Freitag, 30. Mai 2014

Draussen ♥

..." verweile doch, du bist so schön " ;o) , ich liebe diese sonnigen Tage, an denen die liebe Sonne ihr Bestes gibt, aber der Wind auch sehr gerne "mit mischen " möchte , es nicht heiß ist, sondern nur angenehm warm ;o)...
...die Tage an denen man sich "erlaubt" , mal einfach nichts zu tun, die Seele baumeln und " Fünfe gerade sein zu lassen " ;o)...
...und den kleinen Tomatenpflänzchen von der Fensterbank einen kleinen Ausflug nach draussen bescherrt ;o)...
...habt einen superguten Start, in ein sonniges und erholsames Wochenende ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    die Sonne scheint.
    Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!

    Was für schöne Bilder!
    Das alte Porzellan macht sich toll auf dem Tischchen!

    Eine schöne Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, nachdem der gestrige Tag total verregnet war, geniesse ich die wenigen sonnigen Stunden, die uns heute vergönnt waren. Aber zum Wochenende soll es ja besser werden- ich freue mich! Liebe Wochenendgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    jetzt weiß ich wo die Sonne steckt! Die ist bei Dir, denn bei mir ist alles grau in grau und ziemlich kühl.
    Aber ich hoffe, dass der Juni die Sonne im Gepäck hat.
    Vielen Dank für Deine lieben Impressionen.

    Liebe Wochenendgrüßchen von

    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    so schöne Bilder!
    Leider ist es bei uns die letzten Tage alles andere als schön, heute sogar richtig kalt, sodass der Ofen wieder angeschmissen werden musste aber ich hoffe dass es ab Morgen wieder etwas besser wird, denn ich kann es kaum erwarten, endlich wieder etwas Sonne zu sehen und einfach die Zeit im Garten zu genießen!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich super an! =)
    Muss auch mal sein!! Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so sollte es sein....bei uns hat es heute eigentlich nur geregnet und es war grau in grau. Jetzt ist es zwar sonnig geworden, nur hilft das jetzt hier keinem mehr ;-))

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    herrlich romantisch ♥ Ich wünsche Dir ein wunderbares sonniges Wochenende. Hier hat sich die Frau Sonne auch endlich einmal wieder gezeigt.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    auch ich liebe sommerliches Wetter mit einer kleinen Brise... das finde ich so richtig angnehm... ich mag dann auch gern Fenster und Türen geöffnet haben, ein laues Lüftchen weht und man stellt sich vor, man wohnt direkt am Meer :-)
    Genieß dein Wochenende!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Hm.....weisst du was? Ja, du hast recht.
    Ich wünsche dir ein warmes Wochenende.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ja sommerliches Wetter mit einer kleinen Brise, der Gedanke bringt michgerade zum Träumen. So ein lauer Sommerwind hat schon was...Bei uns war es die letzten Tage eher grau in grau.
    Deine Bilde gefallen mir sehr gut...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy
    PS: Ich würde mich freuen, wenn Du mich auch auf meiner neuen Blogheimat www.papersandstamps.de besuchen kommst. Ich habe mich sehr über deine Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare gefreut.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Petra!
    Sehr schöne Fotografien und wieder einmal klasse geschrieben!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Samstag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    heute scheint hier auch die Sonne - endlich :) Irgendwie komme ich mit meinen Blog-Besuchen im Moment kaum hinterher *stirnwisch* aber ich muss sie langsam abarbeiten, das Wochenende ist schließlich mittlerweile angekommen ;)

    Liebe Grüße und Dir eine schöne Zeit
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Dir auch ein wunderbares Wochenende, genieß die Sonne! Und dann wünsche ich Dir natürlich noch einen ganz grünen Daumen bei den Tomaten :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    wer liebt diese Tage nicht ;o))) aber bei dir sieht es wieder bezaubernd aus, toll dein kleiner Tellerteich ;o))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    hoffentlich bleibt es jetzt sonnig, etwas wärmer könnte es noch werden, das mögen die Tomaten und sie gedeihen besser! Uns geht es doch genauso, stimmt´s?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende,
    letzte Woche war es sehr kalt hier, da kann ich ein paar Extra-Strahlen gut gebrauchen zum Aufwärmen.
    Schöne Grüße, ANgela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    wie schön alles bei dir ausschaut! Auch ich wünsche dir ein wunderschönes und weiterhin sonniges Wochenende und deinen kleinen Tomatenpflanzen gutes gedeihen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    ahhhh - deine hübschen Fotos machen so richtig Lust aufs Wochenende, faulenzen, in der Sonne liegen und dem Gras beim Wachsen zu schauen. Herrlich .....
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra!
    O ja die Tage braucht man, an denen man nicht "nur funktioniert" sondern einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Wünsch dir eine wundervolle Woche mit ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petie... ich hoffe dein WE ist genauso erholsam gewesen, wie sich dein letzter Post anhört!!! Herrlich!!! Bei uns wars die alte Leier. Sooo viel vor und nichts geschafft. Grrr. Nach anfänglicher Verstimmung haben wir wie du gemacht... Fünfe gerade sein gelassen. Und die Aussenaktivitäten auf nächstes WE verschoben. Dann aber wirklich! ;-)) Dein Pflanzlich ist ja schön! Und die Teller mit dem Goldrand durften auch mit in den Garten! Hach, so richtig sommerlich-frisch deine Bilder!!! Drück dich ganz feste... deine Meike ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    die Seerose im Teller gefällt mir richtig gut. Schöne Idee.
    Wind ist toll. Vor allem wenn es warm ist. Ich liebe ihn.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    schön hast du es draussen! Deine Bilder sehen nach schönem Wetter aus.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebstige Petie,
    ich finde, wir Bloggers sollten beantragen, dass wir mehr Freizeit - und somit mehr "verweilende, schöne Augenblicke" zugetelt bekommen ... denn uns rennt immer die Zeit davon und uns wird (im Gegensatz zu manchen anderen Menschen) niemals langweilig, weil unsere Köpfe voller Ideen stecken. Da werden die Momente, wo man einfach nur nichts tuend Seele baumelt schon sehr, sehr rar und kostbar...
    Einfach schön, deine Bilder davon!
    Alles Liebe & Küschelbüschels, Traude

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    habe mir sehr gefreut, dass du bei meinem Blog zu Besuch warst und einen Kommentar hinterlassen hast. Ich schaue ja schon länger bei dir rein und mag deine Art zu leben.
    Liebe Grüße in das nahende Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen