Sonntag, 16. Februar 2014

Voll köstlich waren die ;o) !

...Rezepte die einfach, schnell und lecker sind, liebe ich sehr, bin ich glaube ich nicht die Einzige ;o)...und wenn man Sonntags vor dem Frühstück ganz schnell und unkompliziert kleine Köstlichkeiten zaubern kann, finde ich das einfach weltklasse ;o) !
...als ich auf dem blog von Markus dieses leckere Rezept  entdeckte, war klar, dass ich das mal unbedingt ausprobieren musste ;o)! Heute morgen legten der "Herr Erfinder" und ich dann auch damit los , leeecker ;o) !!!
...die werden bestimmt nochmal gemacht , denn schnell und unkompliziert und köstlich, wir sind alle begeistert gewesen ;o)!
...also falls ihr auch mal schnell, unkompliziert und köstlich möchtet, ihr wisst ja jetzt wo das Rezept zu finden ist ;o)!Euch allen einen superguten Start in die neue Woche! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hmmmmhhhh...das sieht aber sehr köstlich aus ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    köstlich ist das richtige Wort.

    Einen frohen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, die schauen lecker aus, ich liebe Scones!
    Nur selbst gemacht habe ich diese noch nie..
    Auch dir eine gute Woche :-)
    Liebste Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,
    habe gleich mal nach dem Rezept geschaut! Hört sich gut an! Deine Reihenfolge war übrigens absolut richtig:...schnell, einfach und lecker ;-)
    hab es schön!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhh da muss ich gleich mal nach dem Rezept schauen gehen! Ich bin ja auch eher eine, die das Schnelle Köstliche Selbstgemachte zum Essen liebt! Von Fertiggerichten halte ich nicht viel!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das sieht wahrlich köstlich aus. Na da bestärkst Du mich dass ich mich gleich morgen früh ans Backen mache, denn das Rezept hatte ich auch auf meiner Wunschliste stehen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Super, danke dafür, die sind sehr leicht zu veganisieren für mich :)

    AntwortenLöschen
  8. Schnell, unkompliziert und vor allem köstlich ist prima und genau unser Motto :-)
    Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich liiiebe Scones!!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, machste die uns auch mal?
    So hier vor Ort? ;-)
    Drücke Dich feste, meine Süße.
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    so lieb hergerichtet, hat es sicher nochmal so gut geschmeckt wie es aussieht. Rezept ist schon gespeichert! Danke!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ui, die sehen aber lecker aus! Danke für den Tipp, habe mir das Rezept auch direkt abgespeichert :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich habe das Rezept von Markus auch schon ausprobiert und ich bin genauso begeistert wie Du.
    Schnell, unkompliziert und Mega Lecker.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Das werde ich bestimmt auch einmal nachbacken ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    jetzt habe ich voll Hunger :O)
    Sie sehen wirklich sehr lecker aus und das Rezept ist schon abgespeichert! Nächstes WE werde ich die auch mal ausprobieren!

    Übrigens ... Dein kleines Geschenkpaket ist auch richtig schön! Die Karte ist ja zuckersüß :O)

    Hab eine schöne Woche!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Petra,
    Scones finde ich auch genial! Mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade, köstlich. Hinterher kann man zwar nur noch rollen, aber egal, man lebt ja nur einmal! Ich muss jetzt dringend in mein Brötchen beißen, mir hängt der Magen nun schon in den Kniekehlen :-))))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ja cool, wir haben uns für`s Wochenende auch mal an ein Blog-Rezept gewagt und es ging in der Küche -wortwörtlich- heiß her...Herzchen-Berliner gingen weg wie warme Semmeln ,)
    Liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    also schnell, unkompliziert und lecker hört sich alles super an! Das Rezept wird gleich gespeichert :) Und das ging sogar noch morgens vor dem Frühstück?? Super :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Theresa :)

    AntwortenLöschen
  19. sieht ober lecker aus ;-) und wenns noch schnell geht - was will man mehr. Frau will ja nicht das ganze WE in der Küche verbringen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    wie ich sehe ist der "Herr Erfinder" ziemlich multibegabt ;) Solch Leckereien zu zaubern - mit gewisser Anleitung, aber immerhin. Ich war früher eher der Typ der wartete und sich die Leckereien ohne Mithilfe vorsetzen hat lassen ;)
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Petra, jetzt knurrt mir der Magen. So lecker sehen diese kleinen Dinger aus.

    Liebe Grüße für eine gute Woche

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. ... mmmmmhhhh, sieht Oberkecker aus!!! Und ich hab so nen Hunger!!! Die Jungs haben sich Käsespätzle gewünscht, da werd ich mich gleich mal dran machen. Aber für morgen früh ein paar köstliche Scones - kann ich mir guuut vorstellen! Du, und der Frühjahrsputz-Schwung... da warte ich schon lange drauf. Im letztes Jahr ist er - glaube ich - völlig ausgeblieben *räusper* dafür bin ich jetzt wie im Rausch *lach* (sowas hält garantiert nicht lange an... also raboti-raboti-raboti ;-)) allerliebste Grüße ... deine Meike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    das sieht sooooo lecker aus. Ich habe noch nie Scones gegessen, womit kann man sie vergleichen? Ich werde mir auf jeden Fall das Rezept abspeichern und diese kleinen Köstlichkeiten einmal nachbacken.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    die sehen ja so lecker aus. Und wenn es dann auch noch so schnell zu machen ist, umso besser. Dieses Rezept wird direkt an einem der nächsten Wochenenden ausprobiert.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    schnell und unkompliziert - das ist auch mein Motto. Her damit, mit dem Rezept - ich schau mal gleich auf Markus Blog, vielen Dank, Dir Petra, fürs Testen :-)
    ANi

    AntwortenLöschen
  26. Die sehen auch wirklich köstlich aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe petra,

    wie geht es dir?Ich hoffe es ist alles o.k..Lange hatte ich wieder keine Zeit um eine Blogrunde zu drehen. Wie ich sehe sind bei dir wieder viele schoene Dinge entstanden.
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen