Sonntag, 18. Mai 2014

Neuzugänge ;o)

In der letzten Zeit bin ich doch glatt zweimal die schnellste gewesen und das kommt bei mir eigentlich so gut wie niemals vor, aber jetzt hatte ich Glück ;o) !Schon ganz lange liebäugelte ich mit den wundervollen Ball Mason Gläsern ....Einmachgläser deren Ursprung in Amerika liegt und deren Optik ich " verfallen " bin ;o)...
...nicht nur zum einmachen von Marmelade & Co finde ich sie einfach umwerfend schön, sondern mit entsprechenden " Zusatzdeckeln" eignen sie sich weltallerbest als Vase für einzelne Blümchen und als Getränkegläser für sommerliche Terrassentage ;o)...der Jubel ist bei mir groß gewesen, als ich sie in einem großen Auktionshaus,zu kleinem Preis ergattert habe ;o)...
...ich freue mich schon sehr auf die Sommersaison mit ihnen ;o)! Und der Freude nicht genug,war ich auch bei diesem Prachtstück die schnellste ;o)!
...als die liebe Tracey-Ann die weltallerschönste,riesige Decke auf ihren Blog anbot, waren meine Finger glaube ich schneller als mein Kopf ;o).....seiddem sie hier ist vergeht kein Abend auf dem Sofa ohne sie ;o)...

....und wenn der Sommer da ist, wird man mich ganz bestimmt oft mit Decke ,Glas und gutem Buch im Liegestuhl entdecken ;o)!

( Decke Green Gate
Gläser Ball Mason
Gläserdeckel hier : Klick )

Euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich freue mich über dein Glück.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    oh - wie herrlich! Wunderschöne Dinge hast du erstanden. Die farbigen Gäser sehen toll aus und sind wirklich vielseitig einsetzbar. Ich kannte diese Frima bisher noch nicht. Deine neue Decke ist der "Oberknaller". Wunderschööööööööööön!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Ganz toll diese Gläser. Habe ich noch nie gesehen. Tja und die Decke ist natürlich ein Traum. Ich hoffe du meintest, du würdest sie im Sommer jeweils am Abend auf dem Liegestuhl brauchen? Also am Tage hoffe ich, geht es ohne;) trotzdem dass sie sicher sehr kleidsam wäre;)
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. *.* sooooo tolle Sachen!!!!! Du findest aber auch immer so wundervolle Sachen!! Ich bin wirklich schwer begeistert!!!!
    Ich schick dir sonnige Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder, liebe Petra! Ich liebe meine Maison Jars auch sehr und habe u. a. auch diese tollen blauen. Allerdings nicht die farbigen Deckel, mit denen ich schon liebäugle seit ich sie "zufällig" bei daWanda entdeckt habe!
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Sonntag Abend und schicke liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Petra,
    die Gläser sind ja super! Habe sie zwar schon bei Insta gesehen, aber hier kommen sie nochmal richtig toll zur Geltung! Die Deckel sind sehr praktisch. Deine neue Decke ist auch wunderschön! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  7. HI PETRA;
    DANKE FÜR DEINEN TOLLEN TIPP MIT DEN GLÄSERN.
    100 GRÜßE
    FLORA FLAMME

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    sehr schöne Dinge, ganz besonders toll finde ich die Decke, so frühlingshaft, macht gleich gute Laune.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Wie ansteckend deine Freude über die schönen Sachen! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. Na das sind doch zwei ganz, ganz tolle Zugänge ♥♥♥
    Viel Freude damit :-))

    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra
    So tolle Gläser hast du ergattert, und gleich noch so eine schöne Decke auch noch, ich freue mich mit dir!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    die Gläser sehen toll aus. Der rosa Deckel ist ja herzallerliebst.
    Soooo niedlich und praktisch = perfekt.
    Die Decke ist auch bezaubernd.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    schön, dass Du gleich 2 x Glück gehabt hast und so schöne Dinge erstehen konntest. Alles passt ganz toll in Dein schönes Zuhause. Msson Ball Gläser hab ich auch und liebe sie sehr. So welche, aus denen man trinken kann, fehlen mir noch. Das Wetter soll ja ab nächster Woche besser werden, ich sehe Dich schon im Garten liegen. Genieße es in vollen Zügen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    schöne Neuzugänge!! Die Gläser finde ich ja auch super...
    LG von Ann (die im übrigen mal wieder gewonnen hat, dieses Mal ein Riesengewinn...)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    die Decke ist ja wirklich ein Traum. die gläser find ich auch ganz hübsch, besonders in dieser ungewöhnlichen Farbe.
    Ich wünsch die einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wundertoll, die Gläser musste mein Mann im Sechserpack aus New York anschleppen, denn die Preise hierzulande, sind gelinde gesagt eine Frechheit. Die Beschaffung dieser tollen Deckel war allerdings eine kleine Überforderung für ihn :). Danke für den Tipp, denn jetzt weiß ich was er nächstes mal schleppen muss - Ball Yars in Grün ;))))). Eine Freude für Dich, dass Du sie ergattert hast und die Decke ist auch mehr als Traumhaft.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Petra,

    Die Gläser sehen einfach toll aus und sind perfekt für eine gelungene Sommerparty. Die Decke ist auch Klasse, die hätte ich auch gerne bei mir auf dem Balkon:-)

    Herzliche und fröhliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Die Gläser sind ja der Knaller, tolle Farbe und mit Deckel eine gute Idee und Kombination.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    die Decke ist ein Träumchen, leider fehlt mir für so große Stücke immer die Ausdauer.

    Die Mason Jars liebe ich auch über alles. Hier steht auch eins. Es gibt sie jetzt in Frühlingsgrün, davon brauche ich auch unbedingt noch eins :)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    da bin ich jetzt schwer neidisch, Mason Ball-Gläser will ich mir nämlich schon seit Ewigkeiten zulegen, bisher hat aber immer die Vernunft gesiegt, bevor ich aufs Kaufen-Knöpfchen gedrückt habe. Oje, jetzt hast Du wieder Begehrlichkeiten in mir geweckt.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    die Gläser sind wirklich toll und die Decke ebenfalls....Da hast du ja richtig Glück gehabt...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Du Glückskind ....DU!!!!!
    Was für herrlich schöne Ding! Die Gläser sind super schön und die Decke ein Glücksgriff! Beide Dinge hätten mir auch sehr gefallen! Meine Decke ist auch schon draußen gewesen und hat die erste Sommerluft genossen (lach)! Und Deine Gläser kann man ja auch toll als Vase für kleine Blumen benutzten :O) Einfach in die Löcher stecken :O)

    Schön mal wieder hier zu sein und vielen Dank für´s Überreden :O)

    Liebste Grüße
    Frau Tüdelüt :O)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    die Gläserdeckel haben noch einen kleinen Zusatznutzen ;) man könnte sie auch als Zeichenschablone nutzen :) Die Decke habe ich auch bei Tracey-Ann gesehen, ein sehr hübsches Stück - aber sie war damals bereits weg, jetzt sehe ich auch weshalb ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe petra,
    ich habe diese Gläser noch nie gesehen aber jetzt bin ich ihnen auch verfallen, die sind ja wuuunderschön!!
    Die Decke gefällt mir auch total gut :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    die Gläser kannte ich noch gar nicht, so ein hübsches Blau :O) Die Deckel sind ja praktisch! Gratuliere zu deinen Errungenschaften, das muss auch mal sein ;O)) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere zu so viel Glück! Das hast Du Dir auch verdient! Aber ehrlich, die Decke löst ja auch spontane Schnappatmung und Haben-Wollen aus! Ich wünsche Dir viele gemütliche Stunden damit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    Gratulation! Das nenn ich mal Glück gehabt. Die Gläser finde ich sehr schick.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen