Sonntag, 6. April 2014

Überwältigt ;o) !

...glücklich, gerührt ,voller neuer Eindrücke, beeindruckt ,voller Freude, guter Gedanken,vieler neuer Ideen,wundervoller Gespräche und Begegnungen, voller gefühlter, ge,- und erlebter Herzlichkeit,voller Stunden mit ganz viel Lachen  und weltallerschönsten Momenten bin ich heute vom Markt bei Christiane & Katja ♥ zurück gekommen ;o)...
...ihr merkt schon, ich "schwebe" ein bisschen ;o), aber es ist wirklich einer dieser besonderen Tage gewesen, die man für immer in seinem Herzen trägt und von denen man noch nach Jahren spricht ;o) , die einfach unvergesslich sind ;o)...
...soviele liebe Menschen von nah und auch wirklich ganz fern ( wie Köln und Berlin) durfte ich kennenlernen, soviele, liebe Menschen , die ich lange nicht mehr gesehen hatte, durfte ich wieder sehen ;o)...
....und auch wenn ich schon wusste, dass es ganz,ganz bestimmt superschön werden wird...
...wurden meine Erwartungen doch noch bei weitem übertroffen ;o)!...
 ...ich könnte ja jetzt ewig so weiter machen ;o)...aber ich glaube ihr habt schon gemerkt, wie schön es gewesen ist ;o)! Die weltallersüßesten Taschen bekommt ihr übrigens hier ;o) ( klick ) ...
...euch allen einen weltallerschönsten Start in die neue Woche ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    du strahlst Glück aus.

    Einen frohen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich freu mich sehr für dich, dass klingt nach einer sehr glücklichen Petra :-) sehr schöne Impressionen, ganz besonders gefallen mir die traumhaften Kissen, die sind alle soooo schön, ich wünschte einmal mehr ich könnte nähen und sticken, warum hab ich so viele linke Hände?
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    man merkt dir richtig an, wie schön es war! Ich freue mich so für dich und die anderen Lieben!
    Und ich werde alles daran setzen, beim nächsten mal auch dabei zu sein.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wäre sooo sooo gern da gewesen... *seufz*
    Liebe Grüße und einen - auf rosaroten Wolken schwebenden - Abend!
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur du bist noch am schweben, liebe Petra!!! Auch mir ist noch ganz schwindelig von all dem Wunderschönen!! Es war alles so traumhaft zart und die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt! Schon alleine für die weltalerschönsten Paulinas, sie durften während der Fahrt aus dem Fenster schauen :-) Auch dich mal in " echt " zu sehen und dich kennen zu lernen war mir ein großes Vergnügen !!!! Es war wirklich ein toller Sonntag und da gebe ich dir wirklich Recht, so ein Tag behält man gaaaaanz lange im Herzen! Vielen Dank dafür. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche. Bis hoffentlich ganz bald und mit ganz vielen lieben Grüßen aus Berlin von Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du herzensallerliebster Überraschungsbesuch, ich freue mich darüber immer noch wie ne´ ganz Große ;o) DANKE ,auch an den Rest der Familie, der da mitgemacht hat ;o), drücke dich feste ;o)!♥

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    da wäre ich auch gerne gewesen ! Voll die tollen vie lversprechenden Bilder!
    Wünsch dir eine schöne Woche...LG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Du steckst einen ja an mit Deiner Stimmung!! Das freut mich sehr für Dich!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Das kann nur schön gewesen sein, bei den vielen schönen Dingen, die es auf deinen Bildern zu entdecken gibt. Traumhaft! Wenn man dann noch nette Menschen trifft - perfekt.
    Trag die schöne Stimmung noch lange in dir!
    Es grüßt dich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Ich hoffe, dass Du dieses Hochgefühl noch ein paar Tage bewahren kannst!!! Es ist immer toll, einen besonderen Tag zu erleben und Deine wunderschönen, farbenfrohen Bilder lassen erahnen, wie toll der Tag war! Dir auch einen guten Start und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich freue mich für dich das du so einen schönen Tag hattest und ich freue mich das du Bilder für uns mitgebracht hast! Ich wäre auch so gerne dort gewesen, doch leider ist die Entfernung zu groß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich dass du so einen schönen Tag hattest! :-D Es sieht auch wunderhübsch aus. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    was für tolle Bilder! Das klingt wirklich nach einem ganz besonderen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. So viele schöne Sachen! Kann ich mir gut vorstellen, dass du da am schweben bist ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    was für wunderschöne Foto und noch schönere Sachen!!! Kein Wunder, dass du auf Wolke 7 schwebst.
    Schön das Du so einen tollen Tag hattest.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra
    Oh das muss schön gewesen sein. Deine Freude ist richtig spürbar. Was ist denn das auch für ein Lädchen? All die Kussen, Häschen, Wiegen und Taschen und und und. Oh bezaubernd.
    Ich wünsch dir dass die Freude noch lange dein Gast bleibt.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Oh Petra,
    ist das ein "s c h ö n e r" Markt! Ich habe mir die Fotos jetzt mehrmals angesehen und bin hin und weg. Das kann ich mir gut vorstellen, daß Du auf "Wolke Nr. 7" geschwebt bist. Warum gibt es sowas "Schönes" nicht hier bei uns?
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und "täglich eine Stunde Erinnerung" an den wunderbaren Markt.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. TUDO QUE ESTAR VENDO NA IMAGEM SER COLIRIO PARA MEUS OLHOS.BEAUTIFUL!!BOA SEMANA BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich wunderschön an, und wenn ich dann noch die Bilder sehe, stell ich mir vor, es war ein Tag für die Augen und die Seele.....

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    die Fotos sagen schon alles! Herrliche Einblicke! Da möchte man gern selbst stöbern :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. 07:51 ..und ich kann immer noch nicht glauben, dass ich dich gestern so ganz in echt umärmeln durfte ♥♥♥
    Es war soooooooooooo schön. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :)

    Ganz liebe, überglückliche Grüße

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    Du steckst mich mit deinem Glücksgefühl regelrecht an und ich spüre so richtig, wie gut es dir gefallen hat. Die Bilder zeigen ja schon, wie liebevoll und hübsch es dort aussah und dann noch zusammen mit herzlichen Menschen.... was will man mehr, gell.
    Ich freue mich zusammen mit dir und grüsse dich ganz herzlich.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Da hätte ich auch gern gestöbert
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. OMG ich will alles haben :) sooooooo schön
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Dir aber auch einen wunderbaren Start in die neuen Woche nach so einem herrlichen Event!
    Deine Begeisterung ist echt ansteckend :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    ich finde ja, die Fotos sprechen schon für sich. WOW!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Oooooooooooooooh da wäre ich auch zuuuuuuuuuuuu gerne dabeigewesen....so ganz in echt und live ♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    danke für deine schönen Bilder!
    Das muss ganz eindeutig ein unvergleichlich schöner Tag gewesen sein! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  28. Wow, liebe Petra, ich bin auch überwältigt. Die Fotos sehen super aus. Ich freue mich für dich. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. meine liebe petra,
    bin auch gleich ganz euphorisch und danke dir, dass du so viele schöne bilder mitgebracht hast! freu mich richtig mit euch mädels und wär sooo gern dabei gewesen :o)
    machs gut und hab noch einen ganz schönen nachmittag!
    deine dana :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    da hast Du uns wirklich nicht zu viel versprochen. Ein herrlicher Anblick und eine Augenweide.
    Wenn ich dort hätte sein können, hätte ich ewig gucken und gruschteln können... herrlich ist das.
    Da darfst Du zurecht schweben und stolz sein.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  31. Es freut mich, dass du eine so schöne Zeit verbringen durftest und so viele nette Menschen getroffen hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra :)

    das müssen traumhafte Erlebnisse gewesen sein und ganz ehrlich, auch als Mann gefallen mir viele der auf den Bildern gezeigten Sachen wirklich sehr gut :)

    Von hier ein großes Kompliment an die "Künstlerinnen" :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    das muss ein ganz wundervoller Tag gewesen sein....ein Tag, von dem man noch recht lange zehren kann! Ich freue mich, dass du uns die schönen Fotos zeigst! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Der Blick in den Laden bereitet immer wieder Freude, liebe Petra.

    Allerbeste Grüße zum Wochenbeginn

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebstige Petie,
    das alles klingt soooooo glücklich und wundervoll und ich freu mich riesiglich für dich, dass ihr so einen schönen Tag miteinander hattet!!!! Ich bin übrigens hin und weg von all den traumhaften Schätzen, die es auf deinen Bildern zu bewundern gibt! Lass dich feste küschelbüscheln!
    Alles Liebe und noch viele weitere herrliche April-Tage,
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  36. Viele, viele, sehr viele wunderschöne Sachen, zuckersüß, mir fehlen die Worte,.....sehr kreative Frauen!!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  37. Ich glaube dir jedes Wort liebe Petra
    ♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  38. Hach wie schön, da schwelgt man mit Dir ♥
    Ich freu mich für Dich,
    ganz viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen liebe Petra,
    ich weiß genau wie schön es war - ohne dass ich dort war!! :-)
    Ich liebe solche Tage der Freude, die es leider nicht sehr oft gibt, dafür behält man sie lange im Herzen.
    Vielen Dank für die Bilder, so konnte ich etwas daran teilhaben.
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  40. Die Bilder zeigen wunderschöne Schätze - man sieht förmlich mit wie viel liebe sie alle gemacht und präsentiert wurden. ;-) Toll so ein Tag von dem man noch lange zehren kann ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Oh man, einfach zu weit weg!!!

    Habe schon auf einem anderen Blog Bilder von dem Tag gesehen.
    War mit Sicherheit sehr schön!
    Du schwärmst ja auch so herrlich davon.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  42. Deine Fotos sind zauberhaft !
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra,
    das schaut alles soooo lieb aus. Will man gar nicht mehr gehen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    GlG Fanny

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra,
    schön, dass das so ein toller Tag für Dich war und Du so beseelt davon bist! Ich habe schon auf einigen Blogs Fotos gesehen und fand es wirklich super, dass auch Tracey-Ann und Eva sich den weiten Weg gemacht haben. Du hast auch so viele schöne Bilder mitgebracht. Besonders toll finde ich das letzte Foto! Ach, wat schön :-))))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Da würde ich glatt einziehen :-)
    Tolle Fotos! Und Dir auch eine sehr schöne Woche, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  46. Das sind wunderschöne Impressionen. An genau so ein Kinderzimmer hätte ich für unsere Kleine gedacht die gerade auf dem Weg ist das Licht der Welt zu erblicken. Aber bei so viel Holz und Stoff hab ich doch ein wenig angst es könnte sich leicht etwas entzünden und Feuer fangen. Hält Ihr da Brandschutztüren aus Holz für sinnvoll?

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen