Mittwoch, 26. Februar 2014

....nen´ bisschen spät dran ;o) ...DIY

...für den Upcycling Dienstag bei der lieben Nina ( manchmal kommt man einfach nicht zu dem was man eigentlich machen möchte ;o) ) und ein bisschen früh dran für Ostern ;o), aber irgendwie ist Ostern immer so plötzlich da wie Weihnachten ;o)...
...und weil es so " plötzlich" da ist, habe ich schon mal ein bisschen losgelegt ;o) ...Mit Pappe aus Verpackungen,Papierresten,Klebe,Schere, Band und Spitzen ...dazu zeichnet man Eier in Wunschgröße aus, beklebt sie....
...zaubert ein halbes zweites Ei verschönert es und klebt dieses als Tasche auf´s Ei , in diese Tasche kann man dann Botschaften stecken und sie als Geschenkanhänger, Ostereier für einen Frühlingsstrauß , Tischkarten oder,oder,oder verwenden ;o)...
....es ist super einfach und macht ganz viel Spaß ;o)! Euch allen ...
....einen wundervollen Abend !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petie,
    das ist wieder eine zuckersüße Idee von dir!!!! Ich wünsch dir noch eine nicht so stressige Restwoche und
    lass dir ganz liebe Grüße hier,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine niedliche Idee. Den Hasen finde ich aber auch megasüß.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ja ist den schon 0stern? Grins, grins....
    Ich finde die Idee mit den Eiern nicht schlecht.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    so ein reizendes Häschen habe ich noch nicht gesehen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    du hast so recht ! Ostern ist wirklich immer sehr schnell da ! :)
    Die Eier sind super süß geworden und die Idee mit der kleinen Tasche mit Botschaft finde ich auch richtig schön ! Hab noch eine schöne Woche und ganz ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. SSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßß!!!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das ist eine super Idee!!! Deine Eieranhänger sehen klasse aus! Vor allem die Verschönschnörkelung mit der Spitze finde ich sooo romantisch. :)
    Hab einen schönen Abend
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee, gefällt mir ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Ostereier sind richtig schön geworden ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    das ist ne tolle Idee.Ostern kommt schneller als man denkt,Solche Ostereier sind schnell gemacht und sieht bestimmt schoen aus an einen Osterstrauss
    Liebe gruesse
    Anni.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wieder mal eine tolle Idee! Das kann ich mir gut auf einer Serviette am Tisch vorstellen....
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    eine so putzige Idee. Gerade die Bauchtasche finde ich super. So kann man gleich seine Osterwünsche kundtun.♥

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Und wieder so eine bezaubernde und schöne Idee ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Idee!
    LG, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    egal, was Du werkelst, ich finde es immer schön! Deine Ostereier sind auch wieder so toll geworden. Und besser jetzt schon loslegen, bevor man nachher zu spät dran ist. Was ich an Deinen Sachen immer so besonders toll finde, dass man eigentlich alles im Haus hat und sofort anfangen kann.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    so süß sehen deine Papiereier aus und sie sind wirklich vielseitig einsetzbar. Die Idee einem Ei noch eine Bauchtasche zu verpassen, um Nachrichten darin zu verstecken, finde ich herrlich! Der weiße Kunststoffhase passt perfekt ins Bild.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Eine kleine Tasche auf dem Ei....eine geniale Idee...auf so etwas liebes kannst auch nur du kommen, liebe Petra!
    Danke für den tollen Tipp!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Idee! Leider gibt es hier keien Papierreste. Ich werde wohl mal Papier kaufen müssen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, ach wie schön, schon etwas für Ostern! Danke für die Idee. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!
    Das ist ja echt eine schöne Idee für eine Tischdeko!!! Muss ich mir merken! Ich hoffe ich verstecke sie nicht so gut, dass ich sie Ostern noch wiederfinde!! ;O)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra
    Eine süsse Osteridee ! Da fällt mir Einiges zu ein.
    Sei lieb gegrüsst.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    das ist eine hübsche Idee. Gefällt mir sehr, definitiv zum Nachmachen geeignet *Daumen hoch*.

    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Süße Idee, so kleine Ostereierbotschftstaschen... Und du hast völlig Recht, auch Ostern kommt immer so plötzlich... Wie gut, dass du schon mal dran erinnerst... Schließlich muss man da ja auch noch das ein oder andere vorbereiten... Zum Beispiel solche kleine Schätze basteln... Da kann man nicht früh genug mit anfangen! Vielen Dank für die Idee!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Lieber spät als nie .... hab dich schon vermisst liebe Petra.
    Aber so eine süße Idee , so kenne & liebe ich dich - schmatz -
    Hab es fein, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, rufen wir gemeinsam : "Schaaahaaatz" .....vielleicht hilft´s ja!

      Löschen
    2. ...sage dir Bescheid, wenn es geholfen hat ;o)! ♥

      Löschen
  25. Hallo Petra,
    da hattest du wieder einen ganz tollen Einfall, aber die Öhrchen zum Anhängen gefallen mir auch sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    die Idee ist ja süß....könnte ich auch mal machen....

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  27. eine schöne Idee- das könnte ich mit dem Enkel basteln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra, das ist wieder einmal eine sehr hübsche Idee von dir! Da bekomme ich gleich Lust, auf meinem Nähtisch ein Eckchen frei zu räumen udn meine schönen Scrapbbookingpapiere hervor zu kramen. Zum Stoffmarkt wäre ich auch gern gekommen, aber unser Hamburg-Urlaub endete 2 Tage zuvor. Viele liebe Grüße und noch viel Freude bei den Oster- und Frühlingsvorbereitungen! Regina

    AntwortenLöschen
  29. Eine sehr schöne Bastelidee! Der Hase gefällt mir auch gut! Es gibt so eine Lampe - die wär was für unser neues Kinderzimmer.... :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra, da kommen ja richtig Frühlings- und Osterfreuden auf wenn ich deine kleinen Dekos sehe!
    Wie gut, dass der Winter so schön kurz ist dieses Jahr (wenn er denn nicht nochmal loslegt!)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hübsche Eieranhänger hast du da gewerkelt! Ich muss unbedingt auch mit Osterdeko loslegen, Ostern ist schnelle da als man denkt :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  32. süß deine Papier-Papp-Eier mit Täschchen :-) und Ostern kommt schneller als man denkt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Schätzeken,
    Du bist nicht zu spät dran, Du wärest nicht die einzige, die erst heute dazu stößt.
    Drücke Dich dolle und finde die Täschchen so schnuckelich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,

    diese Idee notiere ich gleich mal, die gefällt mir nämlich gut. Und schnell nachzumachen ist sie auch.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    total süß sind Deine Ei-Anhänger. Ich finde, Du hast immer so witzige Ideen - wer macht schon eine Tasche für nette Botschaften an einen Ei-Anhänger?! Du hast auch wieder so schönes Papier verwendet.
    Ich habe Dich übrigens am Dienstag schon bei Ninas Aktion vermisst und dachte mir schon, dass Du sehr beschäftigt sein musst.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir einen schönen Abend
    ANi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra :)
    da kommen sie, die Osternhasen und bringen schöne Ostertaschen mit :) schaut, wie immer, allerliebst aus - ich mag Hasen und Ostern generell sehr gerne - bin ja auch am Ostermontag geboren ;)
    Lieben Gruß und einen tollen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  37. Hach, schon wieder eine so tolle Idee!!
    Im Finger juckts schon wieder ; )
    und wo sind eigentlich die Choco Crossies hin???
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,
    deine Idee für Osteranhänger habe ich gleich mal notiert. Da bekommt man gelich richtig Lust zum Nachwerkeln...
    Liebe Grüße und ein schöne Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  39. Zauberhafte Ideen, die man mal so schnell umsetzen kann♥
    Grüssle Suse

    AntwortenLöschen