Mittwoch, 6. August 2014

Anders als gedacht ;o)...

...ich hatte ja eine ziemlich bestimmte Vorstellung davon, wie die Urlaubstage hier werden  könnten ;o), die Kreativität ( weil endlich mal wirklich genügend Zeit dafür da ist) stand wieder ganz oben und Ideen schwirren auch genug in meinem Kopf rum,aber vor Ort, war mir dann anders als gedacht und es ist schön und gut so, so wie es ist ;o).In aller Ruhe habe ich nach schönen Schätzen für Zuhause geschaut und sie auch entdeckt ;o)...
...habe Kilometerlange Strandspaziergänge an einsamen Strandabschnitten genossen ;o)...
...habe in den letzten Tagen 2 superschöne und lustige Abende mit Bea , die hier auch gerade zufällig vor Ort ist ;o) verbracht und muss sagen, dass sich unsere beiden Hasendamen auch jede Menge zu erzählen hatten ;o)...
...hat Bea ihre kleine Hasendame  nicht zauberhaft behäkelt ;o) ? Und habe mit dem "Herrn Erfinder " ganz lange Spaziergänge in der wundervollen Dünenlandschaft gemacht, in der es sogar Herden von Wildpferden zu entdecken gibt ;o) !
...alles ganz anders, als eigentlich geplant und wahrscheinlich deswegen gerade so schön ;o)!Euch allen einen superschönen Abend ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    so ist das Leben:
    Es kommt oft anders, als man geplant hat.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Schöne Schätze von GG hast Du da gefunden und auch die Häschen sind ganz zauberhaft. Dein Urlaubsort sieht auch ganz wundervoll aus und schön wenn Du gut erholt und zufrieden wieder in den Alltag starten kannst. Ich freue mich auf weitere Posts und Fotos von Dir.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Petra, das hört sich sooo erholsam an.
    Wenn der Kopf abschalten kann...einfach herrlich :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Petra.
    Das siehz schön und erholsam aus. Und grüß mir die Bea, die kommt nämlich aus dem gleichen Ort wie ich. ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was für schöne Bilder...deine Tage klingen traumhaft, es ist doch manchmal schön dass es anders als geplant kommt :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra !
    Uns hat es auch sehr, sehr gefallen !! Der Hasendame und mir ! ;)
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich finde du warst bisher ganz wunderbar kreativ...dein neustes "Werk" habe ich ja schon auf Instagram bewundert ;-) Im übrigen zählt auch die Photografie zur Kreativität...mach ruhig noch mehr Bilder...das was du bisher gezeigt hast ist einfach wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Du kennst doch bestimmt das Murphy's Gesetz. So ist es halt, man nimmt sich etwas vor und dann kommt es halt anderes. Du bzw. Ihr hab doch die Zeit wunderbar genutzt. Lange Spaziergänge, Fotografieren sich einfach durch den Tag treiben lassen. Das ist Erholung pur!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    jetzt habe ich aber ganz genau hingeschaut und doch keine Wildpferde entdeckt, hihi!
    Strandspaziergänge, das klingt gut - genieße auch weiterhin deine Urlaubstage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. naja, genau deswegen, weil ferien so sind... sie schweben vor sich hin, machen das was sie wollen und fühlen sich unglaublich gut an :)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet und man muss "die Feste feiern, wie sie fallen", Hauptsache es geht Dir dabei gut! Wie toll, dass ihr euch im Urlaub getroffen habt!
    Dann sage ich mal gute Nacht und freue mich schon auf später und die kreativen Ideen, denn die werden ja sicher noch kommen:-)
    Außerdem warst Du superkreativ, wenn ich da an die schwebenden Boote denke:-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. es kommt immer anders als man denkt- aber wichtig ist doch das es schön ist und man sich erholt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!


    Das klingt ja nach Entspannung pur!! *seufz*


    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Na liebe Petra, dann bist du ja jetzt mega erholt und fit für all
    die tollen Dinge, die deine kleinen Paulinas noch erleben werden.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!
    Hach, so schöne GG-Schätze hast du gefunden!
    Das ist ja lustig das Bea auch vor Ort ist, Zufälle gibts! Die Kleidung für die Hasendame ist zuckersüß!!
    Erholt euch weiterhin schön, freu mich immer sehr über deine tollen Bilder!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    So soll Urlaub sein, nehmen wie es kommt! Macht es euch noch schön!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    was für traumhaft schöne Urlaubsbilder!!!!
    Wo ward ihr denn genau? Wir wollen auch im kommenden Jahr nach Holland. aktuell haben wir uns für Texel entschieden. Kommen Deine Bilder auch von der schönen Insel Texel?
    Sei ganz lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, es kommt eh immer anders als man denkt- hauptsache schön♥ Ganz liebe Puschigrüße und danke für die schönen Bilder♥

    AntwortenLöschen
  19. Ist doch gut so, den Urlaub sollte man einfach geniessen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. ... liebste Petie! Dieses 'Anders' hört sich doch fantastisch an!!! Die Dünenlandschaft ist ja unglaublich! Von solchen Urlaubs-Tagen zehrt man noch sooo lange... basteln läuft ja zum Glück nicht weg ;-) Allerliebste Grüße... fühl dich ganz feste gedrückt...♥♥♥ deine Meike

    AntwortenLöschen
  21. Liebstige Petie,
    ich glaube, du hast das enfach mal gebraucht, diese langen Spaziergänge, diese Ruhe... Schön sieht eure Urlaubslandschaft aus, und dass es dort sogar Wildpferde gibt, beeindruckt mich ganz besonders! Fürs Kreativsein hast du sicherlich auch bald wieder mehr Zeit und innere Ruhe (jedenfalls wünsch ich dir das seeeehr). Die beiden hüsbschen Häschen erinnern mich an meine Svenja und Christines Heikki - na klar hatten sie sich viiiiel zu erzählen (bestimmt genauso so wie du und Bea :o))
    Ich drück dich ganz lieb!!!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  22. Petra- wenn ihr zurück fahrt- lasst bitte die Sonne dort! Denn ich fahre dann ja hin! :-)

    Noch schöne Urlaubstage! Hier nieselt es mal gerade vor sich hin
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra,

    was sind das für schöne Bilder, ein Träumchen! Und ja, manchmal kommt es anders, aber gerade richtig :o))
    Und dann geht's weiter mit geballter Kreativität im Hause "Kleine Paulinas".
    Tschüß, du liebe du,
    deine Dana :o)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petra!
    Ach wie schön! Ich freu mich für dich, dass du so eine wundervolle Zeit hast!
    Die Hasen sind super!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    ich finde, das ist das Schöne am Urlaub. Dass man nichts planen muss und alles auf sich zukommen lasse kann. Wie schön, dass du das so genießen konntest.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Petie!
    Hoffentlich habt ihr noch ein paar schöne Tage, dort im Urlaubsparadies - auf das es ohne Programm so entspannend weiter gehen kann!
    Donnerstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!!!!!!!
    Das hört sich wirklich traumhaft an!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Petra!
    Wie gehts dir denn? Ich hoffe du hast ein bisschen Zeit und kannst die Sonne (soweit vorhanden *grins*) genießen!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Liebstige Petie,
    ich hab mich ja wirklich bemüht, mich in Geduld zu üben - aber allmählich mache ich mir Sorgen! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir und deinen Lieben und deine lange Sendepause hat nur mit etwas nach-ferialer Blogunlust zu tun! Lass dich herzhaftest drücken!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen