Samstag, 1. Februar 2014

Wochenglück ♥ 01022014

...heute bin ich mal bei der der zauberhaften Idee von  Frl Ordnung dabei ;o)!Jeden Samstag fragt sie, was dich in der Woche glücklich gemacht hat ;o) ,da starte ich doch mal mit meinem persönlichen Rückblick ;o) !...

1) Kleine UmräumundeinkleinesbisschenBaumaßnahmen im Haus, die zwar noch nicht fertig, aber angefangen sind ;o)
2 ) Das neue Bild hat einen Rahmen bekommen und hängt an der Wand ;o)...
3) Ein kleines bisschen Zeit gefunden an meinem Großprojekt , das noch ganz klein ist, weiter zu häkeln....
4) Unbezahlbare,Keksreiche Plauderaugenblicke mit dem Kleinsten genossen ;o)...
5) und heute sind meine Gedanken in Brasilien Lo hat heute Geburtstag ( an dieser Stelle auch noch einmal meine allerliebsten Glückwünsche ;o) !) und schwelge schon im Glück ihn in diesem Jahr wieder zusehen ;o)!
...das ist er gewesen, mein kleiner Rückblick ;o), mehr davon hier .... euch allen ein traumhaft schönes Restwochenende !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh man die Decke!!! Ein Traum! Die neue sieht auch ganz fantastisch aus. Bin schon gespannt auf das Endprodukt. LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für viele tolle Glücksmomente du festgehalten hast. Auf dass die nächste Woche dir genauso schöne Momente beschert! Bei mir einen ja ganz sicher ;-) bin schon ganz aufgeregt...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön es aussieht hier! Sehr stimmungsvolle Fotos!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    super deine Decken, die fertige und die in Arbeit ;o)))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du meine Süße! Ich freu mich, dass es diese Woche somanchen glücklichen Augenblick für dich gegeben hat, denn du erdienst dir jeden einzelnen davon! Hach, und "Großprojekt, das noch ganz klein ist", das klingt so herrlich-wunderbar "Petie-mäßig! Auch ich schicke liebe Grüße und Wünsche nach Brasilien - wie schön, wenn man an einem so fernen Fleck der Welt mit einem anderen Menschen herzlichst verbunden ist! Fühl dich liebst gedrückt!
    Happy Weekend, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh liebe Petra!

    Was freue ich mich, Dich bei mir zu sehen. Wie schön, dass Du Dein Glück mit uns teilst :-)

    Liebste Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    bei dir tanke ich immer Freude.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Dein Grossprojekt gefällt mir jetzt schon ausserordentlich gut, da bin ich schon sehr auf das Endresultat gespannt.

    Liebe Grüsse und nochmals danke für deine E-Mails, ich bin schon fleissig am werkeln:-)
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    gemütliche Zeit mit den Kindern ist doch immer das Beste!
    Dein Häkelprojekt gefällt mir aber auch sehr sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Großprojekt... das schaut schon jetzt gut aus!

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Glücksmomente, liebe Petra, wirklich toll! Dein Grossprojekt sieht schon richtig toll aus und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wundervolles, glückliches Wochenende! Liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    schöne Einblicke in glückliche Momente- dankeschön :-) Kann ich alles gut verstehen, mich würde auch jede dieser Momente glücklich machen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    mir gefällt dein neues Großprojekt so gut, die Farben sind toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    schicke bitte dem lieben Fußbaldgott von auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die kleine Decke wird bestimmt so ein Prachtstück wie die große!
    Schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe petra :o)
    schöne glückliche augenblicke...
    deine decken, die fertige und die angefangene sind einfach wunderschön! die farben der neuen finde ich einmalig und die zusammenstellung genial!

    mach's gut du liebe und sei herzlichst :o)) gegrüßt von
    deiner Dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. *hihi* Bei dir daheim schauts immer soooo süß und kuschelig aus! :-D Und deine wunderschöne Decke wird auch sehr geliebt, wie schön! :-D Und eine neue ist schon in Arbeit? ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    dankeschön für diese im Bild festgehaltenen Glücksmomente. Eine Kerze fürs Geburtstagskind in der Ferne ... wie lieb von dir! Deine Häkeldecke ist wunderschön und auch das neue Projekt wird bestimmt ein Hingucker werden. Wunderschöne Farben hast du gewählt. Mögt ihr auch so gerne Kekse? Zu zweit krümeln macht mehr Spaß als allein!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petie,
    erst einmal muss ich Dich für Deine schönen Worte heut bei mir so dolle drücken, hättest Du Dich doch in den Zug gesetzt! Wie wunderbar wird unser Hamburg-Wochenende, ich kann es garnicht mehr abwarten. Du bist mir so lieb und teuer. Weißte.
    Und Deine Glückswoche ist toll. Wie schön, bald ist Lo da. Und Du hast schon wieder so eine Decke angefangen, das ist unfaßbar. Deine Nerven möcht ich haben.
    Alles Liebe. Auch für den Rest der Meute und meinen Lieblingserfinder. Nina

    AntwortenLöschen
  19. Deine Decke wird bestimmt superchic
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    da hattest Du aber wirklich sehr schöne glücklich Stunden in der letzten Woche.
    Dein Großprojekt scheint ein Traum zu werden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    Glücksmomente sind doch die schönsten Momente :) Ich wünsche Dir noch viele, ach was unendlich viele solcher Augenblicke :)
    Lieben Gruß und einen tollen Sonntag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Wochenglück. Schön hast du das gemacht.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Wie du siehst ihn wieder? Fliegst du nach Brasilien?
    Schöne Glücksmomente!
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    die Decke auf dem ersten Foto ist so schön und schon wieder so ein tolles Stück in Arbeit. Die Kekse sehen lecker aus. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft schön wird dein neues Kunstwerk! Ich bin sooooo begeistert von ihrem Anblick *schmacht♥anhimmel♥Augenleucht* :)
    Ist das tatsächlich ganz dünnes Häkelgarn? Oh mei ♥♥♥

    Liebste Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen