Montag, 28. Juli 2014

Regentag

Während ich mir heute bei Instagram die allerschönsten Sommerbilder ♥ anschauen konnte ,schüttete es hier heute bis zum späten Nachmittag wie aus Eimern ;o)...also hatte ich neben, lesen, Monopoly spielen, basteln und,und,und...
...Zeit für ein ganz paar Detailaufnahmen...also so eine Holzwand   hätte ich auch irgendwie gerne Zuhause  ;o)....
...wahrscheinlich wird es auffallen , wenn ich den abschraube ;o)....und hier mein Lieblingsplatz zum lesen ;o)...
....am Abend ist es dann so schön gewesen, dass ich noch einen Spaziergang am geliebten Meer machen konnte ;o)...
 ...euch allen weltallerschönste Träume! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    .....und das im Urlaub! Da könnte man doch weglaufen!!! Hier regnetet es auch wie aus Eimern. Deine Bilder sind sehr schön geworden
    Dann kann´s ab morgen ja nur noch besser werden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    ...und das im Urlaub. Dann könnte man doch weglaufen. Hier regnet es auch wie aus Eimern. Aber dann kann´s ab morgen ja nur noch besser werden. Deine Bilder sind sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich bin schon aus meinen Träumen erwacht...die Arbeit ruft. Vorher schaue ich noch bissel hier und da und auch bei dir. Das das ein Lieblingsplatz zum Lesen ist, ist mir völlig klar. Wahrscheinlich würde wohl mit Buch in dem Schaukelstuhl einschlafen, sieht so gemütlich aus.
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich kenn das nicht, habs lange nimmer erlebt, REGEN??? Hier ist nur heiß, schwül und wieder heiß-schwül, hier hat es seit Wochen nimmer geregnet und ich will auch abends am Meer spazieren gehen, hier ist auch kein Meer :-( wunderschön schaut das letzte Foto aus und dein Lieblingsleseplatz gefällt mir auch sehr.
    Schick mir Regen, bütte..
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    du hast den Tag gut ausgefüllt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ein schönes Leseplätzchen hast du da!
    Ein Spaziergang am Meer...hach, das stelle ich mir herrlich vor!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wunderschöne Bilder!! Träume ruhig weiter!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter nicht mehr so ungemütlich ist und ihr viel draußen unternehmen könnt.

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Da habt Ihr wirklich ein besonders schönes Domizil ergattert!
    Da kann man sich wohlfühlen :-)
    In diesem Sinne:
    habts weiterhin schön!
    Ganz viele liebe Grüpße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft ist es in eurem Ferienhäuschen!! Das Bild vom Strand ist richtig Balsam für die Seele.... Wir fahren dieses Jahr leider nicht in Urlaub, ich muss mich also mit schönen Urlaubsbildern trösten ;-)
    Eine schöne Zeit noch liebe Petra!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. So ein Sonnenuntergang entschädigt doch für den Regen, nicht wahr!? Ich hoffe, dass ihr sie nun öfter seht und wünsche einen wunderbaren Urlaub.

    Ansonsten schicke ich gern ein paar Sonnenstrahlen aus der Heimat und liebe Grüße,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  12. liebe petra, auch in der eifel ist gerade eher ein herbstwetter... aber in deinem häuschen kann man gut die launen des sommers aushalten :) so eine holzwand ist nicht mal schwer nachzumachen ;) und das schränkchen... naja, ich frag mich immer wo die leute so viele schöne sachen her haben :) liebe grüße und eine wetterbesserung von aneta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    sobald mir hier mal wieder ein paar Sonnenstrahlen unterkommen, schicke ich schnell welche zu Euch rüber!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Oh Petra .... Du bist wieder im Urlaub .... oh Sorry ... erstmal ein ganz liebes Hallo!!!!!!!!!!!!!!
    Jaaaaa ... ich lebe noch :O) Ich genieße gerade meine Nachmittag in der Sonne draußen oder am Strand und bin einfach nur faul!!!!

    Wie schön hast Du es wieder getroffen! Egal .... ob das Ferienhaus klein ist! Es ist dafür toooooootal schnuckelig! Da würde ich mich auch wohl fühlen und dann dieser Blick auf´s Meer! Ich kann dich soooo verstehen, dass Du da immer wieder Urlaub machst! Wir werden dieses Jahr nicht nach Fanö fahren ..... Mein Sohn war jetzt 3 Wochen in Amerika in Washington und das ist ja auch nicht gerade günstig :O)

    Aber ich werde jetzt am Wochenende eine Stippvesite mit meiner Freundin nach Fanö machen! Darauf freue ich mich schon ! 2 Tage Fanö lohnen immer! Aber an die holländische Küste muss ich auch uuuuunbedingt mal :O)

    Hab noch eine schöne Zeit und ich versuche mal wieder öfter zu schreiben .... Betonung liegt auf versuchen .... lach! Ich drück dich und genieße weiter schön deine Urlaubszeit :O)

    Knutscha Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ja, liebe Petra,
    zum Glück hat man immer noch Zeit für Träume, oder?
    Ein Regentag hat also auch seine Vorteile! ;-)
    Sieht total gemütlich aus in Eurem Ferienhäuschen. So eine Holzwand würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. In dem schönen Ferienhaus würde mir so einiges gefallen!! Habe für Euch morgen Sonne bestellt. Ich hoffe, sie wird pünktlich geliefert!
    Schönen Urlaub und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ich wünsche einen wunderschönen Urlaub und sage der Sonne die hier kräftig scheint sie soll auch zu kommen, die kann sich bestimmt aufteilen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    ja, diese Holzwand hat was :) Ich mag es ja, wenn solche rustikalen Ecken zu finden sind - kommt vielleicht von meiner Vorliebe zu manchen Almhütten ;)

    Liebe Grüße und weiterhin schöne Sommertage
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    ich hoffe es wird bald besser mit dem Wetter..., denn ich glaube es schüttet in ganz Europa..., sogar bei uns im Süden ist es furchtbar dieses Jahr.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen (trockenen) Urlaub
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  20. Schönen Urlaub Petra! Wir fahren auch bald nach Zeeland freufreu!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra!
    "Träume gehören zum Leben wie der Sand zum Meer", das ist mir jetzt gerade mal so eingefallen, als ich dein tolles Strandfoto angeschaut habe!
    Ich habe erst in drei Wochen Urlaub, muss mich also noch ein wenig gedulden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. so schön liebe Petra, da bekommt man Fernweh nach Meer :o) hoffe, dass sich das wetter bessert, damit ihr noch oft schwimmen könnt.
    mach's gut, sei ganz lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  23. Hej liebe Petra, das sieht so richtig nach Sommerurlaub aus:-) Das Häuschen würde mir auch gefallen, so niedlich und der Stuhl ist ein perfekter Lesestuhl. Die Holzwand ist auch mein Ding♥ Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub, ganz liebe Puschigrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Ui, schaut das gemütlich aus, liebstige Petie! Abschrauben wird wohl auffallen, aber kopieren ist bestimmt erlaubt ;o)) Bei uns schüttet es auch gerade - mit so einem feinen Abendspaziergang (geschweigedenn Meerblick) wird's hier also nix ;o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße von der Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    dankeschön für die wunderschöne Bilder- ein Traum♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen