Sonntag, 4. Mai 2014

...ein ganz langsames wieder eintauchen...

....in den Alltag habe ich mir vorgenommen ;o)! Der " Herr Erfinder " und ich sind zurück und bedanken uns ganz,ganz herzlich für eure lieben Urlaubswünsche ! Wir haben so richtig schön die Seele baumeln lassen...
...haben Sonne, Strand , Meer,Wind und endlose Weite in uns aufgesogen...haben stundenlange Spaziergänge gemacht...
...sind ganz viel geschwommen ;o)...
...haben viel gelacht  und geplaudert ;o) und waren wirklich fast zu jeder Minute im " Hier und Jetzt" und nirgendwo anders ;o)...
...haben verzauberte Plätzchen entdeckt ... ;o)...
 ...und uns einfach treiben lassen ;o)...und wenn es mal zu heiß wurde, habe ich im Halbschatten voller Genuss zwischen spannendem  Krimi und Häkelnadel gewechselt ;o)...
Euch allen einen traumhaftschönen Start in die neue Woche und bis bald ;o)!...
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Die Bilder sehen echt traumhaft aus. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine Freude spüre ich, und ich freue mich mit dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    na ihr scheint ja euren Urlaub so richtig schön genossen zu haben. Ich bin heute auch im "Urlaub" angekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wunderbare Fotos. Da bekomme ich richtig Sehnsucht nach dem Süden.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön!
    Dann konntest du ja ordentlich Kraft tanken für das letzte Stück....bis zu den Sommerferien ;o)
    Ich muss in 3 1/2 Wochen wieder los, dann wird der Kleinste ein Jahr alt und meine Elternzeit ist vorbei *schief*. Aber auch wir haben bei perfektem Wetter in DK ordentlich Kraft getankt...
    Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass ihr wieder heil da seid, Petra.
    Da habt ihrs aber richtig schön gehabt. Traumhaft.
    Wünsche Dir auch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Dir wünsche ich auch einen guten Start im leider kalten Deutschland!!
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön,da bekomme ich ja richtig Lust weg zu fliegen und auch einfach mal so richtig abschalten:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder, die Du mitgebracht hast! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du so einen schönen Urlaub hattest und Dich gut erholt hast. Hoffentlich kannst Du das möglichst lange im Alltag erhalten! Geh die neue Woche ruhig an!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ...Bilder, die nach Entspannung und Erholung ausschauen...toll!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das schaut alles schön aus und ich freu mich für euch, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet.
    Tolle Fotos hast du gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    euer Urlaub muss herrlich gewesen sein! So schöne Fotos! Da bekomme ich richtig Fernweh!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    hach, sind das schöne Urlaubsbilder! Da freue ich mich schon richtig auf unseren nächsten Urlaub.
    Schön, dass ihr so eine schöne Zeit hattet und die auch richtig genießen konntet.
    Leb dich gut wieder ein!
    Liebe Grüße,
    Nritta

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück! Die Bilder sind ja soooo traumhaft! Da will ich am liebsten gleich meinen Koffer packen....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sieht das schön aus, da überkommt mich Urlaubssehnsucht! Ich glaube dir gerne, dass ihr die gemeinsame Zeit an so einem schönen Ort genossen habt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe, liebe Petra,

    da hattet ihr aber ein ganz, ganz wunderschönes Urlaubserlebnis. Die Bilder sprechen Bände und ich bin ein ganz klein wenig neidisch...mein Urlaub war eher von der unschönen Sorte ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ach, da bist du ja wieder! Sehr schön, habe dich schon vermisst! Ich freu mich, dass ihr beiden euren Urlaub so genossen habt,...und obwohl ich ja eher nicht so der warme Landurlauber bin, faszinieren mich deine Fotos ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    da werde ich gerade ein bisschen sehnsüchtig! So wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöööööne, ich freu mich so für euch und diese tollen Erinnerungen, die euch niemand mehr nehmen kann. Das gibt Kraft für neue Projekte und zaubert ein Lächeln in weniger schönen Stunden.
    Alles Liebe von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    davon träum ich! Mal ein Urlaub ganz allein mit dem jüngsten Sproß. Schön, dass ihr das so genießen konntet und ich hoffe, Du nimmst noch ganz viel Erholung mit in den Alltag.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, lieber kleiner Herr Erfinder,
    schön, dass ihr wieder da seid.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    schön dass ihr wieder zu Hause seit. Wenn ich mir die Fotos ansehe, dann kommen mir die Erinnerungen an unseren Urlaub auf Fuerteventura. Ich hoffe ihr habt euch gut erholt und ich freue mich schon auf neue Ideen etc. von Dir.
    Hab' noch einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    wie schnell die Zeit vergeht, es ist schon wieder alles vorbei, schade, wenn ich mir die tollen Fotos anschaue die ihr mitgebracht habt.Aber wie ich lesen kann hattet ihr eine schöne Zeit und dass ist einfach super, da freue ich mich für euch.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra
    Welch wunderbare Bilder! Das mag ich euch gönnen!! Guten Start in den Alltag!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra :)

    willkommen zurück - solch schöne Stunden und Tage dürften nie vergehen ;)
    aber zum Glück bleiben wenigstens die schönen Erinnerungen und die Bilder bestehen :)

    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    schön, dass Ihr wieder gesund und munter heimgekehrt seid! :-))
    Deine Bilder sind soooo schön und lösen akutes Fernweh aus...
    Ich freu mich sehr, dass Ihr so eine schöne Zeit in dieser traumhaften Umgebung hattet!!
    Schönes Wieder-Heim-Kommen und Eintauchen wünscht Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    das sieht nach einem entspannten und erholsamen Urlaub aus. Schön, dass du wieder da bist.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    Herzlich willkommen zurück!
    Wie schön, dass ihr Zeit zu zweit hattet. Ich erinnere mich bis heute gerne an die Urlaube , die ich mit Mama oder Papa alleine gemacht habe :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Willkommen zurück, aber ich befürchte du magst eher wieder dorthin ;)
    Traumhaft schöne Bilder... Da kommt Urlaubsstimmung auf.

    Alles Liebe,
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Petra!
    Wow welch wundervolle Fotos! *UrlaubfürdieAugen* Da konntest du dich super erholen und Energie tanken!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    da sieht es ja richtig traumhaft aus, ich kann mir vorstellen dass ihr wunderschöne Tage verbracht habt und wünsche euch, dass ihr nun ganz erholt wieder in den Alltag einfindet!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,
    das sind die richtigen Eindrücke um mich in Urlaubsstimmung zu versetzen, da bekomme ich Fernweh und muss doch noch bis Anfang Oktober warten...
    Willkommen zurück!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    bei deinen Bildern gerate ich gerade zu ins träumen... Da kommt richtig Urlaubs-Feeling auf... Und ich muss noch bis Ende des Jahres auf Urlaub warten...
    Ich wünsch dir alles Liebe und das du sanft in den Alltag zurückfindest
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  34. ... Petie! Absolut herrlich!!! Ich werde schon ganz kribbelig, wenn ich mir deine tollen Urlaubsfotos ansehe... und sehne unseren Sommer-Urlaub herbei. Aber so was von! ;-) Und total beeindruckt bin ich von deiner Spontan-Idee jetzt einfach mal mit dem 'Kleinen Erfinder' eine Auszeit zu nehmen!!! Toll-toll-toll!!! Ich freu mich, dass ihr es so schön hattet!!! Drück dich ganz feste... deine Meike ♥

    AntwortenLöschen