Mittwoch, 23. Juli 2014

♥ Sommer 2 ♥

Hier im Norden ist es einfach nur herrlich, der Sommer zeigt sich von seiner allerbesten Seite ;o)! Ich geniesse Beeren, pur oder lasse sie im Mineralwasser hüpfen ;o)...
....bin im Halbschatten dabei schöne Dinge zu zaubern ;o)...
...und vertröste die äusserst dekorativen Staubtücher auf ein anderes mal ;o)!...
...und am Wochenende nehme ich euch alle wieder mit zu einem kreativen Urlaub nach Holland ;o)! Habt es schön ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Holland???
    Wo gehst du hin? Was machst du?
    Wir gehen auch bald nach Holland. Erst Amsterdam, dann ans Meer bei Den Haag. Ich freue mich schon so darauf!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    so muss es sein, genieße das Leben :) Ich bin gespannt was Du uns von Holland mitbringst.
    Derweil arbeite ich noch eine Menge Blogartikel nach, welche ich in den letzten Wochen verpasst habe ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer und vorallem viele so leckere Drinks mit Beerchen drin.
    Hier bei mir im Süden ist es alles andere als sommerlich. Heute zwar kein Regen, dafür windig und trocken soll es nur bis Donnerstag bleiben.
    Daher genieße ich die sommerlichen Bilder hier in der Bloggerwelt und hoffe sehr, dass Du uns auch herrliche Bilder von Holland mitbringst.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    ihr habt ja im Norden richtig, richtig tolles Wetter....aktuell scheint bei uns zwar auch die Sonne, leider soll das aber nicht so bleiben...;o(
    Wunderschöne Zaubereien zeigst Du uns wieder.
    Auf den Hollandtrip bin ich schon sehr gespannt ;o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra!
    Ich will auch Urlaub! Beneide Dich ja sehr um Deinen Holland-Trip, da bin ich wenigstens ehrlich ;-)
    Dann wünsche ich schon mal viel Spaß - auch beim Beeren weiterhüpfen lassen (gute Idee!)
    Herzliche Sommersonnengrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die Sonne lacht innen und außen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön Ferien! - Hier ist noch bis Mitte nächster Woche Schule und mein Urlaub der ist erst Ende August. Aber du nimmst uns ja immer ein bischen mit.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,auch viel Spaß beim Beeren hüpfen. Bei uns hüpfen Melonen ( allerdings kleingeschnitten). LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hach, herzallerliebst wieder deine Bilder.....
    Von den Staubtüchern bin ich ja hin und weg, wo gibts denn sowas???? Meine sind hässlich und müssen immer sofort wieder im Schrank verschwinden.
    Freue mich auf deine Holland-Bilder!
    Sei ganz lieb gegrüßt Petra!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    schön, dass du glücklich bist. Einen tollen Hollandurlaub wünscht euch Stine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    die Staubtücher dürfen ruhig noch etwas auf ihren Einsatz warten, sehen doch auch ganz dekorativ aus und das Wetter sollte man wirklich genießen, bei uns wird es hier im Süden auch langsam wieder schöner :-)

    So schöne Sachen die du am werkeln bist, ist das kleine unter dem Regal ein Mini-Schreibtisch?

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  12. ..eben noch mal geschaut: sieht eher nach Sideboard aus :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    ja, lass die Staubtücher ruhen, ich wünsche dir eine schöne Zeit in Holland und freue mich schon auf das was du von dort mitbringen wirst!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ui Holland. Ich bin gespannt und wünsch Dir einen traumhaft kreativen Urlaub.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  15. Petra- Arbeit läuft nicht weg- geniesse den Tag- die Staubtücher können warten1
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Waaas??? Das sind Staubtücher????
    Wo bekommt man die denn???
    Die sind sooooo süß!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ich gönn Dir von Herzen erholsame Ferien, bei Dir gings ja anscheinend in letzter Zeit auch ziemlich drunter und drüber! Lass es Dir gut gehen, Du unendlicher Quell der Inspiration!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    ich habe gerade das schöne Tellerregal im letzten Post entdeckt. Kann es sein, daß Du das bei Chrisitan von CeWeKa Design gekauft hast? Falls ja, dürfen wir dann das schöne Bild in unserer Kategorie 'Kunden-Feedback' auf dem Blog von unserer Krämerei Lübberstedt (http://kraemerei-luebberstedt.blogspot.de/) zeigen? Du hast es sooooo schön dekoriert! :-))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    so hübsch sind Deine Einblicke heute.
    Das kleine Schubladenschränkchen, an dem sicherlich die restlichen Schubladen verloren gegangen sind, hast Du wunderschön gemacht mit dem ausgeschlagenen Papier.
    Lass es Dir weiterhin gut gehen, ich bin auf die Hollandfotos gespannt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. *uiii* So niedlich!!! Bin mal gespantn was du so zauberst!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    es geht wieder ans Meer? Nach Holland? Ist zufällig noch ein bischen Platz im Koffer? Ich hab so Sehnsucht nach der Nordseeküste .....
    Lass es dir gut gehen und bring viele schöne Fotos mit!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebstige Petie,
    uuuiiiiiii, nach Holland geht's wieder!?! Dann wünsche ich dir superviel supergute Erholung von der turbulenten letzten Zeit!!!!!!!!!!!!! Bei dir passt mal wieder alles ins Farbkonzept, von den Beeren im Mineralwasserglas bis hin zu den Staubtüchern - und die Regalchen sind sowieso einfach süß!
    Lass dich ganz lieb küschelbüscheln!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ☼☼ჱܓ☼☼ჱܓ☼☼ჱܓ☼☼ჱܓ☼☼ჱܓ☼☼ჱܓ☼☼ჱܓ
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    ach wie süß...Bin gespannt was du werkeln wirst und natürlich auch auf die Fotos aus Holland...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  24. Ich will auch nach Holland.. heul....
    Obwohl ich ja mehr Verwante dort habe als in Deutschland komme ich leider nur sehr selten in meine zweite Heimat.
    Nächste Woche kommen Oma und Opa erst mal zu uns rüber, dann ist wenigstens wieder etwas Holländischer Flair in der Bude. 😊

    Lieben Gruß Sandra

    L

    AntwortenLöschen
  25. das ist sicher eine Puppenstube - ich denke, ich vermute richtig? Das ist sehr liebevoll und süß restauriert, da geht einem das Herz auf!

    AntwortenLöschen