Sonntag, 30. März 2014

Cake Heaven ♥

Gestern habe ich das erste Papier aus diesem post verbastelt ;o) , meine Maileg - Mäuschen haben ein neues Zuhause bekommen ....
...und schweben jetzt im " 7.Kuchenhimmel" ;o) ....
...ein schönes Plätzchen hat das Häusschen auch schon gefunden ;o)...
...da habe ich es immer gut im Blick ;o)! Ich wünsche euch allen einen traumhaft schönen Sonntag!...
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    n gewohnter Schönheit.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, welch entzückende Fotos! :)))

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    so schick... Da haben sich deine Mäuschen bestimmt gefreut...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra...gaaaaanz entzückend ...

    ...mach's dir schön!
    Alles Liebe
    Jutta:-):-*

    AntwortenLöschen
  5. Ma, könnten mich die Mäuse mal einladen *liebschau*.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das ist ja süß! Da haben Deine Mäuse aber wirklich ein super Haus, da möchte ich auch wohnen :-)
    Deine Deko hinter dem Sofa gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße aus dem kleinen roten Haus Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes neues Häuschen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ZUCKERSÜSS ♥♥♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra ja die wohnen jetzt so zauberhaft Kuchenschön da können sie sich sehr wohl fühlen und das werden sie auch, da bin ich mir ganz sicher, denn sie haben ja auch sehr nette Gesellschaft! Lass mal ganz liebe Grüße da und habt einen schönen Wochenanfang. Bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    das Mausehaus ist zu süß, das Papier ist der Knaller. Wieder mal ganz bezaubernd.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft!!
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    Ach das ist ja mega toll! Was für eine prächtige Idee die du da wieder hattest! Diese Häuschen habe ich schon oft gesehen. Da dachte ich immer, für was? Oh und du hast es so toll genutzt. Sehr süss, echt! Und deine grosse Maus daneben passt auf alles auf. Die ist ja zuckerlieb.
    Einen schönen Abend noch.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ein wunderschönes neues Zuhause haben deine Maileghäschen bekommen, das sieht richtig klasse aus :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süüüß!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ach, Petra, wie herrlich ist das Mäusehaus geworden!
    Im Kuchenhimmel ... das wär auch was für mich : )
    Es ist so heimelig.
    Liebe Grüße an dich und eine gute Woche. Angela

    PS. Diese hausförmige Kiste ist echt klasse, sowas hab ich noch nie gesehen.
    Muss ich meinem "Hausschreiner" mal nahelegen ; )

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte das Häuschen ja schon auf IG bewundert. Jetzt muß ich aber doch nochmal sagen, wie ultra süß ich die kleine Hasenvilla finde!!! Du arrangierst das wirklich fantastisch!!!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra,
    einfach "g o l d i g"!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. ein total süüüßes Häuschen haben deine Mäuse im CakeHeaven (KuchenHimmel) da ;-) Da kann man sich nicht dran satt sehen ;-) einfach nur schöööön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra :)

    also bei so einem schönen Häuserl würde ich auch im siebten Himmel schweben ;)
    Mal sehen wann ich wieder einmal im Kuchenhimmel schweben kann und ein schönes, frisches Stück
    Erdbeerkuchen vor mir liegt ;)

    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebste Petie, haaaach das hab ich ja noch gar nicht gesehen!!! Das hast du mal wieder superzauberhaft hergerichtet! tja würd ICH auch einziehen wollen! wenn ich so ein kleines Mäuschen wär ;)
    Leg du mal wohlverdient die Beine hoch, meine Liebe!!!
    Dicke Umärmelung!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Einfach HIMMLISCH, liebstige Petie!!! :o)) Da möchte man doch glatt ein Mäuschen bei dir sein! :o)) Allein schon das Häuschen, und dann auch noch die vielen liebevolle Einrichtungsdetails (ja, UND Tortenleckereien - das ist im 7. Kuchenhimmel ja wohl ganz klar ;o)))
    Alles, alles Liebe mit vielen Umärmelungen - und ich wünsch dir und deinen Lieben einen guten Start in den April sowie eine wunderschöne neue Woche,
    herzelichst - Traude
    ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼

    AntwortenLöschen
  22. Ach ist das süß geworden und passt so gut zum Mäusehaus sie strahlen so glücklich....kann man ja gut verstehen oder? Manchmal weiß man ja erst nicht so recht was man mit den Tildabögen verrücktes anstellen soll, doch hier ist das ein total gelungenes Ergebnis....super hübsch!!!
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    ein wunderschönes Mause-Haus. Das gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hmmm.... da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Lecker! Und das Minischild ist destimmt vom Fliegenbeerland, oder?! Weißt du, ob sie noch was macht, bzw. Aufträge annimmt? Bernadette hatte immer so schöne Sachen!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Idee mit dem Papier...und das Häuschen IST ja allerliebst....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    ich kann mir Deine Bilder ja immer wieder und wieder anschauen, so süß sind sie. Ich liebe Deine Maileg- Bären-und Bastelwelt einfach und freue mich über jeden Post von Dir.
    Bald ist meine Mäusevilla auch komplett eingerichtet und dann haben die 1,2,3....20? Mäuschen endlich ihr Zuause.
    Jedenfalls wollt ich Dir einfach mal sagen, wie gerne ich immer wieder hier bin.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen