Sonntag, 16. März 2014

...die letzten Tage ;o)....

...bin ich am schauen, welcher Stoff am besten zu meinem Küchenbuffet passt, damit das Chaos im Schrank versteckt ist ;o)...
...und der gefällt mir schon ganz gut ;o)....habe mich über neuen Papiernachschub zum kreativ sein gefreut ;o)...
....kleine Hasenfreundinnen gezaubert ;o)....
...und heute mache ich mir bei dem Schmudelwetter einen verdammt gemütlichen Tag und den wünsche ich euch allen auch ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    bezaubernd!

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    der Stoff passt wunderbar zu Deinem Küchenbuffet, wie dafür gemacht.
    Deine kleinen Hasenfreundinnen erinnern mich irgendwie an so kleine hübsche Damen, die Du immer wieder zauberst. Vielleicht liegts am Stoff?!
    Dir viel Spaß bei Deinem verdammt gemütlichen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra!!!!!!! die hasen sind zuckersüß!!!!!! darf ich nachmachen??? ;)
    und der schrank in der küche ist ein hammer! mit stoff und ohne ;)
    einen wunderbaren sonntag und schöne woche und ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasenfreundinnen sind ja niedlich :)
    Ich lasse es heute auch ganz gemütlich angehen und werde mich gleich daran machen, einen frischen Hefezopf zu machen...

    Liebe Grüße und einen kuschligen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Was sind die Häschen süß. Ich muss unbedingt auch noch welche nähen.
    Die Idee mit dem Gesicht ist schön.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Die Häschen sind ja süß! Bin schon gespannt, was du mit den tollen Papieren wieder zauberst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra!
    Der Stoff passt perfekt meiner Meinung nach. Bin gespannt was du aus dem wundervollen Papier wieder zauberst. Ja und die Häschen sind ein Traum, einfach süß!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Die Hasis sind ja lustig. Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung heute und schicke liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Dein Schrank sieht mit dem Stoff wunderschön aus! Das Papier gefällt mir sehr. , bin gespannt was du daraus zaubern wirst. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ich finde deine Stoffwahl toll. Ich habe auch immer schönen Stoff vor der Schranktür. Meine Glastüren sind nur etwas länger. Es ist eine Schwedenvitrine. So finde ich sie einfach schöner als offen. Im Küchenschrank habe ich gehäkelte Borten.
    Das neue Papier gefällt mir richtig gut. Du wirst sicher schon wieder eine tolle kreative Idee damit haben ;)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    die Häschen sind allerallerliebst!
    Und dein neues Vorhangerl-Stöffchen für den Schrank gefällt mir!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße aus dem stürmischen Österreich
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    Dein Stoff gefällt mir sehr und dein neuer Papiernachschub ist toll...bin schon gespannt was du daraus werkelst....ich sag jetzt nicht das bei uns den ganzen Tag die Sonne schien......aber ich könnte sie trotzdem nicht so geniessen da ich nicht so fit bin.....
    Liebe Grüsse und eine guten Wochenstart
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Juhu!!!
    Was für ein schöner Stoff!!! Und der Schrank *hach* Wir waren heute ganz lange draußen!! War zwar windig und bewölkt!! Aber trotzdem schöööön! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    mir gefallen deine kleinen Hasenfreundinnen total gut auch der Stoff ist so schön, ist der von Tilda?

    Bin schon gespannt was du aus deinem Papiernachschub zauberst :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  15. Ja, doch kann man gut so lassen. Die Hasen sind so süß in rot.

    Du glaubst ja gar nicht was das Häschen und die Paulina von dir im Moment so zu tun haben. Die müssen nämlich bei jedem Feuerwehreinsatz im Haus mit dabei sein. :o)

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. ..... die letzten Posts hab ich alle nicht kommentiert,dabei hat mir alles soooo gut gefallen, die winzigen FlipFlops, Sushi,das Filzhundi und die schööööööönsten neuen Postkarten ♥♥♥
    Petra, du bist unglaublich. Ich bin ein echter Fan von Dir!
    Hab es schön, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    deine Bilder sind IMMER so süß!
    Wünsche dir wieder eine schöne Woche!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,so ein schöner Stoff!!
    Ich bin schon gespannt, was Du aus dem schönen Papiernachschub hübsches zauberst...
    Und Deine Hasen sind ja wohl ♥-allerliebst.
    Ich habe auch schon verschiedene Hasen genäht (zeig ich auch bald) und vor allem heute mit der Osterdeko begonnen :-))
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das sind aber schöne Beschäftigungen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde auch, dass der Stoff bzw. das Muster sehr gut zum Schrank passt. Deine Hasen sind ja niedlich :-).
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    Dein Küchenbüffet ist ja wunderschön! Toll, wenn man dafür den Platz hat. Die Häschen sind aber auch sehr süß, die haben so liebe Gesichter! Gestern war es wettertechnisch wirklich zum Fürchten. Wir haben es uns auch lieber drinnen gemütlich gemacht... Komm gut in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra,
    den Stoff mit dem Du Deinen Küchenschrank aufgehübst hast und die süßen Häschen gefallen mir sehr gut. Du hast aber auch immer tolle Ideen!
    Spitze finde ich Deinen Papier-Vorrat (wo hast Du den denn her, bzw. gekauft?)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. tolles Stöffchen und dein Chaos ist versteckt ;-) Dein Papiernachschub ist wunderschön und deine Hasis knuffig ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra :)

    mein Küchenschrank hat noch die originalen kleinen Vorhänge, aber die habe ich derzeit nicht dran - denn ich möchte gerne meine "Schätze" drin stehen sehen ;) Aber der Stoff bei Dir passt bei Dir perfekt :)

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    hast Du aber ein schönes hellblaues Küchenbuffet! Da passt Dein Stoff richtig schön hin :-)
    Ich habe mir heute auch ein paar Bögen neue Papiere gekauft, ich konnte nicht widerstehen. Ich bin schon gespannt, was DU daraus zauberst!?!
    Süß sind Deine roten Häschen :-)
    Ganz liebe Grüsse sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    dein altes Buffet ist herrlich und du hast einen sehr schönen Stoff für die Türen ausgesucht. Deine neuen Hasenkreationen sind soo süß. Haben die beiden einen Namen?
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. ... suuupersüß, deine Hasenfreundinnen!!! Sooo schöner Stoff (wäre DER nicht auch was fürs Buffetfenster?)!!! Sag mal... die Rotkäppchenkarte an deinem Buffet, ist die von Steffi?! Hab auch so eine von ihr bekommen und finde sie so toll, dass sie nach wie vor ein festes Plätzchen in unserer Küche hat. Die Hellblau/Türkis/Rot-Kombi auf deinen Fotos sieht richtig, RICHTIG schön aus!!!! Allerliebste Grüße von deiner Meike ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    so schönes Papier und die Hasis sind super niedlich.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  29. ...auch wenn ich mich seit viiiiiiiielen jahren WIEDERHOLE...ICH WILL BEI DIR E I N Z I E H E N!!!!!!!!!!!!!!!!
    uuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaah
    und pLUMS...
    dickes küsschenHOCHpustenTU
    silke ♥
    ;-)

    AntwortenLöschen