Sonntag, 9. März 2014

Das noch Namenslose Kerlchen ♥

Einige von euch haben den kleinen Kerl ja gestern schon auf Instagram kennen gelernt ;o)...eigentlich war er ungeplant ;o)...
...denn eigentlich wollte ich häkeln ;o), aber als mir dann die Filznadeln in die Hände fielen, überkam mich die Lust mal wieder eine Kleinigkeit zu filzen, habe ich ewig nicht mehr gemacht ;o)...
...herraus gekommen ist dabei ein kleiner Hund , den wir hier alle schon in unser Herz geschlossen haben ;o)...
....mal schauen, ober er noch Geschwister bekommt ;o)...euch allen einen zauberhaften Restsonntag und einen wundervollen Start in die neue Woche ;o)!
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra ,

    dein Hündlein ist so niedlich , bin richtig verliebt ♥

    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag :)

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    du hast Talent. Ich sehe es.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der Kleine ist ja herzallerliebst. Den hätte ich auch sofort in mein Herz geschlossen.
    Ganz Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der ist sooo süß liebe Petra! So richtig was fürs Herz.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ist der süüüß.... hast Du toll gemacht!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra!
    Ach wie schön ist der denn!! Er schaut so putzig aus!
    Hast du wiedermal wundervoll gemacht!
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der süß!! Richtig putzig :-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Umwerfend süß, liebstige Petie! Spontan fällt mir ein, dass die unplanten Kinder oft die entzückendsten sind ;o)) Und für mich heißt der Kleine übrigens schlicht und einfach Schnuff.
    Liebe rostrosige und sonnige Sonntags-Drückerchens und Schnuff-Krauler,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra ja der ist dir aber mal so richtig süß gelungen, und der schaut so trollig!!! Auch wenn er nicht geplant war aber jetzt ist er da und ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Zwerg ahhh ok Hund!!!
    Herzlichst grüße ich dich und schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen die es heute bei uns zu Haufen gibt!!! Bussi deine Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    manchmal sind unerwartete Dinge einfach wunderschön und eine liebe Herzensache.
    Diese knuffige Kerlchen ist so ein unerwartetes Ding und siehe da, er schenkt Dir Freude und die Lust mehr davon zu machen.

    Hab einen schönen sonnigen und geselligen Sonntag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Der ist dir ja echt super gelungen!

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wenn alles, was ungeplant ist, so süß wird, dann mach mehr davon, liebste Petie :-)))!
    Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Och ist der süß! So ein treuer Hundeblick, der ist dir super gelungen! Sonnige Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Ach, der ist aber fein!

    Sonnige Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Petra!!! Der ist ja niedlich!!!!
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    hübsch gemacht. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Für sieht dieses super niedlich Hündchen aus als würde es Paul heißen. Ich finde es einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Ist der süüüß, dann kann man ja nur ins Herz schließen :)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra :)
    das ist aber ein süßer kleiner Kerl *_* da bin ich sofort hin und weg, der hat so einen Blick - den muss man ja einfach mögen, bin gespannt ob er noch ein paar Geschwister bekommt ^^
    Lieben Gruß und noch einen tollen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh herrlich,ist der knuffig,super gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    na das ist ja ein allerliebster Winzling. Bestimmt wird er bald einen schönen Namen bekommen ....oder?
    Wünsche dir eine schöne, sonnige neue Woche!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Meiiii so lieb. Ich wünschte ich könnte auch so filzen. Wusste hat nicht, dass das mit Filznadeln geht.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra, ist das aber wunderhübsch geworden! Ich bin ganz schwer begeistert! Ein schönen Sonntagabend noch wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    der ist ja einfach obersüß.....mir fällt jetzt aber leider auch kein guter Name ein.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra
    der ist ja soo suess geworden.Toll hast du das gemacht,leider kann ich nicht filzen.
    Hab noch ne schoene Woche
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    der Hund ist wirklich herzallerliebst geworden. Ich bin ja etwas neidisch auf Dein besonderes Talent immer wieder solche zauberhaften Wesen zu erschaffen!
    Ich hoffe sehr dass Du Dich gut erholen konntest und wieder fit bist. Gute Nacht und einen angenehmen Start in die Woche!
    Allerliebste Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    der kleine Kerl ist ja total putzig.
    Manchmal sind die ungeplanten Dinge die schönsten.

    liebe grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    was für eine niedliche Filzarbeit, ein herziger Hund.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra
    ohh,ist der suess,hast du ganz toll gemacht.Leider kann ich nicht filzen.
    Hab noch ne schoene Woche
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    der ist so süß!
    Aber irgendwie guckt er auch ein bisschen einsam. Ich glaube, er braucht tatsächlich Geschwister!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie niedlich das süße Kerlchen (oder eher ein Mädchen?) aus der Schüssel guckt...
    Das hast Du aber sehr gut gemacht :-) Ich finde Formen filzen richtig schwierig!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    Der oder die Kleine sieht sooooo schnuckelig aus und das Sage ich selbst als große Katzenfreundin.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  33. Och nö, ist der knuffig!
    Mensch Petra ... mußt Du uns immer so zuckersüße Wesen zeigen?
    Der ist echt zum klauen!!!!
    Kannst Du eigentlich auch irgendwas nicht (lach)?

    Und klar muß der Geschwister haben! Der kann doch nicht allein bleiben!
    Ne! Ne! Ne! Vielleicht ein Schwesterchen?

    Hab einen schönen Wochenstart :O) Die Sonne bleibt ja die ganze Woche! Herrlich, oder?

    Ach ja ... und klar gehen wir Sushi essen! Und falls das, aus irgendeinem Grund, nicht klappen sollte, dann gehen wir auf jeden Fall einen Kaffee trinken :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das ist ja mal ein süßes Kerlchen!!!
    Viel Freude damit!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne
    Frühlingswoche!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  35. Ach wie süß, dieser Blick...! Da fällt mir ein, dass ich noch einen vor Jahren angefangenen Panda rumliegen habe.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Oweijaaaaaaaaaaaaa ist der süß!!!!!!!!!!!!
    verliebte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    der sieht so süß und flockenhalf aus! Das werden bei Dir bestimmt noch mehr!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra,
    der ist ja einfach total süß.
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  39. Der ist ja wirklich putzig, sehr schön hast du das gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  40. ach wie süüüüüß ist der denn ;-) So einen süßen hätt ich auch gleich ins Herz geschlossen ;-) der bekommt sicherlich bald einen Namen und ein lauschiges Plätzchen zum verweilen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,
    der ist wirklich allerliebst! ♥
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  42. Der kleine Kerl ist aber wirklich gelungen - einfach nur süß!!
    Mit der Namensgebung ist es aber auch nicht einfach. Entweder fällt einem spontan eine Name ein oder man überlegt "ewig".
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra,
    dein Hündchen ist ja ein kleiner Wonneproppen. Er schaut so richtig goldig drein. Ich freu mich schon, wenn du ihm noch ein paar Geschwisterchen werkelst. Sie werden mindestens genauso putzig.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra,
    oh mein Gott was für süßes Kerlchen! Wow! Du hast echt Talent. So wunderschön und perfekt. Den würde ich sofort in mein Herz schließen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Petra,
    Oh ist der schnuckelig! Er darf keinesfalls allein bleiben!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,
    ist ja unglaublich.... so ein zuckersüßes Hündchen.
    Meinst du ich kann es mit Leckerlis herlocken???
    Ich glaub ja fast, du hast keine Wahl: Der darf nicht alleine bleiben!
    Etwas so herrliches hast du geschaffen.
    Liebe Grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen
  47. Sehr niedlich. Dieser Blick ...

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,
    filzen - das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht!
    Dein kleiner Hund ist ja so süß geworden! Und in die Kinderhände (von Deinem Herrn Erfinder??) passt er so gut hinein. Ich bin gespannt, ob er noch ein Geschwisterchen bekommt.
    Liebe Grüsse an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  49. "Glückwunsch zum Familienhundzuwachs, ach ist der süß!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  50. Wer den nicht ins Herz schließt, der hat keins, liebe Petra. Das kleine namenlose Kerlchen ist sooo niedlich.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen