Sonntag, 2. März 2014

Ein Sonntag ♥

Heute ging es hier mal wieder ganz spontan zu  ;o).Da der "Herr Erfinder " und ich heute morgen von Extrem-Langschläfern umgeben waren und die Sonne draussen lockte, beschlossen wir zu schauen, was heute in der "großen Stadt" so los ist ;o) und da ich schon gaaaaaaanz lange mal wieder dort hin wollte, wo ich meinen ersten Arbeitsplatz hatte, an dem ich mich damals extrem kreativ austobt habe ;o)...
....und dort heute Flohmarkt angesagt war, fuhren wir dort hin ;o)!...
...es war voll, eng, die Ausbeute mehr als mager , aber die Begeisterung mal wieder dort gewesen zu sein sehr groß ;o)!....Ein einziges Teilchen habe ich mit genommen ;o)...
....mal schauen, was ich mit dem Stückchen Stoff anfangen werde ;o)...nach so einem anstrengenden Flohmarktbesuch mussten wir uns dann natürlich ganz dringend wieder stärken ;o)...
....hach, es ist einfach nur schön gewesen ;o)....und die rosa blühenden Pfirsichzweige , die wir auf dem Rückweg in einem Blumenladen entdeckten, waren dann noch das "Sahnehäubchen" ...
....eines wundervollen Ausflugs ;o),mal alles liegen lassen und einfach spontan sein und sich treiben lassen, ist ein bisschen wie Urlaub ;o)! Euch allen einen zauberhaften Start in die neue Woche ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    deine Begeisterung hat mich erreicht, und sie erfreut mich.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das habt ihr echt genau richtig gemacht!!!
    Sehr schöne Frühlinfszweige, die hätte ich auch mitgenommen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ;o) das hört sich super gut an...habt noch einen schönen rest-sonn-urlaubs-tag ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich konnte nun schon lange keine Kommentare bei dir hinterlassen, dennoch lies ich es mir nicht
    nehmen und schaute regelmäßig vorbei und deshalb muss ich nun mit einem Post anfangen, der hat mich echt umgehauen, nämlich deine Idee mit den Teelichtern, das ist so zuckersüß, die muss ich mir gleich noch einmal anschauen. Du bis echt eine tolle Künstlerin.
    Toller Flohmarktbesuch hattest du und eine süße kleine Ausbeute hast du mit genommen.

    Hab einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Petra, das kenne ich, manchmal ist es auch wirklich frustrierend, wenn man sich auf so einen Markt freut! Wir haben den heutigen Tag bei schönsten Sonnenschein und Skaten verbracht, war also auch nicht so schlecht;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Brrr, so viele Leute auf einem Fleck! Stört mich im Prinzip nicht, nur wenn ich dann selber durchgewutzelt werde, finde ich das nicht mehr so prickelnd! Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Ausbeute sicher was tolles machen wirst! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe und hasse Flohmärkte - zu gleichen Teilen ;-) Das Stoffstück ist aber fein!

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe petra,
    das habt ihr genau richtig gemacht, die spontanen aktionen sind doch die besten :o)
    hier sind leider noch keine flohmärkte, dauert noch bissl. nun habt mal alle einen schönen, gemütlichen sonntagabend und sei ganz lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Nach meiner Erfahrung sind die spontanen Aktionen immer die Besten! Es hört sich nach einem sehr gelungenen Sonntag an!!!! Einen schönen Abend wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    oh - da habt ihr einen schönen Ausflug unternommen. War dieser Flohmarkt in einer alten Maschinenhalle? Diese Räumlichkeit sieht so gigantisch aus. Dein Fundstückchen Stoff gefällt mir. Ein toller Spruch!
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Komm gut in die neue Woche ....
    LIebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, dass Du uns auf Deinen schönen Ausflug mitgenommen hast!
    Schönen Wochenstart wünsch ich Dir!
    Allerliebste Grüße,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    Spontan etwas zu machen ist meistens das Beste.
    Ich finde dass es immer so ein Stückchen von Freiheit wieder gibt,
    vorallem heutzutage bei dem ganzen Stress und vollen Kalender den man sonst hat.
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Urlaub gibt's bei mir ab morgen! Und zu den Langschläfern hättest mich heute auch gezählt! Leider krieg ich an solch entspannten Tagen den Hintern überhaupt nicht mehr hoch ,-)
    Wünsch dir eine schöne Woche...GLG Caty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    oh,ihr ward in der Fabrick,dort war ich frueher oefter in Konzert.Das war bestimmt ein schoener Ausflug.Das stueck Stoff finde sehr schoen.
    Ich wuensch dir ne schoene Woche
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,ganz viele,liebe Grüße nach Irland ;o)!

      Löschen
  15. Liebe Petra
    Was für eine tolle Location für einen Flohmarkt!
    Schade hatte es so viele Leute...
    Ich kann es kaum erwarten, wenn hier wieder die Flohmarktzeit beginnt :-)
    Hab einen guten Wochenstart, ich schicke dir liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra
    Ja du, da wart ihr wohl nicht die Einzigen. Schön dass ihr es miteinander gut hattet. Ist doch die Hauptsache gell.
    Ich wünsch dir einen guten Abend.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    interessante Räumlichkeiten hat dieser Flohmarkt, ich bin beeindruckt!
    Das Sushi sieht lecker aus! Schön, das dir dieser Tag so viel Freude bereitet hat.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Da habt ihr recht, Petra, lasst es euch gut gehen.
    Ich hatte heut auch ein schönes Erlebnis:
    Ich hab die Apotheker-SChüssel ausgeräumt und gespült ; )
    Die Zweige sind traumhaft.
    Ich wünsch dir eine gute Woche. Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    Hach, das Essen wäre ja ganz meins. Ich liebe diese Art "Weichei-(tschuldigung;o))-Sushi". Wo ist den dieser Flohmarkt gewesen? Es siet etwas nach Gefängniss aus?
    Ich wünsch dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra,
    das war ja ein gelungener Sonntag!
    Man muss auf einem Flohmarkt auch nicht immer viel finden, um Spaß zu haben!
    Und dann noch so ein leckeres Essen hinterher, perfekt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Manchmal zählen auch die kleinen Dinge!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra :)
    solche Tage mag ich auch, wirklich kleine "Alltagsurlaube" man fühlt sich gleich befreit und irgendwie in Urlaubslaune :) Man sollte viel öfter spontan etwas für die Seele tun ;)
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    Das war bestimmt ein richtig schöner Tag! Gute Entscheidung !
    Leider hab ich jetzt eine Hiiper auf Sushi bekommen, seufz :)
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    Die Pfirsischzweige sehen ganz bezaubernd aus. Man merkt der Frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu yeahhhh.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht nach dem perfekten Sonntag aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen