Dienstag, 18. Februar 2014

Upcycling Dienstag ;o) DIY

...na da ist er ja schon wieder der Dienstag ;o) !Keine besonders orginelle Einleitung , ich weiß, aber irgendwie musste ich ja starten ;o) ! Und für alle neuen Leser : der Dienstag ist mir ganz doll´lieb´, denn es ist der "Upcycling Dienstag" und wer darüber mehr wissen möchte, schaut am Besten auf einen Sprung bei der lieben Nina vorbei ;o)!Ich zeige euch heute eine "Aufmunterungskarte" aus allem was sonst im Mülleiner gelandet wäre ...
...eine alte Postkarte, eine alte Buchseite ( ach ;o)?!), eine Teelichthülse ,Serviettenschnipsel, einen Stift und kleine Milchbehälter ausserdem noch Klebe und Schere ich glaube der Rest erklärt sich anhand der Bilder von selbst ;o)....
...die Regentropfen habe ich aus der Teelichthülse ausgeschnitten und sie an eine "Leine gehängt", die ich aufgezeichnet habe ;o), sie fallen in "Regenwasserbehälter" , die ich mit Serviettenkleber und Servietten verziert habe ;o) und so verschwindet der Regen ;o)...
...mit Cance kann die Karte vielleicht ein kleines Lächeln hervor locken ;o)!
...Spaß gemacht sie zu zaubern hat es auf jeden Fall ;o)! Euch allen einen wundervollen Dienstag mit ganz viel Gründen zum Lachen und lächeln ;o)! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,
    wunderschön! Und es wirkt. Obwohl mir heute nicht so zum Lachen ist, Deine Karte hat es geschafft!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra...was für eine süße Idee........ich hoffe, dass die Sonne heute in meinem Herzen ankommt...glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!

    Ich warte immer sehnsüchtig auf Dienstag und mache dann ganz schnell den Computer an. Das ist heute ja wieder zauberhaft geworden.Du hast immer so viele tolle Einfälle. Ich habe es Dir ja schon mal geschrieben ,Du solltest ein Buch mit Deinen ganzen Ideen veröffentlichen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Dienstag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    einen frohen Dienstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    hach....ist das wieder eine zauberhafte Idee!!!!
    Die kleinen Becherchen sind allerliebst mit den Blümchen darauf!
    Wirklich entzückend.
    Hab einen schönen, hoffentlich sonnigen, Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für eine tolle Karte, super gemacht.
    Ich guck jetzt meinen Hausmüll mit ganz anderen Augen an, so Teelichthülsen hab ich achtlos immer sofort weggeworfen, was hättest du für einen Spaß mit meinen bunten Kaffeekapseln die ich immer wegwerfe ;-).
    Hab ich letzthin gesehen da hat jemand genialen Schmuck draus gezaubert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Petra,
    ich musste gerade seeeehhhr schmunzeln - und das so früh am Morgen!!
    Deine Karte ist so schön geworden. Und so originell! Ich finde, dass Deine alte Buchseite o.ä. wunderbar zu dem Blümchenmuster passt. Der Kontrast ist einfach toll. Wirklich eine ganz tolle und süße Idee, liebe Petra!
    Ich wünsche Dir einen SONNIGEN Tag - ohne Regen,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer Ideen! :-D Sieht so süß aus mit den kleinen Eimerchen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sie hat ein großes Lächeln herbeigezaubert!
    Du bist ein Sonnenschein!
    Habs ganz schön, liebe Grüße,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    wahnsinn, wo nimmst du nur immer diese tolle Ideen her? Die Karte sieht echt klasse aus!
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Mir hat Deine Karte auf jeden Fall ein Lächeln hervorgelockt. Dankeschön, liebe Petra. Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Dienstag!

    Herzliche Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Petra,
    das ist ja eine goldige Idee! So könnte man auch toll ein paar Blumensamen verschenken.
    Danke für Deine immer so knuffigen Ideen!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. ich find es großartig!!
    das beweist mal wieder: es gibt keinen müll. nur zu wenige ideen. ;)
    wirklich toll!!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir einfach zu gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra.....bei mir hat´s gewirkt ..... ich habe über´s ganze Gesicht gestrahlt.
    Ich bin ganz sicher, dem Beschenkten wird es genau so ergehen.
    Was man /FRAU so alles aus Abfällen zaubern kann - tolle Idee!
    Hab einen wunderschönen Dienstag, allerliebste Grüße von Katja & Paul ( der ist gerstern umgezogen ... nach einer spontanen Streich-& Dekoaktion)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra
    Einmal mehr eine sehr schöne Idee. Sieht super aus!
    Ich grüss dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    diese Karte vertreibt wirklich den Regen und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  18. liebe petra :) solche halbprodukte wandern bei mir meistens in den mülleimer und dann jeden dienstag bei dir denke ich " wieso werfe ich soetwas weg???" sooooooooooooo cool ist deine dekoidee!!!! du zaubermeisterin du!!!
    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich! Dein Wahnsinns Ideenreichtum!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    mir hast du auf alle Fälle mit deiner hübschen Karte ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
    Danke dafür.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Petra,
    wo nimmst du nur immer diese schönen Ideen her. Habe kürzlich diesen schönen Satz gelesen, der zu dir und deinen phantasievollen, kreativen Taten passt: Vorstellungskraft bewegt die Gedanken, Phantasie lässt sie fliegen.
    Wünsche dir einen schönen Tag ...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Wie wahr! Wenn man auf so schöne Art daran erinnert wird - dann gehts einem bestimmt schon ein bisserl besser!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    So goldig sieht deine gewerkelte Karte aus und die kleinen Milchbehälter mit den Rosen sind einfach zauberhaft. Wirklich eine sehr gelungene und spezielle Karte.

    Nun wünsche ich dir einen ganz schönen Nachmittag und sei lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  24. Wie originell...und so entzückend !!!
    Du bist ein Kreativbündel und schüttelst eine geniale Idee nach der anderen aus dem Ärmel....bewundernswert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  25. das ist ja mal wieder eine süüüüße Idee ;-) und diese Karte muss einfach Sonnenschein bringen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Feinarbeit, erzählt gleich eine Geschichte:-)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    die Karte ruft bei mir nicht nur ein kleines Lächeln hervor, sondern ein ganz großes! Wie muss es da erst der Empfängerin gehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Petie,
    wenn ich die so sehe, brauche ich sehr sehr sehr dringend eine Aufmunterung :-)
    Wie wunderschön Deine Karte ist. Mit so viel Liebe zum Detail. Wieder mal. Einfach zauberhaft.
    Ich drücke Dich feste.
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Allerliebst, Petra. Eine feine, kleine Schönheit hast du da gezaubert.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine zauberhafte Idee!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Also die Karte funktioniert. Ganz prima. Sogar mit Fernwirkung via Internet! Ich konnte nämlich gerade gut eine Aufmunterung brauchen. Danke Petra!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  32. Bei uns hat heute die Sonne gescheint!! Dank dir? Ich freue mich immer auf den Dienstag, bin nämlich so neugierig was du zaubern wirst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra,
    die Aufmunterungskarte ist dir Bestens gelungen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  34. ♥♥♥ so süß! Du musst mal bei uns daheim den Müll durchwühlen. Wer weiß was du hier findest. :)
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  35. Mensch, Petra, die Karte ist einfach nur herrlich.
    Sie beschreibt genau die Situation, in der ich grad stecke.
    Eine wunderbare Idee, die mich zum Lächeln gebracht hat.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  36. Du Süße,

    mein Lächeln hast du damit eingefangen.....♥♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Wie süß ist das denn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  38. Petie, du bist wirklich eine Zauberin - denn mit deinen süßen kleinen Basteleien schaffst du es immer wieder, viele, viele Lächeln auf ebensoviele Gesichter zu zaubern!!!! :o)) Einfach liebenswert, deine Upcycling-Bastelei zur Aufmunterung - und dann auch noch hübsch!!! Sei herzlichst geküschelbüschelt - und deine Idee, das Bäumeumarmen zur Olympischen Disziplin zu machen, sollten wir unbedingt beim Olympiakomitee einreichen - ich bin dabei!!! :o)))
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag / Abend! Zu mir kommt heute meine Lieblingsnachbarin, darum muss ich mich jetzt ein bisserl sputen...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht wunderschön aus. Hab deinen Blog gerade entdeckt und bin total begeistert. Traumhaft schön!

    Lg
    Anke

    AntwortenLöschen