Dienstag, 8. April 2014

Upcycling Dienstag DIY...♥

...endlich komme ich dazu ;o)! Wer gerne mehr darüber erfahren möchte schaut am besten mal bei der lieben Nina vorbei ;o)! Ich habe mich in dieser Woche noch einmal der Papiertüte vom letzten Upcycling Dienstag gewidmet, da waren ja bisher lediglich ein paar " Ostertags" herrausgeschnitten und somit noch ganz viel Tüte übrig ;o)...
...dieses mal habe ich mir "Serviettentaschen mit used look " daraus gezaubert ;o)! Dazu wird einfach ein langer Streifen Papiertüte geschnitten,der zu einer "Tasche mit Einschuböffnung" gefaltet...
...und dann mit Flüssigkleber zusammen geklebt wird....
....hinterher habe ich die "Taschen" dann noch mit dem verziert, was die Papierkiste her gibt ;o)...ins "Einschubfach" passen hervorragend eine gefaltete Serviette, Namensschilder, Botschaften,Strohhalme oder Besteck ;o)...
...bei mir haben Serviette und Holzbesteck Platz genommen ;o)! Und ich freue mich über die Unikate für Tisch,Picknick, Brotdose oder,oder,oder ;o)...
...euch allen einen weltallerschönsten Resttag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, wie zauberhaft, liebe Petra - das könnte doch gleich mit auf meinen heutigen Ostertisch! ;o)

    Hach und ich freue mich immer noch darüber, dass wir uns am Sonntag gesehen haben - es war soooo schön!

    Ich drück Dich,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh jetzt bin ich ganz erschöpft von Deinen schönen Posts die ich verpasst habe.
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee für Picknick und Jausenbox:-)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!!!
    Eigentlich nicht schwer,
    aber man muss sich Zeit dafür nehmen.
    Kann man auch gut auf Vorrat machen.
    Denn man kann sie,
    wie du ja schreibst,
    für alles mögliche verwenden.

    Herzliche Grüße
    aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    deine Ideen gefallen mir immer sehr gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    aus ALT mach NEU, eins, zwei, drei, so fix geht das bei dir.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    hast Du eigentlich noch Papiertüten? Ich finde die Idee wieder genial, überhaupt "Upcycling Dienstag DIV" ist toll.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sammel fleißig Papiertüten!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra :)

    gute Idee und schaut, wie immer, toll aus.
    Solche (natüüüürlich viel einfachere) Bestecktaschen habe ich letztes Jahr in einem Restaurant gesehen und war von der Idee damals sehr angetan :)

    Liebe Grüße und noch einen netten Abend für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach Petra...du kleines kreatives Wunderkind...wie schön.

    Mach's dir nett...
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt darf ich mir aber auch nicht Dein Upcycling entgehen lassen, liebe Petra!
    So schön ist Deine Serviettentasche. Ich finde Deinen Used-Look so toll, er passt wunderbar zu Deinen pastellenen Farben und dem Motiv!!!
    Herzliche Grüße und bis bald
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    das ist ein tolle Idee. Ich kann mir das gut für ein Picknick vorstellen, oder ein Gartenparty...ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    hübsch sind sie geworden, deine Bestecktaschen. Da schmeckt doch das Essen gleich dreimal so gut ; )
    Ich finde, diese Tüten sind eine tolle Sache für ein Büffet. Ich hab nämlich im Sommer Geburtstag und da gibts immer im Garten ein Büffet. Werd ich mir auf jeden Fall merken : )
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, das sieht super aus, gefällt mir gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Eigentlich gehöre ich ja zu den "stillen Leserinnen", doch heute habe ich auch mal den Drang verspürt etwas los werden zu müssen! :-)
    Ich finde deinen Blog einfach *wunderbar* und so inspirierend! Weiter so! Ich freue mich auf noch viele weitere Anregungen!!
    Liebe Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Ui, wie schön das aussieht!
    Das ist ja wieder eine liebevolle Idee liebe Petra!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    mal wieder eine richtige tolle "Petra-Idee". Das sieht super aus und macht auf dem Tisch richtig was her. Und man kann auf diese Weise super Reste verwerten. Gefällt mir mal wieder sehr gut, was Dir da eingefallen ist!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    auf was für tolle Ideen Du immer kommst. So schöne Taschen kann man ja wirklich zu jedem Anlass gestalten. Ich könnte mir auch gut vorstellen, damit eine Einladung zum Essen zu verschenken.
    Nun werd ich erstmal schauen, ob hier nicht noch so ein Tütchen herumfliegt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    mit der eingesteckten, geblümten Serviette sieht das sehr schön aus.
    Diese Idee werde ich mir merken!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Idee und extrem praktisch für unterwegs.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    auch wieder eine super schöne Idee!!
    Sieht bestimmt auch toll aus, wenn man näht, statt klebt. Werde ich mir merken! :) Danke!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra
    Deine Idee ist wieder gelungen! Sieht super aus. Die kleine Wimpelkette als Verzierung...süss.
    Ich wünsch dir einen guten Tag
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Du hast Ideen, Petra. Da könnte ich glatt neidisch werden. :-)
    Super Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Oh das ist eine super Idee ich mag es nicht wenn die Servietten so auf dem Tischerl rumflattern. Das werde ich auf jeden Fall auf meine Merken-Liste schreiben. Liebe Grüße die Bine

    AntwortenLöschen
  24. Ist das toll! Hoffentlich ist bald mal Grillwetter, damit ich diese hübschen Täschchen machen kann!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    wie super suess! Das waere auch einen klasse Idee fuer einen Maedchenparty.
    Danke fuer deinen lieben Komentar zu der Weltkarte.
    Und deine Lieben wuensche zum Umzug. Ich mag nicht mehr....zwinker

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  26. Eine zauberhafte Idee!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra....die sehen wirklich sehr nett aus.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine hübsche Idee. Ich finde es wunderschön, wer sich so viel Mühe macht.
    Sei lieb gegrüßt Petra.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  29. wieder eine tolle Idee super umgesetzt. Die Bestecktüte gefällt mir ;-) Werd mich auch eine machen, da ich ja immer zur Arbeit Besteck mit nehme und eine Kleinigkeit zum essen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Die Taschen sind wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Petie, meine Süße, wie wunderschön!
    Ich drücke Dich feste und hoffe auf bald. Weißtebescheid. <3
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schicke Taschen. Tolle Idee...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen