Sonntag, 27. Juli 2014

♥ Ein kleines Paradies ♥

Nach langer Fahrt und viel Stau sind wir gestern in einem kleinen holländischen Paradies angekommen ;o). Das Häuschen ist zwar recht klein, aber total liebevoll und wunderschön eingerichtet ;o) . Als hier heute morgen noch alles schlief, habe ich mir eine leckere Tasse Kaffee ...
...gemacht und für euch mal die Essecke fotografiert, in die ich total verliebt bin ;o)...
...jetzt sitze ich hier mit meinem Laptop und schaue mich immer wieder freudestrahlend um ;o)...
...ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Sonntag ;o)!
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    paradiesisch!
    Mein neuer Blog heißt Elisabeth. Der frühere ist verschwunden.

    Einen frohen Sonntag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das einladend aus!!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt süß aus, ich wünsche euch ganz viel Spaß und super Wetter.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Wir kommen gerade aus Holland zurück und würde am liebsten sofort wieder umdrehen.... Wir hatten heißes Traumwetter - und hier regnet es und ist eisig kalt!
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    oh - wie hübsch, diese Essecke gefällt mir auch! Die kleinen Vogelhäuschen an der Wand sind ein Blickfang.
    Viele schöne Urlaubstage!!!!
    Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Hach Holland, da wär ich jetzt auch gerne...
    Habs schön, ich wünsch tolle Ferien!!!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wenn schon die Essecke so niedlich ist, fragt man sich, wie schön dann erst der Rest aussieht.
    Ich wünsche euch schöne Ferien und gute Erholung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was für ein idyllisches Ferien Domizil. Für wieviel PErsonen ist denn das nette Häuschen und wo genau liegt es? Wir suchen auch noch eine idyllische Unterkunft in Holland! Wir sind allerdings 5 Personen.
    Ich wünsche Euch noch einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ... OMG Petie!!!!!!!! Wie findest du bloß immer diese entzückenden Ferienhäuschen???? Falls wir mal nach Holland fahren, muss ich mich dir leider vehement aufdrängen und dir mit frisch gebackenem Kuchen Details entlocken!!! Zauberhaft habt ihr es da!!! Ich war schon schwer begeistert von eurer letzten Unterkunft und den tollen Strandcafe... hachjaaaaa ;-)))) Ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub... drück dich gaaaaanz feste!!! Deine Meike ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön !
    Geniesse die Ferien.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, das schaut ja wirklich total gemütlich aus. Kannst Du es auch noch mal von außen zeigen?

    Aber nicht nur an uns denken, sondern den Urlaub genießen!!!

    Schöne Urlaubsgrüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  13. So ein liebevoll eingerichtetes Ferienhäuschen...wow, da habt ihr ganz bestimmt eine wunderschöne Zeit ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    schon seit längerem verfolge ich deinen schönen Blog.
    Seine Urlaubsbilder sind so schön. Da bekommt man Lust auf mehr. Verrätst du den Ort wo ihr gerade seid? Ich glaube das Häuschen wäre auch etwas für uns zum Erholen.
    Ganz liebe Grüße und einen ganz tollen Urlaub.

    Lisa aus der Nähe von Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    was für eine zauberhafte Küche.
    Ich wünsch euch wundervolle Tage und freue mich schon auf das ein oder andere Foto von dort.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt super schön aus!
    Hoffentlich habt ihr schönes Wetter, bei uns regnet es leider ;(
    Liebe Grüße und dir ebenfalls noch einen schönen Tag Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ich freu mich mit Euch, dass Ihr es dort so hübsch angetroffen habt!
    Besonders hübsch finde ich die Vogelhäuschen.
    Genießt Euren Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    wenn der Rest des Häuschens auch so toll ist, wie die kleine Essecke....dann würd ich am liebsten auch kommen, sofort!!! Unser Urlaub beginnt in knapp 3 Wochen, es geht wieder nach Dänemark.
    Habt einen ganz tollen Urlaub mit richtig schönem Wetter.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra!
    Das sieht aber sehr einladend aus. Wo bist Du denn in Holland? Wir fahren auch mindestens einmal im Jahr dahin ich liebe Holland;-)
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra
    Ist Häschen auch mit? Oder war es schon dort?
    Geniess deinenTage.
    Herzlicher Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra!
    Das sieht sooo gemütlich aus! Ich glaub, ich komm Dich mal flott besuchen! Schönen Urlaub in Eurem kleinen Paradies!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das schaut sehr schön und gemütlich aus, ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. liebe petra,das sieht ja wunderschön aus.so liebevoll eingerichtet.ich wünsche dir einen tollen urlaub in holland.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    das schaut ja richtig zum Wohlfühlen da aus. Wie schön. Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das sieht wunderschön aus. Schönen Urlaub. LG Diana

    AntwortenLöschen
  26. ooooh, die eßecke ist wirklich herzallerliebst!!! da muß man sich wohlfühlen, auch ohne essen!!! schöne tage wünscht dir angie aus dem schwitzenden norden

    AntwortenLöschen
  27. wow ist das schön!!!!! der tisch ist toll und die wanddeko einfach klasse :) einen schönen und erholsamen urlaub wüsche ich euch und schicke liebe grüße!!! aneta

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich ausgesprochen feines Häuschen. Ich hoffe unsers ist annäherd so schön wenn wir in ein paar wochen auch nach Holland fahren.
    Schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    und wieder mal die Frage: Kannst Du mir die Adresse für das Häuschen schicken?
    chborrek@t-online.de
    Vielen Dank + liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  30. Volltreffer, Petra.
    Bei dem Anblick kann man die Seele aber sowas von baumeln lassen ; )
    So ein Urlaub kann nur gut tun.
    Liebe Grüße an Dich und eine schöne Woche. Angela

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht sehr gemütlich aus!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!

    Ja... die (Internet?)-Adresse zu diesem Ferienhaus würde mich auch brennend interessieren!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Klein, aber gemütlich, kann man da wirklich sagen, liebe Petra.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra!
    Das ist ja hübsch bei Euch. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  35. sooooo schön, gibts bald noch mehr Fotos?
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen