Donnerstag, 13. März 2014

Voller Vorfreude ♥ ;o)!

...bin ich und das nicht alleine ;o)! Ganz bald ist es wieder soweit ;o) , das "Frühlingserwachen" bei der lieben Christiane & Katja ! Mit dabei sind die liebe Nell , Anja , Alexandra und in diesem Jahr auch das erste mal die liebe Bea , mit ihren wundervollen Büchern ;o) ! Wir freuen uns schon alle riesig und das nicht nur weil wir an diesem Tag von weltallerschönsten Zauberhaftigkeiten umgeben sind ;o)...wie ihr auf diesem Bild von einem der letzten Jahre sehen könnt ;o)...

....sondern weil sich schon ganz,ganz viel lieber Besuch aus dem "Bloggerland" angesagt hat , von in der Nähe und sogar von endlos weit weg ( und mit endlos weit meine ich mehere 100 Kilometer !!!), wir platzen fast vor Vorfreude ;o) !Eigens für diesen Termin habe ich ganz viele "Kleine Paulina" Karten mit meinem Lieblingsmotiv drucken lassen...
...sie sind heute angekommen und ich bin ganz verliebt in sie ;o)....ständig muss ich sie immer und immer wieder in die Hand nehmen ;o)...
...also , wer sich gerne verzaubern lassen und mal mit uns persönlich einen kleinen Plausch halten möchte ;o) ....
....am 0.6.04.2014 von 10.00 - 18.00 ," Rideaux Suedois" , Voßfelder Straße 26 in Reinfeld ist es soweit ;o) ! Wir freuen uns sehr über euren Besuch ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    an deiner Vorfreude und deiner Freude nehme ich teil.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    schade das ich soweit weck wohne,ich waere gerne gekommen.Ich wuensche euch viel spass beim Bloggertreffen.Die Karten finde ich sooo suess!!!
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra !
    Freu mich auch schon sooo sehr !!!
    Wie oft müssen wir noch schlafen ? ;)
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich freue mich auch schon so sehr!
    Nicht nur auf den Markt, sondern auch auf Deine Karten!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    waaarum wohne ich soooooo weit weg? Das wäre was für mich; ist aber leider nicht machbar. SCHAAADE
    Deine Karten mit den kleinen Paulinas sind wirklich süß. Ich wünsche Dir schon heute viel Spaß und Freude!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    was für hübsche Karten, genau richtig für den Frühlingsmarkt. Das wird ein feiner Tag werden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe petra,
    ich wünsche euch ganz viel Spass dabei!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wenn so viele liebe Menschen und so schöne Dingelchen dabei sind, dann kann es ja nur wunderschön werden. Muß gleich mal auf dem Kalender gucken, welcher Tag es ist.
    Deine kleinen Paulinas sind einfach immer herzallerliebst. Ein schönes Motiv hast Du Dir für die Karten ausgesucht. Vielleicht macht ihr ja so ein Gruppenfoto bei Eurem Bloggertreffen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    vielleicht schaue ich auch mal wieder vorbei. Für mich ist es ja nicht so weit und wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Uah! Wo liegt den Reinfeld?
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    oooh wie schade, dass ich soweit weg bin. Ich habe die Bilder schon letztes Jahr bewundert. Es wird bestimmt wieder wunderschön! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie schön,die Fotos machen richtig Lust auf den Tag und die Farbe♥
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. oh, liebe petra, deine karten sind ja wirklich herzallerliebst, kein wunder musst du sie immer wieder anschauen ☺
    ich wünsch dir ganz viel spass und liebste begegnungen in deinem lieblingslädchen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  14. Ach so ich habe noch eine Frage:Lässt Du die Karten drucken oder machst Du es selber?
    Wenn ja,wie?Upps das sind schon zwei Fragen:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin,
      ich lasse die Karten in England drucken ;o)

      Löschen
  15. OmG...wie schön!!! Schade, schade...auch wieder sooo weit weg, ich glaub, ich muss mich doch mal näher mit "Beamen" auseinandersetzen! Viel Spaß wünsche ich Euch, LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. OmG...wie schön!!! Schade, schade...auch wieder sooo weit weg, ich glaub, ich muss mich doch mal näher mit "Beamen" auseinandersetzen! Viel Spaß wünsche ich Euch, LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Schade...meine Liebe...das ist mir zu weit...oh ich wäre auch gern dabei!
    Dafür schicke ich dir jetzt gaaaaanz liebe Grüße :-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. ooh ich schmachte DAS bild an!!!!! ein ausgewachsener traum!
    hab noch einen schönen abend, meine liebe petra,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, sind das wunderschöne Fotoeindrücke, da wäre ich gerne vorbei gekommen, aber am 06.04 bin ich mehrere 1.000 km entfernt. Ich wünsche dir aber einen wunderschönen Tag mit vielen wundervollen Begegnungen.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, ach menno, so weit weg:-((((. Aber die Karte mit den Paulinchen ist ja ein Kracher, die werden dir bestimmt aus den Händen gerissen;-)). Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Zivilisten!!!! Und auch ich bin schon voller Vorfreude auf die vielen tollen Fotos, die es dann wieder zu sehen gibt ;)
    Ich wünsche euch sooooo viel Spaß!!! Aber den werdet ihr ja sowieso haben! Und bis dahin, würde auch ich diese zauberhaften Postkarten noch tausend mal in die Hand nehmen ;)
    Allerliebste Grüße von deiner Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Petra,

    die Bilder sind ja sooooooooooo süß!!!!
    Leider wohne ich viel zu weit weg....S C H A D E ;-))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. .... seeeeeehr, sehr verlockend!!!! Und zum Glück zum Monatsbeginn, wenn im Geldbeutel noch nicht total Ebbe angesagt ist ;-)) Mal schauen, ob ich mich loseisen kann... aber ich verspreche jetzt mal lieber nichts, mein GG schafft es meistens, meine Wochenendplanung komplett umzuschmeissen *arrrggg* Ich würd dich sooooo, so gerne mal wieder sehen!!!! Allerliebste Grüße, lass dich feste drücken und genieß den sonnigen Tag morgen (das WE soll ja nass und kalt werden, hoffentlich nicht!) von mir aus könnte das Wetter noch gaaanz lange so sein, wie jetzt :-) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich würde mich sooooo freuen ;o)! ♥♥♥

      Löschen
  24. Ohhh schade, gerade habe ich gedacht....na das wäre doch eine Reise nach Schleswig Holstein, mit anschließendem Schwiegereltern-Besuch wert. Aaaaber, da ist meine Prüfung. Nun ja, ein nächstes Mal kommt bestimmt.

    Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und kann Deine Aufregung nur zu gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    dass hört sich ja total toll an und sieht auch richtig super aus.
    Von mir ist es leider fast 600km entfern und in der zeit sind wir auch im Urlaub :-(
    Aber vielleicht klappt es das nächste mal.
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  26. Na ja ich dachte erst es wäre vielleicht doch näher....grummel, nachdem Du mir so eine schöne lange Nase gemacht hast und es sofort anfing in den Fingern zu zucken.... sind es leider doch 6 Stunden Fahrt bis zu Euch....grausam, oder? NA ja ich gönne es den im Umkreis wohnenden Damen und wünsche Euch allen einen herrlich unterhaltsamen und erfolgreichen Tag.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra
    Weit weg ! Schade. Ich wünsche euch super viel Spass! Och...will auch ein Kärtchen...soooo süss deine Paulinas!!
    Ich grüss dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    das ist so gemein! Menno! Katja hatte Victoria und mich auch eingeladen. Wir wären sooooooo gerne gekommen, aber wir haben bis zum 5. eine Austauschschülerin zu Besuch und unser Großer wird am 2.April 18! Wir können also sowas von gar nicht :-(
    Und jetzt sehe ich überall diese traumschönen Bilder! Buuuuaaaahh!!!
    Ich wünsche dir aber trotzdem gaaaaaanz viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen! Die Karten sind bestimmt der Renner!
    Viele liebe Grüße,
    Britta (ich geh noch ein bisschen heulen)

    AntwortenLöschen
  29. Ooooh! Ich bin auch eine die 100e Kilometer weit weg wohnt, aber leider bin ICH es nicht, die sich zu eurem Frühlingserwachen einfinden wird... Aber, liebstige Petie, ich wünsche euch schon jetzt ganz, ganz viel Freude und Spaß und Erfolg und tolle Treffen und überhaupt - und ich werde einfach "mit dem Herzen und dem Geiste" dabei sein! :o)) Das Paulinas-Kartenmotiv schaut soooo süß aus!!! (Wie ein kleines Klassenfoto! ;o))
    Alles Liebe, viele Drückerlis und herzliche Frühlingsgrüße
    von der rostrosigen Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra,
    danke für die Einladung, aber - viel zu weit!
    Die Idee mit dem Lieblingsmotiv finde ich so nett, sieht aus wie das Familienfoto der Paulinas!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Uuuuuuh ich heul direkt mal mit Britta mit! :( Denn auch ich kann nicht kommen...es liegen einfach zu viele Kilomenter dazwischen, um mal eben "spontan" vorbei zu schauen...
    Aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass ich es vielleicht beim nächsten schaffe und mit einem langem Wochenendaufenthalt verbinden kann...
    Denn die tollen Fotos, die ich ja auch schon bei Katja auf Insta bewundert hab, lassen auch mein Herzchen um vielfaches höher schlagen...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Och Menno,
    das wird bestimmt ganz toll und ich wohne doch ein bissel weit weg, schnief.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Schluchz, 363 Kilometer, sooo weit, ich wär so gerne gekommen.....mach bitte ganz viele Bilder, ja?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  34. Ich würd so gern, wenn es halt doch nicht sooo weit wäre.
    Hoffe ihr macht schön viele tolle Bilder, dass ich es dann zuhause ein bissle genießen kann.
    Die Karten sind sehr hübsch.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebe Grüße, Angela
    Hat denn der süße kleine Hund jetzt einen Namen bekommen?

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra :)

    die Karten sind wirklich sehr gut gelungen, aber was schreibe ich es, bei Dir scheint
    mir immer alles sehr schön zu gelingen ;)

    Ich wünsche schon vorab vieeeel Freude beim Treffen - sicher wirst Du hier berichten ;)

    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,

    oh da möchten wir gerne doch viele Fotos sehen. Leider ist es halt wirklich viel zu weit weg um einfach mal reinzuschauen. Das Paulinas-Familienfoto ist herrlich ♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    was würde ich gerne zu Eurem Termin kommen!!!! So schade, dass ich zu weit weg wohne.
    Deine "Kleine Paulinas" - Postkarte ist einfach zu süß!! Ein Püppchen ist hübscher, als das andere!!!
    Ich wünsche Dir ein tolles WE
    ganz herzliche Grüsse an Dich
    von ANi

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Petra,

    ich hab´s mir fest im Kalender notiert und hoffe inständig, dass dieses Mal nichts dazwischen kommt! Irgendwann muss es ja schließlich mal klappen!!!

    Allerliebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen