Dienstag, 15. April 2014

Upcycling Dienstag und Gewinnerin ;o)

....und was für ein fröhlicher Dienstag, denn ab morgen gibt es Ferien, Juhuuuu ;o)! Und was es sonst noch so mit diesem Dienstag auf sich hat, wie immer bei der lieben Nina zu entdecken ;o)! Ich habe dieses mal einen ähm ..." Lunch-Tüte-Zettelhalter-Flieger" gezaubert...
...gebraucht habe ich dafür Farbe, eine alte Wäscheklammer, 2 alte Wäscheknöpfe, einen Eisstiel,Klebe und Papierreste...
 ...wenn alle Einzelteile zusammen gezaubert sind hat man einen prima Zettelhalter ;o)...
....ein kleines Dekoobjekt, eine kleine Tischdeko oder eine mal etwas andere Klammer die ,die Papiertüte für das Sandwich schließt ;o)...
...kommen wir jetzt schnell noch zur Gewinnerin des "Oster-giveaway" ;o) !Gewonnen hat ein Kommentar einer anonymen Leserin, Liebe "Andrea liebt Schweden" bitte teile mir doch deine  Adresse mit ;o) !Euch allen einen traumhaft schönen Dienstag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Und schon wieder so eine süße Idee von dir, du sprühst ja geradezu vor Kreativität!
    Auch deine kleine Prinzessin auf der Erbse ist herzallerliebst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich staune immer wieder, wie du es schaffst, aus so alltäglichen Dingen so hübsche kleine Sachen zu zaubern!
    Das Flugzeug ist richtig schön.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der Flieger sieht zauberhaft aus!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Petie! Deine Flieger sind ja super!!! Wenn das nichts für die Jungs ist!!! Für den Propeller suche ich am besten die stabilste Pappe raus, die ich finden kann und dann nageln wir den Propeller fest, damit er sich drehen lässt. Mal sehen, was das wird ;-)) Vielen Dank für die tolle Idee! Ganz wundervolle Ferien wünsche ich dir, liebste Grüße... deine Meike ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich freue mich mit der Gewinnerin.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das ist ein sehr süßes kleines Flugzeug, Du hast wirklich immer die genialsten Ideen. Bei uns ist heute schon der zweite Ferientag angebrochen, leider sitze ich gerade im Büro, keine Ferien für mich.
    Liebe Dienstagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die sind ja süß
    Liebe Grüße Bettina
    und Glückwunsch der Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  8. So was Feines, mit einem tollen praktischen Nutzen, gefällt mir!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    so ein putziger kleiner Flieger!! Das wäre genau etwas für meinen Mann!! Danke für dieses wundervolle Upcycling, ich werde mir das gleich mal rauskopieren - die nächste "Geschenk-Gelegenheit" kommt ja schon in ein paar Tagen??!!!!!!? Ich habe nämlich noch nichts für meinen lieben Mann!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ....♪♫♪♫ über den Wolken...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ♪♫♪♫♪.....damit möchte ich auch mal abheben. Da könnte man doch mal Alice im Wunderland besuchen oder Peter Rabbit ♥♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool. Du kommst wirklich auf geniale Ideen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    Erst mal gaaaanz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Scrapbook. Das hat mich sehr gefreut! Einmal mehr ist dein Dienstags Projekt einfach super cool!! Ich stell mir da ein kunterbuntes Mobile mit diesen Fliegern vor.
    Hammer!
    Lass dich lieb Grüssen
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    der Flieger ist genial. Super Idee.
    Menno, wieder nicht gewonnen...:-)
    Nun ja, trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    das ist ein Flieger von "Annodazumal", aber ich finde ihn hübsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Wo nimmst du bloß all die tollen Ideen her??? Ich könnte mir das Flugzeug auch als mobile vorstellen, klasse!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    Super-Idee hast Du wieder umgesetzt. Sehr genial!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    Du verwunderst mich doch immer wieder... wie man aus "so wenig" so etwas Großartiges zaubern kann.... einfach toll!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hej Petra!
    Schön wieder hier zu sein und da kommste mir gleich wieder mit einer witzigen Idee daher!
    Ich frage mich schon seit einem Jahr, was ich mit meinen alten Wäscheklammern machen soll und schau sie ab und an mal an! Aber neeeee, nichts kommt an Ideen! Und DU! Baust ein Flugzeug draus! Hi,hi!
    Ich sage ja ..... meine Ideenkönigin!!!!

    Falls ich mal wieder was habe, wozu mir nichts einfällt, schicke ich Dir ein Foto davon und Du kurbelst dann Deine Ideengehirnzellen an, o.k? Dit fällt Dir bestimmt total leicht :O)

    Bis bald ....
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. "Flieger, grüß mir den Norden, grüß mir die Petra und grüß mir die See...."
    Supersüß! Eine wundervolle Idee, du Liebe! Ich wünsch euch schöne Osterferien!
    liebe südliche Grüße, schickt die JULE

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petie,
    wenn ich irgendwann wieder eine Lunchbox oder ein Mittagessen für unterwegs brauche, wünsche ich mir so eine feine Klammer für druff. Damit man sich gleich ein bisschen liebgehabt fühlt, sobald man seine Mahlzeit herauskramt. Hachz.
    Sei umarmt. Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,

    diese Idee finde ich heute besonders genial und ich habe sogar einige der "Zutaten" im Haus ;)'
    gut, der Eisstil fehlt mir, aber den könnte ich mir sicher besorgen, aber solche Wäscheklammern habe ich auch :)

    Als Kind hätte ich so etwas geliebt um damit zu spielen :)

    Lieben Gruß und einen supernetten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    was für eine tolle Idee. Du bist so kreativ. Wirklich super.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Och, schön!! Bei den vielen Eisstielen die für deine Basteleien verwendet werden, müssen sich bestimmt viele "opfern" um für Nachschub zu sorgen ;O) Auf jeden Fall würde ich die Notiz komplett vergessen, abgelenkt von so einem nostalgischen Flugzeug *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  24. Ach Petra, das ist eine wundervolle Idee. Da werde ich meinen kleinen Mann bestimmt eine große Freude machen.

    Wäre auch schön als Mobile für ein Baby.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. So eine lustige Idee!! Ich habe ja schon viel Klammerideen gesehen, aber das ist originell :-))
    Ich wünsche schöne Ferien und ganz schöne, frohe Ostern liebe Petra!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Wieder so eine unglaubliche Idee von dir! Toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Petra!
    Was hab ich wieder geniales verpasst! Erstmal hoffe ich, dass deine Erkältung vorbei ist und du ganz unbeschwert in die Ostertage gehen kannst! Ich bin immer wieder erstaunt welch wundervolle Ideen du hast! Du zauberst mit den einfachsten Mitteln die schönsten Dinge! Herrlich! Ja und dein letzter Post, ein Traum was du da wieder genäht hast! Das sie soooooooo lieb aus!
    Wünsch dir schon mal wunderschöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin immer wieder begeistert wie du ein paar einfache Sachen nimmst und etwas ganz neues daraus machst auf das ich im Leben nicht gekommen wäre!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra...ich bin begeistert von deiner Idee......und bewundere dich für deine vielen ..zauberhaften Ideen...wünsche dir schöne Ostertage
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  30. Liebstige Petie,
    was du immer für süße Ideen hast, es ist umwerfend! Bei dir gehen sogar die Eisstäbchen in die Luft ;o))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben tolle Ferien!
    Alles Liebe, viele Drückerchens und herzliche rostrosige Gründonnerstagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Bei deiner Schweden-liebenden Gewinnerin musste ich gleich denken, der würde mein heutige "blau-gelbes" Posting wohl auch gefallen ;o))

    AntwortenLöschen