Donnerstag, 13. Februar 2014

♥ Blümchenkette ♥

...jaaa, die erste ist fertig und es wird bestimmt nicht die letzte bleiben ;o) ! Heute hatte ich ein klitzekleines bisschen Zeit nach einem passenden Ort für meine Blümchen  zu suchen, werde aber am Wochenende mit mehr Zeit nochmal genauer schauen ;o)...
...das Tellerregal wäre schon mal ein prima Ort, sie könnte den "Winter" ablösen ;o)...
....ich könnte sie auch hier im "Männerreich" ;o), verdekorieren, da dürfte sie aber glaube ich nicht so lange bleiben ;o)...
...es wäre natürlich auch eine Möglichkeit "Herrn Alfons" damit zu beglücken ;o)...
...aber ich glaube der ist ohne auch glücklicher ;o)! Na ja, das Wochenende kommt ;o)! Wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!
    Wow die ist ja super super schöööööööööööön! Einfach wundervoll!
    Wünsch dir noch eine traumhafte Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ganz süß...sie passt überall gut hin!....bei mir auch! :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    total süß ist die geworden, deine Blümchenkette!
    Und am Tellerregal hängt sie doch ganz wunderbar, find ich...
    Gestern hab ich auch eine solche Kette geschenkt bekommen,
    von der lieben Britta, da hab ich mich auch sooo drüber gefreut, kann doch nicht häkeln...
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    BEZAUBERND SCHÖN!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    angeregt durch deinen vorletzten Post habe ich auch gleich losgehäkelt. Macht wirklich sehr viel Spaß und ich suche auch noch den passenden Platz für meine Blümchengirlande.
    Deine finde ich am Tellerregal ganz wunderschön und die neue Flow habe ich mir auch gleich gegönnt diese Woche. Ich finde diese Zeitschrift sehr inspirierend.
    Und nun wünsche ich dir morgen einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Ich wünschte, ich könnte so toll häkeln wie du! Am Tellerregal gefällt mir die Süße am besten!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Tja liebe Petra, da gibts nur eins - Du musst noch mehr Girlanden häkeln, ich finde sie nämlich überall schön. Und auch wenn die Herren das jetzt vielleicht nicht so gerne hören, besonders gut gefällt sie mir im Männerreich. Ich warte gespannt auf weitere Einsatzorte, vor allem im Erfinderzimmer!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Im Mànnerreich find ich klasse :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    danke für deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
    Ich hab deine herzige Idee nachgebastelt, und bin gespannt auf die Reaktion morgen .
    Deine Blümchenkette sieht klasse aus. Herrn Alfons steht sie ja besonders gut ; )
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Also mir gefallen alle Orte an denen deine schöne Blumenpracht hängt. Spannend, je nach dem wo, verändert es die Atmosphäre, gell ?!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir geht mir immer das Herz auf! Ein toller Blümchen-Winterablöser-Hingucker, egal wo...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, bei den Männern? ...hmmm ?!?!?!..das ist doch ein bischen wie "Perlen vor die S..." oder! Deine Blümchenkette macht sich ganz wunderbar an deinem Lieblingstellerbord, aber ich bin mir sicher du findest bestimmt noch andere Orte in deinem Reich, an denen sie wunderbar aussehen würde.Hab eine gute Nacht.LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebstige Petie,
    deine Blümchengirlande ist ein absoluter Frühlingsfänger! Und ich glaube, damit weißt du auch schon, dass ich für die Variante mit der "Winter-Ablösung" wäre ;o)) Auf dem Regal macht sie sich ganz besonders entzückend und hübsch und passt auch von den Farben her so gut dazu!!! Aber die Idee, gliehc noch mehr Blümchenketten zu häkeln, die hat natürlich auch was ;o))
    Lass dich herzlichst drücken - einfach so und außerdem auch noch für deinen süßen Kommentar! Freut mich, wenn ich "ne´gute Medizin" bin - und ich bin außerdem noch ganz ohne unerwünschte Nebenwirkungen :o))) ... hoffe ich jedenfalls! ;o)
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir und den deinigen, herzlichst Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    die Blümchenkette ist so süß! Ich habe auch schon eine fertig.
    Ich finde sie steht Herrn Alfons hervorragend!
    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    richtig toll ist die Blümchenkette geworden, gefällt mir total gut! Besonders am Tellerregal macht sie sich super finde ich aber Herrn Alfons steht sie auch total gut :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    wie man sieht das Häkeln macht dir Spaß, der Frühling wird viele Blüten tragen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    die Blümchenkette ist ja total bezaubernd. Am Tellerregal macht sie sich doch wirklich richtig gut.
    Liebe Grüße und Dir auch ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    da warst Du aber fleißig und ich finde die hübsche Blümchenkette auch am Regal am schönsten. Zusammen mit dem Winter-Schild (welches ich ja auch sooo schön finde), sehen die Blüten farblich fast wie kleine Eisblumen aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    die Blümchenkette ist ganz bezaubernd. Am Besten gefällt sie mir am Tellerregal, obwohl sie Herrn Alfons auch sehr gut steht. Die Zeitschrift wurde hier auch schon genau studiert. Wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra, die Blümchenkette ist ja wirklich süß geworden! Jetzt ist der Häkel-Anfang ja gemacht... Bin gespannt was als nächstes folgt! Ich bin gerade dabei für unsre Kleine eine Eulenmütze zu häkeln... Das dauert allerdings bei der Geschwindigkeit die ich momentan drauf hab noch etwas ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, Deine Blümchenkette! Ich würde auch gerne besser häkeln können, aber irgendwie habe ich nicht so die Geduld dazu... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra, wünsche dir einen zauberhaften Valentinstag♥
    Feini Blümlikette :O)
    Bussi von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    Total süß deine Blümchengirlande!
    Ich würde sie am Tellerregal lassen! Da ist es so schön bunt :-)
    Einen schönen Valentinstag und LG
    von Coco

    AntwortenLöschen
  24. Die Blümchen haben allesamt einen wunderschönen Platz gefunden - ein herrlicher Blickfang.
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  25. Am Tellerregal macht sich die Blümchenkette total gut! Mache auch gerade eine, muß die Blüten nur noch an eine Kette häkeln. :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen, liebe Petra,
    sie ist fertig - wie schön! Bunt, lustig und gute Laune bringend - was will man mehr??!? Die kannst Du jetzt bis zum Herbst hängen lassen - ich finde sie übrigens an Deinem schönen Tellerregal am nettesten. :-)
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Ani

    AntwortenLöschen
  27. sooo süß :))) am tellerregal gefällt sie mir am besten (die farben - schmacht)
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  28. *hihi* Die ist wirklich schnuffig! ♥♥♥ Aber das mit dem Winter ist ja wirklich sehr optimistisch. :) bei uns scheint die Sonne, die Schneeglöckchen und die Krokuse sind schon da!
    Ich wünsch dir und deinen Liebsten ein wundevolles Wochenende...
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,
    diese Blümchengirlande gefällt mir sehr gut, egal wo du sie hinhängst!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Dein Teller-Regal mit Blumenkette - einfach wunderschön!! Da würd ich sie hängen lassen :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  31. ... hach, DARAUF hab ich gewartet! Sieht sooooo schön aus!!! Und passt perfekt zum Telleregal! Und zu diesem herrlichen, sonnigen Tag heute... drück dich ganz feste, lass es dir gut gehen! Deine Meike ♥

    AntwortenLöschen
  32. ...denk dran Schatz, das "Männerreich" sind 6m² Schabby und Chic-, Rosa und Hellblau-, Häkel und Blümchen- freie Zone! Dort ist nur Schwarz, Weiß, Rattan und alles was mit 3D, WLAN, HDMI, USB und Bluetooth läuft, erlaubt! :-) Kuss Jörg

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde sie passt wunderbar zum Tellerregal!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. Sieht klasse aus deine Blümchenkette und ich finde sie passt überall gut. Also das heißt, es müssten noch ein paar her.
    Liebe grüße 'Annerose

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra....die Blümchenkette ist ja zauberhaft...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  36. Die ist wirklich wunderschön geworden! Ich muss mir dringend häkeln beibringen!!! Bin schon auf deine weiteren Blümchenketten gespannt. Vielleicht mal eine in kräftigeren Farben?

    AntwortenLöschen
  37. PETRA....DU HAST MICH SOWAS VON ANGESTECKT *kreisch*
    Ich komme jetzt so gut wie gar nicht mehr von der Nadel los......das ist Sucht pur ♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Och sind die süß!
    Wieso kann ich eigentlich nicht häkeln? Menno! Ich muß das doch noch mal in Ruhe angehen :O)
    Ich auch haben will!!!! Menno!

    Und sie sehen sooo schön aus, an Deinem tollen Regal!

    Na gut! Du hast tolle Häkelblumen ... ich einen Postkartenständer (lach)!

    Hab noch ein tolles Wochenende meine Häkelqueen!!!!!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Gratuliere! Sie ist wunderschön geworden! Einfach herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Petra,

    Deine Girlande sieht schon richtig nach Frühling aus. Einfach nur schön!

    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende, Liebe Grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  41. Deine Blumengirlanden sind süß. Herrn Alfons steht sie ebenso gut wie deinem schönen Regal!
    Liebe Samstagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Die Girlande ist suuuper schön geworden! Und ich finde auch das Tellerregal einen wunderbaren Platz dafür!
    Ich bin auch endlich fertig und habe auch ein Plätzchen gefunden: http://jansschwester.blogspot.de/2014/02/makromontag-4.html
    Ich bin schon so gespannt auf weitere Girlanden von Dir und hoffe Du zeigst sie uns auch hier.
    Ganz liebe Grüße Du fleißige,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen