Freitag, 11. April 2014

Kleines Ostergiveaway ♥

Man kann es nicht leugnen , Ostern steht quasi in den Startlöchern ;o).Die heißersehnten Ferien haben wir hier zwar noch nicht , aber sie sind in Sicht , aber sowas von ;o) und die Vorfreude ist groß ;o)! Und da wir hier alle gerade so in Vorfreude auf alles was da kommt schwelgen , möchte ich heute auch ein kleines bisschen Freude verteilen ;o)...
...wem also auch so ein kleines bisschen nach österlicher oder Ferienvorfreude ist, oder wem noch die fehlenden Servietten für die Ostertafel fehlen....
....hinterlässt bitte bis Sonntag , dem 13.4.2014 unter diesem kleinen Giveaway-  post einen Kommentar ;o)....
(Kleine Schälchen :IB Laurensen, Servietten : Maileg)

Das Kleingedruckte : 
Das Gewinnspiel gilt leider nur für Leser aus Deutschland.Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch allen ein traumschönen Start ins Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    da hüpf ich doch sofort in den Lostopf und versuche mein Glück. Bei diesem goldigen Give-Away geht's garnicht anders.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    na, da MUSS ich doch in den Lostopf hüpfen!!! Hab ein schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra auch dir ein wundervolles Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    was für eine liebe Idee, da hüpf ich liebend gern in den Lostopf, denn auf so hübschen Servietten landet man gern.
    Meine Eltern sind mit der Verlosung einverstanden und ich bin auch immer noch wohnhaft in Deutschland.
    Wobei ich mich als Maulwurf schon nahe an der österreichischen Grenze befunden hab.

    Hier fangen ab heute für zwei Wochen die Ferien an und wir freuen uns sehr darüber. Nach den Ferien haben wir nur 3 Tage Schule und dann wieder ein ganz langes Wochenende für uns.

    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das ist ein tolles Give-Away denn IB Laursen ist meine Lieblingsdekomarke und deshalb hüpfe ich auch sofort ins Töpfchen. Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne. Sei ganz lieb gedrückt deine Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Libe Petra,
    Wo hast du nur immer die schönen Sachen her? :-) Die Karte ist ja oberentzückend! :-D Und auch das Schälchen und das tolle Ei, ganz in Mint, DER Farbe für den Sommer habe ich gehört. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh, das ist ja schön! ich hüpf gerne mit ins töpfle, wenn noch platz ist. :)
    liebe grüße
    von biene ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich versuche mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. Ich, ich, ich...

    Okay, ich will mich benehmen!
    Liebe Petra, gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen!

    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    Biene
    (hier sind seit heute Mittag Ferien. Zwei Wochen - aber ich muss nächste Woche noch 3 Tage arbeiten)

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Petra,

    da muss ich jetzt doch einfach mitmachen...............sooooo schön ♥♥
    Bei uns sind ja schon Ferien (ab heute) und ich bin auch schon ganz, ganz aufgeregt, was der liebe Osterhase wohl alles bringen mag ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Moin Petra, das Ei ist ja der Hammer! Überhaupt bin ich hier (als stille Leserin) immer wieder entzückt über denen wundervollen Blog. Deswegen hüpfe ich sofort in Deinen Lostopf und vielleicht habe ich Glück, und gewinne bei Dir
    Einen schönen Abend wünscht Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Karte soooooo schön!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön! Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra
    Die Servietten sind so schön, fast sieht das Motiv aus wie von Beatrix Potter, so toll.
    sehr gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit und wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub und frohe Ostern.
    Viele Grüße,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    so schön dein Give Away!!! Ich versuche mein Glück und sende Dir herzliche Grüße!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra ,

    was für eine süße Idee! Da hüpfe ich schnell mit ins Lostöpfchen :)
    ♥-liche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    wie wunderschön die Servietten sind!
    Da versuch ich gern mein Glück!
    Bei uns im Saarland haben heute die Ferien angefangen, wir freuen uns auf eine schöne Zeit!
    Viele Grüße
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    was für wunderschöne Servietten!! Die würden sich auf unserem Ostertisch richtig gut machen, tatsächlich habe ich nämlich noch keine! Daher versuche ich mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank für dieses schönes Giveaway!

    Lolá

    AntwortenLöschen
  20. was für ein süßes giveaway! da bin ich gerne dabei ;) liebe grüße an dich und ein wundervolles wochenende!! sylvie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    Oooh so zauberhafte Dinge, da hüpf ich auch in den Lostopf! Besonders schön finde ich ja die Servietten.
    Liebe Grüße aus dem kleinen roten Haus

    AntwortenLöschen
  22. Ohh wie süss liebe Petra, ich versuche mal mein Glück.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  23. LIEBE PETRA,
    MACHE GERNE AN DEINER VERLOSUNG MIT,SIND JA SOOOOOOOOOOO SÜßE SACHEN.
    SCHAU MIR IMMER WIEDER GERNE DEINEN BLOG AN, WENN AUCH ANONYM .
    DU HAST SO TOLLE EINFÄLLE ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,DA KANN ICH NUR STAUNEN.

    DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE MIT VIEL SONNE

    LIEBE GRÜßE
    ANDREA LIEBT SCHWEDEN

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, für mich Ostern auch das allerschönste Fest im Jahr. Gerne bewerbe ich mich für die schönen Servietten
    <beste Küstengrüße von Sabine.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    deine Verlosung kommt wie gerufen, mir fehlen noch Servietten für Ostern. Deine von Maileg sind natürlich besonders süß. Gerne nehmen ich teil. Ich bin gespannt, wer der glückliche Gewinner ist.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    C.K.

    Geht bis Sonntag, den 13.04.2014

    AntwortenLöschen
  26. liebe petra ich muss doch mein glück versuchen :) ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir!!!! ich werde es im garten verbringen und gaaaanz viel arbeiten ;)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    da hüpfe ich doch einmal in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    das finde ich aber schön mit der Verlosung. Da bin ich doch gleich dabei.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,bei diesen süßen Teilen möchte ich zu gerne dabei sein...GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Servierten hat man nie genug, schon garnicht passende ;-)
    ICh drück mir mal die Daumen und dir wünsche ich wunderbare Ostertage!!
    Ganz liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf :-) Die sind ja einfach zuckersüß die Servietten!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  32. Liebstige Petie,
    ich kann mir das Gehüpfe ja ersparen, aber das macht nix, dann komme ich einfach so bei dir vorbei, um dir zu sagen, dass ich mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut habe und dass ich hoffe, bei euch ist jetzt die Rote-Nasen-Zeit vorbei! :o) Und JA - der Besuch bei Vel und seiner Familie war auch für mich so ziemlich das allergrößte der ganzen Reise - weil es eben einfach NICHT geplant und nicht gebucht war und weil es etwas war, was nur wir erlebt haben und überhaupt ... Es ist ja manchmal praktisch, mit einer Reisegruppe zu fahren, aber dieses Erlebnis hat mir mal wieder gezeigt, dass es einfach unersetzlich ist, auf Reisen nach dem EIGENEN Gefühl agieren zu können... :o)
    Herzliche Rostrosengrüße und liebste Drücker an dich und deine Schätze
    und ein feines, erholsames April-Wochenende, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    gern bin ich dabei.....vielleicht hab ich Glück.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra, da bin ich doch gerne dabei!LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    die Servietten sind so viel schöner als die meisten kitschigen Osterservietten, die man üblicherweise so kaufen kann. Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Bei uns sind jetzt schon Ferien, jetzt muss sich nur noch meine innere Uhr umstellen, damit ich ein bisschen länger schlafen kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,
    Die sind ja süüüüß! Da Versuch ich mein Glück!
    Ein wunderbares Wochenende wünsch ich dir
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie süß. Als erstes fiel mir dieses vintage Hasenbild ins Auge. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück!?
    *HOFF*. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra,
    die Servietten sind ganz zauberhaft! Die habe ich noch nirgendwo gesehen. Ich hüpfe schnell in den Lostopf hinein.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra,
    die Sachen sind aber süß! :) Total goldig! Dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  40. Jaaaaaa. Das ist doch mal eine Osterdeko nach meinem Geschmack, kann man bestimmt auch ganz toll was mit Serviettentechnik machen. Also hüpf ich lieber auch mal schnell rein...Liebste grüße sendet Sabine.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,
    die Servietten würden Super zu unserem Osterbrunch passen und deshalb hüpf ich schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Oh, ja, ein bisschen Osterstimmung wäre wunderbar. Also hinein in den Lostopf.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra,
    gern nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Das Ei find ich bildhübsch. Ein ganz einfaches Muster und so herrlich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Angela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra,
    ich freue mich auch schon auf das Osterfest. Zwar ist noch nicht alles fix und fertig für den Osterhasen, aber ich arbeite daran. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil, da mir Servietten für den Kaffeetisch noch fehlen. Das Hasenmotiv ist ja allerliebst ....
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Petra,
    da bin ich dabei. :-)
    Dem kleinen Häschen kann schließlich keiner widerstehen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,
    ich seh gerade, das Lostöpfchen ist schon gut gefüllt, aber ich probiere trotzdem mein Glück!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  47. Meine liebe Petra,
    die Servietten sind soooo schön!
    Liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen, schwups und schon bin ich drin!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  48. Ujjjj, da muss ich mich aber noch schnell auf den letzten Drücker anmelden liebe Petra :) ich finde deinen Blog ganz bezaubernd! Sei ganz lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra,
    ich hoffe ich bin nicht zu spät. Ich spring bei einem soooo schönen Give-Away gern in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Petra!
    Was für schöne Servietten. Natürlich springe ich auch noch den den randvollen Lostopf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja ein süßes Giveway, da bin ich doch gleich mal dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Petra, ich bin auch schon voller Freude auf die kommende Zeit und vielleicht wird meine Freude noch größer wenn ich mich noch schnell ins Lostöpfchen drücke.Vielen Dank schon mal für das schöne Give away.Habt einen wundervollen Sonntag mit vielen lieben Grüßen von Valeska

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Petra,
    da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück bei Deinem tollen Giveaway und hüpfe noch ganz schnell in den Lostopf. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Petra,
    da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Petra,
    juhu - gerade noch rechtzeitig geschafft, um an Deinem Giveaway teilzunehmen :-) !!!
    Schön sieht Deinen Deko aus und die kleine Postkarte ist zuckersüß! Hast Du das Ei selbst bemalt?
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich möchte auch noch mein Glück versuchen.
    Ich wünsche Euch schöne Osterferien.
    LG
    Silvia M. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Petra,
    Eben habe ich deine kleine Prinzessin bewundert und dabei dein giveaway entdeckt. Schnell hüpf ich noch in deinen Lostopf :)
    Eine prima Woche wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  58. Was für ein schönes Give-away! Da versuche ich doch gerne meine Glück! Kaum ein paar Tage nicht im Internet, da verpasst man fast so was schönes tztz - schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  59. liebe Petra...das ist ja ein süßes giveaway....da mach ich doch gerne mit....

    lieben Gruß Susi Meyer

    AntwortenLöschen
  60. ich habe es aber auch drauf ;-) ich schaffe es immer dann mal bei den bloggern vorbei zu schauen, wenn gerade gewinnspiel bzw give away zeit ist :-P
    und dann auch noch so zuckersüß! <3

    aber hier ist immer alles so toll... und soll ich dir was sagen? spätestens nächstes jahr möchte und muss ich unbedingt auch ein paar paulinas bei mir einziehen lassen... denn das haus wird wahr... wir bauen <3
    und dann wird es alles schick <3 und so schön pastellig wie bei dir... also wenigstens ein bißchen... da muss ich noch mit meinem mann reden ;-)

    beim give away mach ich noch schnell mit...

    dein upcycling ist mal wieder wahnsinnig toll, aber dein paulina auf der erbse post ist der hammer... sooooooooooooo toll <3

    hach ich mag alles von hier haben... oder du kommst mal zu uns wenn das haus steht und bist meine innenausstatterin *chrchrchr* das wär toll *träum*

    ich wünsche dir einen wundervollen sonntag abend <3

    deine sandra

    AntwortenLöschen