Sonntag, 13. April 2014

Kleines" Matratzenfieber" ;o)...

Neee, so schlimm ist es auch nicht, eine Erkältung hat mich zwar immer noch ganz gemein "im Griff" , aber Fieber habe ich zum Glück keines ;o)! Aber Matratzen habe ich tatsächlich einige genäht, ganz kleine ;o)...
...sie mussten so klein sein, damit sie in ein kleines ,bezauberndes Minibett passen und was jetzt kommt, ahnt ihr sicherlich schon ;o)....
....in dem Bettchen schlummert eine kleine Prinzessin mit großer Erbse ;o)! ....
...und es gefällt ihr verdammt gut ;o)! Und bevor ich euch jetzt einen weltallerschönsten Start in die neue Woche wünsche, möchte ich mich noch von Herzen für diese obersüße, liebe Karte bedanken, die mir eine Blogleserin geschickt hat, da ich sie überhaupt nicht kenne , ist es hier der einzige Weg für mich dieses zu tun ;o)!
...DANKESCHÖN ;o)! Die kleine Ostergiveaway- Aktion läuft noch heute bis Mitternacht, in den nächsten Tagen gebe ich dann die Gewinnerin bekannt ;o).Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    gute und schnelle Genesung wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie süß! Ich hab letztens erst eine deiner Paulinas live gesehen- ich liebe diese unschuldigen Gesichter!
    Ich glaub ich brauch euch bald mal eine ...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    zuckersüß die kleine Prinzessin mit der Erbse! Und die ganzen Matratzen wirklich niedlich. Eine kleine Paulina steht schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste. Leider ist keine in deinem DaWanda-Shop zur Zeit, aber ich warte geduldig weiter :-)

    LG und einen schönen Abend,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    total süüüüß :-).
    Gute Besserung weiterhin von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    oh was für eine süße Prinzessin! Zu schön auch die Matratzen!

    Einen wunderschönen Start in die neue Woche,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Soooo herzig. Eine Prinzessin auf der Erbse möchte ich auch noch machen.

    Buch und Erbse sind bereits vorhanden. Meine Erbse habe ich gefilzt. So kann man die Grösse selbst bestimmen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die kleine Paulina auf der Erbse ist so süß!
    Du bist eine Künstlerin!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist glaube ich die weltallersüßeste Paulina! Was für eine schöne Idee! Ich muss mir die Bilder gleich noch mal ansehen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. So süss!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Herzallerliebst! da wünsche ich der feinen Erbsenprinzessin einen guten Schlaf, schöne Träume und einen Traumprinzen, der kein Erbsenzähler ist! - und dir einen guten Start in die neue Woche! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Das ist ja niedlich!!! Deiner Prinzessin auf der Erbse scheint es ja super zu gefallen! Ich hoffe, dass Deine Erkältung ganz schnell wieder verschwindet! Gute Besserung und einen guten Start morgen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    gute Besserung! Die Prinzessin ist ja soooo süüüß!! Versteck ja die Erbse gut, damit sie auch immer gut schlafen kann.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. so zucker(erbsen)süß ist sie geworden, deine Paulina-auf-der-Erbse, einfach einzigartig :o) da hast du wieder eine richtig schöne Idee gehabt, liebe Petra!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend, werd schnell wieder gesund!
    Deine Dana :o)

    AntwortenLöschen
  15. Was bin ich froh, dass sie di Erbse in der Hamd hält und sich nicht grün und blau liegen muss!
    Eine wunderschön Idee hast Du umgesetzt!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe,

    deine Prinzessin ist aber auch ein ganz, ganz Süße ♥♥♥
    Auch von mir eine gute und schnelle Genesung

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    herzallerliebst ♡ Deine Prinzessin ist eine ganz Süße und ihr kleines Bettchen, traumhaft schön!

    Gute Besserung und ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    eine Erbsenprinzessin, wie süß! Mit Schühchen vorm Bett. Wirklich wieder mal eine ganz besonders schönes Teilchen von dir. Die Prinzessin erinnert mich sehr an "die kleine Prinzessin" von Tony Ross.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine süsse Prinzessin auf äh mit der Erbse!
    Ich wünsche Dir ganz rasche Genesung und einen tollen Start in eine gesunde und glückliche Woche!
    Gute Nacht liebe Petra! Sei herzlich gegrüsst von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. ... meine liebste Petie, ich bin mal wieder hin und weg!!!! So süß, die kleine Prinzessin mit der Erbse!!! Hach....!!! Och mensch, hat es dich auch erwischt? Ich werd meine Erkältung genauso wenig los... *grrrr* Vielleicht können wir den Schnupfen mit Schoko-Ostereiern kurieren??? Ich werd's auf einen Versuch ankommen lassen! ;-)))) Drück dich ganz feste... liebste Grüße, deine Meike ♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie zuckersüß, deine Prinzessin.
    Schön gemütlich hast Du es ihr gemacht.
    Der Teppich passt großartig dazu und den Schlafsack find ich ja so herrlich.
    Ein wunderbares Kunstwerk hast du geschaffen, Petra.
    Liebe Grüße schick ich Dir und gute Besserung! ANgela

    AntwortenLöschen
  22. So süß deine kleine Paulinaprinzessin und die Erbse hat sie natürlich in der Hand, denn unter der Matratze kann das zarte Wesen das doch auch nicht aushalten. Der Schlafsack ist ja goldig und die süßen Holzschuhe, alles ganz allerliebst.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    ganz herzig ist sie, die Prinzessin mit der Erbse!! ♥
    Wenn es sich in diesem hübschen Bettchen mit solch wunderschönen Matratzen nicht gut schläft, dann weiß ich auch nicht mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra
    Hoch....eine zuckersüsse Prinzessin im schönsten Bettchen aller Zeiten. Sieht richtig bequem aus. Süsse Idde!
    Ganz lieber Gruss Dir!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    das kann man nicht mehr toppen, das ist so märchenhaft schön arrangiert, ganz toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine süße Prinzessin, ich mag sie. Und dir wünsche ich ein schnelle und gute Besserung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. liebe petra, die kleine prinzessin ist sowas von süß!!!!!!!!!! aber ehrlich, immer wieder will ich etwas von den sachen die du hier zeigst nachmachen und .... ich komme gar nicht nach!!!!!!!! gehen dir nie die ideen aus????? :)
    gute besserung und ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  28. Oh Petra, du hast dich mal wieder selbst übertroffen....was ist das für ein niedliches Prinzessin auf der Erbse Ensemble...total niedlich!!

    Gute Besserung übrigens von mir auch!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. Die Prinzessing ist wirklich süß und hat in diesem tollen Bett ganz sicher zauberhafte Träume.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Petie,
    deine Prinzessin ist so süß mit ihren zuckrigen Matratzen im schnuckeligen Bett!!! ...aaaber was seh ich da noch, die kleine Patchworkdecke!!!!!!!! Unglaublich miniklitzeklein....hach!!!
    Ich wünsch dir die allerschönsten Ferien!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  31. Oh nein, oh nein, oh nein. wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist die denn bitte!!!!!! Ich finde deine kleine Prinzessin wunderschön! LG aus HL
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    Deine Erbsenprinzessin ist ganz herzallerliebst geworden! So süß!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra :)

    zunächst einmal schnell für Dich gute Besserung :)
    die kleine Prinzessin mit der Erbse habe ich bereits auf Instagram bewundert und sie schaut wirklich glücklich aus mit all ihren schicken Matrazen :)

    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Petra,
    ooooooh ist die Prinzessin auf der Erbse süüüß. Bei diesen vielen Matratzen spürt sie die Erbse bestimmt nicht mehr.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Möchtest du an den Nettigkeiten teilnehmen? Du hättest die Möglichkeit...
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Da hat es die kleine Prinzessin aber gemütlich! Sie ist ganz zauberhaft.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  37. Habe SIE ja schon bestaunt deine kleine Paulina auf der Erbse/ oder mit der Erbse. *ZUCKER* LG Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebstige Petie,
    uiui, bist du immer noch krank! Das ist aber eine hartnäckige Angelegenheit!!! Werd bald wieder gesund - und zwar GANZ! Ich hoffe, wenigstens das Prinzesschen fühlt sich wohl, obwohl es auf einer sooooooo großen Erbse schlafen musste ;o)) (Extra-suüß!!!)
    Ganz liebe Rostrosenküschler und -büschler und eine schöne Osterwoche,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,
    die Prinzessin auf der Erbse ist sooo süß. Da will man sich doch auch glatt in das Bettchen legen. Mit so vielen Matratzen ist es sicher ganz doll weich.
    Glg Fanny

    AntwortenLöschen
  40. Wie süß ist das denn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,
    hach ist die süüüüß.Ich kann mich einfach an diesen weltallersüßten Wesen nicht satt sehen. jeden Tag erfreue ich mich an den kleinen mini Damen zu Hause . Mit der kleinen Prinzessin auf der Erbse habt ihr bestimmt immer süße Träume.Habt einen ganz schönen zweiten Ferientag mit vielen lieben Grüßen von den Berlinern,
    valeska

    AntwortenLöschen
  42. Nádherné!Moc pěkný blog.
    Přeji vám příjemné velikonoční svátky...Zuzka

    AntwortenLöschen