Donnerstag, 3. April 2014

Das süßeste Stückchen Hose...

...ever ;o)! Vor einer kleinen Weile habe ich mich beim stöbern bei Instagram schwer verliebt, in eine alte Hose ;o)...es ist Liebe auf den ersten Blick gewesen und sie ließ mich nicht mehr los ;o)...
....deshalb durfte sie zu mir ziehen ;o). Und heute ist sie angekommen...vernäht zu einer weltallersüßesten...
...kleinen Bärendame ;o)! Sie ist sooooo zauberhaft ;o)! ....
...mit ihrem Blick bringt sie einem zum schmelzen ;o)...
....hier ( klick ) gibt es,wenn ihr mögt, noch mehr von den kleinen Zauberwesen zu sehen ;o)...euch allen einen gemütlichen Abend!
...und morgen einen superschönen Start ins Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    diese Bärendame ist wirklich ganz ganz zauberhaft!
    Die hätte ich auch sofort adoptiert.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. 0h Petra ist das Bärenkind süüüüüß! Ist kein Wunder, dass Du sooooo verliebt ♥♥♥♥bist! Einfach traumhaft und zum knuddeln.
    Auch ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start ins Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    was für ein allerliebstes Geschöpf. In der Tat, bei dem Blick schmilzt man dahin...seufz...
    Viel Freude und einen schönen Abend
    wünscht dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Kleine ist ja zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :-D

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Ach ist die süüüüüss!!!
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    oh,ist deine neue Baerendame suess!!!
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Omg!!! Ist dieeeee süß!!!
    Das ist mal tollstes Upcycling!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Verlieben ist etwas Schönes.

    Viel Sonnenschein wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Kleine und große Hasen, Mäuse und anderes gar freundliches Getier werden die Süße sicherlich aufs feinste Willkommen geheißen haben! Und wenn es 12e schlägt im Paulina Haus in der Nacht ist sicherlich eine kleine Wesen - Begrüßungs- Party angesagt, aber gaaaaanz heimlich still und leise.....im Mäusehaus wird schon gebacken....
    liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    so eine braune Breit-Cord-Hose hatte ich als Kind auch. Ich mochte sie überhaupt nicht!!!
    Aber daraus so einen obersüßen Teddy zu zaubern - unglaublich! Der Blick ist wirklich zum Dahinschmelzen.
    Die kleine Bärendame hat noch in Deinem Zuhause gefehlt!! :-)
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir auch ein schönes WE
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süüüüß ist die denn - na da wurde ja richtig gezaubert aus der alten Hose. Der Blick echt zum dahinschmelzen ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    sehr herzig schaut das Bärenmädel aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    die Bärendame ist echt super schön. Wahnsinn, was man aus einer alten Hose alles machen kann!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Der Blick!!! Ich hab mich gerade verliebt!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Jetzt hast du mich echt in die Irre geführt. Ich hab mich schon gewundert, warum du dich in eine alte Hose verliebt hast, aber ich kann dich absolut verstehen. Da hat sich ein kleiner Schatz in der Hose versteckt.....
    Mmmmmh, mein Mann hat auch noch eine Cordhose im Schrank....sollte ich.....lach, lieber nicht.
    Deine kleine Bärendame ist dir jedenfalls gelungen, alleine die Wimpern!!!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Oh Petra - diese Augen ... ist die aber niedlich, die bringt jedes Herz zum Schmelzen:-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    dieses Bärchen ist ja sooooooo süüüüüß, zum Verlieben.
    Unglaublich was man aus einer alten Hose zaubern kann.
    Viele Grüße
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  18. DIE ist ja wirklich und wahrhaftig zum VERLIEBEN ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Ha! Diesem Augenaufschlag wäre ich auch unterlegen. Sehr süss Petra
    Ich grüss dichbherzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ist die KLEINE süß, liebe Petra!
    Ich hab mich auch gleich verliebt! Das ist ja wirklich eine tolle Idee, aus alten Hosen Teddys zu nähen!!!
    Da mußte ich Dir jetzt sogar aus meiner Blogpause schreiben (lach)!

    Bin aber schon wieder weg ...... :O)
    Bis bald ....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Der Teddy ist wirklich zum knuddeln
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. SIe sieht aber auch zu süß aus, die kleine Dame!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Petra! Da hast Du Dich aber wirklich selbst übertroffen.... dieser Blick!!!!! Wirklich zum Verlieben!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. Also, diese Augen, liebe Petra, zum Niederknien.

    Allerbeste Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaub, die Kleine wird sich ziemlich wohl bei euch fühlen. Vielleicht sollte ich auch nach langer Zeit mal wieder Bärchen machen.
    Schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Was soll man dazu noch sagen.
    Das Bärenmädchen ist so herrlich schön. Ihr Anblick ist wirklich herzerweichend ; )
    Da hast du Dir aber was ganz Feines ins Haus geholt, Petra.
    Lass Dich immer schön anstrahlen!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    wirklich ein zauberhaftes Wesen! Ganz herzig ist sie, eure Bärendame!
    Ganz viel Freude damit!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    ja, ich kann den Blick nicht von ihr abwenden, sie ist ganz zauberhaft!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Die kleine Dame ist allerliebst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Ooooh, diese bärige Dame ist ja wirklich zum Dahinschmelzen, zumal ich auch eine kleine Cord-Liebhaberin bin.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra :)

    also da muss ich Dir zustimmen, diese Dame hat einen herzlichen Blick - ich bin sofort hin und weg :)
    Hat die junge Lady denn auch einen Namen? Oder läuft noch die Findung?

    Hier im Haus leben ja auch so einige Bären, aber so eine Dame noch nicht ;)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich außerordentlich herzig! Die Augen sind wirklich schön mit den Wimper. Was so eine olle Hose alles werden kann!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  33. Hihi, sogar mit Wimpern, ist das süß! >. < ♥
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Petra!
    Wow wie schön! Einfach zum Knuddle!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!!!!
    Mensch was für ein Schönheit!!!
    Wahnsinn was du immer so alles findest!!! *hihi*
    Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  36. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. bin über moritz mützen bei dir gelandet :-) vll sehen wir uns ja heute auf dem markt! lg pami

    AntwortenLöschen
  38. Wie zuckersüß, besser hätte man die Hose nicht verwenden können!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,
    ich schmelze gerade dahin.....diesem Blick kann nun wirklich niemand wiederstehen......ohhhh wie süß.......
    also ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,

    was für eine wundervolle Idee aus einer Hose ein so liebes Geschöpf nähen zu lassen.
    Sie ist wirklich bezaubernd und wird Dir viel Freude bringen.

    Also, ich mag sie :DDDD

    Es grüßt lieb Dich und Deinen Neuzugang

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  41. Achgotterle, ist Die GOOOOOOOOOOOOOOLDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und sie war mal eine Hose, das ist kaum zu glauben :o))
    Lass dich liebst umärmeln, Petie!
    Gute Nacht und alles Liebe,
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen