Samstag, 8. Februar 2014

...Wochen(glück) - Rückblick ♥

....die liebe Denise fragt auch diesen Samstag wieder, nach unseren Glücksmomenten der Woche und auch ich bin heute mal wieder dabei ;o)! Eine sehr anstrengende und Arbeitsreiche Woche liegt hinter mir und die nächste wird leider noch Arbeitsintensiver werden. Dennoch gab es viele Glücksmomente und einige ,liebe Menschen haben es einfach gut mit mir gemeint und mir einen Glücksmoment bescherrt ;o)....

 Eine Karte von einem lieben Menschen , die ich dann ab übernächster Woche beherzigen werde ;o)...
...ein überraschendes Geschenk, von einem anderen lieben Menschen ;o)...
 ...der Genuss von Sonnenblumenkernen in Vollmilchschokolade ;o)...
....jemand ganz Liebes hat mir meine heißersehnte Riesenrolle Geschenkpapier besorgt ;o)...
...und heute ist mein Gewinn von der lieben Monika eingetroffen, schaut mal wiie liebevoll alles verpackt ist ;o)!...
...sogar den "Herrn Erfinder " hat sie mit einem liebevollen Büchlein bedacht, in das er all´seine Ideen hineinschreiben wird ;o).Herzlichsten Dank, liebe Monika, wir haben uns sehr gefreut!
....ich wünsche euch allen ein Restwochenende voller Glücksmomente ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    die Glücksmomente muss man festhalten, bevor sie weg sind.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Petra, was für schöne Glücksmomente!! Man sollte sie immer immer immer wertschätzen und genießen!
    Herzlichst
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Glücksmomente hast Du da zusammen gefasst.
    Ganz irre machen mich die Sonnenblumenkerne in Schokolade ... die habe ich ja noch nie gesehen! Danach muss ich mich gleich nächste Woche mal auf die Such machen ... oder selber machen? Ganz egal - sie sehen köstlich au!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Glücksmomente!
    Da freu ich mich gleich mit und wünsche ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    Schön ist es immer etwas von dir zu lesen ! Danke für dein Teilen deiner Glücksmomente !
    Herzlich, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra......wieder sooo schöne Bilder....die Tassen gefallen mir so gut.....wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen.
    Deine Bilder anzugucken macht immer wieder gute Laune!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    so hübsche Sachen hast du bekommen! :-D Aber das hast du auch verdient, du bist immer so liebevoll, selbst in den kleinsten Dingen! :-D (wie die Erdnuss z.b)
    Ich wünsche dir Zeit für eine Pause. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Petra!
    Die Geschenpapierrolle ist ja wohl toll! Wer war das denn LIEBES (hi,hi)!
    Aber die Karte und die viele kleinen Geschenke von Monika und dem Herrn Erfinder sind auch supi!

    Ich freue mich für alles für Dich mit :O) :O) :O) :O)

    Kannn ich was abhaben von dem Papier (lach)!

    Hab ein tolles Wochende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne (geschenkte) Glücksmomente. Ich freu mich für Dich!

    Liebe Petra, hab ein tolles Restwochenende und mach nächste Woche wirklich auch mal Pause (ja, ja, ich weiss da redet gerade die richtige...). Passt gut auf Dich auf uns sei liebst gegrüsst,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    der Gewinn von Monika ist ja superschön....alleine die Verpackung ist toll.
    Das ist ja eine RIESENGESCHENKPAPIERROLLE ;-)...wo gibt´s denn sowas *staun*

    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlich duftenden Gewinn.
    Da steht einem kleinen Wellnesswochenende ja nichts mehr im Wege.
    Nebenher kannst Du herrlichen Kaffee aus Deinen GG-Bechern schlürfen und leckere Schoko-Sonnenblumenkerne knabbern.
    Ach, was gibt es Schöneres?

    Viele Glücksmomente wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe petra,
    da hast du einige glückliche momente gehabt, und alle verdient :o) das einschlagpapier passt super zu dir!!
    mach's gut, bis bald,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    oh - wie schön! So viele "Wochenglücke" haben dir die vergangenen Tage beschert. Ganz bestimmt warten auch in der nächsten Woche ein paar Glücksmomente auf dich.
    Genieße dein Wochenende ...
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Da hattest du aber tolle Glücksmomente!!! Ist es nicht schön wie so Kleinigkeiten von lieben Menschen einem die Woche versüßen können !? Toll :-)
    Einen schönen Abend wünscht dir die
    Coco!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    wie gut wenn in einer stressigen Woche soviele Glücksmomente erlebt und auch noch mit der Kamera eingefangen wurden. So bleiben sie im Gedächtnis und die Erinnerung an den Stress vergeht von allein. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    da hattest du aber super tolle Glücksmomente !
    Die kleinen Geschenke die du bekommen hast sind super schön ! :)
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Das waren aber wirklich viele Glücksmomente!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Schönste kleine Glücksmomente sind das! :)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar, dass du solche Glücksmomente genießen durftest! Die hast du dir wirklich verdient ♥
    Liebste Güße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Petra ! Du bist ja eine ♥VVVV♥
    An wirklich schönen Momenten lässt du uns teilhaben. Es ist fein, wenn man sich an so klitzekleinen Dingen wie Sonnenblumenkernen erfreuen kann. Die RRR ( RosaRiesenRolle) lässt auch mein Herz höher schlagen.
    Du hast es dir verdient so beglückt zu werden und ich freue mich mit dir.
    So, nun noch schnell die Auflösung ... :O)
    ♥ Voll Von Vielen Verwöhnte♥
    Liebe Sonntagsknuddler von Katja

    AntwortenLöschen
  22. was für wunderschöne Glücksmomente die du da mit uns teilst ;-) Dein Gewinnpäckchen enthielt ja auch ganz zauberhafte Sachen ;-) Wünsch dir weiterhin viel Glück ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen