Samstag, 14. Juni 2014

Deckenliebe ♥

...puh, so lange ist mein letzter post schon her ;o)...im moment bin ich durch große Veränderungen am Arbeitsplatz beruflich sehr eingespannt und ein Ende ist erst einmal nicht absehbar.Umsomehr geniesse ich das Wochenende ;o)...
...und wirklich mal Zeit zu haben, für die Dinge, die in der Woche liegen bleiben ;o)...wie z.B. der Sichtung des ewig anwachsenden Deckenberges um zu prüfen wer mal wieder "Waschmaschienenreif" ist ;o)...
...was für den einen Schuhe sind ,sind für mich Decken und ja, ich gebe es zu ähm, auf dem Bild sind noch lange nicht alle ;o)...
...sie verteilen sich überall im Haus , fahren mit in den Urlaub , begleiten mich an den Strand und auf die Terrasse, sind" Freunde"  für liebe Gäste , wenn es immer Sommer draussen dann doch mal später und ein bisschen kühler wird ;o)...
Tagesdecken,Kuscheldecken,Sofadecken, Picknickdecken ,Trösterdecken, Entspannungsdecken....ihr merkt schon, es verbindet mich eine ziemlich tiefe Zuneigung ;o)....
...eben Deckenliebe ;o)! Ich wünsche euch allen ein wundervolles und entspanntes Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine Deckenliebe kann ich nachvollziehen. Ich würde mir uch gern ständig eine neue holen, aber nein Frau muss sich ja zusammen reißen, da Mann seinen Kommentar gibt...wofür brauchst du die denn noch....
    Sei lieb gegrüßt und habe ein schönes Wochenende.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind das schöne Decken...ich habe dafür gar nicht so die Geduld, da bleibt mir nur übrig mit neidvollen Blicken um mich zu werfen...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Umstellung erfordert Zeit und Kraft.
    Ich habe Verständnis dafür.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ja wieso sollte man nicht auch Decken sammeln ;o))))) Wenn ich mal so durchdenke gibt es bei mir auch so einige Decken, man weiß ja nie wo einem mal kalt wird ;o))

    Ich wünsch dir, dass es auf der Arbeit bald wieder ruhiger wird und genieße das Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    sehr schön deine Deckenliebe, die mit den Blumen finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    so wunderschöne Decken hast du..und so viele!! In dem Korb sehen sie richtig dekorativ aus, hoffentlich wandern sie nach der Wäsche wieder genau dahin :-))

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, ich verstehe dich! :-D Wir haben zwei Decken die hier sehr geliebt werden! Für den Winter eine in Felloptik und für den Sommer einen wunderschönen Quilt. :-) Und an Tagen wie heute, braucht man die auch! *hust* Oder wenn man krank ist!
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh , so eine schöne Sammlung!!
    Und alle selber genäht etwa?
    Liebe Samstagsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das nenn ich wirklich wahre Deckenliebe. Decken kann man ja auch immer gebrauchen und wenn sie so schön sind erst recht und ein ist garantiert immer am Waschen und wieder Trocken -> ein "kleiner" Vorrat davon ist also immer gut.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße in dein wohlverdientes Wochenende Stine

    AntwortenLöschen
  10. Decken kann man nie genug haben, denn schon meine Oma wußte, keine Strecke ohne Decke!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt jede Menge schöner Decken, gefällt mir ;)
    LG Hanna
    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebstige Petie,
    von sooo schönen Decken kann frau ja eigentlich auch nie genug haben - und du hast ja eindeutig reichlich Verwendungszwecke dafür :o)) Außerdem sehen sie supüerschön aus, so im Stapel überhaupt!
    Ruh dich schön aus!!!
    HAPPY WEEKEND & alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Sammlung!
    Jede von uns hat eine andere Leidenschaft!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    da ist ja wirklich das ein oder andere Stück dabei, in das ich mich gleich verlieben würde. Eine sehr schöne Sammlung hast du. Zu meiner Deckenliebe kommt noch meine Liebe zu Kissen.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!
    Also diese Liebe kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen! Du hast wirklich Traumstücke gesammelt und meine Deckensammlung wächst auch stetig, wenn auch ich mir bei jeder neuen verspreche dass das jetzt "die letzte" war ;-)
    Schönes Wochenende und gute Erholung vom Arbeitsstresss! Pass gut auf dich auf!
    Alles Liebe,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Decken!!! Kann icch voll verstehen!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  17. Na hoffentlich fällt dir im Job (und jetzt Achtung Wortspiel) nicht mehr allzu lange die Decke auf den Kopf ;)
    Ich mag Decken auch sehr gerne, aber mit deiner Sammlung kann mein überschaubares Rudel nicht mithalten...


    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  18. Na hoffentlich fällt dir im Job (Achtung Wortspiel) nicht mehr allzu lange die Decke auf den Kopf ;)
    Ich mag Decken auch sehr gerne, aber mit deiner Sammlung kann mein überschaubares Rudel nicht mithalten...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra, es gibt also doch leute, die ein bisschen verrückt nach Decken sind. Bei mir sind es Quilts. Ich kann nicht genug haben. Und sie werden ständig verwendet. Wenn nur das nähen und quilten nicht immer so lange dauern würde.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    Decken kann man bzw. frau!! nie genug haben. Allerdings kann ich nicht ganz mithalten. Aber sich in eine wärmende Decke zu hüllen ist auch wunderbar, oder?
    Ich hoffe, dass Dein Stress weniger wird, liebe Petra.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  21. :) decken kann man nie genug haben :) dieser liebe verfalle ich langsam aber sicher auch ;) liebe grüße und noch ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    das ist für mich ebenso... mit Schuhen habe ich es nicht so, Decken könnte ich dafür auch umso mehr haben... Gerade heute stand ich wieder vor einer und liebäugelte... die Vernunft siegte (noch...)...
    Und du weißt hoffentlich noch, dass ich noch immer neidisch bin auf die 2. Decke von oben... die ich ein paar Mal ersteigern wollte, aber...
    Hab einen schönen Sonntag - trotz Streß.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  23. Decken kann Frau doch nie genug haben und bei Dir ist auch noch eine schöner wie die andere.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. so schöne Decken- da kann man nicht genug von haben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Also Schuhe sind es bei mir auch nicht, Petra : )
    Bei mir ist es eher Papier, Bücher und Kreativkram, dem ich verfallen bin *schmacht*
    oder aber auch altes Geschirr oder Vasen, oder....
    Ich schick Dir liebe Grüße. Angela

    AntwortenLöschen
  26. Zum Ausflippen schöne Decken haste da!!!
    Ganz allerliebste Grüße von Kerstin,
    (die auch nicht unter Deckenmangel leidet...)

    AntwortenLöschen
  27. Ach liebe Petra, mir geht es genauso. Ich finde nur gerade keinen Platz, um sie alle so schön zu zeigen.... Decken und Kissen kann frau einfach nie genug haben :-)
    Hab ein schönes Restwochenende und lass Dich von Deiner Arbeit nicht erdücken!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. So schöne Decken - da kuschelt man doch gleich viel lieber. Und Decken, finde ich, kann man nie genug haben.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,
    ist doch schön, wenn man so eine tolle Auswahl an Decken hat, wie du sie hast!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    deine Decken-Sammlung ist beachtlich. Wunderschön! Ich hoffe und wünsche dir, daß es bald wieder ruhiger auf der Arbeit wird!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    deine Decken sind einfach ein Traum!!! Ein oder zwei konnte ich entdecken die auch bei mir hier zu finden sind ;-)
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    wenn ich mir deine wunderschönen Decken so ansehe, dann würde ich am Liebsten auf der Stelle auch solche haben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  33. oh wie schön - so viele tolle Decken ;-) Ich bin gerade dabei Blöcke - für meine erste Patchworkdecke zu nächen - das wird dann auch so eine absolute Lieblingsdecke von mir werden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Na, das nenne ich mal eine wunderbare Sammlung, liebe Petra. ich kann deine Zuneigung verstehen. Sie sind allesamt ja auch wunderschön.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    ich finde, dass man nie genug Decken haben kann. Also, wenn du noch Platz hast, sammel ruhig weiter. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Petra!
    Ach welch wundervollen Deckenfundus du hast! Traumhaft!
    Wünsch dir eine wundervolle Restwoche und viel Ausdauer für deine Arbeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,

    halt die Ohren steif. Alles liebe Conny

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe mir immer eine Patchwordecke gewünscht und hatte aber nie das Talent zu nähen oder zu handarbeiten... wunderschön, ich könnte heulen!
    Lieben Gruß von der unbegabten Kaffeetante :-)

    AntwortenLöschen