Freitag, 28. Februar 2014

....da sind sie leider wieder weg ...

...das kennen wir ja alle, oder ? Wenn es am schönsten ist ,vergeht die Zeit mit großer Verlässlichkeit immer am schnellsten ;o)!Und ich hatte es heute wirklich schön, denn ich hatte ganz lieben Besuch aus Stockholm von der lieben Maren und ihrer Bande ;o)!...was haben wir geplauscht,gelacht und einfach nur genossen ;o)!
...und die Lieben haben mir zauberhaftes Papier mitgebracht, denn sie wissen ganz genau, dass ich davon einfach nicht genug haben kann ;o)! Also, ich bin weltallerschönst ins Wochenende gestartet ;o)...
...und das wünsche ich euch allen auch ;o)! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich finde auch das die schönste Zeit immer am schnellsten Vorbeigeht :(
    Die Tierchen sind wünderschön ;)
    LG. Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll dass ihr so einen schöne Zeit zusammen hatten! Maren hat mich heute mit einem Nachgeburtstagspäckchen überrascht und auch so glücklich gemacht. Wir müssen sie wirklich unbedingt zusammen besuchen, okay?

    Hab ein wunderbares Wochenende und sei herzlich gegrüsst!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    hinter dir liegen glückliche Stunden, und darüber freue ich mich mit dir aus ganzem Herzen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Mitbringsel, ich wünsch dir viel Spaß mit den schönen Papiersachen und ein ganz tolles Wochende!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist aber ein hübsches Mitbringsel!! Und die süßen Teilchen sehen auch seeeehr lecker aus!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh mit lieben Freunden vergeht die Zeit viel zu schnell! Aber ein klitzekleines Trösterchen hast du ja behalten;-))). Ein feines Wochenende wünsche ich dir, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    schöne Zeit mit lieben Mensche zu verbringen, ist ganz, ganz wichtig für die Seele......das Papier ist aber auch was für das Herz, gelle ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt und habe ein tolles Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Wie schön, dass Deins so toll begonnen hat. Besuch von lieben Freunden ist einfach gut fürs Herz :-)

    AntwortenLöschen
  9. Weltallerschönste Grüße, du bist ein Schatz Petra!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    da hast du aber herzige Kerlchen bekommen! Was du mit denen wohl zauberst?
    Schön dass du ein so wunderbaren Tag hattest.
    "Glück ist kein Lebensprinzip, sondern ein Zustand. Es ist kurzfristig da, doch im nächsten Augenblick auch schon wieder vorbei..." Aus der Flow #1
    Dieser Artikel ist so unheimlich richtig. Mich beschäftigt das grade sehr.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben glückliche Zustände dieses Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    da hast Du aber sehr schöne Sachen bekommen, bin auch schon gespannt was Du daraus zauberst.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    da geht die zeit ganz besonders schnell um , wenn es schön ist. Ich freue mich für dich das du so einen schönen Tag hattest!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    wie schön, dass Du Besuch von Maren bekommen hast. Es ist doch immer schön, wenn man sich Zeit nimmt - auch bei einem süßen Stückchen :-) - und ein bisschen plaudert. Es tut uns allen einfach gut.
    Papiere, oh wie schön! Da können wir uns sicherlich bald auf neue kreative Schöpfungen freuen.
    Herzliche Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes WE
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Hey Petra
    Das sieht ja lecker aus! Ich liebe Donats!
    Grüss dich, manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ohjaaaa, du Süße, das kennen wir wirklich alle... Schade, dass es wieder vorbei ist, aber ich freu mich sehr für euch, dass ihr so viel Spaß und eine schöne Zeit miteinander hattet - und offenbar auch Leckersüßes und Bastelhübsches!!!
    Und nun lass dich frühlingshaft von mir drücken, liebstige Petie, und dir einen schönen Märzanfang und ein wunderbares Wochenende wünschen!!!
    Alles Liebe und herzliche Vorfrühlingsgrüße an dich und deine family
    von der rostrosigen Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    ein lecker Post und nochmals viele leckere Tierchen aus Papier.
    Die sind ja zuckersüß und ich kann mir gut vorstellen, dass man auch an ihnen kleben bleibt genauso wie am leckeren Zuckerguß vom Donut.

    Daher wünsche ich Dir einen guten Start ins erste Märzwochenende

    Deine Bluemchenmama
    :0)

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! Das muss ein tolles Treffen gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra!
    Ach welch schönes Papier du hast! Zauberhaft!
    Voll begeistert bin ich ja von deinen wundervollen Knöpfen!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen