Sonntag, 2. Februar 2014

..welche kleine Prinzessin ♥ möchte gerne ;o) ?

...2 Bilder habe ich noch mit Pinsel und Servietten " in Angriff " genommen ;o). Bild 1 habe ich mir so versaut   ist leider nichts geworden,so dass es jetzt in der Mülltonne liegt und nein ich wollte es auch nicht mehr übermalen, ich wollte es wirklich nicht mehr sehen ;o) und Bild 2 ist eigentlich ganz süß geworden ;o)...
...ich habe es auf Leinwandpappe gezaubert ....Es wandert gerade mal hier und mal da hin ;o)...
...und ist eigentlich überall ein kleiner " Hingucker" ,aber am Besten würde es bestimmt im Zimmer einer kleinen Prinzessin aussehen ;o)...wer also eine kleine " Prinzessin" Zuhause hat, der es vielleicht gefallen und der ich damit eine kleine Freude machen könnte ....vermerkt das doch bitte im Kommentar unter dem post ;o)...
...vielleicht findet sich ja jemand ;o) ! Euch allen einen weltallerschönsten Start in die neue Woche !
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, Petra, ich find es immer soo zauberhaft bei dir!!!
    Hab einen kuschligen Abend und liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hätte ich eine kleine Prinzessin , meine Nichte sie ist 5 und liebt alles schöne und spielt am liebsten Prinzessin :) Da würde die süße Paulina so gut rein passen!

    Herzliche Grüße
    Lotty

    AntwortenLöschen
  3. Oh hallo,
    auch ich habe eine kleine Nichte. 4 Jahre, sie heißt Nelly. Aber wenn man sie fragt wie sie heißt sagt sie: Papa sagt Prinzess und Mama sagt Engelchen." Sie ist aber auch das allersüsseste kleine Prinzesschen das ich kenne. :-) Außer meinen Mädels, aber die sind schon groß. :-)

    Einen schönen Abend noch und viele herzliche Grüße
    Andrea Weinert und Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Oh hallo,
    auch ich habe eine kleine Nichte. 4 Jahre, sie heißt Nelly. Aber wenn man sie fragt wie sie heißt sagt sie: Papa sagt Prinzess und Mama sagt Engelchen." Sie ist aber auch das allersüsseste kleine Prinzesschen das ich kenne. :-) Außer meinen Mädels, aber die sind schon groß. :-)

    Einen schönen Abend noch und viele herzliche Grüße
    Andrea Weinert und Nelly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    das ist schön, dass du wieder etwas verschenkst.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    sie ist ja sooooo zuckersüß!!!
    Ich selbst hab eine große Prinzessin. ...die ist aus dem Alter raus ;-)
    Aber mein Patenkind ist 2 und für sie wäre das Bild genau richtig.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    da bewerb ich mich mal mit meiner Prinzessin, deren Kinderzimmer gut noch etwas So süßes vertragen könnte!!! Ich lieb ja deine Püppchen ...
    Und die GG Servietten mit den Blümchen sind sowieso super schön!
    Liebe Grüße Und einen schönen Sonntag Abend
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebstige Petra, na, das war ja klar, da gibt es GAAAAAAAAAANZ viele kleine Prinzessinnen, die Schlange stehen um dieses entzückende Bildchen :o)) Ich kann zum Glück entspannt zurücktreten, da meine Prinzessin im nächsten Monat 21 wird, aber ich muss dir auch UNBEDINGT sagen, wie süß ich dieses Bild finde (und vermutlich hättest du für das, jetzt in der Mülltonne liegt, auch noch 20 Anwärterinnen gefunden (weil man selber meistens viel kritischer ist als alle anderen...) :o)
    Fühl dich allerherzlichst geküschelbüschelt!
    Einen schönen Rest-Sonntag noch und eine feine nächste Woche
    wünscht dir die Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, ich hätte da auch eine kleine Prinzessin. Meine Tochter Faye hat nächste Woche Sonntag ihren 2. Geburtstag und würde sich sicher über so ein tolles Bild freuen. Denn sie liebt genau wie ich solche schönen Dinge wie Du sie zauberst. Liebste Grüße Jenny H. aus B.S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, mir ist heute eingefallen das ich Dir keine Kontaktdaten hinterlassen hatte für den Fall das wir die Glücklichen sind die sich über das zauberhafte Bild freuen dürfen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jenny H. aus B.S. (jennysue@gmx.de)

      Löschen
  10. Och wie süß ♥
    Ich hab sogar bald 5 Prinzessinnen hier, da würde dein wunderschönes Bild sehr gut passen.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Petra,
    danke für deinen lieben Kommentar!! :) Ach, ich freue mich auch so dolle, dass die Baugrube endlich nicht mehr Baugrube ist. :) Jetzt kann hemmungslos gebastelt werden und es kann was auf dem Tisch liegen bleiben. Der Esstisch als Basteltisch war da immer etwas unpraktisch.
    Dein Bild ist ja super schön geworden! Natürlich bewerbe ich mich auch gleich, ähm ich meine, ich bewerbe mich für meine beiden Prinzessinnen. ;) hihi.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Hey Petra,
    da sieht man es mal wieder: Übung macht den Meister! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    deine Bilder sind so schön geworden♥Ich kenne es nur zu gut-wenn es auch mal nichts wird.
    Die Farb-Kombi gefällt mir auch...
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Huch,ich habe jetzt erst verstanden,das Du das Bild verschenken willst?Oh ich wäre gerne mit dabei:0)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra !
    Du hast mal wieder etwas total knuffiges kreiert ! deine Paulinas bewundere ich ja schon länger und dieses
    süße bildchen würde super gut zu miner kleinen enkelprinzessin passen. Die kleine Dame bekommt gerade
    ihr kleines Reich neu gestaltet großes bett usw. und ein kleines Bild wäre jetzt super schön!
    alles liebe Mrs. P Paderborn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    hier gibt es gleich zwei kleine Prinzessinnen,
    Eine 9jährige und die 3 1/2 jährige Enkelprinzessin.
    Ich habe gerade für das Enkel-Kleingemüse eine Spielecke eingerichtet.
    Da würde das Bild gut hinpassen.

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
  17. oooh wie gut, dass ich mich gerade dazu entschieden habe heute nicht mehr zu nähen um dafür die blogrunde zu machen...
    ich kenne da zwei prinzessinen, die sich mega doll darüber freuen würden... und die mama derer erst... die steht nämlich auch total auf deine werke... egal aob genäht, gebastelt oder gemalt <3

    herrlich schööööön....

    und weißt du was... wir gucken gerade nach grundstücken etc... vielleicht kann ich bald mein heim mit paulinas verschönern <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    wie wunderschön sieht dein Bildchen aus, ich bin ganz verliebt :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    ist das süß!
    Eine kleine Eierbecher-Paulina, nein ist die niedlich geworden.
    Wie schade, dass ich keine kleine Primzessin habe, sondern einen kleinen Prinzen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra!
    Das Bild der Prinzessin ist zauberhaft. Leider ist das bei meiner Prinzessin schon out.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    Ein Paulinabild, wie süß! Das ist echt ein Hingucker, Schade, dass meine Prinzessinen schon so groß sind...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hej Petra,
    HHhhIiiiiieeeeeeer ich hab eine megaprinzessin mit einem rosa Prinzessinenzimmer und dein Bild würde wunderbar reinpassen :)))
    Gggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    wie ich sehe , wird sich hier sicher eine Prinzessin finden die die Süße haben möchte.Ach deine Idee hat mich endlich dazu gebracht meine stillgelegten Türschilder zu verzieren.Hab einen schönen Start in die neue Woche.LG K♥rstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    meine Tochter wäre begeistert, denn das sind genau ihre Farben und sie liebt die kleinen Eierbecherpaulinas genauso wie ich. Darum versuche ich einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh Petra, das Angebot kommt genau richtig und ich weiß das Bild finden beide meiner Prinzessinen schön denn sie stehen auch wie Mama auf die Pastellfarben. Und da ich gerade erst vor 2 Wochen Sheylas Zimmer in Angriff genommen habe weil ich es ja damals nicht mehr geschafft habe aus schon geschriebenen Gründe. So musste die Zimmergestaltung auf sich warten und nun wäre da Bild ein tolles Highlight!!! Und meine 2 Paulinas sind hier nicht ganz sicher sie wandern immer so ganz zufällig ins Kinderzimmer mit der Ausrede sie sind doch soooo klein also müssen die im Kinderzimmer wohnen. Ach was soll ich noch schreiben einfach herrlich deine Ideen und villeicht meint das Glück es mit uns gut!!! Hab es fein Drück dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Uuuu... Die ist mal wieder zuckersüß. Und ich hätte hier mein Käferkind, was sich total auf ein Paulinchen freuen würde. Sie steht total auf solch niedliche Sachen. Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche. Glg Dany

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    leider gehöre ich nicht mehr der Kategorie kleine Prinzessin an (auch wenn ich nicht die Größte bin) und leider habe ich auch keine mehr zu Hause.
    Aber ich bin sicher Du wirst eine Kleine Süße finden die sich mächtig freuen wird. Ich finde das Bild entzückend.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Wie schön!!!
    Genau das Richtige für das noch so leere Zimmer unserer zwei Mädels. Sind gerade umgezogen und müssen nun ein richtiges Mädchenzimmer einrichten. Tolle Augabe und mit den richtigen Dingen,... ein Selbstläufer!
    Würden uns sehr freuen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    das Bildchen ist allerliebst...ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dir das andere nicht gelungen ist! Du hast doch Zauberhändchen und zauberst damit die entzückendsten Dinge!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  30. Wir rufen mal laut "hier", meine Tochter guckt mir grade über die Schulter und meinte "Ja, das Mädchen in der Vase könnte toll übern Schreibtisch hängen..." VLG Julia

    AntwortenLöschen
  31. So ein zauberhaftes Bild!! Da ich hier nur Prinzen und keine Prinzessinnen zuhause habe ;-) würde ich das Bild gerne meiner kleinen Nichte schenken die in vier Wochen von Peru hierher ziehen wird. Das macht ihr das Eingewöhnen sicher gleich viel leichter!
    Herzliche Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra-- was eine hübsche Idee mit den Paulinas auf dem Keilrahmen!
    Das würde bei meiner kleinen Enkelin auch ins Zimmer passen

    GLG Elam

    AntwortenLöschen
  33. Wie süß, ein Paulina Bild! Da wird sich jemand ganz doll freuen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhhhhhhh, hier, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich- naja, bzw. das kleine Trollkind würde sich mit Sicherheit über so ein tolles bild freuen- ist die Mutter doch eher grobmotorisch veranlagt und würde so eine filigrane Puzzlei nie mal hinbekommen!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra!

    Das Bild ist ja sooooooo süß , da muß ich unbedingt mitmachen. Habe hier ja mehrere Prinzessinen. Damit alle Prinzessinen etwas davon haben würde ich es bei uns ins Eßzimmer hängen ,da halten wir uns die meiste Zeit auf. Vielleicht bringt mir mein Burzeltag ein wenig Glücksstaub für diese Verlosung.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Wochenstart.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Oh liebe Petra,

    Prinzessinenen habe ich hier doch gleich im Doppelpack ;-)).....die würden sich auch ganz bestimmt seeeeeeeehr darüber freuen ♥♥♥♥♥♥ *klimperklimper* ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. was für eine süße Prinzessin. Hier bei uns gibt es auch so eine, nur in echt, zu der würde sie gut passen. ich gebe dem glück also sehr gerne eine Chance.
    liebe Grüße
    mandy

    AntwortenLöschen
  38. oh wie schön. Hier bei uns gibt es auch so einen Prinzessin, nur in echt, zu der würde sie gut passen.
    Ich gebe dem Glück also auch gern eine Chance....

    lg
    mandy

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ja, ich habe eine kleine Prinzessin namens Tamina zu Hause! ;-))))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    es ist so süß geworden! Genau das richtige für eine kleine Prinzessin! Es werden sich sicher so einige Finden lassen:-)!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  41. zo mooiiiiiiiii, prachtig,

    gr mingle-mangle crochet

    AntwortenLöschen
  42. schön geworden ;-) Schade das das andere Bild nichts geworden ist - aber leider passiert sowas immer mal ;-(
    Ein Prinzesschen hab ich leider keins mehr - aber die Tochter meiner Freundin hat in Kürze Geburi - die würde sich bestimmt rießig über so ein Bildchen freuen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, ich selbst habe keine Prinzessin aber meine Tochter und deren Prinzessin würde sich bestimmt freuen, wenn sie dieses Bild bekäme. Leider wohnt sie inzwischen weiter weg und wir sehen uns nicht mehr so oft und so bekommt sie öfter mal ein Päckchen von mir, da würde dieses Bild sehr gut dazu passen :-)
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  44. Oooohhh, wie süß...noch ist meine Prinzessin in dem Alter, dass sie so ein Kunstwerk mehr als toll finden würde...und nicht mehr lange, dann ist ihre Einschulung, zu der sie sich ohnehin eine Paulina wünscht...das wär perfekt :-) <3

    AntwortenLöschen
  45. Das Bild würde perfekt zu meinen zwei Mädels in ihr Prinzessinnenzimmer passen! Da wäre die Freude groß.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,

    das ist wirklich süß geworden. Eine Prinzessin habe ich leider nicht, aber meine Nachbarn haben gerade eine bekommen und ich hab noch kein passendes Geschenk ;)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Petra!
    Bin leider keine Prinzessin mehr, eher schon die Queen-mum!
    Aber meinem Enkelkind würde das Bild bestimmt gut gefallen, Vierjährige sind doch die niedlichsten Prinzessinen, oder?
    Dir ganz herzlich Grüss aus dem Kohlenpott

    Martina

    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,

    das ist zuckersüß... ich hätte da tatsächlich eine Prinzessin Leni anzubieten, die seit 3 Tage nur noch aus ihrem Feen- / Prinzessissenkleid (incl. Krone) aussteigt, wenn sie ins Bett muss. Mit ihren 2 ½ Jahren ist sie dann doch schon darauf gekommen, dass der Reifen im Rock beim Schlafen unbequem ist.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  49. Zucker suess.
    Wie lange brauchst du fuer so ein Bild?
    Meine Tochter waere hin und weck von so einem suessen Bild.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Petra,

    hach sieht das Bild herzallerliebst aus. Also bei uns zu Hause gibt es eine große und zwei kleine Prinzessinnen, die alle 3 sehr viel Freude an dem süßen Bild hätten. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  51. ..."eigentlichnganz süß geworden..."
    petra, das ist megazuckersüüüß geworden!!!! die farben und die kleine freche paulina und die muster, ich mag es total!

    hab noch einen schönen montag!
    deine dana :o)
    (hätte da auch eine kleine achtjährige prinzessin, die ihr prinzessinnendasein tapfer vor drei wilden brüdern verteidigt...)

    AntwortenLöschen
  52. Einfach zauberhaft, die ist echt was für kleine Prinzessinnen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Petra,

    süß deine kleine Prinzessin, das ist so eine tolle Idee, kann mir nicht vorstellen, das die anderen Bilder für die Tonne waren...... vielleicht holst du sie nochmal heraus ;O)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Petra,
    das Bild ist soooo Zuckersüß geworden !
    Wie du das hinbekommst, ich glaube mir würde da die Geduld fehlen !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Petra,
    ich bin ein grosses Kind!
    Und bei mir würde es prima in mein Esszimmer passen.

    ganz ganz liebe Grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  56. Och Petra, ist das Bild süß!
    Da ich aber leider keine kleine Prinzessin habe, sondern zwei Rabauken muß ich leider passen (lach)!
    Ich bin auch gerade im Bastelfieber :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. puh schon wieder so viele.. ich hab ne grosse prinzessin, aber die würd sich auch gross freuen hihi..

    AntwortenLöschen
  58. Die ist ja zuckersüß!!!!!!
    Meiner Schwägerin ist schwanger.....ich würd es ihr schenken;-)

    Lieben Gruss von Rilana
    Frausoller@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin selber Prinzessin *lach*...zauberhaft ist die Petie!!! Aber nee, ich bin will nicht mitmachen...aber ich wollte es trotzdem schreiben hierunter ;-)
    Stor kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  60. Ach, liebe Petra, die ist ja entzückend. Da geht einem gleich das Herz auf. Was für ein schöner Start in die neue Woche.

    Vielen Dank dafür und beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  61. Oh, liebe Petra, wie zuckersüss ist das denn???!!! Wir richten gerade das Kinderzimmer unserer kleinen Mäuseprinzessin ein (eine Wand musste in ein bestehendes Zimmer "eingezogen" werden und alles hat sich ewig hingezogen... - und jetzt freut sie sich schon soooo sehr auf`s einrichten...) : DAS WÄRE NATÜRLICH DAS i - Tüpfelchen...!!!!!!! Johanna wäre sicher begeistert : Ihr allererstes Bild für ihr neues Zimmer...
    Also : bitte lass uns mit rein in Dein Lostöpfchen...Allerliebste Grüße von Sonja und ihren Prinzessinen (vielleicht erinnerst Du Dich : ich schickte Dir die klitzekleinen Porzellantellerchen... - bin also gar nicht so richtig "anonym")

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Petra,
    Ich schreibe im Auftrag meiner Prinzessin (Alleinherrschaft :) ihr gefällt Dein Bildchen sehr und in Ihrem Gemach wäre wohl Platz.....:)
    Ich finde Dein Bildchen auch wunderschön......liebe Grüße schicke ich Dir!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Petra,
    die Leinwand sieht aus, als ob sie von Dir mit Aquarellfarbe gezeichnet worden wäre. Du hast ein tolles Motiv ausgesucht. Leider ist meine Tochter keine "kleine Prinzessin" mehr, sonst hätte ich mich gleich bei Dir gemeldet.
    Liebe Grüße an Dich
    Ani

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Petra,
    das Bildchen ist wirklich zuckersüß. Ich selbst habe zwar nur einen kleinen Prinzen, aber wir haben im Haus ein bulgarisches Ehepaar wohnen, die ein kleines sechsjähriges Mädchen haben. Die Kleine hat - ausser ein paar Stofftieren nichts. Sie würde sich bestimmt riesig über das Bildchen freuen.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  65. Hey Petra, mensch, ich wäre echt gerne so kreativ und begabt wie Du. Was Du so alles zauberst. Die letzten Wochen hatte ich wenig Zeit hier mitzulesen, habe aber heute brav alles nachgeholt: Das Bild auf Leinwand ist echt ganz zauberhaft! :) Lieben Gruß Isa

    AntwortenLöschen