Dienstag, 3. Juni 2014

Upcycling Dienstag DIY

Heute bin ich mit einem "Müllbild" ;o), dabei, welches man auch gut als Gutschein verwenden kann ;o).Als "Grundgerüst" diente mir ein Karton, in dem Einmachgläser gestanden haben...
...auf die Rückwand habe ich die einzelnen Stäbchen eines kaputten Tisch- sets geklebt ,hinzu kamen in diesem Fall kleines Strandgut , Masking tape, eine kleine kaputte Puppentasse, gefaltete Schiffchen, ein Plastikfisch, in dem mal Sojasoße gewesen ist....halt alles mögliche, was hier so in der Gegend " rum flog " ;o)....
...aus allem zusammen habe ich dann ein " maritim angehauchtes "Bild gezaubert ...
....in den Fisch könnte man auch noch einen aufgerollten Gutschein  stecken und verschenken ;o)...aber auch als Sommerdeko macht sich das Bild ganz gut ;o)...
...mehr zum "Upcycling Dienstag" wie immer bei der lieben Nina ! Habt einen wundervollen Tag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    so eine herzerfrischende Idee!! Das werde ich auf alle Fälle mal nachmachen!
    Einen schönen Tag für dich.
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine wunderschöne Idee!! Ganz toll geworden. Ich bin noch auf der Suche nach einer ähnlichen Idee rund ums Fliegen... also ohne Boot, dafür mit Flugzeug. Hast du so etwas schonmal gemacht? Oder eine Idee für mich? :-)
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. herzallerliebst, was du immer so zauberst! ganz liebe grüße an dich, sylvie (babaprincesse ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    deine schönen Erfindungen schenken Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Was will uns Dein Bild sagen?
    Mädels werft nichts weg!
    Man kann alles noch gebrauchen.
    Und heraus kommt so ein tolles Dekostück.
    Ich bin BEGEISTERT!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Petra,
    ein Müllbild!!? Das stelle ich mir normal anders vor! ;-)
    Total süß ist es geworden und endlich hat man mal die Sachen gut untergebracht, von denen man sich nicht trennen kann, oder?
    Ich glaube, ich habe auch noch eine alte, kaputte Kindertasse ... wo war die nur??!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Bild und dann noch mit einer Canadamarke ♥♥♥

    Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Dienstag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Petra,
    wunderbare Idee - ein Müllbild.!
    Noch mehr solcher Idee von Dir und ich werde gar nichts mehr entsorgen können......kicher,kicher. Kann mich doch schon so von vielen Dingen nicht trennen, man könnte es ja noch gebrauchen.

    Wünsche Dir einen schönen sonnig warmen Dienstag!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Lovely, so ein "Müllbild" ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin mal wieder begeistert, was Du so alles zauberst und mir gefällt das "Müllbild" sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petie,
    das ist mal wieder eine ganz entzückende Idee! Die kleinen Plastikfische...die halte ich immer minutenlang in der Hand, um sie dann doch zu entsorgen... ;o)....das nächste mal wird´s anders :O))

    Liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!!!
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra!
    Menschenskinder, was Du so alles zaubern kannst, das erstaunt mich immer wieder! Als eine Gutscheinverpackung finde ich es mega-genial, vor allem - habe ich das bei Dir eigentlich nicht schon mal geschrieben - die Verpackung soll toll sein, aber nicht mehr als der Inhalt kosten und da kann bei gekauften Sachen ganz schnell hinkommen!
    Hab noch einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Supersüße Idee! Und ich hab gerade noch so überlegt, was ich mit der kaputten Kindertasse mit dem Frosch drauf mache. Die hab ich nämlich nur aufgehoben weil der Frosch so süß ist.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein weil dein Blog so hübsch und einfallsreich ist.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    das ist ja mal wieder ganz deins. Ich bin immer wieder beeindruckt wie du aus scheinbarem Müll Zauberhaftigkeiten schaffst.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    wieder eine tolle Idee mit einem super Ergebnis, ich finde das sieht toll aus.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    das kleine Kunstwerk ist dir aber wieder einmal gelungen! Diese kleine, maritime Miniatur-Collage ist total süß und auf jeden Fall ein Einzelstück.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Details, superschöne Idee!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön und mal wieder eine knaller Idee liebe Petie!
    Ich bekomme grade spontan Lust an`s Meer zu fahren...... ;)

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    was für wahnsinns Ideen Du hast. Das Bild sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    jetzt ist mir endlich klar, warum Tochter Klein die Sojasaucen-Fische immer sammelt - sie will auch so ein Bild machen! Und da wir hier massenhaft dieser Fische haben, wirds bei uns wohl eher ein Aquarium. Wie immer genial, danke für die Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das Bild ist super geworden...eine tolle Idee...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    zunächst dachte ich noch "Müllbild" ^^ wie jetzt?
    Aber der Titel trifft es nun nicht wirklich *g* das Bild ist toll geworden, ich bin wirklich (ehrlich) immer wieder sehr erstaunt darüber, was Du hier alles so zeigst :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süß!!!
    Ich mache auch manchmal so kleine "Reinstell-Bilder", also Schachtel bekleben und alles Mögliche dazu stellen und kleben...
    Dein Exemplar hier ist Dir sehr gelungen, ich mag die Urlaubsstimmung...
    Ganz viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    was für eine süße Idee, sieht sehr schön aus dein "Müllbild" was überhaupt keines ist! :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  26. Was man aus (eigentlich) Müll alles so machen kann. So kreativ bist du :).
    Richtig schön sommerlich.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Eine richtig süße Idee, Petra.
    Was man aus "rumfliegendem Kleinkram" alles so zaubern kann.
    Für mich hat es fast was von einem dekorierten Strandkorb.
    Toll siehts aus!!!
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn, was du wieder gezaubert hast! Mein Mann hätte wahrscheinlich 90 % des Materials entsorgt, wenn ich so etwas horte, werde ich gleich als Messie geoutet .....Männer!
    Ich finde es jedenfalls toll.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Petie,
    was für ein Kunstwerk, Du hast einfach Auge und Händchen für das Schöne.
    Sei feste umarmt und lass uns bald sprechen.
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Schon wieder so eine süße Idee von dir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    wieder einmal ein tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  32. Petra die Zauberin :)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    so eine wirklich schöne Idee!! Wo nimmst Du immer deine Inspirationen her?
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Mandy

    PS: Mein Blog madebymoonkindle.blogspot.de hat eine neue Blogheimat. Vielleicht magst Du mich auch dort besuchen: http://papersandstamps.de Ich freue mich auf Dich.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,

    super suess die kleinen Dosen die du immer so liebevoll gestalltest. Vielleicht wäre das ja mal eine schone Idee für meine Tochter.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petie,
    ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, was du alles aus kaputten Sachen und von Menschen wie mir unbeachteten Kleigkeiten wie einem Einmachgläser-Karton zu zaubern schaffst. Ich hebe manche Dinge, die mir irgendwie "verbastelungswürdig erscheinen" auch manchmal auf, aber meistens wird dann nix draus, mir fehlt einfach dein Gespür, die wahre Schönheit aus diesen Kleinigkeiten hervorzulocken!
    Lass dich herzhaftest drücken, du Zauberin!
    Alles Liebe & schöne Pfingsten, Traude

    AntwortenLöschen