Montag, 9. Juni 2014

Da konnte ich doch loslegen ;o)...

Viele von euch kennen ja schon mein kleines, heiß geliebtes ,altes Küchenbuffet .Seid Monaten schleiche ich um das geliebte Stück herum und es juckt mich in den Fingern es zu streichen,auf der anderen Seite würde ich es auch gerne im Orginalton lassen ;o)...
...am Samstag wurde mir dann die Entscheidung abgenommen ;o).Auf einem Flohmarkt entdecke ich das gute Stück nochmal ;o)...
...so konnte ich dann gestern beherzt und ohne schlechtes Gewissen zum Pinsel und zur Lieblingsfarbe greifen ;o)...
...und ich freue mich sehr darüber, dass hier jetzt auch ein kleines Küchenbuffet in Lieblingsrosa wohnt ;o)!
...euch allen noch einen weltallerschönsten Tag !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petie,
    das ist ja großartig! Ich freu mich sehr für Dich und drücke Dich feste.
    Bis bald. Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    es freut mich, dich munter und aktiv zu erleben.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn! Ich liebe rosa. Überhaupt ist alles so niedlich bei Dir. Manchmal ergibt es sich einfach und eine Entscheidung mit der man sehr gerungen hat, wird einem abgenommen. Da bist Du sicher froh, daß Du gewartet hast! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    was für ein Glücksfund, so hast du beide Varianten und brauchst endlich nicht mehr mit dem Farbpinsel im Hinterkopf rumschleichen ;o))))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    gut, dass du das Zweite gefunden hast! Bei dem mit den Scheiben wäre, nach meiner Meinung, streichen nicht so gut gewesen. Es sieht so wie es ist sehr schön aus. Das Beschädigte macht sich in rosa mit Sternchenstoff aber sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Oh rosa, das sieht aber ganz bezaubernd aus ♥

    Dir noch einen schönen Pfingstmontag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Sieht viel besser aus in rosa! Welch ein Glück - Flohmärkte sind einfach absolute Fundgruben!
    Noch einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hi oh wie süß ist dein tolles Regal, dir noch ein tollen Montag liebe Grüße REsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    dein Schraenkchen ist ja suess geworden und in deinen schoenen Regal passt es perfekt hin.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Es ist so zuckersüss geworden. Nein, da hast du das Richtige gemacht. " so härzig":)
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    na das ist ja Glücksfund und Du hast es sooo schön gestrichen. Hihi, bin auch gerade quasi in Kreidefarbe abgetaucht, berichte ich bald drüber! Dir noch einen schönen restlichen Feiertag Du kleine Fleißbiene!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    Toll das dir so die Entscheidung leichter gemacht wurde.....und Rosa ist so süss.....ich wünsche dir einen guten wochenstart......
    Grüssli

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend Petra!
    Nein, Du hast Dich definitiv richtig entschieden! Das sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Fügung! Ich finde das rosane Schränkchen wunderbar gelungen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    ganz ganz zauberhaft ist es geworden!! Ich habe auch so ein ähnliches, dass lasse ich aber im Original-Farbton, es sei denn ich finde auch nochmal ein zweites ;-))
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Haha, das nenn' ich wirklich Glück! Ich hätte es genauso gemacht! ;)

    GLG - Antje ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    das ist ja klasse wenn einem die entscheidet so abgenommen wird! Klasse sieht es aus, total süß..so eines wünsche ich mir schon lange in groß und hoffe jedes Mal auch auf dem Flohmarkt fündig zu werden :-)

    Weißt du wo ich schon lange drumrum schleiche? Um genau diese rosa von Annie Sloan.. ich bin vom weiß total begeistert, dass ich gerne auch noch rosa bestellen würde.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh wie niedlich schaut dieses kleine Küchenbuffet aus *schmacht*. Viel Freude damit.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. So hast Du nun gleich zwei hübsche Schmuckstücke, Petra.
    Sehen beide großartig aus.
    Ich hoffe ja, dass ich auch noch mal an so kleine feine Buffetschränkchen rankomm.
    Sie gefallen mir sooo gut.
    Aber ich hab ja vor kurzem auch was feines zuhause gefunden ; )
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    ist doch toll, das du jetzt zwei davon hast!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    da has Du aber wachsame Augen gehabt! Wie toll! Nun hast Du gleich zwei so tolle Exemplare! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie süß, das passt genau zu dir.
    Viel spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, das sieht ja schick aus. Wäre bestimmt auch süß für den kleinen Kinderkaufmannsladen. LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,

    schaut in der "Lieblingsfarbe" auch gut aus - hübsches Teil, ich habe so etwas ähnliches,
    nur in Lebensgröße für diverse Ausstellungsobjekte ;)

    Um die Frage vorweg zu beantworten, ich habe es nicht rosa gestrichen ;)

    Liebe Grüße und einen tollen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    total schön, ich hätte das gerne in groß :-).
    Hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    dieses kleine Ding würde ich mir in Menschenküchengröße wünschen....
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    ich freue mich mit dir! Jetzt hast du zwei von diesen zauberhaften Schränkchen, sie sind soooo schön! Auch ich liebe solche hübschen, kleinen Möbel!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    da ist dir der Zufall, aber schön zu Hilfe gekommen. Das gute Stück sieht sehr schick aus in seinem neuen "Kleid".
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    was für ein Glück! Ich finde sie beide schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    der Stern ist zum Knutschen suess!!!!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Petra!
    Es sieht einfach wundervoll aus!
    Schön, wie man Dinge neues Leben einhaucht wenn man ihnen nur ein anderes Kleid anzieht!
    Genieß die Sonne!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen