Freitag, 21. Februar 2014

...unter die Leute gebracht ;o)...

Sofern ist es meine Zeit gerade zulässt , bin ich immer noch am Papierknöpfchen zaubern,( ich habe sie euch schon mal in diesem post und auf Instagram gezeigt ;o) .Jedes Papier was mir zwischen die Finger kommt wird ausprobiert und es sind doch schon einige Knöpfchen zusammen gekommen ;o)...
...was mich auf die Idee brachte ,daraus Knopfkarten zu zaubern ;o), die ich schon fleißig an Freundinnen verschenkt habe ;o)...
...ich finde Papierknöpfe lassen sich immer irgendwie wundervoll auf selbstgemachten Karten verbasteln ;o)...und wer schon immer mal ;o) solche kleinen Papierknöpfchen verbasteln wollte , kann das gerne in einem Kommentar unter diesem post vermerken ;o)....
...denn ich habe beschlossen 3 von diesen Knopfkärtchen zu euch auf die Reise zu schicken ;o)! Euch allen einen wundervollen Start in ein zauberhaftes Wochenende!
Herzlichst, Petra  ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die sind wirklich super super süüüüüß!!! Ich habe sie schon auf Instergram bewundert!
    Das kann ich gut verstehen, dass du immer mehr machen möchtest ;)
    Und Ideen, was ich damit machen könnte hab ich auch schon! ;)
    VLG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Knopfkarten sehen ja klasse aus, was für eine tolle Idee!! Natürlich hätte ich gerne auch so ein tolles Kärtchen :-)

    Liebe Grüße und ein schöne Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Petra, da rufe ich mal ganz laut - hier ich! Ich würde deine zauberhaften Knöpfe gar zu gerne verbasteln, denn ich finde sie sagenhaft chic! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie zauberhaft sind diese Knöpfchen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, das ist ja eine ganz tolle Idee!
    Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück - wäre auch toll als Karte für ein Baby (cute as a button)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, solche Knöpfchen würden mir sehr gut gefallen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Die Knöpfchen sind wirklich süß!
    Ich würde natürlich sehr sehr gerne welche verbasteln :-)
    Ich muss mich dringend auch mal auf die Suche nach diesem tollen Stanzer begeben!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    jetzt ist das Knöpfchenfieber ausgebrochen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Oh Petra,

    da würde ich mich aber sehr freuen.....über so ein süßes Knopfkärtchen.
    Habe bisher noch keinen solchen Stanzer auftreiben können :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    sind die schön !
    Ich hab sie schon auf so vielen Blogs bewundert, ich würde mich sehr freuen ! :)
    Sie würden sich bestimmt auch gut auf Scrapbooks oder kleinen Notizbüchern machen !
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    die sehen echt suess aus. Aber was machst du damit, oder fuer was verwendet Frau sie?

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ich weiß nicht, ob sie für etwas Bestimmtes gedacht sind sind ;o), aber Ideen habe ich schon einige ;o)....

      Löschen
  12. Hallo liebe Petra,
    ich habe diese süßen Knöpfe schon mal auf einen anderen Blog bewundert und bin begeistert. Deine Idee, sie auf Kärtchen zu nähen, einfach genial !
    Vielleicht hab' ich Glück und ein solch' schönes "Knopfkärtchen" fliegt zu mir.
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. jaaaaaaaa ich will eine soooo schöne Knöpfchenkarte.
    Ich drück dich auch noch mehr als sonst schon und lass dir ganz viele Grüße da herzlichst deine Susanne

    AntwortenLöschen
  14. das sind ja tolle Papierknöpfe - total niedlich. Zum Karten basteln könnte ich mir die super vorstellen ;-) Ach da kommen einem doch gleich wieder so viele Ideen. Danke fürs zeigen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ja, da bin ich doch nur zu gern mit dabei. Da ich ja immer ein großer Fan von deinen kleinen herzlichen Gebastelten Dingen bin, versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  16. Damit Karten zu machen ist wirklich eine klasse Idee!
    Wenn ich gewinne, bekommst Du Karten von meinen Fotos :-) die gibt es aber heute auch in einer Verlosung zu gewinnen! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra
    die Knoepfchen sind so schoen.Ich wuerde mich auch freuen ueber ein Knopfkaertchen.Hier in Irland bekommt man ja leider keine Knopfstanzer.
    Ich wuensch dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse
    Anni.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ich finde deine Knöpfe total schön! Ich würde damit auch Karten basteln, oder vielleicht im Nähzimmer schön zur Geltung bringen an diversen Kistchen oder Kästen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Süß sind die, liebe Petra!
    Ich würde sie meiner liebsten Freundin schicken, weil sie gerade weit weg gezogen ist.....für ihr Nähzimmer :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    deine Knöpfe sind so hübsch! Die Farben, herrlich!
    Die wären etwas für die schönen Scrapbooking-Arbeiten von Victoria!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und noch viel Spaß beim Stanzen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    zu gern würde ich diese tollen Papierknöpfe verbasteln. Sie sehen ganz bezaubernd aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    Ich finde die Knöpfe sooo schön. Möchte mich anstellen unbedingt....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    So süß, das möchte ich mir keinesfalls entgehen lassen!!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petra!
    DU hast mich total infiziert mit diesen Knöpfen und wenn ich das nächste Mal nach Flensburg fahre, dann muß ich unbedingt im Bastelladen vorbei schauen! Hier, bei mir, gibt es keinen Laden mehr, wo ich sowas bekommen könnte und im Internet sind die ganz schön teuer! Kostete Deiner auch 20 Euro?
    Oder ich muß noch mal genauer schauen :O)

    Auf jeden Fall würde ich mich freuen eine Knöpfchenkarte zu gewinnen, wo ich doch sowieso gerade dabei bin schöne Postkarten zu erschaffen (lach)!

    Liebste Wochenendgrüße sendet Dir
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    sie sind so zauberhaft! Gibt es für die Köpfe einen Stanzer'?
    Gern mache ich mir und hüpfe in den Lostopf hinein.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und liebe Deine selbstgemachten Knöpfe. Gern würde ich ein Knopfkärtchen gewinnen!
    Herzliche Grüße von
    NItti

    AntwortenLöschen
  27. Die sind zauberhaft schön geworden! Da haben sich deine Freundinnen bestimmt gefreut.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen Petra,
    meine Nähstube würde sich freuen von Dir so gestanzte Nähknöpfchen zu besitzen. Und verwenden?
    ich denke da findet sich schon was.
    Ich wünsch Dir ein sonniges schönes Wochenende, liebe Grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    wie süüüüß!!!
    Da kommt Frühlingsstimmung auf!
    Hab ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    Und wieder eine von deinen süßen Ideen! So ein Knopfstanzer ist wirklich toll! Gerne würde ich eine deiner Kärtchen bekommen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenend!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    die Knöpfe sind wirklich süß! Da versuche ich doch gerne mein Glück. Mal sehen, ob ich sie verbasteln oder "nur" verdekorieren würde.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,

    die Knopfkarten sind zuckersüß und ich hätte auch schon so einige Ideen, was man damit machen könnte. :)

    Liebe Grüße
    Katrin, die sich schon auf die Paulina mit Tisch freut :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra
    Ich liebe Knöpfe (hab schon früher immer in der Knopfkiste meiner Omi gewühlt), habe schon Knopfkekse gebacken, Knopf - Frühstücksbrettchen verschenkt, Knöpfe bezogen, also warum nicht auch einmal Papierknöpfe "verbasteln" ?
    Ich finde sie jedenfalls wunderschön und wünsche Dir kein zugeknöpftes, sondern schönesund freies Wochenende ;0)
    Liebe Grüße,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra,
    diese Knöpfchen sind einfach bezaubernd. Ich hätte da ganz viele Ideen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,

    oh, die sind ja genail - die Knöpfe! Und die Karten! Einfach wunderschön! Das muss ich meiner Tochter zeigen - die ist gerade im Knopf-Fieber: zuerst hat sie welche aus Stoff bezogen, anschließend eine Serie aus Holz gewerkelt, da wäre doch eine Version aus Papier jetzt naheliegend!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    Deine Knöpfchen sind so süß - und als Postkarten zu niedlich. Ich kann mir vorstellen, dass die Augen Deiner Freundinnen leuchteten, als sie diese Karten in den Händen hielten. :-)
    Da ich leider nicht im Besitz dieses tollen Ausstanzers bin - Du hattest ja schon berichtet - würde ich natürlich schon gerne so eine Knopfkarte besitzen :-)
    Du hast Deine Knöpfe aber auch wieder so liebevoll dekoriert - sieht wirklich total nett aus. "Petra-made" eben :-)
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes Wochenende,
    ANi

    AntwortenLöschen
  37. ... ach ja, diese süßen Knöpfchen!!! Wow, der Riesenknopf ist aber auch klasse!!! Jetzt, wo ich mir die gestanzten Knöpfe noch mal genauer anschaue... sag mal, hast du die etwas alle einzeln ANGENÄHT (oh Schreck, die Geduld hab ich nie!) oder ist der Abstand zwischen den Löchern vielleicht genau richtig, um die Köpfe fest zu tackern??? Bitte sag JA :-))) Deine Karten sind jedenfalls supersüß und wie gemacht für mein Moodboard!!! Wünsch dir einen herrlich gemütlichen Abend, drück dich ♥♥♥ Meike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra,
    natürlich möchte ich gerne stolze Besitzerin dieser kleinen Knopfkärtchen sein. Ich finde sie nämlich ganz bezaubernd.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Petra :)
    wenn ich mir Deine Knopfkärtchen ansehe und die Kommentare aller meiner Vorrednerinnen wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als damit in Serie zu gehen ;) Sie schauen halt, wie alles was Du sonst so zauberst einfach "zauberhaft" aus ;)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  40. Uihhh liebe Petie,
    ich finde diese Papierknöpfe einfach allerallerliebst und sooo gerne würde ich auch ein paar besitzen..., deshalb versuche ich heute mal mein Glück :O))
    Ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag und
    lass dir ganz liebe Grüße hier,
    Tini

    AntwortenLöschen
  41. Jetzt produziert sie auch noch Knöpfe! Liebste Petra, du bist wirklich ein Tausendsassa. Deine Papierknöpfe sind so süß und ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Knopfkärtchen gewinnen würde.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  42. Ich schließe mich allen Kommentaren an........

    LG aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra,
    Deine Knopfkarten sind viel zu schade zum verbasteln!!!
    Bei mir würde sich eine kleine Dame darüber freuen oder an einem anderem Platz das Auge erfreuen:-).
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Da ich selber so eine tolle Knopfstanze nicht habe, aber mir die Knöpfe ganz toll auf Karten, Bildern und Geschenken vorstellen kann, muss ich da mein Glück einfach versuchen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Im Ruhrpott scheint die Sonne.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebstige Petie,
    deine Ideen sind wirklich immer und immer wieder einfach nur bezaubernd, entzückend, herzerfrischend, lächelnmachend und süß!!!
    Fühl dich herzlichst umärmelt,
    deine trau.mau
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Petra, das ist ja ein richtig schönes Knopforama bei dir : )
    Mir sind in der Tat schon ein paar Ideen eingefallen, was man mit denen so alles basteln könnte.
    Liebe Sonntags-Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Petra,
    die Knopfkarten sind ganz bezaubernd. In meinem Bastelkatalog habe ich einen Stanzer für gleich 3 Knöpfe gefunden. Den werde ich wohl bestellen müssen, nachdem ich hier die süßen Knöpfe gesehen habe. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,
    So süss, Deine Papierknöpfe! Vielen Dank für Dein liebes Kompliment! :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra,
    die Papierknöpfe sind wirklich eine schöne Deko auf allem Möglichen,sieht super aus!
    Wo bekommt man so eine Stanze? Magst du es verraten?
    Ich springe auch als stille Leserin in deinen Lostopf,vielleicht hab ich Glück.
    Noch einen schönen Sonntagabend und weiterhin viele schöne Ideen,
    liebe Grüße aus Lüneburg von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate ich habe ihn bei Amazon bestellt, gibt aber bestimmt noch andere Anbieter.Gebe in die Suchmaschine einfach "Knopfstanzer" ein ;o)...

      Löschen
  50. OCH WAT SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS! Bin ich dabei, liebe Petra! Viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Petra,
    die Knöpfe sind für mich als "Nähtante" natürlich sehr interessant, zumal ich gerade das Papierbasteln für mich entdeckt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  52. Oh so eine zauberhafte Idee....
    Ich möchte zu gerne so ein Kätzchen gewinnen...
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  53. wirklich tolle knöpfe, da würde ich mich freuen!!!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  54. Oh liebe Petra,deine Knöpfchen sind einfach zu schön.Gern stell ich mich an um ein paar dieser Schönheiten zu ergattern ;o) GGLG♥Iris♥

    AntwortenLöschen
  55. Die sind ja wirklich goldig und so schön präsentiert.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen