Sonntag, 23. Februar 2014

Stoffe, Eulen - Einzug und Knöpfchenreise ♥

Gestern hat es mich mal wieder nach Hamburg in die große Stadt gezogen ;o) , es ist wirklich praktisch ganz im Grünen und nur 25 min. mit der Bahn entfernt zu wohnen ;o), dieses mal lockte mich eine Stoffmesse ;o)...
...ein kleines bisschen habe ich auch mitgenommen, aber nicht wirklich viel, es ist so,so voll gewesen und an allen Ständen war ein Wahnsinns-Gedränge, das mag ich nicht so gerne ;o)...aber ein paar Schätze durften ja mit nach Hause ;o)...
 ....und dann möchte ich euch noch unsere neue Mitbewohnerin vorstellen, die ich bei der lieben Tanja gewonnen habe ;o).Eine zauberhafte Eulendame , die sich hier schon ganz gut eingelebt hat , herzlichen Dank nochmal, liebe Tanja! Auf dem Foto könnt ihr auch noch das tolle Webband von der Messe sehen, was ich auf dem anderen Bild vergessen habe ;o)!
...und bevor ich euch allen einen superschönen Start in die neue Woche wünsche, möchte ich mich noch für eure lieben Worte zu den Knöpfchenkarten bedanken und euch mitteilen wohin sie reisen werden ;o), es sind die Blogs "Kerstins Kreativtüdelüt","herzkram" und "Victörtchen", herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben teilt mir doch mit eure Adressen mit ;o) !So jetzt aber einen gemütlichen Abend ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, die Eule schaut aber lieb!
    Und herzliche Glückwünsche an die beiden glücklichen Knopfkartenneubesitzer!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich freue mich mit den Gewinnern.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh Petra!
    Ich habe die Köpfe gewonnen (freu ... hüpf ... spring ... freu)!!!!
    Ich habe heute gerade einer Freundin von diesem Knopfstanzer erzählt und wir haben beschlossen in Kappeln mal nach diesen kleinen süßen Stanzer zu schauen :O) Vielleicht finden wir ja einen und solange ich noch keinen habe, verbastel ich Deine schönen Knöpfe :O)

    Jetzt habe ich wieder etwas, worauf ich mich freuen kann :O)

    Deine Fundstücke beim Stoffmarkt sind auch total schön! Das rosa Maßband ist ja super süß und von den Stoffen will ich gar nicht reden :O) Bin gespannt, was Du draus nähst :O)

    Hab noch einen schönen Sonntagabend :O)
    GGLG Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich schmeiß mich weg, da war ich gestern auch!!!! Und das rosa "Maßband" hatte ich auch in der Hand... Und Spulen habe ich mich auch mitgenommen :-)))) Da ich Mann und Sohn dabei hatte, waren wir aber nicht so lange da. Mein Sohn fing SEHR schnell an, sich zu langweilen :-) Deine Stoffe hast Du Dir sehr schön ausgesucht. Witzigerweise habe ich an den Ständen mit Tilda-Stoffen auch wieder am längsten geklebt... Deine kleine Eule ist ja auch sehr süß! Allen 3 Gewinnerinnen gratuliere ich ganz ganz herzlich zu den schönen Gewinnen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ganz wunderschöne Schätze hast du von der Stoffmesse mitgenommen ♥♥♥ vorallem das GG Schätzchen hat es mir angetan ;-)) Das Eulchen ist ja zuckersüß ♥

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    sehr schöne Stoffe und Allerlei hast du auf der Messe gefunden und auch die Häkeleule gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Gewinn.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend, liebe Petra,
    eine Stoffmesse - oh wie schön! Ich wollte schon immer mal auf einen "Holland"-Stoffmarkt, leider hat es bis jetzt nie geklappt. Aber wenn so viel los ist und ich mich an die Stände drücken muss, ist das auch nicht meine Welt.
    Ich war heute auf einem Antikmarkt, dort war es zum Glück nicht zu voll und die Sonne schien - was will man/frau mehr??!?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    ANi
    Natürlich gratuliere ich noch den Gewinnern :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ja das geht mir auch immer so... auf den Messen und Märkten gibt es zwar eigentlich alles, aber ich kann mich dann erstens nur schwer entscheiden und finde es zweitens so schwierig mich durchzudrängeln. In Ruhe schauen, kann man da nicht. Aber ich finde Du hast wirklich ein paar schöne Schätze mitgenommen!!Wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche, LG Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, ja leider sind solche Kreativmessen oder wie bei dir die Stoffmesse so stark besucht. Das macht ja dann keinen Spaß mehr, weil man einfach nicht mehr an die Stände rankommt. Wobei für den Geldbeutel ist es schon besser, nicht? Ach schade, die Knöpfchenkarten fand ich so Zucker, aber ich freue mich natürlich auch mit den lieben Gewinnerinnen! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so schöne Stoffe...und ich beneide dich ein bisschen um deine tolle Wohnlage :)

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Eule ist ja zuckersüß!
    Mit der Stoffmesse hab ich auch geliebäugelt und sie mir letztendlich aber verkniffen. Man gut! So mit Baby vorm Bauch geht so eine Enge durch Menschenmassen ja noch weniger als eh schon...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Die kleinen Holzspulen sind ja zuckersüß.
    Viel Spaß mit eurer neuen Mitbewohnerin. :)
    LG Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra,
    0h, so einen tollen Stoffmarkt wünschte ich mir auch in meiner Nähe. Na ja, man kann nicht alles haben. Super Sachen hast Du Dir ausgesucht; besonders das Webband und die tollen Spulen.
    Hab' ja leider keine "Knöpfe" gewonnen, deshalb mein Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Habt viel Spaß damit.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche mit Sonnenschein und viel kreativen Ideen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    supi die Stoffe! Aber ich kenn das...wenn es zu voll ist...kann mich auch nichts mehr an so einem Ort halten!
    Ich wünsche dir wieder eine tolle Woche mit vielen Ideen, die du ja sowieso hast ;-)
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  15. Oh, du Glückliche....Hamburg und Stoffmesse!...und du wohnst im Grünen!
    Die Eule ist entzückend...ein ganz lieber Gewinn!
    Bin schon neugierig was du aus deinen neuen Schätzchen zauberst, liebe Petra!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süsser neuer Mitbewohner!
    Liebe Petra, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in eine tolle Woche!
    Herzliche Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra
    da warst du ja in meiner alten Heimat.Du hast dir sehr schoenen Stoff ausgesucht.Ich mag es auch nicht wenn es so voll und so draengelich ist
    Ich wuensch dir ne schoene Woche
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. *uiii* Was für wunderschöne Schätze!!! Bin verlüübt...
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  19. Die Stoffe waren eine gute Wahl. Eine tolle Ausbeute. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ich freu mich, dass Victoria gewonnen hat! Sie wird bestimmt etwas ganz Schönes daraus basteln!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra!
    Ich habe dieses Wochenende überall die Plakate in Hamburg gesehen - ABER ich habe das Wochenende mit meinem Mann verbracht und der war überhaupt nicht meiner Meinung, dass die Stoffmesse zu den Sehnewürdigkeiten von Hamburg gehört - ist das nicht ärgerlich? Deine Garnspulen sind auf jedenfall super schön und auch Deine Stoffauswahl gefällt mir super gut!
    Dir auch einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Da haste aber nen schönen Fang gemacht!
    Und das zugeflogene Eulchen ist ja entzückend!
    Die sieht so aus, als gings ihr sehr gut bei Dir...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  23. Hui .... die kleinen Schoki-Tafeln passen soooo perfekt zu dir♥♥♥ genau wie das rosa Maßband ♥♥♥
    und all die schönen Stoffe!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen...
    und dir eine kreative Woche ♥♥♥ Fühl dich volldoll gedrückt von Katja

    AntwortenLöschen
  24. Schön deine Stöffchen, ist echt praktisch so in der Nähe einer großen Stadt zu wohnen. Hamburg ist sehr schön ich war vor ein paar Jahren mal dort.
    Deine Eule ist auch klasse, die Farben passen doch gut zu dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    du hast so wunderschöne Schätze vom Stoffmarkt mitgebracht! Ich habe sie schon bei Instagram bewundert!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  26. Die Eule ist ja knuffig! Noch besser gefällt mir aber das "Maßband".
    Liebe grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  27. ...ich trink jetzt gleich mal...DRINK ME und werde ganz klein wie alice...und dann spring und turn und spiel und krabbel und freu mich durch deine herzallerliebsten kleinschätze... GGGG hach...das wär zu köstlich...
    drückdich du liebe
    silke♥

    AntwortenLöschen
  28. Du hast wirklich schöne Sachen mitgenommen. Die wären bei mir auch mitgegangen *grins*. Bin schon gespannt, was du damit zaubern wirst ;-)
    liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. the fabric is so pretty..love the red one

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Petra.......schöne Dinge hast du dir gekauft....und die Eule ist auch süß.......wegen dem Gedränge gehe auch nicht mehr auf die Stoffmärkte......wünsche dir einen schönen Wochenstart Annelie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    da hast Du aber wirklich ein paar wunderschöne Dinge ergattern können.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu der neuen Mitbewohnerin
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Gedränge hasse ich auch, aber du hast trotzdem süße Sachen erstanden. Die Eule passt doch sicher gut zu deinen Püppchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. da hast du wunderschöne Sachen gekauft, die Stöffchen sind wunderschön und was du wohl aus den Holzrollen zaubern wirst ?!? Deine Eule ist ja zuckersüüüß und das Webband wäre direkt was für mich ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Sehr süße Stoffe hast Du Dir herausgepickt! Das Gedränge auf den Stoffmärkten ist eigentlich auch nicht so meins, trotzdem fahre ich immer wieder hin!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  35. hast dir lauter lieblichkeiten mitgebracht, fein gemacht :o)
    hab eine wunderschönen montag und sei lieb gegrüßt von

    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,
    ja, so vor der großen Stadt zu wohnen ist schon praktisch :) Da kam Dir ja eine nette neue Bewohnerin ins Haus geflattert :) Schnell noch meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :) und schwupp geht es weiter...
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  37. Eine feine Stoffauswahl hast du getroffen, liebe Petra. Ich mag solch ein Gedränge auch nicht und vermeide deshalb solche Ansammlungen von Menschen.

    Fröhliche Montagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  38. Ahhhhh cool!!! Ich freue mich riesig und schreibe dir gleich noch meine Adresse!
    Ich würde soooo gerne mal nach Hamburg! Ich bin echt neidisch!
    Die Stoffe sind super schön und die Eule auch!!!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  39. Einen knuffigen neuen Mitbewohner hast du dir da angelacht..
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern noch...
    LIebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Petra,
    ich bin schon neugierig was du mit den neuen Stoffen fertigen wirst?
    Ja was für ein rosiges Eulchen du bekommen hast und auch die pinkfarbene Schokolade?
    Ich habe deine kleinen Vogel-Häuschen nachgebastelt...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Petra,
    Oh, du hast es gut! So schnell wär ich auch gerne in Hamburg. Du hast dir schöne Sachen von der Messe mitgebracht! Das Webband ist total süß, ich könnte es mir gut für Schlüsselanhänger vorstellen. Die kleinen Spulen sind auch so niedlich! Schade, dass es auf diesen Messen immer so voll ist, aber so ist es halt...
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  42. Die Eule ist echt entzückend, was mir total gefällt ist das Maßband als Webband. und die Stöffchen sind ja auch so ein Traum.

    sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen