Dienstag, 18. März 2014

...Upcycling Dienstag DIY ;o)

...wie jeden Dienstag mehr dazu bei der lieben Nina zu finden ;o) !Ich habe dieses mal kleine "Lieblingsstoffreste" verarbeitet...
...sie passten perfekt in leere Rahmen, dazu noch ein Schiffchen aus einer alten Buchseite und ein Wimpelkettchen aus masking tape , Stoffrestefinde ich zum rahmen einfach ideal ;o)!
...einen schönen Platz im Haus haben sie auch schon gefunden, nur ist es hier heute leider zu dunkel um sie dort zu fotografieren ....
...ich wünsche euch allen einen zauberhaften Dienstag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Mit so wenig Aufwand kann man sowas schönes zaubern, ich bin immer wieder begeistert, über deine DIY Sachen! :-)
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, da denk ich ja gleich an Urlaub, Sonne, Strand, Meer.....hach schön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. ... *lach* gibts ja gar nicht! Hab auch eben ein paar Rahmen neues Leben eingehaucht!!! Zwei Schlaue - ein Gedanke ;-)) Mit Stoff siehts auch echt super aus!!! Liebste Petit... hab gestern einen Blog entdeckt, wenn du DEN noch nicht kennst, hach sag ich dir HACH!!! ;-) Genau unsere Farben! Drück dich noch schnell ganz feste und jetzt... schau mal hier:
    http://hopscotchlane.blogspot.de
    Liebe Grüße... deine Meike ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    du begeisterst uns immer wieder neu.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    sehr gute Idee die Stoffreste (es bleibt ja immer was übrig) weiter zu verwenden. Du hast damit was wirklich tolles gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr tolle Bildidee! Die würde meinen beiden Piraten sicher auch sehr gut gefallen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag, liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    sieht richtig süß aus. Perfekt als Geschenk für jemanden ganz lieben.
    Rosaliege Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein entzückender Stoff, liebe Petra. Im Rahmen kommt er prima zur Geltung.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra :)
    Wie immer schön gezaubert, dieser upcycling Dienstag scheint genau für Dich gemacht ;)
    Lieben Gruß und einen tollen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    was wieder mal für eine hübsche Idee - das Bildchen ist zauberhaft geworden und eine nette Idee Jemand ein besonderes Geschenk zu machen.
    Ich schick Dir die Sonne - hier strahlt sie mit den Bluemchen um die Wette.
    Musst Dich nur noch ein bisschen gedulden.

    Es grüßt ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schnelle und vor allem zuckersüsse Idee!

    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    na ja, das ist ja auch ein wirklich toller Stoffrest und eignet sich vorzüglich für diesen Zweck!
    Ganz toll hast du das wieder zusammengestellt, aber ich bin es auch nicht anders gewohnt von dir!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle kleine Meisterwerke hinter Glas:-)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Süß, was Du wieder gezaubert hast!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. schöne Idee den Hintergrund mit einem so schönen Stöffchen zu gestalten ;-)
    Tolle Bilder sind das geworden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    eine wunderschöne Idee finde ich das! Ich liebe solche alte Rahmen mit Gebrauchsspuren - der grüne Bilderrahmen hat es mir dabei besonders angetan :-) - und mit den Stoffresten hast Du sie so schön aufgehübscht. Ganz süß, liebe Petra.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Wieder wunder wunder hübsch.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh Petra!
    Ich bin ja wieder begeistert! Was für eine tolle Idee zeigst Du uns da wieder!
    Da muß ich doch gleich mal nach ein paar Rahmen schauen :O)
    Wie Du siehst ... bin ich wieder total begeistert! Auch toll zum verschenken!
    Auch für Geld ...! Hach, Du bist meine Kreativkönigin :O)

    Bis denn ....und hab noch eine schöne Woche :O)
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Tja was soll ich sagen....:" Ist wieder eine tolle Idde ¨"
    L.G. Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petie,
    Du machst aus Kleinem Großes. Jede Woche auf's Neue.
    Und jede Woche freu mich mich auf und über Dich.
    Drücke Dich feste. Nina

    AntwortenLöschen
  21. oh ganz wunderschön sind sie geworden! perfekt zu diesen rahmen, bzw, diese rahmen passen perfekt zu den süßen bildern :o)
    hab noch einen ganz gemütlichen abend und sei lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)
    (bissl im stress heut....)

    AntwortenLöschen
  22. Ma, ist das HERZIG, liebstige Petie!
    Überhaupt die Version mit der Wimpelkette - was du immer für entzückende Ideen hast!!!
    Lass dich feste drücken!
    Alles Liebe, Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie hübsch ist das denn, liebe Petra! Wer da kein Fernweh kriegt, ist selber schuld;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    Du zauberst nicht nur aus Stoffresten, Du zauberst mir auch ein Lächeln...
    So Süß!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich eine schöne Idee. Ich habe auch noch so viele Stoffreste...
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Sehr süß, liebe Petra.
    Ich bewundere deine Kreativität, was dir so alles einfällt, waaaahnsinn!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  27. Du hast diese wunderbaren Shabby Rahmen wunderbar in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra, richtig klasse sieht das aus.
    Die Bilder find ich perfekt so. Vor allem mit diesen "unperfekten" Rahmen ; )
    SChöne Grüße an dich,
    Angela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    die Bilder sehen sehr hübsch aus!
    Das hat mich gerade auf eine Idee gebracht...
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen