Donnerstag, 20. März 2014

...süße Lütte :o) ♥

...ich musste sie jetzt auch mal unbedingt ausprobieren , kleine Mini - Gugl ;o) und nachdem mir beim einkaufen quasi so eine Form zum backen "über den Weg gelaufen" ist, habe ich nicht lange überlegt ;o)...
...schnell noch ein einfaches Rezept im Netz gesucht ...und los ging es ;o)...
...zwar sind sie mit einem " Happs " verschwunden , aber ich bin total begeistert von den " Lütten " ;o)...eignen sie sich nicht nur die Familienmitglieder sehr zu erfreuen sondern sind ideal zum verschenken ;o)....
....die mache ich bestimmt noch viel öfter ;o)! Ich wünsche euch allen einen superschönen Abend !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das schenkt wiederum sehr viel Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ha toll, die sind mir auch so einfach über den Weg gelaufen ;) Zusammen mit dem tollen Buch. Ich will am Wochenende auch mal den Mixer schwingen und ein paar zaubern. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die kleinen sehen so lecker aus !
    Ich hoffe das mir auch bald mal so eine Form über den Weg läuft ! :)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die sind ja winzig :-) Fast wie Pralinen, total niedlich! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich sabba grad meine Tastatur voll.
    Die sehen soooooo legga aus *schluck

    Könntest du vielleicht, bitte, bitte *hüstel, verraten, wo her du das Rezept hast?!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. ... über den Weg gelaufen ...
    Grins! Mir läuft auch immer so vieles über den Weg!!!! Ich glaube ich muss mein Töchterchen nochmals einen Stups geben, sie wollte ihre kleinen Gugelhupfformen mal ausprobieren ....
    Deine sehen köstlich und total süß aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du den dieses tolle Geschirr her?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. total süüüß - und wie immer noch ein Schleifchen rein gebunden und bisschen aufgehübscht - so kennt man dich Petra ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    genau nach dem idealen Gugl-Set suche ich gerade ... welche Form hast du dir denn gekauft ?
    Find die auch genial und ich brauch nächste Woche was als Mitbringsl für meinen Geburtstag in der
    Arbeit da find ich die echt genial.
    *unbedingtwissenwill*

    AntwortenLöschen
  10. Oh Petra....die sehen ja einfach PERFEKT aus. Wie machst du das? Ich habe mich vor über einem Jahr in diese kleinen Teilchen verliebt, mir auch das Buch mit den Selikonförmchen geholt und nie, NIE, nicht ein einziges Mal auch nur EINEN EINZIGEN heilen Gugl herausbekommen :-( (Zum Glück gibts ja die Möglichkeit Cake Pops daraus zu machen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache)
    Magst du mir verraten, wie du das hinbekommst? Wie bereitest du die Förmchen vor?

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder es ist Anfängerglück gewesen ;o) oder es liegt daran, dass ich die Förmchen leicht eingeölt habe ;o)...

      Löschen
  11. Hallo liebe Petra,
    da läuft mir doch beim Ansehen der süüüüüßen Mini-Gugl das Wasser im Munde zusammen; und das am späten Abend. Ganz toll finde ich wie Du sie in Szene gesetzt hast. Spitze.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Mmmm lecker da hätte ich jetzt gerade Lust drauf ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja vor diese Form stand ich diese Woche auch schon. Kaufen...nicht kaufen...kaufen..nicht kaufen...meine Nachbarin (begeisterte Backfee) hatte sich diese bereits gekauft, da darf ich sie mir ausleihen :).
    Deine sehen super lecker aus.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    deine Mini-Gugl sehen sehr süß und sehr lecker aus!
    Und so hübsch angerichtet!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Mhhh deine sehen ja super lecker aus ,darf ich nach dem Rezept fragen ? Grüßle Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    wow deine Gugls sehen aus wie aus dem Bilderbuch die sind ja perfekt!! Im Gegensatz zu deinen waren meine wohl letzens wirklich ein kläglicher Versuch... die sehen wirklich zum Anbeißen aus!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  17. So niedliche Minikuchen...wie süß!
    Wäre bestimmt der Renner auf einem Kindergeburtstag...
    Ganz viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra
    Och, die sind ja viel zu schade zum Essen !
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Mmmmpf. Liebftige Petie.....Iff hoffe du hafft nift gefehen, daff iff mir grad'n'paar von deine Lütten innen Mund geftopft habe... ;o)))
    Küffchen, die Roftige Rofe...

    AntwortenLöschen
  20. Petralein ..... du hast mit einer Form, die dir über denWeg gelaufen ist , soooo viele Küchlein gebacken??
    Wie lange hat denn das gedauert?Nee ... dazu hätt ich keine Ausdauer :O( oder waren es mehrere Formen?
    Aber selbst dann würde ich lieber eine Schrankwand streichen.... sehr zum Leid meiner Männer, die sich sicher mal über einen Kuchen freuen würden...... ich geh mal in die Ecke und schäme mich.
    Hab du einen frühlingsschönen Start in´s Wochenende!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    ich hab mich ja immer nicht getraut, die Form zu kaufen! Weil kein Rezept ... und überhaupt!
    Aber jetzt so langsam, kribbelt es mir auch in den Fingern! Menno!
    Ich werde an Dich denken, wenn ich mir eine kaufe und dann backe (lach)!

    Deine sehen jedenfalls total süß und lecker aus :O) Machst Du mir auch welche, wenn ich Dich tatsächlich mal besuchen sollte (lach)?

    Bis denn .....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die kleinen Gugl auch toll, liebe Petra!
    Vor einiger Zeit habe ich von einer lieben Nachbarin ein Glas voll Gugl geschenkt bekommen. Ich hatte mich damals darüber so riesig gefreut. Und schmecken tun die kleinen Teilchen auch so lecker - mhhhm!
    Liebe Grüße an Dich,
    ich wünsche Dir ein schönes WE
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra- verräts du mir mal das Rezept? Meine letzten Minis waren so hart gewesen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Die verschenke ich auch immer wieder gerne! Ein Rezept mit Schokostreuseln und Kokosflocken mögen wir am liebsten!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    so eine kleine Form ist mir auch letztens über den Weg gelaufen :-D
    Deine sehen richtig lecker aus und zum verschenken sind die richtig spitze.
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    die sehen aber lecker aus.... Ich find die Kleinen auch voll süß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die sehen aber SÜß aus, die Lütten. Hab gerade überlegt ob ich mir so eine Form bestelle, es aber gelassen, weil ich sie zu klein fand....wenn ich deine jetzt aber so sehe...grübel..
    Wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    sind super geworden...!
    Mache ich meistens wenn Kinder zu besuch sind, geht schnell und mit einem Biss ist es auch schon weg...
    Das ganze kann man auch salzig machen ( ist aber nicht so meine Sache)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,

    ich finde es klasse, dass DU die Kalorien auf eine kleine Größe geschrumpft hast.
    Da schlägt man doch gleich zweimal zu, oder?
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Backen und beim Verschenken dieser Leckerei.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Du Liebe!
    Die sind ja niiiiedlich!!...und schmecken bestimmt genau so gut wie sie aussehen :)
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe diese kleinen Dinger!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    ich habe auch lange überlegt, aber dein schöner Post gibt jetzt den Ausschlag. Ich werde mich auch an den Miniaturen versuchen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra,
    ich habe noch nie so kleine Gugelhupf`s gesehen, die sehen pfiffig aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Mensch Petra, die sehen herrlich aus. Lecker, lecker.
    So eine süße Kleinigkeit wenn jemand kommt.
    Habe heute auch schon meinen Lieblingskuchen gebacken. Leider ist der komplett mit meinem Mann auf den Hundeplatz gegangen... schmacht. Vielleicht bleibt ja was übrig ; )
    Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende. Angela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Petra,
    die sehen aber lecker aus.....
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Liebe Grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra :)

    Die schauen aber herzig aus :o eigentlich viel zu schade zum essen, aber ich bin sicher sie schmecken wunderbar :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lieben Gruß
    Björn:)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    ich habe auch ganz lange überlegt, ob ich wirklich noch eine weiter Backform brauche. Irgendwann bin ich schwach geworden und finde diese kleinen Küchlein auch sooo süß!!! Viel Spaß weiterhin beim Backen! Regina
    PS.: Wenn du noch mehr Rezepte brauchst, ich hab ein paar absolute Lieblingsrezepte dafür!

    AntwortenLöschen