Dienstag, 1. April 2014

Upcycling Dienstag DIY

...Dienstag , ihr wisst schon ;o) ...und falls nicht...unbedingt bei der lieben Nina vorbei schauen ;o)! Heute gibt es bei mir Ostertags mit " leichtem used look" ;o) , den man ganz einfach hinbekommt, weil ich für die Anhänger eine Papiertüte benutzt habe, deren Tragehenkel nach etlichen Einkäufen dann doch den "Geist aufgegeben" haben....
...für die Anhänger habe ich das Tütenpapier doppelt geklebt, damit sie stabiler sind....die Ostereier sind nach dem selben Prinzip entstanden wie die Herzen aus diesem post, ich habe alte Buchseiten und klitzekleinste Papierreste dafür  benutzt...
...ideal als Geschenkanhänger, einen kleinen Ostergruß,für den Osterstrauß, oder,oder,oder ;o)...
...ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Petie, ich bin schon wieder hin und weg !!!! Das sieht so obersüß aus!!!!
    Ich wünsche dir für heute einen weniger anstrengenden Tag, meine Liebe!
    Und ganz viel Sonne ;0)
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das trifft den Recyclinggedanken voll. Schön gemacht und ein paar Falten sind doch schön. Egal ob auf Papier oder im Gesicht. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    man braucht einfach nur gute Ideen! Deine Geschenkanhänger finde ich mal wieder richtig klasse! Ganz hingerissen bin ich auch von Deinem Mäuse-Haus, das ist soooo süß!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Petra,
    wann kann ich schon klitzekleinste Papierreste verwenden??!? Jetzt natürlich, nach Deiner tollen Anleitung!
    In der Kleidung gibt es den "Used Look", und nun auch bei Dir!. Super, sieht total hübsch aus, liebe Petra! Die Kombination von etwas zerknitterter Tüte, den alten Buchseiten und dem frischem Pink - klassel!!
    Vielen Dank für diese herzige Idee.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer so schöne Ideen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ....eine superschöne "Upcycling-Idee" ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    Ideen muss man haben, und die hast du.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die Idee ist wirklich niedlich! Sieht zuckersüß aus.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich finde gerade die Knitteroptik der alten Tüte total schön, das gibt den Anhängern einen besonderen Kick. Eine süße Idee, wie immer bei Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    die Tags gefallen mir total gut im "Used look", richtig klasse Idee :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß! Ich wünsche dir einen sonnig.kreativen Tag!!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra

    Da hast Du wieder eine tolle Idee in die tat umgesetzt! Es ist schön, dass Dir die Ideen nicht ausgehen!

    Herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    die sind ja schööööön! Wie du immer darauf kommst...also Papiertüten verwahren, ich liebe es wenn nicht alles weggeschmissen wird!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Was für 'ne neidliche einfache Idee! Super!!!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Einfach total süß. Ich stelle mir die kleien Eier gerade solo an einem Oterstrauch vor... Hmmm, ich muss mal ein altes Bcuh und Papier suchen...
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra :)

    also diese kleinen Anhänger habe sogar ich geschafft :)
    Natürlich sehen sie bei weitem nicht so schön aus wie Deine, aber ich bin ja auch nur "Lehrling" in diesen Dingen ;)

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich süße Idee.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra!
    Eine schöne Idee, gefällt!
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    deine Idee ist super toll und gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    das ist mal wieder etwas ganz Zauberhaftes, klein aber wirkungsvoll und es ist "Knuddelsüß!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Die machen sich auch am Osterstrauch toll:-)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr süße Idee, voll und ganz im Paulinas-Style!
    Wunderschön und liebevoll!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    das sieht sooooo süß aus. Eine tolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss. Schließlich kommen diese Osteranhänger bald zum Einsatz.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. total süüße Tags hast du da gebastelt. Mit alten Papiertüten kann man so einiges noch machen ;-) (man kann sie sogar unter der Nähmaschine nähen und mit schönen Stichen verzieren - vielleicht noch eine Anregung für dich ;-))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Schick! Und aus so wenig Material. Klasse!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    wieder eine nette Idee von Dir und sparsam bist Du auch. Wegwerfen gilt bei Dir nicht. Stimmt's?
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Wie bezaubernd es aussieht, meine Süße.
    Ich denke an Dich. Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra. Deine Anhänger find ich super schön.
    Das zerknitterte macht sie so besonders und großartig.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen