Donnerstag, 17. April 2014

Ferienmodus ♥

...über die Hälfte der Familie   kuriert nach wie vor die hartnäckigste Erkältung aus, die wir je hatten  ;o) und der Rest der Familie lässt sich so einiges zur " Bespaßung " einfallen ;o) ! Heute war ich dran ;o), der "Herr Erfinder " möchte momentan berühmter Fotograf oder Filmemacher werden ;o)...von der lieben Nell hat er eine riesige Rolle Papier geschenkt bekommen, die er jetzt dazu benutzt hat aus seinem Zimmer ein "Fotostudio" zu zaubern, fehlte nur noch das " österliche Model" ;o)....
...nachdem ich gestern kurzfristig für ein Bildchen für Instagram im neuen Lieblingsblüschen zur " Verfügung" gestanden habe, wollte er heute mehr....am liebsten im Ganzbild ;o), aber nee...war nix zu machen mit meiner Schnupfennase ;o)... jede Menge Spaß hatten wir trotzdem ;o)!....
...und irgendwann darf er dann auch mal "Ganzbild" ;o) ...mit diesen kleinen Bildern möchte ich mich von Herzen für all´eure liebe Osterpost bedanken die mich erreicht hat und über die ich mich sehr gefreut habe ;o)....DANKESCHÖN! ...
...und euch weltallerschönste Ostertage wünschen,macht es euch schön und bleibt gesund ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie süss. Ich hab deinen kleinen Herr Erfinder schon lange ins Herz geschlossen.

    Euch eine gute Besserung und ein zauberhaftes Osterfest.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Na denn werd mal gesund! Du musst doch Eier suchen! :-D Da muss man fit sein. :-) Die Bilder sind süß und auch die lieben Karten. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da habt Ihr recht. Man muss aus jeder Situation das beste machen. Macht es Euch schön über die Feiertage und Ferien. Gute Besserung an die Rot-Nasen!
    Frohe Ostern wünscht Dir und Deiner Familie, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein FROHES OSTERFEST mit viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Du hast bei mir eine kleine Nettigkeit gewonnen; schreibe mit bitte Deine E.mail-Adresse.

    AntwortenLöschen
  5. och Mööönsch, ihr seid krank. Ich glaube dieses Jahr war irgendwie niemand so richtig gesund.
    Ich schicke euch ne Ladung Sonne und Wärme aus dem Süden ! Werdet bald alle gesund!

    Ich wünsche euch ganz schöne und gemütliche Ostertage !
    Mit den schicken Schuhen sollte das klappen......
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    auch wenn ich immer froh bin, als Nachzüglerchen noch eine Tochter bekommen zu haben - so einen wie Deinen Herrn Erfinder hätte ich zu gerne, er erinnert mich einfach zu sehr an meinen Sohn, als er so alt war. Dir und der Restfamilie wünsche ich gute Besserung. Und Deine neue Bluse - ohlàlà! Eine ganz ähnliche habe ich mir vor Kurzem auch geleistet.
    Schöne Ostertage wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und wunderschöne Ostern Euch!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    dein Herr Fotograf hat sehr schöne Fotos von seinen Models gemacht!
    So ging das bei uns auch los. Irgendwann musste dann Bluescreen und kurze Zeit später Greenscreen her. Ich bin gespannt, wie es bei Euch weiter geht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das musst Du ausnutzen, wenn Dein Herr Erfinder Filmemacher oder berühmter Fotograf werden will :-)
    Die Bilder von Dir sind ihm auf alle Fälle sehr gelungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und gute Besserung
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ihr zwei :O)
    Also die Bilder sind doch super geworden! Dein Herr Erfinder kann´s :O)
    Du bist ein tolles Modell, obwohl ich Dich ja auch gern mal im Vollformat gesehen hätte (lach)!
    Aber ich kann verstehen, dass das mit Schnupfnase auf keinen Fall geht :O)
    Hier ist jetzt die Erkältungswelle auch eingetroffen! Ich hoffe sie dauert nicht so lange!
    Ich hab doch frei :O)

    Liebste Grüße und ... ach ja ... Dein Holzbotten sind der Knaller!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oohh schade! Dass wir dich nicht sehen! ;)
    Der kleine Herr Erfinder macht schon ganz tolle Fotos!
    Ich wünsche euch Frohe Ostern und dass ihr bald alle wieder gesund seid!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche euch gute Besserung, die Fotos sind echt toll geworden ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja schon ein kleiner Meisterfotograf!
    Euch auch ein schönes Osterfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, ich wünsch Euch allen gute Besserung.
    Als Model machst Du auf jeden Fall eine tolle Figur. Und ein bisschen Spaß lenkt doch auch ab und macht schneller gesund.
    Frohe Ostern und ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    gute Besserung für euch! Sind trotzdem schöne Bilder geworden.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra!
    So ganz ohne Kopf sind die Bilder aber nicht schlecht!
    Ich wünsche euch gute Besserung und ein schönes Osterfest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra
    auch ich wuensche euch gute Besserung und schoene Ostern
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anni,
      ich wünsche dir auch wundervolle Ostertage ;o)!

      Löschen
  18. Liebe Petra,
    Dein Kleiner Herr Erfinder ist mir sehr sympathisch! Sehr kreativ scheint er ja zu sein und hat einen guten Blick. Wie akt ist er eigentlich?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben gute Besserung und frohe Ostern
    Deine Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    oh je .... ich hoffe und wünsche euch, daß ihr diese fiese Erkältung bald los werdet. Gute Besserung an all deine Schnupfnasen und Hustenkinder! Außerdem wünsche ich euch ein schönes, sonnige Osterfest! Lasst es euch gut gehen und genießt die Ferien .....
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra, ich hatte auch so eine langwierige Erkältung, immer wenn ich dachte jetzt bin ich fertig, ging es wieder von vorne los... Echt ätzend. Ich hoffe du bist bald wieder fit und kannst dich am Osterfest erfreuen. Sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Schöne, gesegnete und vor allem gesunde Ostern
    wünsche ich euch von Herzen!

    Grüße aus meinem Seifengarten, Biene

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra!
    Ich wünsche Euch erstmal gute Besserung und dann ein ganz virenfreies Osterfest!!!!!
    Drücke Euch die Daumen,das Ihr es bald überstanden habt. Meinen Mann hat es auch ordentlich erwischt....
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. liebste petra...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe und GESUNDHEIT (!) wünsch ich dir und allen, die du liebst
    vonherzen
    silke♥

    p.s wuuuuuuuuudnerschöne LIEBhabBILDCHEN ♥

    AntwortenLöschen
  24. Die Osterhasen sind ja süß. Auch Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schöne und vor allem gesunde Ostertage wünsche ich Dir.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    erfüllte Ostern wünscht dir und deinen Lieben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    ich wünsch dir und deiner Familie schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Petie... ich wünsche euch von ganzem Herzen das sofortige Ende dieser blöden-blööööden Erkältung!!! Und natürlich frohe Ostern!!! ;-) Oder dass, was davon noch übrig ist *hihi* Mir gehts jetzt schon wieder ganz ok... wie gut, dass es soviel Medizin im Form von Kalorien gab heute ;-)) Drück dich ganz feste... werd schnell wieder gesund!!! Die allerliebsten Grüße... von deiner Meike♥

    P.S. Also, einen berühmten Fotografen kann man immer gebrauchen liebster, kleiner Erfinder. Vor allem, wenn man soviel schöne Motive hat, wie deine Mama!!! Wird bestimmt niiieee langweilig!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich brauche unbedingt ein paar kleine Aufmerksamkeiten!!! Dieses doofe Wetter macht mich kirre, vor allem weil ich wie bekloppt den Karmin heize, weil es sonst zu kalt im Haus ist und ich nicht einsehe die Heizung wieder anzumachen!
    Ich schau total gerne bei Dir rein, bin aber noch neu im bloggen und übe noch... auch im Kommentare schreiben...weiß nicht ob ich alles richtig mache... Elke

    AntwortenLöschen