süsses Ergebnis herauskommt....um so schöner.
    Also.....vielleicht küsse ich nicht besser als ich koche,.....muss meinen Mann fragen,.....aber definitiv mache ich das lieber als Kochen:)
    Pfus guet!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Dein Strickrahmen ist wunderschön geworden! Er hat auch genau die richtige Größe.
    Einen schönen Abend und eine guten Start in die neue Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    Dein Stickbild gefällt mir sehr. Ich habe auf dem Flohmarkt mittlerweile 4 Stickrahmen gekauft,um Bilder zu nähen. Bis jetzt ist noch keines entstanden,da ich sie völlig vergessen hatte. Aber jetzt sind sie fällig!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    P.S.: Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    ich hatte als Kind auch einmal so einen Stickrahmen, weiss der Geier wo der hingekommen ist!
    Der bestickte Rahmen macht sich sehr gut auf dem Regal, das gewählte Motiv sieht gut aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das ist ja zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. OHHHHHHHHHHHH Petra!!!!!!!!!!! Du hast mich auf eine Idee gebracht, ich hab auch noch einen Stickrahmen, der bei mir immer so rumfliegt! DAS ist ne schöne Idee!!!!!!!!!!!!!! Hach neee...und der Spruch, hihihi
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  26. Ha....wie suess.
    Ein oberklasse Teil.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  27. Mei, das is herrlich!
    Wirst du nun öfter in der Küche mal geküsst? Falls ja, sollte ich dir das nachmachen!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra :)
    eine sehr schöne Arbeit, da hat Dein Mann ziemliches Glück gehabt, wenn man dem Spruch glauben darf ;)
    Bin gespannt ob wir nun noch mehr solcher Arbeiten bei Dir sehen werden ;)
    Lieben Gruß und Dir eine wunderschöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  29. Lustig, diese Anleitung habe ich mir auch vorgemerkt, vielleicht auch "nur" als Inspiration...
    Was mir total gut gefällt ist, wie dieses Bild jetzt so ganz und gar Deine Handschrift trägt, v.a. im übertragenem Sinne. Das mag ich: Ideen sehen und im eigenen Stil umsetzen.
    Toll!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebstige Petie,
    süß sieht das aus. Bei mir war das früher (glaube ich) genauso, aber inzwischen kann ich ganz gut kochen ;o)) Ganz anderes Thema: gestern hab ich dich im Geiste in einem Desigualkleid vor mir gesehen - das gab's in Ö im Sale und irgendwie fand ich, dass gerade dir dieses Kleid wunderbar stehen muss - hab's übrigens auch im Deutschen Zalando-Katalog entdeckt, deshalb schick ich dir den Link mit - vielleicht willst du ja wissen, welche "Phantasien" das waren ;o)) - http://www.zalando.de/desigual-japonesita-jerseykleid-negro-de121c06k-802.html
    Ganz liebe Rostrosengrüße und einen schöne neue Woche!
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    diesen Post hätte ich fast verpasst!
    Ich selbst bin keine große Stickerin, aber mit so einem Stickrahmen wollte ich auch schon immer mal anfangen. Wollte...!!! Naja, was ich immer alles machen will?!?
    Dein Rahmen ist wirklich hübsch geworden. Und der Spruch dazu - Dein Mann wollte es sicherlich gleich austesten, oder? ;-)
    Du hast ihn übrigens auch sehr schön dekoriert zwischen den anderen Dingen im Regal.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  32. Toller Spruch! Sticken möchte ich auch mal wieder, hab mir sogar schon neue Bücher darüber gekauft! Irgendwie sollte ich mehr Zeit haben ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen