Dienstag, 27. Mai 2014

Upcycling Dienstag DIY

Heute bin ich mit ein paar "Dekoallroundern" dabei, " Allrounder" , weil sie einfach vielfältig einsetzbar sind ;o)...
...als Deko an jedem Ort, als Deko auf einem schön gedeckten Tisch, als Namensschild,Mitbringsel, oder,oder,oder... ;o),alles was ihr dazu braucht sind ein paar Holzperlen ohne Zuhause , Papierreste,Holzspieße, Korken,Masking tape, Farbe und Klebe...
...ich glaube der Rest erklärt sich von selbst ;o)...
...und wer noch mehr über den "Upcycling - Dienstag" wissen möchte, schaut am besten ganz flink mal bei der lieben Nina vorbei ;o) !
...euch allen einen traumschönen Resttag ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Eine super liebe Idee, welche du uns da zeigst und sicher der Hit auf jeder Sommer-Party:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dekofähnchen verbreiten echt gute Laune!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    du bist erfinderisch, und das ist wunderschön.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wieder sowas süßes, mann die Fähnchen sind vielleicht nett, eine tolle Idee.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!!, ich bin mal wieder total begeistert von deinen kreativen Ideen.
    Ich habe mir schon ganz viele Lesezeichen gesetzt, um deine wunderschönen Sachen jederzeit wieder zu finden, um sie dann nach machen zu können, aber bisher ist es immer am Zeitmangel gescheitert....
    Ich bin aber sicher, irgendwann überkommt es mich und ich verziere Pappgeschirr, oder bastel so schöne Fähnchen, oder, oder.....
    ich wünsche dir eine super schöne Woche und ganz viel Ideen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    kann man Dich eigentlich ausborgen? Zum Wohnung aufhübschen?? Was für eine niedlich und schöne Idee! Es macht immer wieder Spaß hier vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Och Petra...immer wieder dieselbe Frage: wo nimmst Du nur dieses Ideen her?!?!
    Die Fähnchen sind ja sooooo toll!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    mensch, wie kommst du nur immer auf diese genialen Ideen?!
    So klasse sehen die aus, die muss ich unbedingt mal nachmachen, sieht sicher auch klasse bei einer Grillfeier auf dem Tisch aus :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    und noch dazu habe ich eine Rechtfertigung, in nächster Zeit ein paar Flaschen Wein zu köpfen, hihi.
    Danke für die super Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Holzperlen ohne Zuhause *kicher* Sehr hübsch deine Fähnchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    diese kleinen Aufsteller sehen toll aus, wenn man die Fahnen etwas kleiner hält könnte man sie vielleicht sogar schwimmen lassen, als kleine Bojen ;) OK, da kommt das Spielkind in mir durch ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    oh - sind diese Fähnchen süß. Dankeschön für diese tolle Idee und Anleitung!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur genial und super süss!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,die sind richtig schön geworden und soo schöne Farben:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra!
    Das ist ja eine tolle Idee! Super schöne Sommerdeko! Verflixt - jetzt hab ich die Weinkorken vom Freitag entsorgt, da muss ich wohl gleich mal ein neues Fläschchen öffnen!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee! Ich habe immer ein paar Weinkorken, da kann ich ja bei Bedarf mal anfangen ein wenig Deko zu basteln :) Danke für die Anregung!


    Liebe Grüße,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    die Fähnchen sind super süß, klasse Idee ... ich brauche unbedingt Korken!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Schiff ahoi :-) Tolle und vielseitig,
    schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra, was für eine wunderbar sommerliche Ansichtssache ; )
    Äußerst dekorativ. Ebenso Deine Keks und Süßkramtellerchen.
    Die hätten hier viele Einsatzmöglichkeiten ; )
    Dabei hab ich mich auf Diät gesetzt .... Aber! Halber Süßkram ist besser als gar kein Süßkram.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    da komme ich doch nicht an Deinem Upcycling vorbei!! ;-)
    Sind Deine kleinen Fähnchen aber nett. So hübsch haben die sich in Schale geschmissen. Und Du hast dafür auch wieder so schönes Papier verwendet. Toll finde ich auch, dass die Fahnen alle eine unterschiedliche Form haben!!
    Liebe Grüße an Dich und viel Spaß mit Deinen neuen Dekostücken, die sicherlich auch ein super Mitbringsel sind.
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    wieder so eine klasse Idee. Finde ich super. Muss ich auch mal basteln, denn finde die Fähnchen sehr niedlich.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra
    So eine tolle Idee, woher nimmst du das alles bloss ständig? :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    das ist etwas ganz Tolles! Die nächsten Weinkorken weden gesammelt und dann werde ich das auch ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Ha!! So cool Petra!!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    Das ist eine richtig schöne Sommerfrische Deko!
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine witzige Idee!! Du bist echt Spezialistin für sehr feine,kleine und liebevolle Ideen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. was eine schöne Idee------ sowas könnte ich mal mit dem Enkel basteln
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  29. *.* Auf was für Ideen du immer kommst!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  30. Super, liebe Petra und das beste ist, dass ich noch einige Korken habe...:-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    wieder so eine süße Idee!! ♥
    Dankeschön! Das MUSS ich mir mal notieren, damit ich es nicht vergesse!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  32. Gerade heute habe ich gedacht, ich sollte mal wieder Wimpel basteln. :o)

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Hach Du meine Bastelqueen ... wie hab ich Dich vermißt!
    Hast Dir wieder was tolles einfallen lassen!!!!! :O)
    Die kleinen Fahnenmasten sehen super süß aus!

    Hab in letzter Zeit das Wetter so genossen! Wenn schon die Sonne da ist ... muss man das doch .. oder?

    Wünsche Dir jetzt ein paar schöne freie Tage und genieße die Zeit :O)
    Bis bald mal wieder .... :O)

    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petie, die sind total schön, deine Wimpelaufsteller!!! Wär auch was für den Vatertags-Frühstückstisch heute morgen gewesen... na ja, oder für den Brückentag-Frühstückstisch morgen früh ;-))) Darf bloss meine Schwiegermutter nicht sehen. Die arbeitet im Waldkindergarten und somit unterliegt die ganze Familie einer strengen Korkensammelverordnung (für sie und ihre Basteleien versteht sich). Also pssssst...! Ich wünsch dir ein superschönes Wochenende... drück dich ganz feste... deine Meike ♥

    AntwortenLöschen
  35. Herzallerliebste Petie,
    mein Mädchen und ich himmeln Deine Fähnchen an.
    Und schicken Dir ganz ganz liebe Grüße. Und dem Erfinder natürlich auch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Liebstige Petie, "Holzperlen ohne Zuhause" klingt ja sowas von süß! Und aussehen tun deine Allround-Wimpelhalter ebenso entzückend. Diesmal schaut's sogar gut aus, was meine Nachmach-Chancen betrifft, ich glaube nämlich, ich habe ALLES davon zu Hause, sogar die "Holzperlen ohne Zuhause"... ;o)
    Sei lieb und allerherzlichst gedrückt -
    auf bald,
    das rostige Röslein Traude <3

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee. ich habe auch noch ein paar Korken rumliegen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra,
    das ist ja eine süße Idee! Ein hübscher Blickfang, egal wo sie stehen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen