Donnerstag, 24. April 2014

Zauberhafte Stoffresteverwertung ♥ DIY

Und wieder einmal hat es mich  " schwer erwischt " ;o) ,auf dem wundervollen Blog von Kerstin habe ich mich auf Anhieb in ihre zuckersüßen Armbänder verliebt , die Anleitung dafür findet ihr hier bei ihr ;o)...
...so eins wollte ich jetzt schon seid Tagen zaubern und heute habe ich es endlich geschafft ;o)...
...es hat so einen Spaß gemacht, dass ich ganz,ganz bestimmt noch viel mehr davon machen werde ;o)...
...Stoffreste habe ich ja genug ;o)! Euch allen einen superschönen Abend ;o)!
Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    du findest immer wieder Neues zum Verlieben.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffe ich noch vor dem Feierabend zu sagen. So eine entzückende Kleinigkeit hast du da wieder geschaffen, liebe Petra.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wunderschön! Und es passt einfach perfekt zu Dir. Den Stoff hast Du auch toll ausgesucht, gefällt mir sehr gut. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich bin mal wieder total begeistert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die sind wirklich ganz zauberhaft, sehr schön gemacht, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee um Stoff- und Bänderreste aufzubrauchen und ein Hingucker ist es auch.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön Dein Armband aussieht!!!
    Ich bin begeistert und freue mich ganz arg...
    Allerliebste Grüße,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    WoW - Dein Armband ist zauberhaft.
    Als ich heute Nachmittag angefangen habe, das Chaos in der Nähecke zu beseitigen, habe ich mich gefragt was man aus den vielen, kleinen Reststücken Stoff machen könnte. Jetzt weiß ich es!! Vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. feini♥♥♥
    Schönen Start in´s Woe, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Das ist ja wieder hübsch! Diese Stoffresten sind oft wirklich nicht zu bändigen....aber in deinem Falle zu Bandigen...;)
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    du machst selbst aus einem kleinen Fetzten Stoff noch was Wundervolles ;-) Voll süß!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, die sehen ganz toll aus!
    Jetzt muss ich gleich mal kurz zur Anleitung rüberhuschen :-)
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Whow..... ist total schön geworden.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    was für eine tolle Idee, werde ich mir auf jeden Fall merken. Dein Armband sieht ganz zauberhaft aus, süßes Stöffchen.
    Liebe Freitagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Deine Armbänder sehen so schön aus. Eine wundervolle Idee! So etwas könnte ich auch mit den Vintage-Bändern machen. :-)
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    das Armband sieht ganz toll aus.
    Eine wunderbare Idee, den Stoff so zu verarbeiten.
    Liebe Grüße.
    Daniéla
    dazabe

    AntwortenLöschen
  16. Schick, sieht klasse aus und du hast die Idee sehr gut umgesetzt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. schicke Resteverwertung ;-) Ein wunderschönes Armband hast du daraus gezaubert ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    der Stoff ist wirklich schön - könnte auch ein Fundstück von früher sein :)
    Wieder einmal ein Meisterwerk von Dir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind die wunderschön und haben was romantisches...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Dachte doch eben, das hab ich die Tage doch so ähnlich schon mal gesehen. Na klar bei Kerstin, genau wie du! Eiei, man wird alt. Wirklich schön deine Version.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    und das ist ja auch wieder so ein klasse Resteverwertungsprojekt, das noch dazu ratzfatz geht. Jetzt rate mal, was ich die nächsten Tage aus meinem Minirestestapel zaubern werde :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra
    Bis grade eben war mir garnicht bewusst, dass ich dringend neue Armbänder brauche :)
    Ich geh dann mal meine Reste durchwühlen!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    so ein schöner Blog, dem ich schon länger folge. Jetzt auch endlich offiziell als Mitglied :-)
    Du machst ganz zauberhafte Sachen!!!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen.

    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen