Freitag, 16. Mai 2014

♥ Sternchenliebe ♥

Dank meines Geburtstages Anfang der Woche, vermehrt sich hier gaaaanz langsam mein " Lieblingssterne - Geschirr"
....und inspiriert mich ;o) ...gestern nach einem von den ganz langen Arbeitstagen ;o)...
...wollte ich eigentlich nur noch meine Beine hochlegen und so überhaupt nichts anderes mehr machen ;o)...aber als dann mein Blick auf meine Farben fiel ;o)...
...dachte ich, so einen kleinen , lieben " Guten-morgen-Gruß" für den Frühstückstisch kann man eigentlich ( fast ) immer gebrauchen ;o) ....
( Geschirr Greengate )

...mal schauen was nach einem Blick auf´s Geschirr noch folgen wird ;o)! Euch allen einen traumhaften Start in ein superschönes Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich freue mich immer, wenn ich einen neuen Beitrag von dir entdecke.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist aber hübsch! :-D Sehr schön gemacht! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee... Ich glaube ich hole heute Abend auch mal Pinsel und die Malplatten raus. Hast mich grad voll inspiriert! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Du hattest Geburtstag!!?!?!? Huiiiii....dann schicke ich Dir ganz ganz herzliche Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe von ganzen Herzen nachträglich zum Geburtstag!
    Es ist immer schön, wenn man die Dinge geschenkt bekommt, die man liebt!
    Viel Freude beim Kaffee, Cappuccino, Latte oder Tee trinken!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    so süß, Dein kleines Bild. Und irgendwie hatten wir heute ähnliche Gedanken, schau mal bei mir vorbei!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    nachträglich noch alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Das Geschirr finde ich auch total schön.
    Viel Spaß damit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Das Geschirr finde ich sehr schick.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Petra,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiter soooo viele kreative Ideen. Da hat Dir wohl "Jemand" die "Sterne vom Himmel" geholt. Wunderschön und das selbst kreierte Set ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    das Geschirr ist einfach nur toll und der "Guten Morgen Gruß" ganz fein gemacht. Das kann ja nur ein wunderbarer Tag werden.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    schön ist der Guten-Morgen-Gruß geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Ich hab die Tasse auch, ich mag sie sehr gern !
    Das sind ja deine Farben, gell...?
    Das Bild ist ganz süß geworden !
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Petra!
    Das Bildchen ist toll geworden.
    Viele Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, da wünsch ich Dir von Herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Fein hast Du gemalt.
    Nichts geht über einen hübschen Anblick am Morgen ; )
    Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende. Angela

    AntwortenLöschen
  15. Allerherzlichste Geburtstagswünsche für Dich, liebe Petra!
    .....nachträglich :)
    Das Geschirr ist wunderbar und das süße Bild erst!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich alles Gute zum Burzeltag------ schöne Sachen zeigst du wieder
    GlG Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Das Geschirr ist wirklich sehr hübsch. Kann ich verstehen, dass das dein Liebling ist. Schön das Ergebniss deiner Feierabendarbeit. Ich finde ja, oft bekommt man den Kopf nach einen anstrengenden Tag mit etwas kreativem besser frei als mit bloßem Ausruhen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. Wenn auch etwas spät, aber auch ich möchte dir alles Liebe wünschen :)
    Das ist aber schön geworden - so eine tolle Idee

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    so schönes Geschirr hast Du bekommen. Ich mag besonders diese Kombination von türkis und rot. Ungewöhnlich, aber total harmonisch. Und dann noch Dein hübsches Tellerboard -ein Traum in Türkis.
    Ich wünsche Dir ein erholsames WE,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra. ..also da möchte ich auch noch im nachhinein alles liebe zum Geburtstag wünschen. Ich liebe das geschirr auch sehr.
    Liebe grüße veronika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    was du noch so alles zaubern kannst obwohl du müde bist...Respekt.
    Schön gemalt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    nachträglich "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"!
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Das Bildchen ist wieder allerliebst! Eine süße Idee!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    nachträglich - alles, alles LIebe & Gute für Dich! Möge das neue Lebensjahr dir ganz viel Harmonie, Zufriedenheit und jede Menge glückliche Stunden bescheren. Dein Sternchengeschirr sieht total niedlich aus.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag ♥♥♥♥
    Deine wunderschöne "Frühstücksverschönerungsidee" finde ich sehr gelungen ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    das nenne ich einen "Gelungenen Blick!"
    Diese tollen Sterne sind einfach unwiderstehlich motivierend!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra, das mit deinem Geburtstag habe ich leider gar nicht mitbekommen. Nachträglich alles Liebe und Gute und bleib gesund und so wie du bist.
    Übrigens ich mag diese Tassen aus, habe sie in rot/weiß.
    Noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    das Geschirr ist ja auch wirklich weltallerschönst. Dazu ein so tolles Bild zu malen ist eine geniale Idee, da hebt sich gleich die Stimmung. Werde meiner Tochter vorschlagen, zu meinem Muttertags-PIP-Rosentäschen auch das passen Bildchen zu werkeln, beim Malen bin ich ja total unfähig. Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen