Sonntag, 20. Juli 2014

♥ Sommer ♥

...ich bin nicht verloren gegangen ;o) ! Nachdem sich soviele von euch erkundigt haben, wie es mir geht, wird es endlich mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen von mir ;o) ! Das Leben um mich herum gestaltet sich nach wie vor nicht " als langer ruhiger Fluß" , aber so wird es auch nicht langweilig ;o) und der Sommer wird ordentlich genossen ;o) !Wir hatten wundervolle Tage mit Lo , für die ich sehr dankbar bin ...
 ...alles ist so vertraut gewesen , man hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass wir uns 2 Jahre nicht gesehen haben ;o)...wir haben einen wundervollen Abiball gefeiert ( ich bin unendlich stolz auf dich, mein Großer  ) ;o)...
...mussten mal wieder schmerzhaft Abschied nehmen ...
...und tragen ihn weiterhin ganz tief und fest in unseren Herzen ;o)... ( liebste Grüße nach Brasilien ) Der Herr Erfinder lebt momentan draussen ;o)...
...und ein kleines " Glücksferkel" ist hier gestern eingezogen ;o)...das musste ich euch einfach mal zeigen ;o)...
...mit diesem kleinen Rückblick möchte ich euch allen einen wundervollen Sonntag wünschen ! Lasst es euch gut gehen und geniesst den Sommer ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    du bist munter, und die Sonne scheint.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schööön, wieder von Dir zu hören....
    Hab einen schönen Sommer!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!!!!!
    Schön das du wieder da bist!!!
    Ein schönes Häuschen hat der kleine Erfinder!!!
    Ich schick dir viele Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    schön wieder von dir zu lesen, hab dich schon vermisst!!!! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur! Dein "Großer" sieht klasse aus. Ich wünsche dir und deinen LIeben einen tollen Sommer.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!!!!! mcht euch einen schönen sonntag, liebe grüße aus dem verschwitzten norden, angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    da ist ja viel bei Euch passiert in letzter Zeit, Glückwunsch zum bestandenen Abitur. Bei uns ist es im nächsten Jahr auch soweit. Im Zelt sieht es sehr kuschelig aus, macht bestimmt Spaß draußen zu wohnen. Dein Schweinchen ist zuckersüß. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hattest du ja eine wunderschöne Zeit, lass es dir weiterhin gut gehen und genieße den Sommer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, die Zeit mit einem lieben Menschen trägt man immer im Herzen, auch wenn er wieder fort ist. Das ist heute so wertvoll. Glückwunsch an deinen Sohn.
    Und das schweinchchen ist so knuffig.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Ich wünsche Dir (und natürlich auch Deinen Lieben) den weltallerschönsten Sommer mit ganz, ganz vielen Glücksmomenten!
    Herzlich,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Petra,
    eeendlich bist Du wieder da! Ich habe Dich und Deine Ideen richtig vermißt.
    Glückwunsch an Deinen "Großen" zum Abi. Das ist heute ja nicht mehr so wie früher bei uns.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und genieße den Sommer mit Deinen Lieben.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    was für tolle Bilder!
    Das Schweinchen finde ich total knuffig und hat wohl schon einen Lieblingsplatz gefunden :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    schön von dir zu hören (oder schreibt man besser zu lesen?)... Es freut mich sehr, dass du so eine schöne Zeit hattest. Genieße weiterhin den Sommer und lass es dir gutgehen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    schön, wieder etwas von dir zu lesen...Das Schweinchen ist super süß...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. was für ein wunderschönes Regal in einem wundervollen Blauton mit wunderbarem Inhalt *bisschen Neid fühle* :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich glaube, das Jahr 2014 dürfte ein Jahr der Abiturenten/Maturanten unter den Bloggerinnen sein! Töchterchen hat ja auch maturiert. Und unter dem Einfluss des Saturns, ein Jahr der Veränderung!
    Schön, dass du wieder da bist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    schön ein Lebenszeichen hier zu sehen :) Noch dazu ein so positives.
    Der Herr Erfinder hat ja eine richtige "Zeltburg" aufgebaut - da lässt es sich sicherlich angenehm drin leben :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    bei dir scheint ja einiges los zu sein!
    Aber das ist doch auch gut so.
    Die Kinder werden so schnell groß, gell.
    Aber auch für sie ist es schön, wenn sie ihren eigenen Weg gehen wollen/können/dürfen!
    Meine Tochter ist ja seit Beginn ihres Studiums nicht mehr hier. Alle paar Wochen, bzw Monate mal ein kurzer Besuch. Ich finde das okay. Inzwischen arbeitet sie in ihrem Beruf (mit hörgeschädigten Menschen) und wird ab Oktober nochmal studieren (den Master machen). Sie fühlt sich in München sehr wohl.

    Ich freue mich immer über deine Postings, habe aber oft keine Zeit oder Muse zu kommentieren. Du sollst einfach wissen, dass ich da bin und es schön finde, von dir zu lesen.

    Alles Gute und Liebe für dich,

    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Liebstige Petie,
    ich habe dich so sehr vermisst, aber ich wusste auch, dass ihr jetzt Zeit für euren lieben Lo-Besuch brauchtet. Und dann also auch noch Abi samt Ball - kein Wunder, dass du stolz bist!!! Total schön auch das Draußen-Zuhause von deinem kleinen Herrn Erfinder - Jana mochte das als Kind auch eine Zeitlang :o)) Und dein Regal samt Inhalt und süßem Glücksschwein ist und bleibt ein echter Hingucker!
    Lass dich allerliebst küschelbüscheln!
    Herzhaftest, die Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    seit wir die "Sommerpause" von Nina haben, vermisse ich Dich natürlich nicht nur Dienstags. ;-)
    Ich habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, ob alles bei Dir o.k. ist.
    Schön, dass es Dir gut geht und Du / Ihr die Zeit mit Lo genießen konntest / konntet.
    Dein süßes Schweinchen soll Dir wirklich gaaaaaaanz viel Glück bringen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Ein so herzlicher Sommer bei Euch, habt es weiter schön!

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. ... meine liebste Petie! Ich merke schon... alles in wunderbarster Ordnung bei dir und euch :-)) So kann es doch ruhig mal weiter gehen! Herrliche Sommertage wünsch ich dir und drück dich gaaaanz feste... deine Meike ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    Schön, wieder einmal von dir zu lesen! Das Schweinchen ist ja herzig, es schaut so süß!
    Lass die Sonne auf euch scheinen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petie!
    Schön, dass Du uns ein Lebenszeichen geschickt hast und dass ihr soviel Spaß hattet und habt. Ich merke aber auch, dass mich bei dem Wetter der PC so gar nicht reizen kann....
    Genieße die tolle Sommerzeit, man weiß ja nie, wie lange hier so ein Traumwetterchen anhält, oder?
    Ganz ganz herzliche Grüße aus Hannover
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. So ein Mist, schon wieder ist mein Kommentar verschwunden.... grummel grummel...
    Wunderschön dein Regal♥♥♥ Ich mache mich im Moment auch rar, die Hitze und wir hatten Urlaub- ohne PC;-)) Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra
    Ja du, ist das Leben nicht ein ständiges Kommen und Gehen? Festhalten,.....bringt nix. Schöner Post. Ich seh dich auf Instagramm. Da hab ich dein Schweinchen schon betüpfelt.
    Ich heisse da Fadenqueen.
    Zelten,.....der Hit. Ich liebte das!
    Gute Woche!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra, ja, ich hab auch an dich / euch gedacht, der alte Post mit eurem Besuch im Fussballstadion war mir noch gut im Gedächtnis... alles schon wieder soooo lange her. Schön, dass ihr ein fröhliches Wiedersehen hattet! Ja, und schwups sind solch schone Tage wieder vorbei, der "Adaptivsten" fliegt wieder weg, der große Sohn wird auch flügge... und der Jüngste ist auch schon fast ausgezogen ; ) ... habt schöne Sommertage, ich grüße euch herzliche, die JULE

    AntwortenLöschen
  27. Ach, menno, dieses blöde Rechtschreibprogramm hier... das muss natürlich "Adoptivsohn" heißen!!! wenn man mal nicht aufpasst....

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    ein bisschen beneide ich den Herrn Erfinder, um sein sommerliches Zuhause!
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    bevor der Fluss breit und ruhig strömt, müssen erst ein paar Bächlein zwischen den Felsen schaukeln.
    Ich wünsch Dir, dass sich die harten Wogen glätten, dich jedoch die Welle der Herzlichkeit munter weiter trägt.
    Hab eine schöne Zeit.
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. So ein Zuhause draußen fände mein Sohn auch toll. Bei Dir sieht alles immer so schön aus. Ich schaue mir Deine Sachen immer sehr gerne an. Vielleicht magst Du ja auch bei mir mal vorbeischauen? LG Diana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,

    ach, wie schön, der Lo. Schade, dass eure gemeinsame Zeit schon wieder vorbei ist.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen