Dienstag, 6. Mai 2014

" Inspiration" ♥ Give away

Heute leider kein " Upcycling Dienstag" bei mir,die Arbeit hat mich zwar schon wieder fest im Griff, aber der Rest muss sich noch einpendeln ;o)...dafür habe ich ein kleines Give away für euch , das zum kreativ werden anregt ;o)...
...während meines Urlaubes trudelten zwei kleine Bücher vom " Fischer Verlag " bei mir ein.Eins zum verlosen für euch und eins für mich.Ganz,ganz liebevoll gestaltet findet man in ihnen kleine Anregungen um sich selbst oder anderen lieben Menschen , mit ganz wenig Aufwand und Material eine kleine oder große Freude zu zaubern ;o)....
...die Bücher sind erst im April erschienen und wen ich jetzt ein bisschen neugierig gemacht habe und wer Lust hat sich ein kleines bisschen durch " 22 kleine Geschenke für grosse Gefühle " inspirieren zu lassen hinterlässt bitte bis zum 12.05.2014 unter diesem post einen Kommentar ;o). Am nächsten Dienstag inspiriere ich euch dann hoffentlich wieder "persönlich" ;o)...
Das Kleingedruckte : 
Das Gewinnspiel gilt leider nur für Leser aus Deutschland.Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Euch allen einen wundervollen Resttag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Klar ist es schade keine Kostbarkeit von dir zu bestaunen... aber bei DEM Ersatz... soll mir das Ausnahmsweise mal recht sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    heute sehe ich mich hier als Erster ;) Zumindest vor der Freigabe *g* wo ich doch sonst immer zu spät vorbei komme ;) Ich wünsche einen wunderbaren restlichen Dienstag ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Buch ist doch was tolles, denn gemütlich auf dem Sofa sitzen und dann darin zu blättern und kreative Ideen zu bekommen ist einfach schön. Und so versuche ich mein Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oooh! Das Büchlein hätte ich allzu gerne!
    Ich drück mir ganz fest die Daumen

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    na da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Buch.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    ich liebe solche Bücher und verbringe deshalb meist stundenlang in der Buchhandlung in der "Hobby"-Ecke und stöbere und blättere auf der Suche nach neuen tollen Büchern und Ideen!
    An deinem GiveAway komme ich also nicht umher, ohne mit einem gewaltigen Anlauf in dein Lostöpfchen zu hüpfen. Ich würde ich mich RIESIG freuen und danke dir ganz herzlich für die tolle Verlosung!!
    Allen Teilnehmern drücke ich die Daumen und schicke dir allerliebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. hach, das wäre schon so ein büchlein zum inspirationen sammeln durchblättern zu können :)

    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel ( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  9. oh diese Bücher sheen ja toll aus, muss ich mir mal anschauen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, da mach ich gern mit!!!
    Viele liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll liebe Petra. Was ein schönes Buch, da mache ich doch gerne mit!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  12. Hahaaaaaa, diesmal bin ich nicht zu spät liebe Petie! ;)

    Ganz liebe Grüße dalass....
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebstige Petie,
    "die Arbeit hat mich wieder fest im Griff" trifft inzwischen leider auch bei mir wieder zu. Freihaben ist sooo schön, gell?!?! Aber da müssen wir offenbar durch. Ein Teil der Woche ist ja zum Glück bereits geschafft! ;o)) Die Bücher sehen gut aus, Lostopf wird für mich zwar nix, aber wenigstens sonnige Grüße und Drückerlis will ich dir dalassen! :o))
    Herzlichst, die Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  14. Schenken macht Spaß. Und mit dem Buch hat Man(ja) gleich 22 x Spaß ;)

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    Erstmal willkommen zurück! Wir durften ja schon einige schöne Fotos vom Urlaub sehen. Lieben Dank!
    Heute leider keine neue Idee von Dir -schade. Gerne mache ich bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder machen echt neugierig und deshalb hüpfe ich jetzt fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra :) da mache ich gerne mit!
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    uii ich mache auch mit!!!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Hi Petra, danke für den weltallerliebsten Kommi♥ freue mich, wenn du dich freust!
    Kaum zurück stürzt du dich zurück ins Bloggerland.... noch dazu gleich mit einer Verlosung ♥♥♥
    Da ich ja sehr gerne kleine "große" Sachen veschenke, werde ich mal in dein Lostöpfchen springen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und habe noch einen Wunsch.... bestellst du zum Hafengeburtstag bitte Sonnenschein .....
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra, das sind sicher schöne Bücher. Ich hüpf einfach mal mit rein.
    Uns hat seit gestern der Alltag auch wieder. Nach 2 Wochen Urlaub nicht so einfach.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    ich möchte mich gerne am Gewinnspiel beteiligen. Die kleinen Bücher gefallen mir schon, ohne dass ich sie richtig durchgeblättert habe.
    Wie anfällig ist man eigentlich.
    Also, dabeisein ist alles. Vielen Dank für Deine Mühe uns alle hier draußen zu beglücken.
    Liebe Grüße von Sabine aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    auch ich mache gern bei der Verlosung mit. "Werkeln" tue ich für mein Leben gern, dies schon seit fast 6 Jahrzehnten!
    Alles Liebe von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    oh was für ein tolles Giveaway, das Büchlein klingt total interessant und da versuche ich doch einfach mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  24. Ach, das klingt ja zauberhaft! Da versuche ich gern mal mein Glück!

    Ganz liebe Grüße.
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. oh, ich hätt Freude an diesem Buch und würd grad loselegen!
    Berggruss
    Karin
    karinlutzätgmxpunktch mit Postadresse in Deutschland ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Da versuch ich doch auch mal wieder mein Glück, das sieht vielversprechend aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie süß....da lass ich mich doch aber gerne inspirieren ;-))
    Der Hase ist ja sooooo süß ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Also mich hast du neugierig gemacht. Da mache ich doch auch mal mit! :-)
    LG Melissa

    AntwortenLöschen
  29. Gerne versuche ich mein Glück!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    Deine Bastelideen sind immer toll und ich schaue sie mir gerne an. Aber auch Deine GiveAways sind einfach immer toll und deshalb hüpfe ich mal wieder in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra!
    Ein tolles Giveaway da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich sehr gern dabei. :)
    Lg
    Sera

    AntwortenLöschen
  33. hallo liebe petra, da möchte ich auf jeden fall wieder mein glück versuchen, denn ich finde, die bücher sind superschön gemacht :) auf den inhalt bin ich aber auch gespannt :) und wenn du vielleicht lust hast kannst du auch bei mir bei einem give away mitmachen ;) - jetzt mache ich ein bisschen werbung in eigenem interesse ;) liebe grüße und noch eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  34. Ui, wie schön! Da hüpfe ich mal mit in den Lostopf :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    ein Gewinnspiel bei Dir? Ja, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück! :-)
    Mach die erste Woche nach Deinem Urlaub erst mal langsam, ich freue mich auch nächste Woche auf ein Upcycling von Dir! :-) :-)
    Liebe Grüße und schönen Abend wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    da bin ich auch gern dabei und hüpfe in den Lostopf hinein.
    Ich habe gerade noch Deine tollen Urlaubsbilder angeschaut - sieht nach purer Erholung aus.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe klitzekleine Kleinigkeiten, ab und zu muss man ja auch mal an sich selbst denken ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  38. So ein nettes Büchlein, lieb, das du an uns denkst ;-))
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe kleine Bücher, da springe ich auch mal wieder in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  40. huch... haha das gibt es doch nicht... schon wieder...ich mach auch mit, dabei nutze ich eigentlich nur gerade mal wieder die ruhephase nach meinem blogpost um bei dir rein zuschauen ;-)
    wie immer sehe ich nur wundervolle sachen udn freue mich schon darauf nächstes jahr hoffentlich meinen kleinen paulina traum zu erfüllen, wenn das haus steht <3

    gaaaanz lieben gruß du wundervoller kreativer mensch <3

    deine sandra

    AntwortenLöschen
  41. Oh, so ein Büchlein würde mich sehr erfreuen und meine Muse sicherlich knutschwütiger machen ;)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Eingewöhnung in den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  42. Hui... schnell mit rein ins Lostöpfchen *hüpf*
    Lieben Dank für deine Verlosung *freu*
    Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  43. Liebvolle Kleinigkeiten zum verschenken. Da bin ich doch dabei. Erst heute habe ich einer ganz lieben Freundin eine Kleinigkeit ganz ohne Grund geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. Oft sind es ja die Kleinigkeiten, die uns erfreuen oder uns auch leider manchmal in den Wahnsinn treiben.

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  44. Toll! Da will ich auch gerne mitmachen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    Und Wie neugierig du mich gemacht hast! Mir läuft quasi schon das Wasser im Mund zusammen,....

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  46. süß, klein und fein, da mache ich gerne mit ;) liebe grüße aus potsdam, sylvie

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuche auch mal mein Glück, eine ansonsten stille Leserin/Genießerin deines Blogs ;-)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Petra,
    ein Bastelbuch ist immer gut. Vor allem, wenn es so hübsch gestaltet ist.
    Genau das Richtige für so trübe Regentage wie gestern.
    Leb dich weiter gut wieder ein!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  49. Die Bücher sehen sehr schön aus, da mache ich gerne mit.

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  50. Anregungen für kleine Geschenke kann ich nie genug haben. Mal sehen.....vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Oh, wow. Das hört sich fantastisch an. Da, ich eine deutsche Adresse angeben kann, mache ich gerne mit.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Petra,
    ich mache gerne anderen eine Freude, dieses Buch ist dabei eine gute Hilfe.
    Herzliche Grüße
    K. Cl.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Petra!
    Schön, dass ihr so einen wundervollen Urlaub hattet! Und dann so eine Überraschung mit der Post daheim ist ja auch nicht schlecht. Da hüpfe ich doch gerne mal in Dein Lostöpfchen, denn selbstgemachte kleine Mitbringsel werden hier immer gebraucht :-)
    Habe noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolgt beim wieder "eingrooven" in den Alltag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Petra,
    na da mach ich doch auch gleich einen Hechtsprung in den Glückstopf.
    Liebe Grüße Dino

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Petra,

    der Dienstag, ganz ungewohnt, aber verständlich!!!
    Wie lieb, dass du deine Bucher teilen möchtest. ich bin neugierig und schreib mich hier unten mal ein für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Petra,
    die Bücher hören sich interessant an. Da hüpf ich doch mal mit in dein Lostöpfchen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Petra,

    das Buch macht mich neugierig. Daher springe ich mal mit ins Lostöpfchen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Petra,
    da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf mal schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Petra,

    ich lasse mich gerne inspirieren und über deinen Blog hinaus anregen, kreativ zu sein.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Petra,
    unverdrossen mache ich wieder bei deiner Verlosung mit. :-)
    Die Bücher kann ich bestimmt gut gebrauchen.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Petra,
    ich auch! Sowas kann man ja wirklich immer brauchen. Und stress Dich nicht zu viel mit der Arbeit, zurück kommen aus den Ferien ist immer schwer und man will sich ja schließlich nicht gleich die ganze Erholung wieder verderben.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  62. ... hahaaaa! Das ist doch eigentlich genau DEIN Ding?! Soll ich dich für Teil 3 gleich mal als Co-Autorin vorschlagen oder sind die Verlagsleute auch schon drauf gekommen, dass DU locker ein paar dieser Büchlein mit deinen wundervollen Ideen füllen könntest?! Da würd ich tatsächlich gerne mal rein schauen... aber sollte ich aus völlig unverständlichen Gründen nicht gewinnen ;-) lasse ich mich eben hier von dir weiter inspirieren! Da kann man sich auch ohne Lostopf drauf verlassen... schön ist das!!! ♥♥♥... deine Meike

    AntwortenLöschen
  63. Du hast mich sogar sehr neugierig gemacht... Ich finde solche kleinen Nettigkeiten sehr schön zum Verschenken. Teilen macht Freude sagt man ja, und das stimmt auch...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Petra...schön, dass du wieder da bist.......schöne Bücher......kannst du sie mir weiterempfehlen?...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Petra!
    Jetzt hast Du mich wirklich neugierig gemacht! Das hört sich nach einem tollen Buch an! Ich bin immer auf der Suche nach netten, einfachen Kleinigkeiten und für jede Inspiration dankbar! Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Petra,
    Auch ich versuche mal mein Glück. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, danke für die Verlosung. Gerne mache ich mit, die Bücher scheinen wirklich sehr interessant. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Petra,
    Inspiration ist Inspiration ist Inspiration ...
    Ich lasse mich gerne von Dir inspirieren, aber auch aus vielen anderen Ecken : )
    Ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe PEtra,

    das finde ich eine ganz tolle Geste von dir, das du an uns gedacht hast und ich würde mich schon sehr gerne verwöhnen und auch andere liebe Menschen einfach mal zum lächeln bringen.

    Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Petra, ich bin neu hier und möchte unbedingt an der Verlosung teilnehmen!
    Deine Seite verfolge ich schon sehr lange, weil ich sie so wunderschön finde. Meine Versuche mich bei Google anzumelden, um dabei sein zu können, scheitert jedesmal an meiner mangeldenden Interneterfahrung.
    Ich hoffe jetzt bin ich dabei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Petra,
    auch mir geht es nicht anders, ich habe in letzter Zeit sehr wenig freie Zeit und mein Blog leidet sehr darunter. Aber ich hoffe, dass auch wieder andere Zeiten kommen werden... Dein Give away hat wie immer wohl wieder ein hohes Suchtpotential und deshalb muss ich einfach mitmachen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  72. Oh, da würden wir uns aber sehr freuen!
    vielen dank dafür!
    liebe grüße von natalie mit ihren drei schaffenslustigen kindern

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Petra,

    Ich gehöre nicht in den Lostopf, muss aber trotzdem sagen wie toll ich deine büchlein finde.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde auch sehr gerne mitmachen, habe auch die Einverständnis Erklärung meiner Eltern!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  75. Moin Petra, kleine Geschenke für große Gefühle? Na da bin ich doch dabei und würde mich ganz dolle freuen, denn nichts freut einen mehr, als mit einem kleinem Geschenk jemandem eine große Freude zu bereiten.
    Ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  76. Die Bücher sehen super aus. Ich kann von solchen Büchern ja gar nicht genug bekommen ... vielleicht klappt es ja bei der Verlosung. LG, Katty

    AntwortenLöschen
  77. Kleine Aufmerksamkeiten? Für ein großes lächeln? Da kannnst du auf mich wetten!
    100 Grüße
    Flora Flamme

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Petra
    So ein schönes Buch
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Petra,

    nach dem ich 4 Wochen gar nicht zum Bloggen kam nun ein Giveaway bei dir. Wahnsinnig gerne würde ich gewinnen wollen. Es wird also spannend für mich und die anderen Damen die nun mit mir mit hoffen...

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Petra,
    da schau ich nach langer Zeit mal wieder hier bei den Bloggern vorbei und lande ja genau richtig.
    Sehr gerne würde ich bei deiner Verlosung teilnehmen ♥
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Petra,
    na da spring ich doch gleich in den Lostopf und lass einen lieben Gruß da.
    Ich wünsch Dir eine schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Petra!
    das ist ja super! Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Petra,
    das Buch würde ich gerne in meinen Händen halten und hüpfe jetzt mal ganz schnell in den Lostopf. Wünsche dir für morgen einen schönen Muttertag,

    liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  84. Oh ja, da möcht ich auch dabei sein! :-)
    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Anne

    AntwortenLöschen
  85. Da hüpfe ich doch auch noch schnell in das Lostöpfchen.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  86. Da muß ich ja glatt noch schnell ins Töpfchen hüpfen, denn am Muttertag denk ich heute mal an mich :-).

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  87. was für ein tolles Buch. Da habe ich echt Lust mich noch mehr inspriren zu lassen

    Lieber Gruuß

    Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen