Samstag, 26. April 2014

Die Ideen müssen erst einmal warten ;o) ...

...also wenn diese Woche nicht voller Spontanitäten gesteckt hat, weiß ich auch nicht ;o)...nach einem spontanen,notwendigen Zahnarztbesuch , begab ich mich spontan in ein Reisebüro, dass auf dem Weg lag, um zu schauen, ob ich nicht vielleicht das Glück habe , eine günstige Reise für den " Herrn Erfinder" und mich zu erwischen,einfach mal raus... ;o).Und ich hatte wirklich unfassbares Glück ;o)! Sonntagmorgen, Richtung Fuerteventura und ein Preis, der wirklich eine echte,erfreuliche Überraschung gewesen ist ;o)...nach ganz viel Vorfreude , bekam dann der " Herr Erfinder" gestern dann ganz spontan eine Temperatur von 38,5 Grad ...und ich leichte Panik ;o)...
...heute sieht die Welt schon wesentlich besser aus und die Temperatur ist deutlich am sinken ;o)! Puh, was für ein Glück ;o)! Mit diesem post verabschiede ich mich jetzt erstmal in eine kleine Blogpause und wünsche euch von Herzen eine weltallerschönste Zeit! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach herrje, dann drück ich euch doch mal ganz doll die Daumen!
    Einen wunderbaren Urlaub euch!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dann zuerst mal gute Besserung und dann einen guten Flug und einen schönen Urlaub!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Und Euch liebe Petra von ♥ eine wunderschöne Reise!!!
    Bon Voyage,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, spontan in Urlaub zu fahren - toll. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viel Sonnenschein und noch mehr Erholung.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich wünsch Dir viel Spaß. wir sind gestern von einem kurzen Trip nach Göteborg zurückgekommen. Ein paar Tage Auszeit tun einfach gut.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in Fuerteventura, liebe Petra! Genieße die freie Zeit - ohne Stress, ohne Termine und ohne Zeitdruck.
    Genieße die Wärme und die Sonne und die Zweisamkeit mit Deinem Sohn! Ein paar Tage Urlaub bringen sooooo viel!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir/Euch eine schöne Zeit. Bis bald!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich wünsche euch einen tollen Urlaub auf Fuerteventura. Genieße die Tage, erhole Dich gut und komme gesund wieder. Fuerteventura ist eine sehr schöne Insel; nicht sehr groß, doch man kann auch einiges unternehmen. Ich war mit meinem Mann zu unserer Silberhochheit dort.
    Ganz ♥liche Grüße und eine schööööööne Zeit.
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra habt ein paar schöne Tage und gute Besserung für den kleinen Erfinder, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra ,
    wie schon geschrieben, ich wünsche euch beiden eine weltallerschönste Reise und Auszeit ... lasst es euch gut gehen♥♥♥
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. Na eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir und dem Erfinder. Bleibt gesund lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Gute Reise, liebe Petra! Genießt die Auszeit!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wunderbar! Da hoff ich nur das Beste für den Kleinen und euch einen tollen Urlaub! Darauf hätte ich auch mal wieder Lust!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    hab ein paar schöne Tage! Genieße die Reise und die Auszeit.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ich drücke die Daumen, dass es dem Herrn Erfinder morgen wieder super gut geht und wünsche euch eine wunderschöne sonnige Zeit auf Fuerteventura.
    Und hier auch nochmal ganz lieben Dank für die beiden Paulinas.Endlich ...endlich sitzten sie auch in meinen Eierbechern :o))) Sie sind einfach zauberhaft !
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Stephie und ganz,ganz viel Freude mit den kleinen Damen ;o)!

      Löschen
  17. Liebe Petra !
    Habt eine schöne Zeit!
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    ich habe auch eine Woche Urlaub und würde auch am liebsten noch weg....
    Für einen Schnäppchen-Preis wäre ich auch gern nach Fuerte geflogen... einfach mal raus... bin sowas von urlaubsreif.
    Also: ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub mit schönen Stunden und Sonnenschein!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra :)

    dann haben die guten Wünsche also gewirkt :) freut mich.
    Ich wünsche Euch eine weltallerbeste Reise und einen schönen Urlaub :)

    Kommt gesund wieder zurück.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    und ich wünsche euch den weltallerschönsten Urlaub!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    dann einen wundervollen Urlaub, habt es schön und kommt gesund wieder.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das freut mich aber für euch!!! Macht es euch schön und genießt die Zeit!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deinem kleinen Herrn Erfinder einen wunderschönen Urlaub und drücke ganz doll die Daumen, dass er bis dahin wieder fit ist :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und dem Herrn Erfinder eine gute Reise!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schöööön! Genießt dieZeit!
    Wir sind grad auch in der Sonne.... an der dänischen Nordseeküste.👍
    Herrlich!!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    hab einen wunderschönen Urlaub!
    lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    ich freue mich für euch und wünsche euch ganz viel Spass , geniesst dir Ruhe und das schöne Wetter.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra!
    Ich wünsche Deinem Mann, dass die Spontanheilung anhält und Ihr einen wundervollen Spontanurlaub mit ganz viel Sonne und Entspannung habt!!!
    Guten Flug und viele Reisegrüsse!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  31. Gute Reise und eine wunderschöne Woche!
    Habt eine schöne Zeit und kommt wieder gut zurück.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  32. Gute Erholung und viiiiiiel Spaß.

    Genießt die Zeit und die Sonne und das Meer.

    Dem kleinen Erfinder eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra!!!
    Ich komme aus der Blogpause und du gehst in die Blogpause! *hihi*
    Ich wünsche dem kleinen Erfinder gute Besserung und euch gaaaanz viel Spaß im Urlaub!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  35. liebe petra viel spaß und einen schönen urlaub :) und wenn du zurück kommst, schaue mal bei mir vorbei, denn ich habe dich zum "liebster award" nominiert und dadurch hast du ein wenig arbeit, natürlich ganz ohne zwang :) liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  36. Hab eine wunderbar und entspannte Zeit liebe Petra!
    Genieß die Blogpause und ich hoffe sehr, dass es dem kleinen Herrn Erfinder wieder besser geht :O)
    Habt einen tollen Urlaub!!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Petra!
    Ich hoffe dem kleinen Mann geht es jetzt wieder prima und ihr könnt euren Urlaub genießen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  38. wunderschöne erholsame Tage wünsche ich dir und dem Herrn Erfinder ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,
    oh - wie schön! Während ich hier vor meinem kleinen PC hocke, sitzt du unter einer Palme, wuselst mit den Füßen im sonnengewärmten Sand, siehst auf die Wellen die langsam am Strand auslaufen und lässt dir von einer leichten Meeresbrise die Haut streicheln. Ja .... das würde mir auch gefallen!!!!!
    Ich wünsche dir und deinem kleinen Erfinder wunderschöne Urlaubstage!
    Lasst es euch gut gehen
    Bis bald ....
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  40. Liebstige Petie!
    Ha, wie schön - ich komme auch gerade aus einem kleinen (für herrn Rostrose und mich nicht ganz so überraschenden, aber in der Bloggerwelt vorab "geheimgehaltenen" ;o)) Urlaub zurück!!! :o)) Nun möchte ich mich bei dir aus meinem Mini-Urlaub "zurückmelden" und dir DANKE sagen für die lieben Zeilen, die du mir zu meinem "Osterposting" hinterlassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut - und freu mich außerdem mit dir und dem Herrn Erfinder (der hoffentlich gesund ist und bleibt!!!) über diese schöne Reisechance!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und liebste Drücker,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,
    habt einen ganz tollen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Petra,

    ich wünsch dir eine schöne Blogpause, viel Spaß im Urlaub mit dem kleinen Herrn Erfinder und lass es dir einfach mal gutgehen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und eine noch schönere Blogpause

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  43. Ganz liebe Grüße,
    und einen wunderschönen Urlaub.
    Daniéla

    AntwortenLöschen