Dienstag, 11. März 2014

Upcycling Dienstag DIY


Wie jeden Dienstag bei der lieben Nina zu finden ;o)! Ich habe mir mal wieder neue Magnete gezaubert, manche sogar schon wagemutig mit einem " Hauch von Sommer " ;o)...
...die Vorgehensweise ist denkbar einfach ;o).Ihr braucht alte Spielsteine ( nehme ich von aussortierten Spielen, die leider nicht mehr vollständig sind), weißes Papier, Klebe,Schere,Masking Tape...
...die Spielsteine habe ich erst mit weißem Papier und dann mit Lieblings-Masking-Tape beklebt...für den "Hauch von Sommer" habe ich ein paar kleine Flip Flops gezaubert.Dafür braucht ihr Eisstiele....
 "Flip Flop" aufzeichnen, ausschneiden und ebenfalls mit Masking Tape bekleben ...den Riemen (ebenfalls aus Masking tape) über den "Schuh" einfach auf der Rückseite festkleben.Die "Flip Flops" kann man natürlich auch für andere Dinge verwenden,Broschen,Haarspangen, selbstgestaltete Karten....
 ...hinter dem Spielstein dann einfach einen kleinen Scheibenmagneten kleben und fertig ist er ;o)....
...euch allen einen traumhaft schönen Sonnentag! Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Du hast immer so liebevolle Ideen und ich kann mich eigentlich nie satt an deinen Posts sehen. Die Magnete sind so zauberhaft schön geworden und die kleinen Flip Flops sind einfach so putzig, vielleicht machst du ja auch welche für deine Paulinas:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Sweet summer dreams :)
    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    mit dem Sommergefuehl kann es bei mir nicht früh genug los gehen.
    Also meinen Segen hast du...lach

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    total süß sind Deine kleinen Flip-Flops geworden!! So winzig und putzig! Wer hätte gedacht, was man alles aus Eisstielen machen kann?!?? Da kannst Du sicherlich auch witzige Sommerkarten daraus zaubern. Eine wunderschöne Idee, liebe Petra. :-)
    Ach ja, dann wollte ich Dich noch darauf hinweisen das Du "traumhafter Sonntag" geschrieben hast. Wahrscheinlich ist es Dir nicht aufgefallen, bei den Crea-Dienstagen hat man immer so viel zu tun, gell?
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir einen tollen Tag,
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, du Liebe, Aufmerksame ;o), schon behoben ;o)! ♥

      Löschen
  5. Hallo Petra,
    ich finde die Idee so süß aber bin immer noch nicht zur Umsetzung gekommen! >. < Bald muss das mal in Angriff genommen werden, es ist schließlich so eine hübsche Geschenkidee! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wieder einmal eine schöne Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,deine Magneten sind rcihtig schön und passend zum Wetter und eine gute Einstimmung für den Sommer:0)
    Dein selbstgemachter Hund-würde mir auch sofort ins ♥ wachsen.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder ganz bezaubernde Kleinigkeiten, die Du da gezaubert hast!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    in gewohnter Schönheit.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra...was sind das süße Knöpfe und die Schühchen......wieder ein TRAUM von dir
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zauberhafte Idee! In solchen Momenten ärgert es mich immer wieder, dass wir keine kühlschrank mit Magnetfläche haben und ich glaube den Jungs gefällt das Motiv nicht so sehr *kicher.

    Sonnige Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ganz toll die Magneten! Und die kleinen Flip Flops erst! Supersüß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    was für eine tolle Idee. Spielsteine "fliegen" hier auch noch rum, lach....ich muss sie wohl auch mal einfangen und upcyclen!
    Liebe Grüße
    Betting

    AntwortenLöschen
  14. Die Flip-Flops als Details sind genial, tolle Magnete und vielseitig verwendbar:-)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Petie, diese Flip Flops, ich bin verzaubert.
    Hoffentlich geht es Dir besser, mein Schätzeken, ich hänge noch sehr in den Seilen, nachdem die Migräne in den Hintergrund getreten ist, schiebt sich ein grippaler Infekt nebst Leberschmerzen in den Vordergrund. Schrottreif. Ich dachte, 42 wäre die Antwort auf alle Fragen und nicht der Anfang des totalen Zerfalls :-)
    Drücke Dich an mein Herz. Nina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!
    Eine tolle Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    so eine süße Idee, aber anders habe ich auch nicht erwartet. Die Magneten finde ich ganz supi.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, so toll deine Ideen immer, wo holst du die nur immer her?? Und dann setzt du die auch immer so süß um, die Magnete finde ich so klasse! Schade, dass man an unseren Kühlschrank keine Magnete machen kann.. :-(

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra
    Eine süsse Idee ! Einmal mehr.
    Ich grüss dich lieb.
    Manuela, p.s vielleicht magst du an meinem Give Away teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    sehr witzig die kleinen Latschen! Man kann auch ganz nette aus Moosgummi machen. Dafür klebt man die Lasche einfach zwischen zwei Solenteile. Wenn man für die Lasche Stoffband nimmt kann man sie sogar Maileg-Tieren und Puppen anziehen. Leider ist Moosgummi aber nicht so hübsch gemustert wie deine Schläppchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Oh Petra, wie süß ist das denn?!!! DIe Flip-Flops sind der Knaller! Danke für diese schöne Idee!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    das ist eine superschöne Idee, die werde ich mir ganz bestimmt mopsen ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra,
    Du hast aber auch Ideen!!! Ich bin begeistert; die kleinen Flip Flops sind ja richtig süüüüüß!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    Die Magnete sehen Super aus. Habe ich auch schon eine ganze Weile auf meiner to do Liste meine Magnete zu verschönern. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Voll schön und die Mini Flip Flops sind ja so niedlich!
    Ideen haste :-) echt toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Idee! !! Vor allem die Flip Flops sind zu süß! Herzliche Grüße aus dem kleinen roten Haus

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    oooohhhh, das ist ja wieder eine zuckersüße Idee!!!! Die FlipFlops sind absolut Zucker!!!
    Bin hin und weg!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    was für eine super tolle Idee. Wie machst Du das nur immer? Ich glaube Du nimmst etwas in die Hand und schon weißt Du was du anderes daraus machen kannst

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  29. herrlich,eine geniale niedliche Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra,
    die kleinen Badelatschen sehen so toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Einfach klasse!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    wieder so eine süße Idee! Vor allem die Variante mit Flip Flops ist der Knaller! ♥
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  33. deine Flip-Flop Magnete sind der Hammer ;-) Jetzt muss es dann Sommer werden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Du hast ja süsse Ideen. Diese Flip Flops sind zuckersüss! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  35. ... kreisch!!!!! Die Flip-Flops sind ja wohl un-glaub-lich!!!! 'Hauch von Sommer' hihi :-))) Mein Großer ist ja beim kleinsten Sonnenstrahl der Ansicht jetzt ist Barfusszeit. Ich renne also im Schnitt 5x täglich mit Socken und Schuhen durch Gärten und Spielplätze hinter ihm her... tolles Spiel ;-)) Und dann kommt die dicke Erkältung! Danke für deine tollen Ideen!!! Neues Masking-Tape hab ich auch gerade gekauft (kann frau ja NIE genug von haben ;-)) Drück dich ganz feste... deine Meike ♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    wie unfassbar unglaublich zuckersüß! Jetzt muss ich aber ganz schnell ganz viel Eis am Stil futtern, um auch so niedliche Flipflops basteln zu können. Das wars dann halt mit der Fastenzeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra :)
    ich bin ja nicht so der Flipflop - Fan *lach* aber Deine Version finde ich richtig toll :)
    und ja *Asche auf mein Haupt* ich bin schon wieder zu spät hier ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen